PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierversand ja/nein



anneB
11.12.2011, 14:43
Moin

Bin zur zeit am suchen nach einer passenden MFG. (Braunschweig-Leer)
Bis jetzt noch keine gefunden. Im Dezember hab ich leider fast keine zeit (beruflich) entgegen zufahren. Nur Sonntags oder evtl. Abends.
Die jetzige Halterin hat Tierversand vorgeschlagen.
Nach Weihnachten fährt sie für längere Zeit in Urlaub.
Ich kenne mich damit nicht aus, bis jetzt sind alle entweder über die Mitfahrgelegenheit.de gekommen und mein letztes Kaninchen war Knittes die MFG sie hat zufälliger weise die Strecke gefahren.
Was haltet ihr von Tierversand. Und wenn ja welchen.

Alexandra
11.12.2011, 14:47
Habt ihr schon hier gesucht
http://www.mitfahrgelegenheit.de/
Das habe Ich schon öfter genutzt.

Tine
11.12.2011, 14:53
Nee, Tierversand würde ich nicht machen. Da hätte ich Angst, dass z. B. die Fahrt zu lange dauert, es irgendwas vorfällt mit dem Tier auf der Strecke. Wer kümmert sich dann? usw.
Der Vorschlag über Mitfahrzentrale ich doch gut. Viel Glück bei der Suche nach dem passendem Transport

Sina
11.12.2011, 14:56
Tierversand ist so ne sache.
Meine Freundin hat all ihre Tiere über den TIerversand bekommen.
Es ist alles gut gegangen.
Aber die tiere sind in der Regel über 24h ünterwegs... das ist einfach ein NO GO :freun:

Schli
11.12.2011, 15:02
Die jetzige Halterin hat Tierversand vorgeschlagen.
Nach Weihnachten fährt sie für längere Zeit in Urlaub.


Was anderes: :rw:
Wenn die Halterin nach Weihnachten, also in gut 14 Tagen für längere Zeit in Urlaub fährt, und noch eine VG ansteht, da würde ich das Tier sowieso erst danach dorthin bringen. Man weiss nie, wie die ZF läuft.

Ich würde kein Tier per Versand verschicken.

Celia84
11.12.2011, 15:34
Was anderes: :rw: