Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche kompetenten TA in Duisburg **erledigt**
Jule1985
18.01.2012, 16:17
Hallo, :wink1:
ich weiß nicht, ob der Thread hier richtig ist, sonst bitte verschieben.
Ich suche für eine Freundin einen kompetenten TA in Duisburg- Möglichst mit E.C. Erfahrung. Bei dem momentanen Doc wurde ihr gesagt, sie solle bitte nur 3 Wochen Panacur geben. Nach Recherchen ihrerseits hat sie es länger geben wollen, der Arzt weigert sich aber ihr das Mittel zu verkaufen, da er meint, dass Tier würde resistent dagegen. Das kommt mir auch seltsam vor, denn als bei meinem Clyde EC diagnostiziert wurde, hat mein Doc angeboten, es für die übrigen Kaninchen prophylaktisch mit zu geben.
Jedenfalls hätte sie nun gern eine zweite Meinung eingeholt und möchte sicher gehen, dass sie an einen kompetenten Arzt gerät. Am liebsten mit Terminvereinbarung, damit sie mit ihrem Kaninchen nicht lange warten muss.
Lieben Dank im Voraus!:flower:
Gruß, Jule
Hab Dir eine PN geschickt. :umarm:
Simone G.
18.01.2012, 16:57
ich schicke Dir jetzt eine PN
Jule1985
18.01.2012, 17:20
Danke ihr beiden, ich hab von euch denselben Namen bekommen *g*
Rabea G.
18.01.2012, 17:54
Ich könnte dir auch eine PN schicken, dann bekommst du den Namen noch ein drittes Mal *g*:rollin:
Jule1985
18.01.2012, 19:08
Ich könnte dir auch eine PN schicken, dann bekommst du den Namen noch ein drittes Mal *g*:rollin:
Wenn du sonst nichts weiter zu tun hast, kannst du das natürlich gern tun. :rollin: :umarm:
Ab Februar arbeitet meine Tierärtzin in Kaiserberg, dann gibt es einen L. und eine S. in DUI zum Empfehlen. :D
Jule1985
18.01.2012, 19:49
Dr. L weiß ich nun. Bis Februar hat das leider keine Zeit, aber magst du mir dann später die Ärztin noch per PN schreiben? Kann ja nicht schaden :rollin:
Simone G.
18.01.2012, 20:59
Dr. L weiß ich nun. Bis Februar hat das leider keine Zeit, aber magst du mir dann später die Ärztin noch per PN schreiben? Kann ja nicht schaden :rollin:
schreibst Du mir das bitte auch :kiss:
Katharina
18.01.2012, 21:01
Ich halte den empfohlenen TA für sehr fähig und empfehle ihn selber, war aber mit seiner E.c-Behandlung bei Lisa und Samira überhaupt nicht zufrieden. Also bitte vorher unbedingt selber über diese Krankheit informieren.
Ab Februar arbeitet meine Tierärtzin in Kaiserberg, dann gibt es einen L. und eine S. in DUI zum Empfehlen. :D
*Namen von Frau S. haben will...*
ich hätte den Namen auch gerne per PN:umarm:
Jule1985
19.01.2012, 09:53
Ich halte den empfohlenen TA für sehr fähig und empfehle ihn selber, war aber mit seiner E.c-Behandlung bei Lisa und Samira überhaupt nicht zufrieden. Also bitte vorher unbedingt selber über diese Krankheit informieren.
Sie hat sich ja bereits informiert. Deswegen ist sie ja mit den Aussagen des momentanen Arztes nicht einverstanden und will eine zweite Meinung.
Hat denn jemand noch eine Alternative zu Dr. L? Wenn Kathi mit der EC Behandlung nicht so zufrieden war, gibts vielleicht noch jemand anderen? :rw: Entscheiden muss das ja hinterher eh meine Freundin... :flower:
www.praxis-am-dorney.de Da soll sie zu Frau Schw. gehen..dann hat sie Gewissheit:umarm:
Jule1985
19.01.2012, 14:34
Dankeschön :umarm:
Nicole G.
19.01.2012, 14:44
Ich hätte den Namen von S. auf gerne :rw:
Dann hätte ich mal ne Alternative zu L.
hasenheidi
19.01.2012, 15:09
Hast noch ne PN. Meine TÄ hat meinen Hugo zweieinhalb Jahre gegen E.C. behandelt, es ging ihm immer recht gut dabei. Dann ist er an einer Magenüberladung gestorben. :ohje:
Lucy Hasenöhrl
19.01.2012, 15:14
Ich hätte den Namen von S. auf gerne :rw:
Dann hätte ich mal ne Alternative zu L.
Ich möchte auch bitte den Namen per p.n. :wink1: