Silke1980
09.12.2011, 01:05
Nur ein Jahr warst du bei mir,
deine Vorbesitzer wollten dich verhungern lassen, da habe ich dich am 30.12.2010 einfach mitgenommen.
Eigentlich wollte ich keine Nager mehr.
DU warst Schicksal:herz:.
Wegen Platzmangel lebtest du eine zu lange Zeit alleine,
aber vielleicht auch gut, denn du warst stets doll krank.
Zweimal dachte ich,du stirbst.
Kaninchenschnupfen, Kokzidien.. du hats aufgehört zu fressen.
Nächte hab ich an deiner Seite verbracht, dich gepäppelt und versorgt.
Bei so vielen Tierärzten waren wir,bis Düsseldorf bin ich mit dir gefahren.
Immer hast du es geschafft.
Seit September teiltest du dir 10qm mit Hazel und Madita, die ich für dich aus dem Kaninchenschutz e.V mitbrachte.
Besonders mit Hazel hast du dich verstanden:herz:
Nun bist du nicht mehr da, ich hab dir noch eine so schöne,lange Zeit gewünscht.
Nur ein schönes Jahr war dir gegönnt.
Die 6 Jahre davor müssen sehr schlimm für dich gewesen sein..:ohje:
Ich hoffe, ich habe diese Zeit ein wenig wett machen können, nicht alle Menschen sind schlecht Quentin.
Du hast mir endloses Vertrauen geschenkt, bist mir gefolgt wo auch immer ich hin ging.
Mein kleiner,süßer hoppelnder Schatten.:herz: ich werde dich endlos vermissen.
Ich danke Dir von tiefsten Herzen für alles was ich durch dich gelernt habe.
Ich habe gelernt,dass man ein so kleines Wesen so sehr lieben kann und man Menschen auch schlimme Fehler verziehen kann.. nicht umsonst warst du trotz der schlimmen Vergangenheit so ein fröhlicher Kerl? Hast nicht mehr gebissen seitdem du bei mir wohntest?
Prinz Quentin, Worte können nicht erfassen wie ich mich jetzt fühle.. es ist furchtbar zu wissen,dass wir uns nun sehr lange nicht wiedersehen..:bc:
Aber ich weiß,eines Tages wartest du am Ende der Regenbogenbrücke auf mich! :herz:
Mach gut mein Schatz:sad1:
deine Vorbesitzer wollten dich verhungern lassen, da habe ich dich am 30.12.2010 einfach mitgenommen.
Eigentlich wollte ich keine Nager mehr.
DU warst Schicksal:herz:.
Wegen Platzmangel lebtest du eine zu lange Zeit alleine,
aber vielleicht auch gut, denn du warst stets doll krank.
Zweimal dachte ich,du stirbst.
Kaninchenschnupfen, Kokzidien.. du hats aufgehört zu fressen.
Nächte hab ich an deiner Seite verbracht, dich gepäppelt und versorgt.
Bei so vielen Tierärzten waren wir,bis Düsseldorf bin ich mit dir gefahren.
Immer hast du es geschafft.
Seit September teiltest du dir 10qm mit Hazel und Madita, die ich für dich aus dem Kaninchenschutz e.V mitbrachte.
Besonders mit Hazel hast du dich verstanden:herz:
Nun bist du nicht mehr da, ich hab dir noch eine so schöne,lange Zeit gewünscht.
Nur ein schönes Jahr war dir gegönnt.
Die 6 Jahre davor müssen sehr schlimm für dich gewesen sein..:ohje:
Ich hoffe, ich habe diese Zeit ein wenig wett machen können, nicht alle Menschen sind schlecht Quentin.
Du hast mir endloses Vertrauen geschenkt, bist mir gefolgt wo auch immer ich hin ging.
Mein kleiner,süßer hoppelnder Schatten.:herz: ich werde dich endlos vermissen.
Ich danke Dir von tiefsten Herzen für alles was ich durch dich gelernt habe.
Ich habe gelernt,dass man ein so kleines Wesen so sehr lieben kann und man Menschen auch schlimme Fehler verziehen kann.. nicht umsonst warst du trotz der schlimmen Vergangenheit so ein fröhlicher Kerl? Hast nicht mehr gebissen seitdem du bei mir wohntest?
Prinz Quentin, Worte können nicht erfassen wie ich mich jetzt fühle.. es ist furchtbar zu wissen,dass wir uns nun sehr lange nicht wiedersehen..:bc:
Aber ich weiß,eines Tages wartest du am Ende der Regenbogenbrücke auf mich! :herz:
Mach gut mein Schatz:sad1: