PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bachblüten

Seppeli
18.01.2012, 07:47
Guten Morgen Ihr Lieben,
vor 2 Wochen ist mein Seppi leider verstorben und meine Sissi ist seit dem nicht nur zu uns, sondern auch zu ihrem neuen Partner aggressiv.
Ich möchte Bachblüten ausprobieren. Darf Sie die normalen Bachis nehmen ode muss ich speziell für Tiere Bachblüten besorgen?
Danke für Eure Tipps.
LG Nadine

Taty
18.01.2012, 07:52
Also ich würde, wenn ich mich auf sowas einlasse, von einem Profi beraten lassen. Bachblüte ist nicht gleich Bachblüte und es kommt auch auf verschiedene Zusammensetzungen an und welche Blüte man mit welcher kombiniert und so.
Selber würde ich da net experimentieren.

Yvonne
18.01.2012, 08:35
Also ich würde, wenn ich mich auf sowas einlasse, von einem Profi beraten lassen. Bachblüte ist nicht gleich Bachblüte und es kommt auch auf verschiedene Zusammensetzungen an und welche Blüte man mit welcher kombiniert und so.
Selber würde ich da net experimentieren.

ich sehe das auch so und habe mich da auch beraten lassen*g*

Sarah S.
31.01.2012, 14:14
Wenn du Interesse an einer sehr sehr sehr sehr (das nochmal hoch 20) guten BB-Beratung hast, dann wende dich an Tillit, aus dem kaninchenforum.com

Die macht dir das kostenlos und stellt dir notfalls auch spezielle Tropfen her, die für deine Nasen geeignet sind.

nummer2
31.01.2012, 14:50
Wenn du Interesse an einer sehr sehr sehr sehr (das nochmal hoch 20) guten BB-Beratung hast, dann wende dich an Tillit, aus dem kaninchenforum.com

Die macht dir das kostenlos und stellt dir notfalls auch spezielle Tropfen her, die für deine Nasen geeignet sind.

So ganz richtig ist das nicht, Sarah.
Tillit nimmt kein Geld für sich, möchte aber, daß für die Anerkennung ihrer Arbeit eine kleine Spende an eine Tierschutz-Orga geleistet wird.

Sarah S.
31.01.2012, 15:26
Stimmt. Da habe ich noch kurz dran gedacht, aber dann war es auch schon wieder weg:rw:

Sorry, hast recht :good:

Vanessa
31.01.2012, 15:41
Die Userin Bunny-In hier aus dem Forum macht das sonst auch*g*.

Ist Sissi denn kastriert? Sonst könnte ihr Verhalten ja auch hormonell bedingt sein:ohje:.

Hoffe, es bessert sich wieder:umarm:!