Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polly, mein Mädchen ist tot
Heute morgen um 11 Uhr habe ich mein Mädchen über die Regenbogenbrücke hoppeln lassen. :bc:
Ich kann es noch gar nicht fassen, das sie nicht mehr bei uns ist. Sie hatte in den letzten Tagen sehr abgebaut und atmete schwer, daher sind wir heute morgen mit ihr zu Fr. Dr. K. Ihr kleiner Körper war voller Krebs und es gab keine andere Möglichkeit mehr, als sie zu erlösen :bc:
Mein Mann hat sie neben ihrem geliebten Pünktchen begraben, jetzt sind sie wieder zusammen. Auch wenn ich weiss, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, tut es verdammt weh.
Gute Reise mein kleiner Schatz, in meinem Herzen wirst Du immer weiterleben :sad1::sad1:
Pünktchen hat Dich bestimmt schon in Empfang genommen und ihr könnt jetzt wieder zusammen kuscheln.
30387
:heulh: das tut mir sehr leid! :umarm:
:sad1:
:bc:
Ach Leni, es tut mir so schrecklich Leid dass ihr die kleine süsse Maus gehen lassen musstet :umarm:
Aber sie ist sicher gut im RBL angekommen und macht die Wiesen mit ihrem Pünktchen unsicher :herz:
Schick der Mama einen Regenbogen, damit sie weiss, dass es dir dort oben gut geht! :sad1:
Nicole W.
30.12.2011, 16:52
Machs gut Polly, komm gut an. :sad1:
Tut mir leid, Leni.
Katharina
30.12.2011, 16:53
Gute Reise süße Polly :sad1::sad1: Gaby :umarm:
Das tut mir so leid:umarm:
Gute Reise kleine Maus:sad1:
Tammy_83
30.12.2011, 17:14
:umarm:
Nadine G.
30.12.2011, 17:29
:sad1::sad1:
Gute Reise süße Polly... :sad1:
Leni :umarm:
Friederike
30.12.2011, 17:58
Tut mir sehr leid :umarm:
Gute Reise, kleine Polly :sad1:
Susanne B.
30.12.2011, 17:58
Oh je,das tut mir leid :umarm:
Polly :sad1:
:sad1::sad1::sad1:
Komm gut rüber Süße!!!
:umarm::heulh:
das tut mir furchtbar leid:umarm::umarm:Machs gut Polly:sad1::sad1::sad1:
:heulh::heulh:ohhh wie traurig. :heulh: So eine Schönheit war die Polly. Mach`s gut..schöne Polly :sad1:
LG Iris
Komm gut an Polly :sad1:
Tut mir sehr leid.
Komm gut an, Polly! :sad1:
Das ist wirklich traurig :heulh:
Polly mach's gut :sad1:
Simone G.
30.12.2011, 20:42
:sad1::sad1::sad1:
Leni, fühl dich feste Gedrückt :umarm:
Polly komm gut hinter der Regenbogenbrücke an... und schick deinen liebsten ein zeichen, das es dir gut geht...
Sag Snowi das her hier unten unglaublich fehlt, und ich ihn überalles liebe!
Farewell kleine Maus :sad1:
Gaby, ich bin mit dir traurig. Das ist kein schöner Jahresausklang. In Gedanken drücke ich dich :umarm:
Süße Polly, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst :sad1::sad1::sad1:
Katja A.
31.12.2011, 00:36
Gaby das tut mir sehr leid.:bc::umarm:
Gute Reise hübsche Polly:sad1:
Komm gut an, Kleine, komm gut an :sad1:
:sad1:
Ich kann es so nachfühlen ... :heulh:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft um diesen schweren Verlust zu verarbeiten :umarm:.
Simone D.
31.12.2011, 01:54
Gute Reise, kleine Maus :heulh:
Oh, nein, dieser schreckliche Krebs :bc::bc::bc::heulh::heulh::heulh:
Süße, du wirst sehr sehr vermisst :heulh::heulh::bc::bc::bc:
Gaby :umarm:
Komm gut drüben an :sad1:
Jessica S.
31.12.2011, 12:14
Gute Reise Polly :sad1:
Jacqueline
31.12.2011, 22:04
Du hast immer alles getan was man tun kann für ein Tier und
Polly wurden ja noch 1,5 schöne Jahre geschenkt.:umarm:
Ich weiß das Polly für Dich was ganz ganz besonderes war und
im Herzen wird sie das auch immer bleiben.:umarm::umarm:
Polly Du fehlst mir auch.:heulh::heulh::heulh::sad1:
Silke R.
01.01.2012, 00:40
:sad1: :umarm:
Sabrina P.
01.01.2012, 01:21
:sad1: mach's gut kleine Polly, vertrag dich gut mit meiner Mia.
Lisa&Rudi
01.01.2012, 19:26
Ach Gaby, diesen Thread sehe ich ja erst jetzt :rw: Das ist ja schrecklich :bc: Ich kann's kaum glauben, dass es jetzt so schnell ging. Sie kränkelte ja letztes Jahr häufiger, aber dass es so schlimm war :ohje: Ich weiß, wie sehr dein Herz an "deinem Mädchen" hing und weine mit dir :heulh::heulh::heulh: Das war ja ein trauriger Jahreswechsel für euch :umarm:
Liebe Polly, ich durfte dich am 2. Adventsonntag kennenlernen. Du warst eine besonders menschenbezogene und anschmiegsame Häsin :herz: Jetzt bist du ein :angel: und passt sicher von oben auf Gaby und Rolf auf. Mach's gut Süße :sad1:
Traurige Grüße
Angelika