Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TA Düsseldorf gesucht
*g*muss kein Held sein, reicht wenn er Männlein von Weiblein unterscheiden kann*g*
Simone G.
04.01.2012, 20:52
Dr.D in Meerbusch
Simone, schickst Du mir bitte den vollständigen Namen und Addy per PN bitte?:flower:Danke Dir!:flower:
Simone G.
04.01.2012, 20:54
Simone, schickst Du mir bitte den vollständigen Namen und Addy per PN bitte?:flower:Danke Dir!:flower:
klar kein Thema *g*
Simone G.
04.01.2012, 20:55
hast Post *g*
Öhrchenkrauler
04.01.2012, 23:14
Hast noch eine PN!
Birgit_M
05.01.2012, 00:25
Hinter der hohen Mauer von Köln :rollin:
Scherz :rw::rw::rw::rw::rw::rw::rw: gaaanz böse....
bloß nicht Dr. D in Meerbusch - da kannst du dein Geld auch gleich in die Mülltonne stecken.
Wir wär es mit Frau M. in Grevenbroich?
bloß nicht Dr. D in Meerbusch - da kannst du dein Geld auch gleich in die Mülltonne stecken.
Wir wär es mit Frau M. in Grevenbroich?
hast du da auch schlechte Erfahrungen gemacht?Gerne per PN!
Simone G.
05.01.2012, 11:45
hast du da auch schlechte Erfahrungen gemacht?Gerne per PN!
das interessiert mich auch, schickst Du mir bitte auch eine PN :kiss:
das interessiert mich auch, schickst Du mir bitte auch eine PN :kiss:
Mich auch. Der wird ja häufiger empfohlen, und im Vergleich zu meinen anderen Erfahrungen bisher haben die da eigentlich immer ganz gut abgeschnitten... :girl_sigh:
Mich auch. Der wird ja häufiger empfohlen, und im Vergleich zu meinen anderen Erfahrungen bisher haben die da eigentlich immer ganz gut abgeschnitten... :girl_sigh:
ich bin von ihm nicht mehr überzeugt, seitdem ich da war wegen meiner Angel und Maritta war auch nicht zufrieden mit der Behandlung dort.
Kriegst gleich noch ne PN, DDorf hab ich wen ;)
Kriegst gleich noch ne PN, DDorf hab ich wen ;)
mir bitte auch*g*Brauche Ausweichmöglichkeiten,wenn Dr. L. nicht da ist*g*
mir bitte auch*g*Brauche Ausweichmöglichkeiten,wenn Dr. L. nicht da ist*g*
Kannst du mir das bitte auch schicken? :rw: Für Kleinigkeiten habe ich zwar jemanden, aber mit ernsteren Sachen würde ich da lieber nicht hingehen...