PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olga stationär bei TÄ aufgenommen, Blasengries u. Probl. nach Kastra

Dani76
18.12.2011, 13:35
Hallo,

meine arme Olga (Schnupferin) ist seit Donnerstag stationär bei meinen TÄinnen in Rodheim aufgenommen. Sie wurde am 1. November kastriert, die Gebärmutter war schon entzündet. Nach 4 Tagen habe ich sie und Max wieder abgeholt und sie kam mir gleich verändert vor, ich dachte an Bauchprobleme. Sie war dann auch wieder fast normal, nur ruhiger wie vorher, da dachte ich es seien die Hormone. Am Freitag, 9.12. war sie spät abends und die ganze Nacht durch sehr ruhig und ich machte mir da schon Sorgen, gab ihr wieder Bauchmedis und Samstags war sie wieder am Futternapf und Knödel waren auch drin. Am Donnerstag, 15.12. hat sie mir morgens gar nicht gefallen und ich bin dann auch gleich zu meiner TÄ gefahren. Sie hatte Untertemperatur und Schmerzen im hinteren Bauchraum, Blase sehr druckempfindlich, sie mußte mit Max zusammen dort bleiben. Täglich bekomme ich meinen Anruf, es ist bis jetzt hochgradiger Blasengries und ein vermehrter Bauchumfang festgestellt worden. Sie bekommt AB und Novalgin. Es ist unklar, ob es was mit dem Stumpf von der Kastra zu tun hat, es geht in 100 Fällen gut, aber es gäbe auch immermal einen Fall, wo es Probleme bereitet.
Sie ist dort in sehr guten Händen, aber dieser Zustand macht mich doch ganz irre.
Wer weiß dazu was oder hat nach einer Weiberkastra ähnliches erlebt?
Bei Pinky und Chayenne gab es keine Probleme, sie waren danach ganz normal wie immer. Da hat mich mein Gefühl bei Olga nicht getäuscht, hätte ich sie nur schon früher zu meiner TÄ gebracht, aber ich dachte an die Hormone:ohje:

lg Dani

biggi
18.12.2011, 13:37
:ohje: du auch noch :umarm:
ich denk an euch!
gute besserung!:umarm:

Dani76
18.12.2011, 13:56
Danke Biggi:umarm:
Ich hab Gizmos Thread auch mitverfolgt. Hoffentlich gehts allen bald wieder besser. Es geht ganz schön an die Nerven, was ja bei Dir noch viel schlimmer ist als bei mir. Ich hab auch die ganze Zeit an Euch gedacht.

biggi
18.12.2011, 13:59
:umarm:

Sabrina P.
18.12.2011, 15:20
Hi Dani, dann hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht. Ich war Freitag mit meiner Mia bei unseren TÄ und meinte dort das eine Pärchen zu kennen. Dann waren das in der Tat deine zwei.- Ich selbst hatte bei meinen Häsinnen keine Probleme nach der Kastra. Aber es kommt wohl öfter vor, dass manche auf das Nahtmaterial reagieren. Ich drücke deiner Olga die Daumen. Sie ist ja in den besten Händen. LG Brina

Nadine S.
18.12.2011, 15:47
meine Pauline ist auch voll Gries ich muss jeden Tag zur Infusion, morgen lasse ich sie da, dann bekommt sie erstmal Infusion und der Griess wird aus massiert.
Gute Besserung :flower:

Dani76
18.12.2011, 16:10
@Sabrina: Ja meine 2 machen wiedermal Urlaub. Ich hoffe, dass das bald alles wieder gut wird. Sowas hatte ich ja noch nicht und wäre auch froh gewesen, wenn alles so wie vor der Kastra gewesen wäre. Hoffentlich hat sie keine schlimmen Schmerzen und es hat sich innerlich nichts entzündet oder was da so alles passieren kann.

@Nadine: Infusionen bekommt sie auch seit Donnerstag, ich kann nur nicht täglich hinfahren, weil ich 1 Std. einfache Fahrt habe. Hoffentlich geht das bald alles wieder weg.
Alles Gute auch für Pauline.

Dani76
18.12.2011, 20:16
Hatte sonst noch niemand sowas nach einer Weiberkastra? Ich mach mir solche Sorgen um die arme Olga:heulh:

Dani76
22.12.2011, 22:19
Heute habe ich Olga und Max wieder heimgeholt. Ihr geht es soweit gut, sie hat sich gefreut als sie aus der TB rausgekommen ist. Sie bekommt noch 1 Woche Marbocyl. Das Problem hat mit dem Stumpf und ihrem vielen Fettgewebe zu tun. Dazu kamen dann noch die Blasenprobleme, Grieß und evtl. noch eine Blasenentzündung was ihr ganz schön Schmerzen gemacht hat.

Nadine S.
22.12.2011, 22:24
Heute habe ich Olga und Max wieder heimgeholt. Ihr geht es soweit gut, sie hat sich gefreut als sie aus der TB rausgekommen ist. Sie bekommt noch 1 Woche Marbocyl. Das Problem hat mit dem Stumpf und ihrem vielen Fettgewebe zu tun. Dazu kamen dann noch die Blasenprobleme, Grieß und evtl. noch eine Blasenentzündung was ihr ganz schön Schmerzen gemacht hat.

:froehlich: schön das sie wieder heim kann. Bei Pauline sind die beiden Stümpfe mit Calcium belegt. Die Kastra war letztes Jahr. Bei Pauline ist jetzt auch alles draußen mit Hilfe von Infusion, ausmassieren.

biggi
22.12.2011, 22:59
gute besserung! :umarm:

Dani76
22.12.2011, 23:08
gute besserung! :umarm:

Danke Biggi:umarm:

Dani76
22.12.2011, 23:11
:froehlich: schön das sie wieder heim kann. Bei Pauline sind die beiden Stümpfe mit Calcium belegt. Die Kastra war letztes Jahr. Bei Pauline ist jetzt auch alles draußen mit Hilfe von Infusion, ausmassieren.

Bleiben da 2 Stümpfe stehen? Bei Olga war die ganze Zeit nur von einem Stumpf die Rede. Puuh und schon so lange her. Ich hoffe, dass da jetzt wirklich alles weg ist bei Olga, der Stumpf wäre noch tastbar, was auch immer das bedeutet.

Nadine S.
22.12.2011, 23:13
Bleiben da 2 Stümpfe stehen? Bei Olga war die ganze Zeit nur von einem Stumpf die Rede. Puuh und schon so lange her. Ich hoffe, dass da jetzt wirklich alles weg ist bei Olga, der Stumpf wäre noch tastbar, was auch immer das bedeutet.

Mir wurde erklärt, das man irgendwo abschneiden muss die Vulva, das sind die Reste. :ohje: Was daraus entstehen kann das wird man sehen. :girl_sigh: die beiden Stümpfe sind hier immer noch tastbar. Haben sich aber bis jetzt noch nicht verändert.