PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jenny



Charlotte
05.06.2007, 21:01
Die Bilder von Favole von der rotem Schweinchen haben mich so an dich erinnert...
Meine kleine Maus, die ich gar nciht haben wollte. Ich wollrte ein Rosstttenschweinchen, nicht noch ein zweites Glatthaar. Der Fehler wär riesig gewesen. Du warst udn bist ein besonderes Schwein. Es tutu mir Leid, dass ich den letzten, den schweren Gang, nicht mit dir gemacht habe. Verzeih mir, ich war doch erst 11. Ich wusste es nicht besser. Mit dir habe ich etwas fürs Leben gelernt. Tut mir Leid kleine Maus, wenn ich vorher im Internet mich für Schweine interessiert hättest, würdest du vielleicht noch Leben. Doofe Blasensteine. A, 14.Juni ist dein zweiter Todestag. Am 14ten, trotzdem vermiss ich dich jetzt grad am meisten.

Katharina
05.06.2007, 21:17
Sie ist fest in deinem Herzen. Und mache dir keine Vorwürfe, wir alle lernen bis an unser Lebensende. Sie weiß aber da, wo sie jetzt ist, dass du sie liebst. Und das alleine zählt.

Petra
06.06.2007, 22:23
schön geschrieben, Katharina :umarm: kann mich Dir nur anschliessen!

Viktoria
07.06.2007, 01:12
trauer muss verarbeitet werden, wenn sie sich meldet, da gibt es keinen kalender für!

:sad1: :sad1: :sad1:

Charlotte
08.06.2007, 21:26
Dein Todestag rückt jeden Tag näher, mein Herz zerspringt jetzt schon fast vor Trauer. Du warst was Besonders, ach quatsch, du bist was Besonderes. Du gingst soo plötzlich. Su warst meine erste Erfahrung mit dem Tod udn ehrlich gesagt, sie hat mir gereicht. Du warst der Grund, warum ich alle Tiere ganz schnell auf FriFu umgestellt habe. Süße, ich vermiss dich. Warum musstest du gehen? Heut hab ich einen Zettel von Hanna gefunden, als sie noch in die erste Klasse ging, sie hatte geschrieben: Libe tscheny, ich tu dich vermisen. Ich dencke an dich, Bis bald.

Charlotte
14.06.2007, 12:59
Heute vor zwei Jahren bist du gegeangen, du kleines Schweinchen. Du warst mein erstes, bewusst erlebtes Tier. Eigentlich wollte ich dich gar nicht, aber ich durfte kein Rosetten haben, also hab ich dich genommen. Das Beste was ich tun konnte.Du und Melo, ihr habt euch super ergänzt, auch wen das letzt ehalbe Jahr mit Rauferreien durchzogen war. Ich vermiss dich, bis bald.:sad1:

Charlotte
15.09.2007, 22:46
Jetzt, wo bald Duplo soll/wird fehlst du wieder. Du fehlst ganz schrecklich. Du hast dazu gehört. Immer, die ganze Zeit. Du warst immer da für Melo. Ich konnte und wollte nicht nochmal ein zweites Schwein. Melo zu liebe darf nochmal eins einziehen. Kleinschwein, es tut mir Leid. Ein halbes Jahr nach deinem Tod, hab ich gelernt, das TroFu schädlcih ist, zu spät, zu spät für dich. Ichw ar nicht mal dabei als du ging. Jenny, ich vermiss dich. Niemqand kann deinen Platz einnehmen, niemand. Gestern abend ncoh, hab ich ein Foto aufgehägt. Mein Lieblingsfoto. Du und Melo. Ihr hängt über meinem Bett. Nie warst du krank, nru einmal udn dann warst du tot. Tot ist ein mächtiges Wort, es besteht aus drei Buchstaben, aus winzigen drei Buchstaben, aber siie verändern ein Leben und beenden es. Ich schreibe wirr. Es sit schon lange her udn ich vermiss dich trotzdem noch. Kleinschwein, Duplo kann und wird deinen Platz nicht einnehmen, ganz sicher nicht, das versprech ich dir, aber er wird Melo helfen wieder glücklich zu sein. Ich denke, das war in deinem Willen.

Dein vater ist gestern gestorben, er ist 9 geworden. Warum ist er neun geworden und du nicht? Die Frage nach dem warum quält schon so lange. Aber eine Antwort gibt es nicht. Ich hab versagt, es tut mir Leid, auch zwei Jahre danach noch :sad1:

Charlotte
12.06.2008, 20:48
In zwei Tagen jährt sich dein Todestag zum dritten mal :o( Du fehlst, immer noch.
Ich kann werde mri nie verzeihen können, dass ich damals so versagt habe. Ich hätte merken müssen, dass es dir so schlecht ging. Wer weiß wie lange du gelitten hast? :o(
Mein Flitzer, du hängst wieder über meinem Bett.
Ich werde dich nie vergessen, du bist was ganz besonderes. Ein CHarkterschweinchen durch und durch, von den Ohren bis zur letzten Kralle. In dir steckte soviel Lebendsfreude, soviel Stärke und Kraft, die du nei zeigen konntest, denn ich habe alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte :ohje:
Ich danke dir dafür, dass du da warst und mich trotzdem liebtest. Und ich danke dir dafür, dass du ging und mir damit die Möglichkeit für das gabst, was ich heute an Tieren udn Wissen habe.
Ich hatte dich immer lieb. Es tut mir so leid, dass dein Tod in meine "Meeris-sind-so-langweilig"-Phase fiel :ohje: Sonst hätte ich dir noch sagen können, dass ich dich liebe.
So kann ich nur noch sagen, dass ich dich liebte und dich vermisse.
Wir sehen uns wieder, irgendwann :sad1:

Charlotte
12.06.2008, 21:05
:heul:

Claudia
12.06.2008, 21:12
:heul:


:umarm: :umarm: hinter der RBB weiss das Kleinschwein, wie Du an sie denkst :umarm::umarm:

Sandra
12.06.2008, 21:25
... und auch wenn es Jenny nichts mehr hilft, so sind doch die Fehler, die Du machtest, gut für jene, die nachfolgten :umarm:

Charlotte
12.06.2008, 21:44
danke :ohje:

Jenny
12.06.2008, 22:19
Lotte... :umarm:

Melanie K.
13.06.2008, 01:23
Fühl dich mal von mir :umarm:

Charlotte
14.06.2008, 15:10
Ein kurzer Blick auf den Kalender und ich könnte wieder heulen :o( Heute vor drei Jahren ging die kleine Jennymaus, weil ich zu blöde war, mich um sie vernünftig zu kümmern :o(
Wir vermissen dich :sad1:

Marit
14.06.2008, 17:51
:umarm:

Charlotte
14.06.2009, 11:38
Ist es jetzt wirklich schon vier Jahre her? Es kommt mir vor als ob es erst gestern gewesen wäre. Es zerreißt mir das Herz, dass ich dir nicht helfen konnte, dass ich alles falsch gemacht habe.

Wir denken an dich, Kleinschwein, vergessen werden wir dich nie.
Hab dich lieb :herz:

Jenny
14.06.2009, 11:47
Es ist so traurig und gleichzeitig so rührend.... wie unvergessen sie bleibt!

Schloddy :umarm:

Nicola
14.06.2009, 11:48
Es zerreißt mir das Herz, dass ich dir nicht helfen konnte, dass ich alles falsch gemacht habe.

Schloddy, ich bin mir sicher, daß es Jenny "das Herz zerreißt" Dich so leiden zu sehen. Fehler macht jeder Mensch einmal. Du hast aus Deinen Fehler gelernt und das ist, was für Jenny wirklich zählt und was sie bestimmt stolz auf Dich macht. Quält Dich nicht mehr selber. Das würde Jenny nicht wollen. Sie würde Dich lachen sehen wollen und an die schöne Momente mit Dir denken. Deine Fehler hat sie längst vergessen. :umarm:

LUPUS
14.06.2009, 16:51
Ich kann Dich so gut verstehen...:umarm:

Sanny
14.06.2009, 18:12
:umarm:

Charlotte
24.06.2009, 18:18
Deine Fehler hat sie längst vergessen. :umarm:

Mein Fehler bedeutete ihren Tod. Unverzeihlich für mich.

Ach, wär sie doch nur wieder hier und die beiden anderen, wären doch nur alle wieder da, die ich so vermisse :o(

biggi
26.06.2009, 03:21
:ohje: :umarm:

Charlotte
16.06.2010, 21:34
Mein kleines Mausekind...schon wieder ein Jahr vorbei. 5 Jahre und 2 Tage bist du nun schon nicht mehr da.
Ich hab ein bisschen vergessen, wie sich dein Fell anfühlt und wie du gequieckt hast. Es ist einfach schon so lange her und ich war noch so klein.
Aber dich vergess ich nicht. Dein Wesen, deinen Charakter, die vielen kleinen Dinge, die Sachen, weswegen ich dich geliebt habe und es immer noch tue :herz:


Spatzi, du fehlst :o(

Claudia
16.06.2010, 21:49
:umarm::umarm:

Leni
16.06.2010, 22:33
Lotte :umarm::umarm:

Charlotte
15.07.2011, 16:42
Schon über sechs Jahre :o(

luna05
15.07.2011, 18:25
Lotte:umarm: