Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Syphilis Symptome?
Sabrina P.
15.12.2011, 00:33
Hi ich hätte mal eine Frage zur Kaninchensyphilis. Ist es immer so, dass der typische Grind an Mäulchen und Geschlecht entsteht? Oder könnte es nur das Mäulchen sein? Stimmt es, dass es ähnlich wie Schnupfen chronisch ist? Ich Frage deswegen, weil meine Sapho seit Monaten in den Mundwinkeln und unterm Kinn Grind hat. Es sieht von Farbe her meistens sehr orange aus je nach Futter aber auch grün. Wenn ich die Kruste entferne, ist die Haut rosa oder blutet sogar. Heute war der Grind das erste Mal auch an den Nasenlöchern
^^ Wurde das schon vom Tierarzt untersucht?
Torelynn
15.12.2011, 02:10
Es kann durchaus auch nur am Mäulchen sein. Hatte ich mich grad mit beschäftigt und von einigen Fällen gelesen.
Hast Du mal ein Foto?
Sarah G.
15.12.2011, 03:16
Grind an schnute und Nase hatte ich bei einem Pflegi wegen Pilz :umarm:
Sabrina P.
15.12.2011, 21:30
ja, meine TÄ hat daraufhin Zähne untersucht und ob die Stelle näßt oder entzündet ist. Alles negativ
^^ Wurde das schon vom Tierarzt untersucht?
Sabrina P.
15.12.2011, 21:31
nein aber ich bekomme morgen Besuch und mache dann eins.
Es kann durchaus auch nur am Mäulchen sein. Hatte ich mich grad mit beschäftigt und von einigen Fällen gelesen.
Hast Du mal ein Foto?
Sabrina P.
15.12.2011, 21:32
Würde Pilz auch verschwinden, wenn man Surolan drauf macht?
Grind an schnute und Nase hatte ich bei einem Pflegi wegen Pilz :umarm:
Ich werde es morgen mal fotografieren und dann hochladen.