PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samira eine Prinzessin mit 7 Zwergen

Seiten : [1] 2

MandyZ
07.01.2012, 10:49
Hallo liebe Leute,

ich möchte mich hier kurz vorstellen.:wink1:
Puh, die letzten Tage waren ganz schön aufregend, da muss ich mich erstmal sammeln.

Gestern Abend kam ich zu meiner Pflegemama, da die findet ich sehe aus wie eine arabische Wüstenprinzessin:hä: heiße ich nun Samira.
Meine wallende Mähne wird hoffentlich bald wieder wachsen ( ich bin ja ein Löwenköpfchen ), denn da wo ich vorher war, gab es fast nichts zu essen und wir mussten unser Fell anknabbern.

Ich bin noch sehr schüchtern und ängstlich und wie es sich für eine Prinzessin gehört, keine Papparazzifreundin,deshalb habe ich mich nur kurz vor die Kamera getraut.

30677

30676

Nun ein wenig zu meiner Geschichte.

Ich bin ca 9 Monate alt und wurde vor einem halben Jahr mit meinem Freund in einem Zooladen gekauft.Wir lebten beide in einem ganz kleinen Käfig,aus dem wir nie rauskamen und bekamen auch außer mal eine Knabberstange nichts zu essen:ohje: Deshalb bin ich auch so furchtbar dünn.

Als die Leute da merkten,das das mit dem Babies zum Verkauf zu produzieren nicht so einfach ist,wollten sie uns wieder loswerden.

Ich bin gerade zum 4.Mal schwanger und hoffe nun in Ruhe meine Babies zur Welt zu bringen.Von den vorherigen Würfen haben leider nur 3 Kinder überlebt, diese mussten in einer abgeschlossenen Kiste ohne Tageslicht hausen.
Erst glaubten meine Befreier,das ich schon kurz vor der Geburt bin, aber das war nur mein aufgeblähter Bauch.Er ist aber schon wieder kleiner:secret:
Essen mag ich trotzdem nicht so richtig, kenn ich einfach alles nicht.Wer weiß, was die mir da andreht.Deshalb habe ich auch noch nicht geböbbelt und gepieselt,werd mich aber heute bemühen...versprochen.

So ihr Lieben, nun werde ich mich mal wieder in meine Gemächer zurückziehen.
Bis bald eure Samira

Jenny
07.01.2012, 10:54
Herzlich Willkommen im Leben kleine Wüstenprinzessin! :wink1:

Endlich hast Du auch einen eigenen Namen, ein sauberes Zuhause, immer Futter und Wasser und vor allem musst Du nie wieder Angst vor Menschen haben! :umarm:

Vielleicht darf ich die Tage nochmal besuchen kommen? :girl_sigh:

MandyZ
07.01.2012, 10:59
Oh ja Besuch find super:froehlich:

MandyZ
07.01.2012, 11:20
Ich bins nochmal:wink1:

Meine Pflegemama hat für Montag einen Termin bei einer tollen TÄ und freut sich wie Bolle.
Ich hab ja keine Ahnung was das ist, ein Tierarzt:hä:
Ich hoffe mal, das ist was Gutes, denn nochmehr Leid ertrage ich nicht.

luna05
07.01.2012, 11:37
Herzlich Willkommen im richtigen Kaninchenleben, Samira.
Da hast Du Dir aber ein schönes neues Pflegezuhause ausgesucht.
Mandy:umarm:

MandyZ
07.01.2012, 12:10
luna05

Herzlich Willkommen im richtigen Kaninchenleben, Samira.
Da hast Du Dir aber ein schönes neues Pflegezuhause ausgesucht.

Ja, ich darf sogar im Schlafgemach wohnen.Die Pflegemama war ja froh endlich wieder Platz zu haben...aber nüscht is :girl_blum:Wenn eine Prinzessin kommt dann müssen Prioritäten gesetzt werden.Und an den Kleiderschrank zu kommen gehört definitiv nicht dazu:girl_haha:

luna05
07.01.2012, 12:14
Ja, ich darf sogar im Schlafgemach wohnen.Die Pflegemama war ja froh endlich wieder Platz zu haben...aber nüscht is :girl_blum:Wenn eine Prinzessin kommt dann müssen Prioritäten gesetzt werden.Und an den Kleiderschrank zu kommen gehört definitiv nicht dazu:girl_haha:

*g*Nee, natürlich nicht! Denke an die Story mit meinem Schuhschrank-der gehört mir auch nur noch zu 1/3:girl_haha:
Wie gehts Kallinchen?

MandyZ
07.01.2012, 12:19
Wie gehts Kallinchen?
Hast PN:umarm:

Jenny
07.01.2012, 12:22
Ich bins nochmal:wink1:

Meine Pflegemama hat für Montag einen Termin bei einer tollen TÄ und freut sich wie Bolle.
Ich hab ja keine Ahnung was das ist, ein Tierarzt:hä:
Ich hoffe mal, das ist was Gutes, denn nochmehr Leid ertrage ich nicht.

Das wird ein toller Ausflug und Du wirst sehen, die Frau Dr. ist ganz doll lieb zu Dir...

Du teilst übrigens Deinen Umstand mit Frau Dr.! :zwink:

MandyZ
07.01.2012, 12:27
Du teilst übrigens Deinen Umstand mit Frau Dr.!
:grosseaugen:

MandyZ
07.01.2012, 21:28
Meine Pflegemama war heute ein paar Stunden weg. Diese Zeit habe ich genutzt um wunderschöne Böbbel zu produzieren-versprochen ist versprochen.Da hat sie sich auch gleich welche eingekrallt:fool:

Ich habe auch heimlich gegessen:secret:.Aber nur Salat,Kohlrabiblatt gerasspelte Möhre, gerasspelten Fenchel und etwas Banane, also nur Weiches, selbst Sonnenblumenkerne habe ich verschmäht.Die Pflegemama vermutet deshalb,dass ich etwas mit den Zähnen habe.

Nun werde ich mich wieder ausruhen.

Bis bald ihr Lieben!

Jenny
07.01.2012, 23:01
Bestimmt hast Du gar nichts mit den Zähnen (*hoff*), sondern möchtest standesgemäß einer Prinzessin Dein Mahl serviert bekommen... fein gerieben und auf einem goldenen Tellerchen serviert! http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi45.gif

Das hat die Pflegemami nun davon, dass sie Dir einen Prinzessinennamen gegeben hat...!

MandyZ
07.01.2012, 23:13
Bestimmt hast Du gar nichts mit den Zähnen (*hoff*), sondern möchtest standesgemäß einer Prinzessin Dein Mahl serviert bekommen... fein gerieben und auf einem goldenen Tellerchen serviert!

So ist es! Ja,ja diese überbehütende Pflegemami hab ich gut in der Hand :girl_haha:
Verflixt! Nachdem ich ihr gestattet habe, mir auch beim Essen zuzusehen, hat sie mich erwischt, wie ich Heu geknuspert habe:scheiss:
Ich vertraue aber darauf, auch weiterhin deliziös beköstigt zu werden.

Fisch
07.01.2012, 23:19
Oh was für eine schlimme Geschichte. So ein kurzes Leben und schon so schlimmes hinter sich. Gut, dass ab sofort nur noch gutes kommt, jawoll. *g*

Julia B.
07.01.2012, 23:22
Hallöchen, Samira :wink1:
Wirklich ein königlicher Name, so einen schönen hab ich mir für dich gewünscht :girl_sigh: Und es freut mich sehr, dass du deinen Appetit wieder gefunden hast! Da probiere ich gleich mal aus, ob dein früherer Prinzgemahl Sherlock auch lieber Möhre in Streifchenform verköstigen mag... so richtig auf Geschmack ist er bei ganzer Möhren nämlich noch nicht gekommen.

MandyZ
08.01.2012, 10:40
Hallo ihr Lieben:wink1:

ich hab mir heute wieder gedacht "Morgenstund hat Gold im Mund" und hab so viel Krach gemacht, das die Pflegemama wach wurde:girl_haha: 7 Uhr ist auch eine gute Zeit zum Frühstücken.

Ich glaube die Pflegemama ist ganz ok.Ich gestatte ihr der Körperpflege und den Mahlzeiten beizuwohnen.Auch das mit der Kamera hab ich mal durchgehen lassen.
30780

Als sie mir das Frühstück servierte und kurz nicht guckte, hab ich mir auch mal meine umliegenden Ländereien,außerhalb des Palastes,angesehen.
Leute, so viel Platz hatte ich noch nie:froehlich:

Nun werde ich mal wieder auf meinen Hochsitz zurückkehren und das Geschehen beobachten.
30781

Bis bald, Samira

dein früherer Prinzgemahl Sherlock
Ja, der Sherlock...kein übler Kerl,aber immer nur das Eine im Kopf:girl_sigh:

Danny
08.01.2012, 10:50
Lass dich mal ordentlich von der Mandy verwöhnen. :umarm:

Jenny
08.01.2012, 11:08
Und schön fressen kleine Prinzessin, denn Du musst doch ordentlich zunehmen! :umarm:

Lotta
08.01.2012, 18:04
so eine süße Maus - und schon die 4. Trächtigkeit in ihrem kurzen Leben? Die Menschen, die sowas tun, denken und! fühlen einfach nicht - anders kann ich mir es nicht erklären :bc:

MandyZ
09.01.2012, 23:29
Hallo ihr Lieben,

nun die royalen Abendnachrichten,

also auf die Pflegemama war ich heute echt sauer, ich wußte ja nicht das TA heißt, in eine Box gestopft und durch die Gegend kutschiert zu werden.
Naja, aber nachdem sie nun den ganzen Tag arbeiten war, um mir auch weiterhin kulinarische Köstlichkeiten kredenzen zu können, bin ich wieder halbwegs versöhnt.:umarm:

Nun zu den Fakten.
Ich bin im letzten Drittel meiner Schwangerschaft und werde wohl diese Woche noch meine Babies bekommen.Sie haben sich im Bauch auch bewegt.:froehlich:

Ich habe keine Parasiten, bin aber viel zu dünn und ausgemergelt:heulh:deswegen darf ich trotzdem Dickmacher essen, obwohl ich ganz viele Hefen habe.
(nebenbei knusper ich gerade Erbsenflocken:secret:)

Meine Zähne sind schon weich,aber ein Glück noch nicht verschoben.Mit artgerechter,kalziumreicher Ernährung kann man das bestimmt noch hinkriegen.
Ich produziere schon Milch,aber da ich bisher eigentlich dauerträchtig war, ist die Milchproduktion wohl nie versiegt.

Das ich ein Löwenköpfchen bin, haben die da auch nicht geglaubt.:rw:

Nun muß ich aber Schönheitsschlaf halten,
bis bald Samira

Jenny
10.01.2012, 00:12
Ich bin ja so froh, dass es Dir trotz all den schlimmen Umständen entsprechend ganz okay geht... :umarm:

... und mit der tollen Pflege von der Pflegemami bist Du ganz bestimmt bald eine ganz stolze, wohlgenährte Mami... :girl_sigh:

Mandy, bald bist Du Pflegeomi... :girl_haha:

MandyZ
10.01.2012, 00:17
Mandy, bald bist Du Pflegeomi...

:keule: pass uff do :rollin:

luna05
10.01.2012, 00:38
:keule: pass uff do :rollin:

:rollin:
Du machst das schon:umarm:
Dicken Knutscher an Samira:love:, super,dass sie trotzdem noch so fit ist.

Yvonne
10.01.2012, 08:44
Ich lese das jetzt erst und drücke die Däumchen für die Süße:umarm::umarm:

MandyZ
10.01.2012, 12:06
Hallo ihr Lieben,

ich muß sagen, so langsam gefalle ich mir auf Bildern:love: Aber keine Angst, eingebildet werde ich nicht.

30847 30848

Die Pflegemama hat gelacht weil ich gaaaaanz laut schmatze beim trinken.

30849

Bis bald,Samira

Cerena
10.01.2012, 15:03
Hallo ihr Lieben,

ich muß sagen, so langsam gefalle ich mir auf Bildern:love: Aber keine Angst, eingebildet werde ich nicht.

Bis bald,Samira

Du bist aber auch eine süße Maus :love:

Conny
10.01.2012, 17:39
So eine süße Maus mit einem wunderschönen Namen :herz: ich drück euch ganz feste die Daumen für die bevorstehende Geburt :umarm:

Jenny
10.01.2012, 18:40
:love:

Sooo süß... :girl_sigh:

Zuckerschnute
10.01.2012, 22:27
:herz: Ist die aber hübsch!

Aber die Vorgeschichte ist :heulh:. Mannometer, hatten die Leute denn kein Herz?

Julia B.
10.01.2012, 22:38
Sag mal, ist das auf den letzten Bildern eine irgendeine merkwürdig aussehende TA-Maßnahme wegen der Zähne oder frisst sie nur gerade ganz komisch ein paar Blätter, die wie Tortillas aussehen? :hä:

MandyZ
10.01.2012, 23:19
Hallo ihr Lieben :wink1:,

und danke für die lieben Wünsche und naja...Komplimente:rw:

Sag mal, ist das auf den letzten Bildern eine irgendeine merkwürdig aussehende TA-Maßnahme wegen der Zähne oder frisst sie nur gerade ganz komisch ein paar Blätter, die wie Tortillas aussehen?

Ich lerne gerade Mundharmonika blasen:rollin:
Nein, als die Pflegemama mich knipste, habe ich gerade im Stroh Ordnung gemacht und hatte noch irgendwas im Mund...

bis bald,Samira

Jenny
10.01.2012, 23:47
Und Prinzessin, hast Du schon begonnen, ein Nest zu bauen...? *hibbel*

MandyZ
11.01.2012, 11:19
Jenny G.

Und Prinzessin, hast Du schon begonnen, ein Nest zu bauen...? *hibbel*

Nee,...aber sobald ich Stroh oder Heu im Mund habe, guckt mich die Pflegemama auch immer ganz merkwürdig an:D

Dafür esse ich jetzt aber wie ne Große:girl_sigh:
Nun fühle ich mich sicher, lass mir auch schon mal das Näschen streicheln und denk natürlich an die Babys, die ja ganz viel Kraft brauchen.

Jenny
11.01.2012, 11:40
Fressen ist was Feines... lass' es Dir schmecken! :umarm:

Ohja, mit Heu und Stroh im Mäulchen kannst Du bei der Pflegemami immer ein kleinwenig Herzrasen auslösen... :girl_haha:

Klaudia
11.01.2012, 13:33
Mandy, da hat die kleine aber ein riesen Glück im Unglück gehabt, dass sie bei Dir ist :good:
Für die bevorstehende Geburt drücke ich die Daumen!!!

Süß ist sie, sie erinnert mich ein wenig an Louis, der letztes Jahr leider gegangen ist :sad1:

MandyZ
12.01.2012, 17:01
Hallo ihr Lieben,

hab heute schön die Pflegemama erschreckt, denn

ICH HABE EIN NEST GEBAUT!!!!!

Ich entspanne gerade, aber die Pflegemama sieht ungefähr so aus:panic:

Ich halte euch auf dem Laufenden*g*

Samira

Jenny
12.01.2012, 17:04
Na so eine Geburt will ja auch gut vorbereit sein... :strick:

Aber sag´mal, müssen wir uns etwa Sorgen machen, dass die Pflegemami im Kreißsaal ähm ich meine im Schlafzimmer während der Geburt ohnmächtig wird... :girl_haha:

MandyZ
12.01.2012, 17:13
aber sag´mal, müssen wir uns etwa sorgen machen, dass die pflegemami im kreißsaal ähm ich meine im schlafzimmer während der geburt ohnmächtig wird...

ja :d

MandyZ
12.01.2012, 17:14
Soll heißen JA :D!!!!!!!

Julia B.
12.01.2012, 17:28
Live-Baby-Ticker :panic:

Danny
12.01.2012, 19:24
:strick::strick::coffee::strick::strick:

Julia B.
12.01.2012, 19:40
ich auch :coffee:

Jenny
12.01.2012, 19:40
Ich kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren... *hibbel* :strick:

luna05
12.01.2012, 19:46
:coffee:ich auch

MandyZ
12.01.2012, 20:11
Wollte alle mal ein bischen erschrecken:girl_haha:

Im Moment futter ich ,hüpfe durch die Gegend und lasse alle warten:girl_blum2:

Die Pflegemama kriegt bald einen Herzkasper:D

luna05
12.01.2012, 20:30
...und erledigst dann alles still und leise heute nacht:girl_sigh:

Katharina M.
13.01.2012, 10:04
ist die süß!!!! :herz: :herz: :herz:
wie schaut's aus? :strick:

Jenny
13.01.2012, 10:06
Ich guck' auch ständig auf's Handy/ ins Forum, ob es schon Neuigkeiten gibt... :rw::strick:

Sandra S.
13.01.2012, 10:06
:strick:

Nicole W.
13.01.2012, 10:14
Samira ist eine echte Prinzessin. Ich drücke die Daumen, dass alles
gut geht, dass sie die Geburt gut übersteht, die Babys gesund sind und wenn Samira das alles geschafft hat, dann wünsche ich ihr ein gesundes langes Kaninchenleben. Es wird Zeit, dass die Hübsche sich mal ausruhen kann. Nicht zu fassen, was sie mit diesem Alter schon alles überstanden hat. Ist Samira eigentlich schon KS-Tier? Oder wird Sie eins? Sie würde sicher tolle aussehen auf einer Patenurkunde :D

MandyZ
13.01.2012, 11:31
Hallo ihr Lieben:wink1:,

da hab ich ja wohl nicht nur die Pflegemama nervös gemacht:girl_haha:

Mit dem Nest das war nur ein Probelauf, hat mir nicht gefallen, ist wieder zerpflückt und plattgesessen:secret:

Ich hätte lieber Sonntagskinder:D und versuche mir noch mehr Kraft anzufuttern.

Ich werde weiter berichten und falls ich zu beschäftigt bin, darf auch die Pflegemama mal das Wort ergreifen.

bis später,Samira

MandyZ
13.01.2012, 11:33
Ist Samira eigentlich schon KS-Tier? Oder wird Sie eins? Sie würde sicher tolle aussehen auf einer Patenurkunde

Samira ist KS Tier, die Quarantänestation ist ja für neu aufgenommene Vereinstiere:umarm:

Und die Welpen werden sich erstmal über Welpenpatenschaften freuen:froehlich:

MandyZ
13.01.2012, 12:23
NESTBAU NR 2 !!!!!!!!!!:panic:

Samira ist gerade sehr beschäftigt und schleppt Heu und Stroh durch die Gegend.Sie hat sich ein ruhiges Eckchen ausgesucht ( die bereitgestellte Transport natürlich ignorierend:D) und ist fleißig am Bauen.

Mottchen
13.01.2012, 12:37
:strick::strick: na dann mal los :froehlich::froehlich:

OT was ist denn eigentlich aus dem vater geworden, oder hab ich es überlesen?

Jenny
13.01.2012, 12:39
Bekanntlich kommt ja nach der Generalprobe die Premiere... :girl_sigh:

Toll, wie soll ich mich jetzt hier auf Arbeit konzentrieren... :fieber:

MandyZ
13.01.2012, 12:42
OT was ist denn eigentlich aus dem vater geworden, oder hab ich es überlesen?

Sherlock lebt mit den 3 Kindern noch bei Julia und geht bald zu einer anderen PS.
Gestern haben wir ihn+Sohn kastrieren lassen. Allen geht es soweit gut.

Mottchen
13.01.2012, 12:55
hach das ist toll :froehlich::froehlich:

ich find euch hier echt klasse :umarm:

ich drücke alle daumen für die geburt

Katharina M.
13.01.2012, 13:55
Oh man, wie gut, dass ich in 1,5 h Feierabend habe; da kann ja wirklich kein Mensch arbeiten...

:cheer2: Samira! Samira! :cheer2: :rw:

luna05
13.01.2012, 14:24
Samira, Du machst das ja echt spannend:rw:
(gut, dass mein Chef heute nicht da war...)
Mandy, sie möchte halt ihr Kinderzimmer alleine einrichten und entscheiden wo es ist:D

MandyZ
13.01.2012, 15:31
So ihr Lieben,

wir sind hier gerade tiefenentspannt.:rw:

Ich habe erstmal beim Nestbau pausiert:pf: und die Pflegemama hat Yoga gemacht:girl_haha:

Jenny
13.01.2012, 15:44
http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi12.gif

Mottchen
13.01.2012, 15:51

Julia B.
13.01.2012, 21:57
Undundund...? :coffee:

MandyZ
13.01.2012, 22:58
Also heute läuft hier nichts mehr,... ich will ja schließlich an einem Freitag dem 13. keine Babys bekommen*g*

Bis morgen,Samira

Jenny
13.01.2012, 23:00
Gute Nacht kleine Ausbrecherprinzessin! :umarm:

Danny
13.01.2012, 23:40
Also heute läuft hier nichts mehr,... ich will ja schließlich an einem Freitag dem 13. keine Babys bekommen

Du sollst ja auch keine Babys bekommen :D:rollin::umarm:

luna05
14.01.2012, 00:39
:umarm:

Jenny
14.01.2012, 10:46
Da macht es jemand aber ganz doll spannend... :girl_sigh:

luna05
14.01.2012, 11:42

Sandra S.
14.01.2012, 12:29

Katharina M.
14.01.2012, 15:11
:coffee:

Mottchen
14.01.2012, 15:54
:strick::coffee::strick::coffee:

MandyZ
14.01.2012, 21:29
DIE BABYS SIND DA!!!!!!!!!:froehlich::froehlich::froehlich:

Ich war den ganzen Tag arbeiten und habe soeben 4 nackte,kleine Ninchen im Nest vorgefunden.
Alle leben:froehlich:, 3 sind ganz dick und proper, eines ist etwas kleiner und schwächlicher.

Samira geht es prächtig, sie verschlingt gerade das Abendmahl:good:

flocky
14.01.2012, 21:46
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Das freut mich

und

hoffentlich säugt sie die kleinen auch.

Sandra S.
14.01.2012, 22:00
Oh wie toll! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Das wird jetzt bestimmt eine total aufregende Zeit für Euch.

MandyZ
14.01.2012, 22:04
Hilfe!!!! Zweites nest gefunden!!! Es sind 7!!!!!!!

Julia B.
14.01.2012, 22:19
AAAAHHHH!! Oh Gott, bin ich grade aufgeregt! Und so viele Babys!!!:panic:
Ich konnte deine SMS nicht lesen, aber freu mich grad wie Bolle! :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:

Gehts Samira immer noch gut und den Kindern auch? Wieso sie bloß 2 Nester gebaut hat... tingelt sie jetzt zwischen beiden hin und her?

Mottchen
14.01.2012, 22:34
wowww:froehlich::froehlich: nun sind sie da und putzmunter das ist schön:froehlich:

Nicole B.
14.01.2012, 22:41
7 :ohn:

Und alle suchen jetzt dringen Paten :wink1:

Katharina M.
14.01.2012, 23:16
:froehlich: 2 Nester, 7 Babies! Glückwunsch Samira :herz:

MandyZ
14.01.2012, 23:50
Ich stehe immernoch unter Schock :girl_impossible:
aber Samira ist munter,neugierig und futtert was das Zeug hält.

Die Nester waren eigentlich fast nebeneinander, jetzt liegen alle zusammen und wuseln rum.

Heiliger Bimbam... SIEBEN!!!!!

Julia B.
14.01.2012, 23:54
Aber mach nicht den Fehler wie ich, ihnen schon Namen zu geben, bevor du die Geschlechter kennst, weil du es nicht mehr aushältst :girl_haha: Dann musst du am Ende alle wieder umbenennen :girl_sigh:

Jenny
15.01.2012, 00:09
http://www.wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif

Sieben http://www.wuerziworld.de/Smilies/baby/bab4.gif auf einen Streich.... :girl_sigh:

Dein Gesicht war übrigens unbezahlbar, als dann klar war, dass es sieben anstatt vier kleine Nacktmuckels sind... :umarm:

So schnell kommt man zu 8 (!!!) Pflegekaninchen... http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi79.gif

MandyZ
15.01.2012, 00:19
So schnell kommt man zu 8 (!!!) Pflegekaninchen...
:panic:

Julia B.

Aber mach nicht den Fehler wie ich, ihnen schon Namen zu geben, bevor du die Geschlechter kennst, weil du es nicht mehr aushältst Dann musst du am Ende alle wieder umbenennen

Im Moment fällt mir nur in verschiedenen Sprachen die Zahl 7 ein:D

Nicole B.
15.01.2012, 00:28
Such schon mal 7 Namen :D

luna05
15.01.2012, 00:36
:froehlich::ohn::froehlich:
Ich freu mich, dass Samira alles gut überstanden hat.
Mandy:umarm:

Annika
15.01.2012, 00:41
Herzlichen Glückwunsch*g*.

Du kannst es ja wie bei der Nudelbande machen: 7 Namen von einem Lebensmittel.

Dinkel, Amaranth, Hafer, Quinoa, Buchweizen, Roggen, Gerste, Hirse:rollin:

Snickers, Mars, Bounty, Milkyway, Maltesers, Duplo, Bueno

Möhre, Gurke, Grünkohl, Wirsing, ZUcchini, Radischen, Kohlrabi

Nicole B.
15.01.2012, 01:12
Herzlichen Glückwunsch*g*.

Du kannst es ja wie bei der Nudelbande machen:

Snickers, Mars, Bounty, Milkyway, Maltesers, Duplo,

MandyZ
15.01.2012, 01:26
Du kannst es ja wie bei der Nudelbande machen: 7 Namen von einem Lebensmittel.

Keine schlechte Idee:D
Erstmal alle durchbekommen:rw:

Frasim
15.01.2012, 01:59
Glückwunsch :umarm:

Bohne und Erbse sind aber bereits vergeben :D

Julia B.
15.01.2012, 03:24
Ich bin für 7 Romanhelden, das passt zu ihren Geschwistern *g*
Weiß jemand, wie die glorreichen 7 hießen? :rollin:

Sandra
15.01.2012, 08:27
7 :ohn:

7 :froehlich:

7 :herz:

Celia84
15.01.2012, 09:06
Schön, dass alle leben :froehlich:
Alles Gute ihr kleinen Würmle und an die tapfere Mama auch einen Gruß.

7, der Wahnsinn :love:

Sandra
15.01.2012, 09:08
Viele viele Welpenpaten wären toll :rw: :herz:

http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/sparschweine/sparschwein_0018.gif

MandyZ
15.01.2012, 09:19
Sandra

Viele viele Welpenpaten wären toll

Ja, bitte unterstützt uns :flower:!

Die erste Nacht haben alle 7 gut überstanden:froehlich:

Celia84
15.01.2012, 09:32
:froehlich:
Und wie gehts dir Mandy? Hat du wenigtens etwas Schlaf abbekommen?

Gast***
15.01.2012, 09:46
Wow, das wird ja ein Gewusel geben... :herz:

Wie wäre es mit den Namen der 7 Zwerge aus dem Disney-Film?
Englisch:
Doc, Bashful, Happy, Grumpy , Sleepy, Dopey, Sneezy
Deutsch:
Chef, Pimpel, Happy, Brummbär, Schlafmütze, Seppel, Hatschi

MandyZ
15.01.2012, 10:22
Anke

Und wie gehts dir Mandy? Hat du wenigtens etwas Schlaf abbekommen?

Nicht wirklich:coffee::D
Fahre jetzt arbeiten und melde mich heute abend wieder:wink1:

Nadine S.
15.01.2012, 11:18
Herzliche Glückwünsche zu den 7 Erdenbürgern :party::party::party:

:panic: 7 auf einen Streich :herz:

Nicole W.
15.01.2012, 11:46
Oh toll... Sieben kleine Wackelnasen! Ich drücke allen die Daumen, dass sie gesund groß werden und dass sich ganz viele Paten finden...

Viele Namen gibt auch die Sesamstraße her - sowohl für die Herren, als auch für Damen...

Samson, Tiffy, Herr von Böhlefeld (schreibt man den so?)...:rw:

Andrea
15.01.2012, 11:48
Herr von Böhlefeld (schreibt man den so?)...:rw:

... von Bödefeld. *g*

Fisch
15.01.2012, 12:12
Ach Du meine Güte. Die Mädels werfen hier grad was das Zeug hält. Im anderen Thread die rote Riesin 12, hier 7 *umfall* :girl_sigh::herz:

Hase
15.01.2012, 12:39
SIEBEN Babys :ohn:

Alles Gute für die Kleinen und auch für die hübsche Mama :love:

Viele Grüße :umarm:

Jenny
15.01.2012, 12:48
Herzlichen Glückwunsch auch von Kai! :flower:

Er würde die Muckels A bis G nennen und dann später einen geschlechtsspezifischen Namen mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben aussuchen...

Ich bin ja eher für alkoholische Namen, weil es auf den ersten Schock erstmal einen Schluck Wein gab... Vino, Gin, Whiskey, Tequila, Cognac, Brandy, Mojito...

Prost! :D

Brini27
15.01.2012, 13:46
Ich bin ja eher für alkoholische Namen, weil es auf den ersten Schock erstmal einen Schluck Wein gab... Vino, Gin, Whiskey, Tequila, Cognac, Brandy, Mojito...

Prost! :D

Pina Colada!!^^

Klaudia
15.01.2012, 14:23
WOW :grosseaugen: sieben Nacktmulls!

Geht es denn allen 8 weiterhin gut?

Danny
15.01.2012, 18:13
:flower: Auch von uns Glückwunsch an Mama und Oma :flower: Gut das Jenny ihrem Bauch vertraut hat und die Kaninchen da rausgeholt hat. :umarm: Sonst hätten die Babys keine Chance und Samira wäre schon wieder nachgedeckt. :ohje: Lange hätte sie so eine Tortur sicher auch nicht mehr überlebt.

LG
DAniela

Sandra S.
15.01.2012, 18:44
Die erste Patin hat sich schon gemeldet! Eines der kleinen hat also schon eine Patentante. Juhuuuu :froehlich:

Charlotte
15.01.2012, 19:09
Genau, wer will noch nicht? Wer mag nochmal?

MandyZ
15.01.2012, 20:43
Hallo ihr Lieben:wink1:

hier ist mal wieder Samira, die Pflegemama ist irgendwie müde:D

Also die Geburt ist,wie ihr ja schon wisst super verlaufen.Hab mir auch wieder einen kleinen Scherz mit dem Nest erlaubt:rollin:Fand die Pflegemama nicht so lustig...

Die Pflegemama hat gerade nachgeschaut ( traut mir anscheinend nix zu ) und alle 7 liegen mit dicken,gefüllten Bäuchen im Nest und wuseln durcheinander.Die 1 Woche Powerernährung hats wohl echt gebracht:girl_sigh:

Toll, das sich schon ein Pate gefunden hat:flower: Die Pflegemama macht sich ganz schön Sorgen, wie sie uns später alle satt bekommen soll, wenn die Milchbar geschlossen ist.

Bis später,euer Prinzesschen

Vicky
15.01.2012, 21:39
Super toll!!! :froehlich::froehlich::froehlich:

Danke, dass du den kleinen ein zu Hause auf Zeit gibst :kiss:

Und herzlich willkommen ihr kleinen Zwerge! Und auch Samira in einem besseren Leben!

Eva W.
15.01.2012, 22:07
Hallo Mandy,
oh gott 7 gleich auf einen Streich.Ich kann voll kommen mit dir mit fühlen.Ich bin zwar nicht von 8 auf einmal Pflegemama geworden aber von 7 und auch erst ab der 5. Lebenswoche.Da sind die ja schon fleißig rum gewuselt*g*
Also ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und Kraft bei der Bande, die können nämlich ganz schön anstrengend sein und würde eventuell auch gerne eine Impfung oder ne halbe Kastra von einem Buben übernehmen.Wenn das geht und auch wirklich einer dabei ist.:girl_haha:

Katja A.
15.01.2012, 22:12
SIIIIIEBEN :panic::herz::herz:

Alles Gute für euch.:umarm:

MandyZ
15.01.2012, 22:15
Also ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und Kraft bei der Bande, die können nämlich ganz schön anstrengend sein und würde eventuell auch gerne eine Impfung oder ne halbe Kastra von einem Buben übernehmen.Wenn das geht und auch wirklich einer dabei ist.

Das ist total lieb von dir:kiss: aber die Kleinen haben auch KS-Status, wie wäre es mit einer Welpenpatenschaft?:umarm:

Aber ganz doll freue ich mich in ca 2-3 Wochen über Futterspenden.:rw:

Franziska H.
16.01.2012, 09:39
Das ist total lieb von dir:kiss: aber die Kleinen haben auch KS-Status, wie wäre es mit einer Welpenpatenschaft?:umarm:

Aber ganz doll freue ich mich in ca 2-3 Wochen über Futterspenden.:rw:

ich würde dir ne Futterspende zukommen lassen. Melde dich bitte was ihr dann braucht ja?

LG

Katharina M.
16.01.2012, 10:04
Eine Futterspende würde ich Dir auch zukommen lassen. Sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist und was du dann genau möchtest / brauchst :good:

MandyZ
16.01.2012, 10:40
Franziska H.

ich würde dir ne Futterspende zukommen lassen. Melde dich bitte was ihr dann braucht ja?

LG

Katharina M.

Eine Futterspende würde ich Dir auch zukommen lassen. Sag einfach Bescheid, wenn es soweit ist und was du dann genau möchtest / brauchst

Vielen Dank:flower:!!! Das ist toll!:froehlich:

Übrigens, die erste Patentante kommt sich diese Woche die Patenkinder ansehen:wink1:

DasYps
16.01.2012, 12:03
Ich freu mich, dass alle aus der Kleinanzeige so gut unter gekommen sind!!

DANKE! DANKE! DANKE!

Kleine Nackies... :D

Aber schon die 4. Trächtigkeit... das ist echt hart :ohje:

Hier werden die Daumen gedrückt!!!

LG
Yasmine

MandyZ
16.01.2012, 13:09
Heute morgen habe ich schon etwas Panik bekommen und mich auf Handaufzucht eingestellt:panic:

Die Babys waren so unruhig und haben gequiekt und geschrien.Ich habe solche Geräusche noch nie von Kaninchen gehört:girl_impossible:
Sie hatten Hunger.
Aber nun war alles ruhig und im Nest räkeln sich 7 pralle,satte Babys:dancerabbit:

MandyZ
16.01.2012, 13:13
Samira ist eine klasse Mama:good:

Jenny
16.01.2012, 13:15
:umarm:

Ja, man kann gar nicht glauben, wie unruhig und wie laut so Minis sein können, wenn sie Hunger haben. http://www.wuerziworld.de/Smilies/baby/bab16.gif

Ich fand's damals auch sehr interessant, was meine Babys im Schlaf für Strampeleinheiten hingelegt und Quieckgeräusche von sich gegeben haben, das müssen echt aufregende Träume gewesen sein! :girl_sigh:

Eva W.
16.01.2012, 14:37
Ja klar,dann übernehm ich gern eine Welpenpatenschaft.Das ist meine erste Patenschaft überhaupt:froehlich: Darf ich mir dann später auch aussuchen für wen die Patenschaft ist?:rw:
Ich freu mich euch zu helfen:umarm:

Charlotte
16.01.2012, 15:30
Darf ich mir dann später auch aussuchen für wen die Patenschaft ist?:rw:

Klar. Sollst du sogar *g*

MandyZ
16.01.2012, 15:57
Eva W.

Ja klar,dann übernehm ich gern eine Welpenpatenschaft.Das ist meine erste Patenschaft überhaupt Darf ich mir dann später auch aussuchen für wen die Patenschaft ist?
Ich freu mich euch zu helfen

Hurra, noch eine Patentante:froehlich::froehlich::froehlich: Danke!

Charlotte
16.01.2012, 15:57
Wer möchte Nummer drei sein? *g**g*

luna05
16.01.2012, 17:37
Aber nun war alles ruhig und im Nest räkeln sich 7 pralle,satte Babys:dancerabbit:

:herz:

luna05
16.01.2012, 19:08
Wer möchte Nummer drei sein? *g**g*

:wink1:

MandyZ
16.01.2012, 20:22
Toll:froehlich::froehlich::froehlich: Noch eine Patentante:kiss:

MandyZ
17.01.2012, 11:02
Heute morgen wieder Geschrei und Geschimpfe im Nest:girl_cray2:, aber nachdem sich Samira selbst gestärkt hat, waren die Kleinen dran. Und dann gabs lautes Geschmatze:herz:

Ralf
17.01.2012, 11:07
Boa, Mandy ich lese das die ganze Zeit im Hintergrund mit. Ich finde es so bewundernswert, wie du das meisterst. Respekt! 7 kleine Mäuler. http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_086.gif (http://www.smilies.4-user.de) wie bei meinem Nachbarn, aber da sind es 7 menschliche Mäuler. :rollin:

LG
Ralf

MandyZ
17.01.2012, 11:11
Respekt! 7 kleine Mäuler. wie bei meinem Nachbarn, aber da sind es 7 menschliche Mäuler.

7 Kinder... ein Alptraum:rollin:
Im Moment macht ja Samira noch die ganze Arbeit, nur meine Nerven werden strapaziert:D

Ralf
17.01.2012, 11:22
Im Moment macht ja Samira noch die ganze Arbeit, ...

Aber das ändert sich bald. http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_080.gif (http://www.smilies.4-user.de)

LG
Ralf

MandyZ
17.01.2012, 11:29
Ralf

Aber das ändert sich bald.

Ich versuche gerade erfolgreich das zu verdrängen:girl_haha: Kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie das ist, wenn 7 Halbstarke mein Schlafzimmer belagern:friede:

Ralf
17.01.2012, 11:32
Ich versuche gerade erfolgreich das zu verdrängen:girl_haha: Kann mir noch nicht so richtig vorstellen, wie das ist, wenn 7 Halbstarke mein Schlafzimmer belagern:friede:

Soll ich zu Übungszwecken mal die 7 Kinder meines Nachbarn vorbeischicken? Allerdings wirst Du hinterher kein Schlafzimmer mehr haben. :rollin:

LG
Ralf

MandyZ
17.01.2012, 11:41
Soll ich zu Übungszwecken mal die 7 Kinder meines Nachbarn vorbeischicken? Allerdings wirst Du hinterher kein Schlafzimmer mehr haben.

:pan:

Ralf
17.01.2012, 11:54
:pan:

:totl::totl::totl:

LG
Ralf

luna05
17.01.2012, 12:26

Es werden 7 liebenswerte wohlerzogene Halbstarke sein, denen Du nicht böse sein kannst:D
Du wirst Deine Räumlichkeiten aus völlig neuen Perspektiven kennenlernen*g*:weg:

MandyZ
17.01.2012, 12:52
Du wirst Deine Räumlichkeiten aus völlig neuen Perspektiven kennenlernen

:girl_sigh: ...und im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen:D

Fellfie
17.01.2012, 12:53
Ich freue mich schon auf die ersten Fotos =) Schön ist es für Samira, dass sie ihren Nachwuchs jetzt wohl behütet in einer sicheren Umgebung aufziehen kann.

MandyZ
18.01.2012, 11:01
Heute ist Tag Nr. 4 und allen geht es gut:froehlich::froehlich::froehlich:

Mein Rechner spinnt , deshalb kann ich gerade keine Fotos hochladen.Aber sobald es geht, gibt es Fotos der niedlichen,nackigen glorreichen 7 :herz:

MandyZ
18.01.2012, 11:09
Jetzt hat es doch geklappt:froehlich:

Zuerst die Supermama beim Frühstück
31345

Und hier sind die Kleinen:herz:
31346
31347
31348

Nicole W.
18.01.2012, 11:18
Quietsch! Was für eine hübsche Mutti und die Babys... hach.

Ulrike
18.01.2012, 11:45
:herz::herz::herz::herz:

Und die Bande macht so ein Spektakel? :girl_haha:

Auf das sie gesund und munter bleiben und wachsen und gedeihen.

Sandra S.
18.01.2012, 11:45
Oh :herz: (... und wieder hab ich sofort die Assoziation zu Mini-Nilpferden im Kopf ... :rollin:)

Fellfie
18.01.2012, 11:51
Oh nein... die werden ja alle so aussehen wie die Mutter oder japanerfarben... :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Wenn ich Platz für Babys hätte... :love:

MandyZ
18.01.2012, 11:56
Sandra S.

Oh (... und wieder hab ich sofort die Assoziation zu Mini-Nilpferden im Kopf ... )

:girl_sigh::D

Brini27
18.01.2012, 13:06

Katharina M.
18.01.2012, 14:02

Julia B.
18.01.2012, 14:23
Irre ich mich, oder sind die schon gewachsen? Und erahne ich da einen zarten Hauch von Flaum auf der Babyhaut...?

Ach, und Samira... :girl_sigh: Die Kleinen werden alle genauso hübsch wie sie :love:

luna05
18.01.2012, 14:37
Heute ist Tag Nr. 4 und allen geht es gut:froehlich::froehlich::froehlich:
Mein Rechner spinnt , deshalb kann ich gerade keine Fotos hochladen.Aber sobald es geht, gibt es Fotos der niedlichen,nackigen glorreichen 7 :herz:

:froehlich::froehlich:

:herz::herz::herz:

Ralf
18.01.2012, 14:54
Boa, sind die knuffig. :herz:

LG
Ralf

Conny
18.01.2012, 16:48
Oh ich muss wieder an unsere Monsterchen denken, als sie auch so samtig aussehend im Nestchen lagen. Zu erleben wie sie wachsen, die Augen öffnen, die ersten Hoppelversuche starten ist einfach unvergesslich :love:

Ich drück der süßen Mama und den 7 Zwergen :herz: ganz dolle die Daumen, dass sie groß und stark werden

Franziska H.
18.01.2012, 20:51
Sind die Süß:love:

Annika
18.01.2012, 21:00
Lauter kleine Caramellbonbons:herz:

Nicole B.
18.01.2012, 21:09
Mini-Japaner :love:

Sicher, dass es wirklich 7 sind? :rollin:

MandyZ
19.01.2012, 00:26
Sicher, dass es wirklich 7 sind?

So oft wie ich sie gezählt habe, weil ich es nicht glauben konnte...JA:D

Katja A.
19.01.2012, 09:54

Jenny
19.01.2012, 10:31
So ein süßer Wuselhaufen... ich muss bei so Minis immer an Maulwürfe denken... :herz:

MandyZ
20.01.2012, 11:26
:wink1:,

Ich wollte mal im Namen der Glorreichen Sieben "Hallo" sagen.
31417

Wir sind jetzt schon 6 Tage auf der Welt und fühlen uns pudelwohl.So langsam bekommen wir schon ganz weiches Fell.

Bald gibt es auch Fotos von meinen Geschwistern und dann hoffe ich, das ihr nicht wiederstehen könnt:love: und Paten werden wollt.:froehlich:

Vielleicht hat sich eine unserer 3 Patentanten jetzt schon ganz spontan für MICH entschieden.:rw:Ich heiße erstmal A bis wir wissen, wie der Hase läuft:girl_haha:

Bis bald

Fellfie
20.01.2012, 12:11
Zuckerschock :herz:

Katharina M.
20.01.2012, 12:16
Die Schnute!!! Das Pfötchen!!! Der Fellansatz!!! Einfach zuckersüß :herz:

Brini27
20.01.2012, 13:39
Hallo A!! :wink1:
Man erkennt schon das Hasennäschen!! :herz:

luna05
20.01.2012, 13:47
:herz::herz::herz:

Yvonne
20.01.2012, 15:31
ach gottchen, echt zauberhaft:herz:

MandyZ
20.01.2012, 20:27
Hallo ihr Lieben:wink1:,

nun möchte ich euch alle 7 mal vorstellen. Beim Wiegen hat die Pflegemama mit der anderen netten Tante mal 1-2 Schnappschüsse von jedem von uns gemacht.

Zuerst möchte ich diese tolle Infobroschüre empfehlen.Kann man sich hier ausdrucken.
31484

Und nun zu meinen Kleinen.Das ist A
3148531486

B
3148731488

C
3148931490

D
3149131492

E
3149331494

F
3149531496

Und am Schluss unser G, welches kleiner als die Anderen ist und deshalb bei mir angelegt wurde
3149731498

So ihr Lieben, das wars für heute, eure Samira

Annika
20.01.2012, 20:31
Oh, B und D:herz::herz::herz:

Nicole B.
20.01.2012, 20:33
B und C haben Tigerstreifen :love:

Ralf
20.01.2012, 20:34
Aaaaaaaaaaaaaah, Zuckerschock, absoluter Zuckerschock. Sind die süüüüüüüüß! :herz::herz::herz:

Aber meintest Du wirklich

Und am Schluss unser G, welches kleiner als die Anderen ist und deshalb bei mir angelegt wurde

Sollte es nicht besser heißen "von mir"? :rw:

LG
Ralf

Jenny
20.01.2012, 20:35
Samira ist so eine tolle Mama und die Babys sind alle soooo süß... :herz: Was die wuseln und quieken können! :love:

F ist in meiner Hand eingeschlafen... :girl_sigh:

Jenny
20.01.2012, 20:37
Sollte es nicht besser heißen "von mir"? :rw:

Nö, hat doch Samira geschrieben und G wurde bei ihr angelegt! :girl_sigh:

Annika
20.01.2012, 20:38
Ich möchte bitte Pate für B und D werden:herz::wink1:

Überweise ich auf das normale KS-Konto?

Ralf
20.01.2012, 20:40
Nö, hat doch Samira geschrieben und G wurde bei ihr angelegt! :girl_sigh:

:patsch:

Wer lesen kann... :rw: Ich hatte es aus Mandys Sicht gedacht. Aber nu is alles klar. :wink1:

LG
Ralf

Jenny
20.01.2012, 20:48
Wer lesen kann... :rw: Ich hatte es aus Mandys Sicht gedacht.

:rollin: Die Fotos hätte ich dann gewinnbringend an die Bild verkauft...

Menschliche Pflegemutti stillt Kaninchenbaby... :D

Fisch
20.01.2012, 20:56

Wer lesen kann... :rw: Ich hatte es aus Mandys Sicht gedacht. Aber nu is alles klar. :wink1:

LG
Ralf

Ich habs auch erst falsch gelesen :rollin::rollin:

Julia B.
20.01.2012, 21:27
Der helle Wahnsinn, wie die wachsen! :ohn:
Und alle sehen sie tolll aus :herz: A, G und F ziemlich wie der Papa *g*

MandyZ
20.01.2012, 22:48
Sollte es nicht besser heißen "von mir"?

Die Fotos hätte ich dann gewinnbringend an die Bild verkauft...

Menschliche Pflegemutti stillt Kaninchenbaby...

Habs ja versucht, deswegen jetzt ist G ja nun auch etwas schwächlich:D:rollin:

MandyZ
20.01.2012, 22:54
Annika

Ich möchte bitte Pate für B und D werden

Das ist toll!:froehlich::flower:

Katja A.
20.01.2012, 22:57
Waaaah:herz::love:

Steffi
21.01.2012, 00:42
Sind die süß :herz::love:!
Schön, dass sich Samira so toll um sie kümmert :love:.

Ich würde gerne eine Patenschaft für G übernehmen.
Eine Welpenschaft sind ja einmalig 15 Euro, oder?

Eva W.
21.01.2012, 02:38
Bevor alle weg sindich übernehme F.
Morgen schau ich mal wie das mit den Patenschaften funktioniert. Könntet ihr vielleicht einen Link einstellen wo man hin überweisen muss oder so?Ich hab keinen Plan:rw:

Landglück-Bande
21.01.2012, 04:15
sind die süüüüßßßßßß....:herz:

Und Respekt an die Mami und Dich.... toll gemacht...:kiss: :umarm:

hmmmm... ach, das mit den 7 Kleinen schaffst Du schon..:taetschl:.. ich hatte damals unvermutet 13 Babies gleichzeitig..... mach nur nicht denselben Fehler wie ich - also lass sie nicht in der kompletten Wohnung rumpflitzen... ich musste hinterher komplett renovieren... Tapete, Teppich, Regale, Bücher... alles war hinüber.... :D aber wenigstens haben sind die Kleinen gut entwickelt....:rollin:

Auf dass ihr hübschen 7 Zwergeleinchen groß und stark werdet... und auch eure Mutter endlich ihr neues Leben geniessen kann...:umarm:

Wenn ich die Vorgeschichte lese und die Kleinen sehe und an das alte, schreckliche Leben der mama und der anderen Würfe denke, kommen mir nur die Tränen und ich werde echt sauer auf diese grässlichen gefühlskalten Menschen. :scheiss: :heulh:

Nicole B.
21.01.2012, 10:32
Bevor alle weg sindich übernehme F.

Es kann ja auch mehrere Paten für 1 Baby geben *g* :umarm:

Wer hat denn nun noch keine Paten? :rw:

Annika
21.01.2012, 10:59
wenn mich nicht alles täuscht, überweist an einfach an das KS-Konto!

Eva W.
21.01.2012, 14:07
Oke, alles klar dann werd ich das mal machen.

Charlotte
21.01.2012, 14:47
Ich möchte bitte Pate für B und D werden:herz::wink1:

Überweise ich auf das normale KS-Konto?

Sind die süß :herz::love:!
Schön, dass sich Samira so toll um sie kümmert :love:.

Ich würde gerne eine Patenschaft für G übernehmen.
Eine Welpenschaft sind ja einmalig 15 Euro, oder?

Genau ihr zwei. Bitte PN mit euren Daten an mich und dann aufs KS-Konto 15Euro übeweisen.

MandyZ
21.01.2012, 20:33
Die 7 Zwerge und ich freuen sich riesig über eure Patenschaften:froehlich:Danke:flower:

Wer hat denn nun noch keine Paten?

Ich glaube E, mit dem niedlichen dunklen Fleck auf der linken Pobacke, hat noch keinen Paten:rw:

.. ich hatte damals unvermutet 13 Babies gleichzeitig.....

:grosseaugen: Dann wäre ich schon ins Ausland geflüchtet:weg::D

Brini27
21.01.2012, 22:11
Ich glaube E, mit dem niedlichen dunklen Fleck auf der linken Pobacke, hat noch keinen Paten:rw:

Mein Freund findet E gaaanz süß und will gerne eine Patenschaft übernehmen!! :herz:
Morgen wird das Geld direkt überwiesen!!:froehlich:

MandyZ
21.01.2012, 22:34
Mein Freund findet E gaaanz süß und will gerne eine Patenschaft übernehmen!!

Du hast aber einen tollen Freund:flower::froehlich:

Brini27
22.01.2012, 17:26
Du hast aber einen tollen Freund:flower::froehlich:

Ja :herz:

Annika
22.01.2012, 23:03
wie geht es Samira und den Babies?

Ich glaube ja, dass D ein Möppelchen wird. Er hat so ein süßes, pralles Bäuchlein.:herz::herz::herz:

Julia B.
22.01.2012, 23:09
Ich hab die Bande heute wieder besucht und es scheint allen prima zu gehen *g* Samira hat auch prompt gemeckert und ihre Babys beschützen wollen und die Kleinen strampeln vor sich hin :herz:

Es gibt übrigens jetzt einen offiziellen Welpenpatenschafts-Thread:
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=72130
Jeder, der gerne eine Patenschaft übernehmen möchte, kann sich dort schlau machen :flower:

MandyZ
23.01.2012, 16:55
Annika

wie geht es Samira und den Babies?

Ich glaube ja, dass D ein Möppelchen wird. Er hat so ein süßes, pralles Bäuchlein.

Allen geht es sehr gut. Samira futtert wie eine siebenköpfige Raupe ( ist sie ja auch :D )
31590

Ich glaube nicht nur D wird ein Möppelchen:secret: Man kann ihnen fast beim Wachsen zusehen. Das Fell wird immer dichter und alle wirken kräftig und gesund.
31591 31592

Übrigens D ist der Frechdachs in der Mitte, der auf allen draufliegt:D

Katharina M.
23.01.2012, 17:56
Samira sieht irgendwie richtig zufrieden aus und die kleinen Purzel sind so schnuffig :herz:

Nicole B.
23.01.2012, 17:57
Wer ist denn das entzückende Red-Nosed-Rabbit rechts auf dem Haufen? :love:

MandyZ
23.01.2012, 18:16
Nicole B.

Wer ist denn das entzückende Red-Nosed-Rabbit rechts auf dem Haufen?

Hm, das müßte B sein. Die Markierungen in den Ohren sind komplett weg und so tippe ich aufgrund der Fellzeichnung auf B :D

Annika
24.01.2012, 00:29
Oh ja, D, sieht echt am fettesten aus. Weiser so, kleiner D:herz:.

Aber sie sehen echt alles so schön prall und genährt aus (wenn man das sagen kann, weil D die Sicht auf dei anderen eeetwas versperrt:herz:).

Und B:herz: so ein süßes Näschen:herz:

Toll, dass sich alle so gut entwickeln.

Nicole W.
24.01.2012, 10:54
Das ist eindeutig schon Doppel D :D

tijodu
24.01.2012, 15:10
ohhh sind die sieben kleine zwerge süüüss na und die mama ist eine ganz besondere hübsche. :herz:
da wünsch ich den 8 süssen wackelnasen alles gute.

eure geschichte ist ja fast wie meine eigene. ich und meine tochter haben uns auch je eine hochschwanger mami aus einer ganz schlechten haltung geholt (von kaninchenfrank denen man zum glück später seine 122 kaninchen beschlagnahmt hat) unsere mamis und viele andere hoppler musste über ein jahr lang ununterbrochen babys bekommen ohne erholung denn ihre babys wurden ihnen sofort weggenommen und sie wurden sofort wieder zu die rammler gesetzt. 6 ausgewachsene kaninchen in einem käfig von 120cm. man hat ihnen ihre babys nur dreimal am tag auf unsanfterweise an ihren zitzen gelegt. :heulh: bei uns durften unsere mamis das erstemal ihre 6 kleinen racker (jede mami 6 babys) selbst versorgen und sie haben es sooo toll gemacht leider sind 2 kleine racker von meine mami mit 6 wochen über die regenbogenbrücke gegangen. von meiner tochter ihre mami sind 5 babys nach 6 wochen nacheinander gestorben. der ta konnte uns leider auch nicht helfen. :heulh: aber die kleinen waren alles inzuchten denn der typ hat aus 2 kaninchen über 100 kaninchen gezüchtet. sowas ist sooo traurig.
:bc:

ich freu mich das es der süssen samira und den kleinen 7 wackelnäschen so gut geht und ich bin schon gespannt wie sie sich weiterentwickeln. na und auf fotos freu ich mich schon riesig.

seit ganz lieb gegrüsst

MandyZ
24.01.2012, 16:22
leider sind 2 kleine racker von meine mami mit 6 wochen über die regenbogenbrücke gegangen. von meiner tochter ihre mami sind 5 babys nach 6 wochen nacheinander gestorben. der ta konnte uns leider auch nicht helfen.

Oh je, wie traurig.
Ich hoffe ja, das bei uns alles gut geht.Wenn ich nach ihnen sehe, hoffe ich immer alle munter, dick und fett im Nest liegend vorzufinden.

Birgit W.
24.01.2012, 20:31
Du meine Güte, sind die alle süüüß!:herz::herz:Und Samira ist ja auch ne ganz Hübsche! :umarm: Bloß gut, dass die Rasselbande jetzt bei Dir ist - die Vorgeschichte von Samira ist ja ganz ganz furchtbar; kaum zu glauben, dass es so grausame Menschen gibt! Man kann nur hoffen, dass die alles mal zurück bekommen...:girl_devil:

Na jedenfalls übernehme ich auch eine Patenschaft, wie kann man da widerstehen!:kiss: Ich würde mich für E entscheiden und überweise dann an den KS. Brauchst Du noch andere Daten?

MandyZ
24.01.2012, 20:37
Na jedenfalls übernehme ich auch eine Patenschaft, wie kann man da widerstehen! Ich würde mich für E entscheiden und überweise dann an den KS. Brauchst Du noch andere Daten?

Hurra, noch ein Pate:froehlich: Dir hat es bestimmt der Pobackenfleck angetan*g*
Hier findest du Infos zur Patenschaft
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=72130

MandyZ
24.01.2012, 21:28
Mir ist gerade aufgefallen, das unser kleiner C, der so schön Gymnastik macht und so tolle Streifen hat, noch keinen Paten hat:rw:

Naaaa?....*g*

luna05
24.01.2012, 21:35
:wink1:
bin gerade am PN schreiben

MandyZ
24.01.2012, 22:04
:froehlich: Hurra, C, die Sportskanone hat einen ersten Paten!

Birgit W.
25.01.2012, 19:24
:wink1:hach, ich hab mir die goldigen Kleinen noch mal angesehen und kann nicht widerstehen :herz: ich übernehme noch eine Patenschaft, dies Mal für den Winzling G, ist der süüüß ..:herz:

MandyZ
25.01.2012, 22:47
Birgit W.

hach, ich hab mir die goldigen Kleinen noch mal angesehen und kann nicht widerstehen ich übernehme noch eine Patenschaft, dies Mal für den Winzling G, ist der süüüß ..

:froehlich::froehlich: Toll!

Die Kleinen werden jeden Tag niedlicher. Seeeehr gefährlich auch für mich :secret:
Obwohl ich gestehen muß, das G mittlerweile so wie die anderen Möppels aussieht:good:

Die Augen öffnen sich nun so langsam und am Freitag bekommt ihr wieder die neuesten Fotos zum dahinschmelzen.

Annika
25.01.2012, 22:48
Foooootoooos:herz:

Ist D immer noch Mr. Möppelchen?:herz:

MandyZ
25.01.2012, 23:22
Laß dich überraschen*g* Ich glaube aber, E macht ihm schon Konkurenz:rw:

Jana G.
26.01.2012, 11:21
die sind ja süß :)

Charlotte
26.01.2012, 20:44
Ich find ja, dass das so nicht weiter geht. E und G haben je zwei Paten und der Rest nur einen. Das sind doch Geschwister, die streiten sich doch sonst. Also loooos :wink1:

MandyZ
27.01.2012, 14:04
So ihr Lieben,

schon wieder ist eine Woche um und alle sind dabei ihre Äuglein zu öffnen und immer wuschliger zu werden.

Annika

Foooootoooos

Ist D immer noch Mr. Möppelchen?

Nee,...Spitzenreiter ist nun A mit stolzen 110 g!
Und unser "Fliegengewicht" ist jetzt B.

A
3172031721

B
3172231723

C
3172431725

D
3172631728

E
3173731742

F
3174331744

G
3174531746

Katharina M.
27.01.2012, 14:17
Oh verdammt, ich will sie alle!!!!!!!!!!!! :herz::herz::herz:

Julia B.
27.01.2012, 14:19
AAAhh, ist das toll!! :froehlich::froehlich: Es sind schon richtige Kaninchen und sie sehen so verschlafen aus :herz::herz: Das ist so schön zu sehen, dass alle wohlauf sind und wachsen wie verrückt... ich muss bald wohl jeden Tag gucken kommen :D

Die letzten zwei sehen aus wie der Papa, E und B werden bestimmt so hübsch wie Elli und D hat Mamas Fuß geerbt :rollin: Und A hat so eine tolle Farbe und C wird ein kleiner roter Tiger... :party:

Yvonne
27.01.2012, 15:09
wie süüß:love::love:

Annika
27.01.2012, 16:26
OH, mein kleiner B, da musst Du aber schnell aufholen! Du bist der allersüßeste!!! Aber wo sind Deine beiden Tigerstreifen???

Und D, mein kleiner, halt Dich ran!!!

Alle verdammt süß:herz::herz::herz:

Nicole W.
27.01.2012, 17:00
SO, hier ist Eure Chance auf eine schicke Handytasche:

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=72334

Das Geld aus der Auktion geht an Samira und ihre Großfamilie.
Sollte jemand die 15,- EUR Marke knacken, so lege ich noch eine Patenschaft für ein KS-Tier eurer Wahl oben drauf...

Und los....

Brini27
27.01.2012, 17:08
Och Mönsch, die sehen ja schon aus wie kleine Kaninchen!! :herz:

MandyZ
27.01.2012, 17:27
Nicole W.

SO, hier ist Eure Chance auf eine schicke Handytasche:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=72334

Das Geld aus der Auktion geht an Samira und ihre Großfamilie.
Sollte jemand die 15,- EUR Marke knacken, so lege ich noch eine Patenschaft für ein KS-Tier eurer Wahl oben drauf...

Und los....

Danke Nicole, das ist total lieb! :kiss:

Annika

OH, mein kleiner B, da musst Du aber schnell aufholen! Du bist der allersüßeste!!! Aber wo sind Deine beiden Tigerstreifen???

Die Tigerstreifen sind noch da.Ich schöre:D Sieht man aber auf dem Foto schlecht, durch Wuschelfell und Perspektive.

Birgit W.
27.01.2012, 17:38
:herz::herz: ..du meine Güte, sind die süüüüüß! Und meine kleinen E und G ja besonders :umarm::herz:

MandyZ
27.01.2012, 22:48
Übrigens fangen die Kleinen schon an, am Gehege rumzuknabbern.Die dürften doch eigentlich noch keine Zähne haben,oder:hä:

Als ich letzte Nacht davon wach wurde, habe ich Samira verdächtig:rw: aber heute dann F auf frischer Tat ertappt:D

Julia B.
27.01.2012, 22:51
Ganz der Papa :rollin: Früh übt sich, was ein Ausbrecher werden will!

Marko
27.01.2012, 22:55
so klein wie sie sind :love:

Grüsse

MandyZ
27.01.2012, 22:57
Julia B.

Ganz der Papa Früh übt sich, was ein Ausbrecher werden will!

Na ich hoffe mal, das nicht alle 7 so werden, denn dann müßte ich einen Hochsicherheitstrakt einrichten:D

Fisch
28.01.2012, 18:44
Die sind echt alle so extrem goldig :herz::herz::herz:

Frasim
28.01.2012, 19:09
Klar haben die schon Zähne.....wuseln die schon durch die Gegend?

Meine hocken immer noch fast ausschließlich im Nest.... und Montag sind sie 3 Wochen alt :vogel:

Süßer Haufen :herz:

MandyZ
28.01.2012, 22:34
Frasim

Klar haben die schon Zähne.....wuseln die schon durch die Gegend?

So klein und schon Zähne:girl_sigh: Da möchte ich nicht Samira sein:girl_haha:

Ja, die ganze Kolone ist heute schon durch das Gehege marschiert! Und D war Anführer:D
Es ist so drollig wie sie laufen,mit ihren noch viel zu großen Köpfen.

Caro
28.01.2012, 23:13
Ahh die sind so süß............ :panic: Die Zwerge erinnern mich so an unsere beiden als sie noch so klein waren.....Ich muss weg:weg:

Ralf
28.01.2012, 23:14
Ahh die sind so süß............ :panic:

Genau diesen Smilie :panic: :panic: :panic:
hatte ich auch im Kopf, als ich diese kleinen süßen Zuckerschnuten gesehen habe.

LG
Ralf

Caro
28.01.2012, 23:36
Genau diesen Smilie :panic: :panic: :panic:
hatte ich auch im Kopf, als ich diese kleinen süßen Zuckerschnuten gesehen habe.

LG
Ralf

Hab die meinem Mann gerade gezeigt...mein Blick und er sagte nur: Nein schatz....nein denk nich dran ;) Lotte spinnt gerade, stell dir mal vor die berammelt so ein kleines.............:rw:

MandyZ
30.01.2012, 14:49
Die Kleinen sind flügge*g*
Alle Augen sind auf und es wird fleißig die Umgebeung erkundet.
Sogar Heu wurde schon vorsichtig probiert.

Ich habe vor dem Saubermachen mal ein paar Schnappschüsse gemacht.Aber bei dem Geflitze habe ich bestimmt nicht alle erwischt.

31942319433194431945

Julia B.
30.01.2012, 14:52
Aaahh, wie toll! :froehlich::froehlich::froehlich: Und die sind sooooo klein :herz:

Und wies hier aussieht, werden das viele rote Kinder, oder?

Rabea
30.01.2012, 14:58
:love:

MandyZ
30.01.2012, 14:58
Ja, Einige scheinen rot zu werden:love:

Aber wie sie rumlaufen...Ich könnte ausflippen so niedlich ist das!
Lauter Miniaturkaninchen:girl_haha:

Brini27
30.01.2012, 15:16
:herz::herz::herz::herz:

Jana G.
30.01.2012, 15:18
wie süß die sind :herz: und wie schnell das alles geht

Ralf
30.01.2012, 15:21
:girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:

LG
Ralf

Katharina M.
30.01.2012, 15:26
:herz: Die kleinen, runden Popos könnt ich knutschen! :girl_pinkglassesf:

Birgit W.
30.01.2012, 19:54
:herz::herz: ..du meine Güte, sind die süüüüß!!!!:herz::umarm:

Franziska T.
30.01.2012, 22:28
die kleinen sind soo putzig :herz::herz:

Annika
30.01.2012, 22:36
:herz::herz::herz:Ohhhh!

Nora*
31.01.2012, 12:31
Oh mein Gooootttt, sind die süüüüüß!! *g**g**g*:herz:

Nora*
31.01.2012, 12:47
Mein Bücherflohmarkt für die Kleinen:

http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=72477&p=2144240#post2144240

flocky
31.01.2012, 20:05
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Die Kleinen sind ja voll süss.

Frasim
31.01.2012, 20:07
Irgendwas macht Anni hier entweder richtig oder falsch....meine sind mit 3 Wochen mal vorsichtig am erkunden. Wiegen schon 300gramm. In dem Alter hätte Anni sie wohl aufgefressen wenn sie so rum gewuselt wären *lach* Wie schwer sind die kleinen Flöhe jetzt?

Super süßer Haufen :herz:

MandyZ
31.01.2012, 20:45
Nora*

Mein Bücherflohmarkt für die Kleinen:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...40#post2144240

MandyZ
31.01.2012, 20:58
Also die Kleinen sind mit ihren 17 Tagen nicht nur am rumspazieren, sondern sie haben beschlossen " wenn wir hier schon zu siebt aufschlagen, dann richtig!" und haben Mamas Abendessen gefuttert!!!

Ich glaube sie sind frühreif:D, in dem Alter wird normalerweise GELEGENTLICH das Nest verlassen. Sie wiegen erst etwas mehr als 100 Gramm im Durchschnitt.

Beweisfotos:
320953209432093320923209132096

Frasim
31.01.2012, 20:59
Also praktisch nur ein drittel von Salt und Pepper.

Hammermässig sind die. Klassekowski :herz::herz:

Cerena
31.01.2012, 21:01
So ein niedliches Gewusel.
Ich könnt sie alle einsammeln und knutschen :herz:
Natürlich auch die hübsche Mama ;)

Franziska T.
31.01.2012, 21:02
Wenn die süßen jetzt schon so munter sind, kann das ja ncoh sehr lustig bei euch werden :girl_haha::girl_haha:

:love::love:

Nora*
31.01.2012, 21:38
ja, ich fand die idee eigentlich auch ganz schön, mandy, aber anscheinend liest hier niemand gern ;-(