PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayern: Auflösung Außengehege-Zubehör

bunny-in
16.12.2011, 21:15
Hallo Ihr Lieben,

wie viele ja mitbekommen haben, leben meine Kaninchen und ich nun in Dortmund. Sehr viel aus meiner bisherigen Außenhaltung konnte ich daher nicht mitnehmen.

Das Außengehege wird mein Mann behalten und zukünftig anders nutzen. Aber alles was noch an Zubehör da ist, könnte im Frühjahr 2012 in neue Hände übergehen.

Wenn jemand Interesse hat, könnt Ihr Euch gerne melden. Fotos kann ich vorher schon senden, z.B. von den beiden Holzställen.
Weiterhin gibt es noch Pflanzringe, Klokisten und diverse Gehege-Elemente.

Verkaufspreise sind Verhandlungsbasis. Die Sachen werden nicht verschickt, das heißt sie müssen abgeholt werden.

Ich werde vsl. erst wieder im Laufe des Aprils in Bayern sein. :rw:

Wer also irgendwas übernehmen möchte, bitte melden.

Sylvia
16.12.2011, 21:43
Interesse hätte ich an Zubehör ...Häuser, ein holzstumpf (falls du sowas hast), oder :hä: ...zeig doch mal Bilder von der aktuellen innenansicht *g*

Und... kannst du das auch mit nach Dortmund bringen? :rw:

bunny-in
16.12.2011, 22:08
Hey Sylvia, :umarm:
defiinitiv kein Transport durch mich! Tut mir leid.

Entweder eigene Abholung oder aber leider nicht möglich.
Mein Wagen wird die nächste Tour mit meinem eigenen Krempel voll sein. Zudem braucht man für einiges nen Anhänger.

Was noch alles genau da ist, kann ich aktuell nicht abfotografieren, da ich ja nicht mehr dort wohne. Ich werde aber gerne mal die alten Fotos durchforsten und kann dann genau sagen, was noch dort ist und abgegeben werden kann.

Bambi
17.12.2011, 14:07
Wo in Bayern wäre das denn ? :rw:

LG

Michaela
17.12.2011, 14:29
Sonja war in Schrobenhausen Bambi ;-)

Ich tät auch mal Interesse bekunden, müsst aber wissen, was es gibt :D

Bambi
17.12.2011, 14:37
Okay, dann gehts leider nicht :ohje:. Zu weit weg.

Andrea Theresa
19.12.2011, 21:01
Sonja war in Schrobenhausen Bambi ;-)
:D

Das ist doch in der Nähe von Ingolstadt und Münchsmünster oder?
Weil so Baumstümpfe oder Planzringe könnt ich auch gebrauchen...weiß aber leider nicht wann meine Kollegin wieder in die Richtung fährt:girl_sigh:

Sylvia
20.12.2011, 08:50
Ja schade, aber abholen kommt für mich nicht in frage :umarm:

bunny-in
20.12.2011, 17:37
Andrea und Michaela, ich stelle in meinem Weihnachtsurlaub mal Fotos rein.

Alles steht in 86529 Schrobenhausen (zwischen Augsburg und Ingolstadt). Ich bin jedoch erst vsl. im April wieder vor Ort. Wenn irgendwas eilen würde, könnte ich jedoch eine vorherige Abholung möglich machen.

Birgit S.
20.12.2011, 17:42
Oh das wäre vielleicht was denn im Frühjahr muss unser eines Gehege neu Aufgebaut werden, da könnten wir die Sachen bestimmt gut brauchen.
Muss mal schauen wie weit das weg ist

Michaela
20.12.2011, 19:32
Birgit, das is nicht weit von mir und Chrissi *gg*

Birgit S.
21.12.2011, 10:12
Nah dann wüsste ich ja wo ich mir einen Kaffee und ein Stück Kuchen abholen kann *g**g**g**g**g**g**g*

Gast***
21.12.2011, 10:50
Ich würde auch Interesse bekunden, da ich evtl. im Frühjahr ein Außengehege baue... Insofern wäre ich auch interessiert an den Fotos.