PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon viel zu lange her

Sirius
27.12.2011, 01:33
Hiermit möchte ich zwei Kerzen anzünden.
Eine für meine erste Kaninchendame Flöckchen, die mich verlassen musste weil ich kein Geld hatte und der Tierarzt nicht helfen wollte. Er hätte nur 2 Tage warten müssen. Trotzdem bin ich schuld ich hätte besser auf sie aufpassen und für sie sorgen müssen. Meine Flocke du starbst in meinen Armen und mit meinen Händen grub ich dir ein Grab auf das ich einen Rosenstock planzte. Jedesmal wenn er blüht habe ich das Gefühl du bist wieder bei mir. Ich liebe dich!:herz

Die zweite Kerze ist Für Saphir. Er kam mit seinen 9 Jahren als Notfall zu mir, sein Besitzer konnte ihn nicht behalten und ich brauchte einen Freund. Ich nahm ihn auf. Er war so menschenbezogen ging überall mit mir hin und wir genossen jeden Tag. Dann wurde er Silvester 2009 krank wir waren noch beim Nottierarzt und ich fütterte ihn mit der Hand, doch am nächsten morgen war klar, dass ich dich gehen lassen muss. Wir fuhren zum Doc, der mir anbot nochmal alles zu versuchen, doch ich hatte dich im Arm und ich wusste du musst gehen. Ich war tapfer und hielt dich im Arm bis es vorbei war, du warst nicht allein. Ich liess dich im Rosengarten verstreuen, denn du warst mein bester Freund. Unsere Zeit war nur kurz und doch bin ich sicher du hast jede Minute genossen. Ich liebe dich Saphir und du hast immer einen Platz in meinem Herzen.:herz:

Zu den Fotos das ganz schwarze ist Flöckchen und Saphir ist der schwarz-weisse neben mir im Bett

Katharina
27.12.2011, 02:26
:sad1::sad1:

Katja A.
27.12.2011, 10:43
:umarm::sad1:

Seppeli
27.12.2011, 10:47
:heulh::bc::heulh:

Annika S.
27.12.2011, 15:19

Lebt wohl ihr zwei Schönheiten.

Kaninchenmama
27.12.2011, 15:33
:heulh: Gott wie furchtbar, ich meine, das der TA ihr nicht helfen wollte und diese zwei Tage nicht warten konnte mit der Bezahlung, mir sind wirklich beim Lesen die Tränen gekommen, ich weiß es ist schon eine Weile her, das die beiden Hübschen dich verlassen mussten und dennoch berührt es mich so sehr!

Was für ein unmenschlicher TA- ich dachte immer egal was es für ein Arzt ist, jeder Arzt müsste leben retten, darauf haben sie doch einen Eid geschworen oder ist das bei Tieren nicht der Fall??????????????

Flocke und Saphir :heulh::sad1::sad1:

Julia
27.12.2011, 19:13
Es tut mir sehr leid um deine beiden Süßen!

:heulh: Gott wie furchtbar, ich meine, das der TA ihr nicht helfen wollte und diese zwei Tage nicht warten konnte mit der Bezahlung, mir sind wirklich beim Lesen die Tränen gekommen, ich weiß es ist schon eine Weile her, das die beiden Hübschen dich verlassen mussten und dennoch berührt es mich so sehr!

Was für ein unmenschlicher TA- ich dachte immer egal was es für ein Arzt ist, jeder Arzt müsste leben retten, darauf haben sie doch einen Eid geschworen oder ist das bei Tieren nicht der Fall??????????????

Flocke und Saphir :heulh::sad1::sad1:

Nein, Tierärzte sind keineswegs verpflichtet, sich auf eine spätere Zahlung einzulassen.

Aber ich denke, wir sollten diesen Trauerthread nicht nutzen, um über ein solches Thema zu sprechen.

Druidah
27.12.2011, 20:50