Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pina, viel zu früh bist du von uns gegangen!
Meine geliebte Pina!
Du solltest die Chance auf ein neues, glücklicheres Leben erhalten, doch nun hast du uns viel zu früh verlassen!
Heute Nacht hast du deinen allerletzten Weg in deinem viel zu kurzen Leben angetreten und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass du nun an einem besseren Ort bist!
Du sollst dort nie wieder Ängste oder Schmerzen erleiden, sondern glücklich mit vielen anderen Kaninchen über grüne Wiesen hoppeln und vor Freude Luftsprünge machen!
Wir hätten dich so gerne besser kennengelernt!
Ich werde dich nie vergessen und du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben!
Bleibt nur zu fragen: Warum?
:heulh:
PS: Liebe Foris, ich werde euch ihre ganze Geschichte erzählen, doch noch habe ich keine Kraft dazu.
:umarm::umarm::sad1::sad1:
Katja A.
16.01.2012, 14:01
:sad1:Gute Reise:sad1:
:umarm:
Nadine S.
16.01.2012, 14:19
Oh nein :bc: Tina ich drück dich mal:umarm: Wenn was ist ruf mich an ja!!!!
Machs gut kleine Pina :sad1:
Möhrchen
16.01.2012, 15:23
Gute Reise Pina!:sad1:
Sandra S.
16.01.2012, 15:25
Oh je :sad1:
:bc::bc:
Komm gut drüben an :sad1:
Oh, nein... wie traurig :bc::bc::bc::heulh::heulh:
:sad1::sad1::sad1:
:umarm:
:sad1::sad1: ..... gute Reise Pina....:heulh: :umarm:
Danke Pina, dass ich dich eine Zeit lang in deinem viel zu kurzen Leben begleiten durfte!
:sad1:
31402
KatharinaG
20.01.2012, 07:50
Mach es gut auf der anderen Seite, wunderschöne Zaubermaus :sad1::sad1::sad1:
Nini, ich drück dich :umarm::umarm:
:ohje: Komm gut an du Süße :sad1:
:heulh::umarm:
LG Ines
31517
Danke liebe Simone - du weißt nicht, wie viel mir das bedeutet! :umarm:
:heulh::heulh::heulh:
Geliebte kleine Pina!
Am 27.12.2011 habe ich dich zufällig in einer eBay-Kleinanzeige entdeckt und mich sofort in dich verliebt - sahst du doch meiner kleinen Nini so ähnlich. In deinem alten Zuhause hatte man keine Zeit mehr für dich...
Als du kastriert werden solltest, wurde festgestellt, dass du ein kleines Mädel bist und gar kein Rammler, für den du damals im Zoohandel verkauft wurdest. Beim Gesundheits-Check wurde ein kleiner Abzess in deiner Oberlippe entdeckt und du bekamst von da an Antibiotika - was du überhaupt nicht toll fandest - denn angefasst zu werden, kanntest und mochtest du überhaupt nicht.
Weil du die beste Behandlung erhalten solltest und ich mit der neuen, unbedachten Situation überfordert war, kamst du am 6.1.2012 zur lieben Simone. Dein Abzess wurde operiert, du wurdest geimpft und bist langsam immer mehr aufgeblüht.
Am 15.1.2012 kamst du mit Cleo wieder zurück zu mir. Ihr solltet eine tolle 3er-Gruppe werden. Doch das Schicksal wollte es anders. Noch in der Nacht bekamst du schlimmen Durchfall und bist von uns gegangen, bevor ich dich hätte zum Tierarzt bringen können.
Als ich dich morgens gefunden habe, lagst du - bereits für immer eingeschlafen - zwischen Nini und Cleo.
Endlich zuhause angekommen, hast du dich doch entschieden, auf deinen kleinen, tapsigen Pfötchen ins Licht zu gehen.
Die Kotprobe ergab, dass dein kleiner Körper voller Würmer war, die leider bei der ersten Kotprobe nicht gefunden wurden. Und so nahm das scheinbar unausweichliche Schicksal seinen Lauf...
Bitte pass von oben gut auf deine zwei Wackelnasen-Freunde auf, irgendwann werdet ihr euch im Kaninchenhimmel wiedersehen!
Ich vermisse dich!
Landglück-Bande
21.01.2012, 03:52
:bc:
menno.... das ist so ungerecht....
Ich drück euch ganz doll!!! :umarm:
:sad1: Mach's gut, süße Pina! :sad1:
Das tragische ist, das Tina wirklich alle Untersuchungen wie Kotprobe etc.veranlasst hat....in solchen Momenten ist es schwer einen klaren Kopf zu behalten, da man sich so hilflos fühlt. Scheinbar lief es zu "gut". Kotprobe gut, Abszeß ohne Schwierigkeiten ganz entfernt, OP super weg gesteckt....sogar das Fell wuchs schon wieder so niedlich nach :ohje:
Kathrin T.
23.01.2012, 00:12
Oh, das tut mir leid. :( Aber sie hat sicher gespürt, dass sie geliebt und umsorgt worden ist. Du hast ihr die Chance gegeben, und das ist das wichtige, das wird sie gemerkt haben! Schlaf gut, Pina. :sad1:
Katharina
23.01.2012, 00:30
Gute Reise Süße :sad1::sad1:
Höppelchen
23.01.2012, 16:55
Gute Reise,liebe Pina...:sad1:
Ein sehr schönes Grab,so liebevoll gestaltet:kiss:
liebe Pina auch ich schicke dir ganz liebe grüsse ins regenbogenland.