Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fressen Eure auch so gerne Stroh aus dem Klo.........?
Hallo,
also mein Max frisst ja schon gerne, schnell und dauernd Frifu. Aber er mag auch gerne Heu und - was mich ja wundert - Stroh. Selbst kurz bevor ich die Klokiste sauber machen muss, fischt er sich immer noch was "Leckeres" raus und mümmelt genussvoll.
Heu ja, aber Stroh? Ich denke ja, das es für ihn als Zahni sogar gut ist? Da muss er ja richtig ausgiebig mahlen, oder?
Grüße von Bettina
Ich hatte auch schon Hasen die gern Stroh gefressen haben. Aber die sind wählerisch und gehen nicht an jedes Stroh.
Meine Mäuse knabbern auch ihr Stroh aus dem Klo :D.
also ich hab hier auch einige Kandidaten sitzen, die gern Stroh fressen
gehts den beiden Süßen gut Bettina?
meine knabbern alle gern am Stroh rum , gerade, wenn ich das Klo sauber gemacht hab und neues Stro drin ist*g*
Frisches Stroh - juhu knabber knabber :froehlich: wenn Stroh vollgepinkelt - bähhhh :D
Frisches Stroh ist was ganz Tolles... zumindest finden das einige meiner Bande!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
also ich hab hier auch einige Kandidaten sitzen, die gern Stroh fressen
gehts den beiden Süßen gut Bettina?
Huhu Simone, ja es geht ihnen gut. Kuckst Du hier, da sind auch neue Bilder:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=70523&p=2114863#post2114863
Max hat nächsten Montag seine nächste Zahnbehandlung. Wir versuchen ja mit einem 6-8 Wochen-Rhythmus die Narkose zu umgehen - er hat ja im Dezember so schön still gehalten, dass wir da hoffnungsvoll sind.
Im Hinblick darauf, dass er ja irgendwann mal ein "alter Hase" ist, ist das bestimmt besser für ihn.
LG Bettina
meine Fressen auch gerne das Stroh aus der Kloschale, besonders wenn es frisch ist.
Gerade Berta und Gustav lassen für frisches Stroh sogar das Heu liegen. Es werden aber nur die zarten Halme gefressen, am Ende bleibem nur noch die Dicken übrig.
Meine mögen auch sehr gern mal am Stroh rumknabbern. Lui ist sogar ein richtiger Strohjunkie, da kann das Klo nicht schnell genug sauber gemacht werden.... schwupp sitz er im Strohberg und mümmelt drauf los, obwohl frisches Heu direkt daneben liegt.
Aber meine Kaninchen mögen eh ALLE am liebsten gaaaanz grobes Heu. Weiche und Feine HAlme sind igitt :D