Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dotty, Keks und Nala, die Neue

Seiten : 1 [2]

Heike O.
13.02.2019, 20:27
Ich wünsche dir mit deinen Retnern noch gaaaanz viele, schöne Zeiten. Und die beiden aus dem TH München ... echt hübsche Schwestern :herz:

sanny_picco
14.02.2019, 10:51
Dürfen die beiden großen Mädels :herz: zu euch ziehen?

Leider nicht...mir fehlt der Platz...aber so oft ich bissl Zeit hab, schau ich bei den Schnuten mal rein.

Für Felippo wünsche ich alles Gute :umarm:, habe selber auch zwei Kaninchen, die abbauen und viel trinken, aber das Blutbild gibt nichts her. Bei Muck ist es sogar schon seit fast 2 Jahren so und wir haben schon mehrere Blutbilder. Manchmal steht man einfach vor einem Rätsel.

So ist es bei Felippo jetzt auch...Blutbild sieht soweit gut aus, nur ganz minimale Abweichungen sind zu sehen.
Aber er ist ja auch schon ein Opi :secret:

Muss halt mal schauen, womit ich ihn auf Gewicht halten kann.

Ich wünsche dir mit deinen Retnern noch gaaaanz viele, schöne Zeiten. Und die beiden aus dem TH München ... echt hübsche Schwestern :herz:
:flower:

sanny_picco
01.10.2019, 15:31
Lissy
Frühjahr 2008-01.10.2019

Meine süße Lissy. Meine liebevolle Omi. Es ging alles so schnell. Ich kann es noch gar nicht richtig fassen.

Du warst so fit, so agil, warst die Buddelkönigin. Man hat dir dein Alter nicht angemerkt.

Du hast dich immer um alle gekümmert, die anderen liebevoll geputzt.

Zu mir gekommen bist du 2009...zusammen mit deiner Schwester Daisy, um dem Eddi Gesellschaft zu leisten. Meine allererste Gruppe.

Zwischenzeitlich zu meinem Papa in ein großes Aussengehege gezogen, bist du Jan 2018 mit Bäckchen zu mir zurückgekommen.

Mit Felippo und Lotte wart ihr wieder eine absolut friedliche, harmonische Gruppe.

Du warst vorher nie krank, warst nie allein...hattest ein schönes langes Kaninchenleben.

Deine GM OP hat du ganz tapfer gemeistert, trotz hohen Alters. Und dann kommt dieser gemeine Tumor:scheiss:. Es ging so schnell....:heulh:

Heute durftest du Zuhause in Begleitung deiner Freundin Lotte ganz friedlich einschlafen.

Schneehasis
178559

In jungen Jahren
178560

Höhlenforscherin
178561

178562

Ich vermisse dich sehr, meine kleine Omi :sad1:

feiveline
01.10.2019, 15:36
Lass Dich mal drücken...:umarm: es muss ihr bei Dir super gegangen sein bei diesem stolzen Alter.. :umarm:

Lissy, komm gut an und grüß mir die, die mich auch schon verlassen haben... :sad1:

Conny
01.10.2019, 15:51
Machs gut süße Omi Lissy :sad1: :heulh: :umarm:

Katharina
01.10.2019, 18:58
Gute Reise süße Lissy, du hattest ein tolles Leben, davon kannst du jetzt stolz hinter dem Regenbogen berichten. :umarm:

sanny_picco
01.10.2019, 19:27
Ich danke euch:flower:

Lissy hat jetzt ihren Platz im Garten bekommen.

Heike O.
01.10.2019, 22:13
Fühl' dich gedrückt, Sandra. Lissy hatte wirklich tolle Jahre bei dir :umarm:

Maja
02.10.2019, 13:29
:bc::umarm::umarm::umarm:

Rübimir
08.11.2019, 21:38
Oh, ich sehe das jetzt erst :ohje: machs gut, kleine Lissy :sad1:

Sandra :umarm:

sanny_picco
05.02.2020, 21:52
Unsere Lissy fehlt uns immer noch sehr:ohje:...und besonders unserem Opi Felippo ging sie sehr ab. Lissy hat sich immer so liebevoll um seine Augen gekümmert, sie war die perfekte und so liebevolle "Krankenschwester".
Jetzt tränten die Augen wieder, ich konnte Lissy leider nicht ersetzen...

Der Winter stand vor der Tür...was, wenn es wieder so kalt würde wie letztes Jahr? Der Opi braucht doch Kuschelflächen...

Also hab' ich mal die Fühler ein bisschen ausgestreckt, auch mit dem Gedanken, falls Felippo uns in naher Zukunft verlassen sollte, wäre es gerade im Winter nicht schön, wenn Lotte alleine zurück bliebe...

Hier entdeckt und sofort verliebt:herz:

https://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=144977

Dotty zog ein...eigentlich eine recht einfache ZF, für mich doch immer wieder aufregend:rw:

Dotty ist in jeder Hinsicht ein riesen Gewinn: sie ist aufgeweckt und pfiffig, sehr liebevoll zu Felippo und Lotte. Felippo's Augen sind wieder schön gepflegt und trocken.

Wenn ich im Gehege bin, stupst sie mich gerne mal von hinten an und fordert eine Cranberry ein:girl_haha:

Sie buddelt sehr gerne:moil:, verbringt aber auch gerne Zeit mit den anderen unter der Wärmelampe:gaehn:

Sie bringt neuen Schwung in die Gruppe...:party:

Etwas spät, aber:

Willkommen kleine Dotty:flower:
(scharfe Fotos sind gar nicht so einfach, weil die kleine Maus schon andüst, wenn sie mich zum Gehege laufen sieht und auch sonst sehr oft in Bewegung ist :secret:)

_Gast
05.02.2020, 22:15
Herzlich willkommen. :herz:

jazzpaula
05.02.2020, 22:24
Willkommen süße Dotty:herz:

Katharina
05.02.2020, 23:11
Oh wie schön Sandra, das passt wunderbar :love::herz::love: Alles Gute für das süße Trio. :umarm:

sanny_picco
13.02.2020, 14:30
Freud' und Leid liegen manchmal so dicht beieinander:ohje:

LOTTE

Herbst 2012-13.02.2020

Meine süße Lotte. Vor fast 4 Jahren bist du hier eingezogen mit deiner Freundin Bella und deinem Kumpel Felippo.

Du warst sehr aktiv, hast gerne gebuddelt...aber auch fressen und faulenzen gehörte zu deinen "Hobbies".

Neue hast du immer mit Neugier empfangen...wenn auch immer mit ein paar kleinen Beissern in den Allerwertesten. Mit all deinen Partnertieren war es immer sehr harmonisch

und friedlich. Andere Putzen war nicht deine Stärke, du hast Putzen lassen. Unsere kleine Prinzessin:girl_haha:

Du hast deine Bella begleitet, als sie starb. Und auch deiner Freundin Lissy, die uns letzes Jahr verlassen musste, hast du liebevoll zur Seite gestanden bis zum letzten Atemzug.

Ich habe nicht geglaubt, dass du die nächste bist, die uns verlässt.

Zuhause ins Stroh gekuschelt liessen wir dich einschlafen. Felippo und Dotty sind immer noch bei dir, müssen sich jetzt auch verabschieden.:ohje:

Mach's gut meine kleine (große) Lotte, wir vermissen dich jetzt schon sehr.:sad1:

nin-fan
13.02.2020, 14:51
:heulh: :umarm::umarm:

Komm gut drüben an, Lotte :sad1:

Katharina
13.02.2020, 14:56
Gute Reise kleine Lotte :sad1: Sandra, es tut mir sehr leid. :umarm:

Ninchenmausis
13.02.2020, 15:03
:heulh::umarm:

jazzpaula
13.02.2020, 15:15
:sad1: süße Lotte komm gut über die Regenbogenbrücke.

Tut mir sehr leid.

Gast
13.02.2020, 15:42
Gute Reise, kleines Lottchen :ohje::umarm:.

sanny_picco
13.02.2020, 17:29
Danke euch:flower:

Arren
13.02.2020, 17:30
Das tut mir sehr leid :ohje:

Asti
13.02.2020, 19:17
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft. :umarm:

Heike O.
18.02.2020, 23:13
Fühl' dich gedrückt, Sandra.

Das Lottchen ist bestimmt gut angekommen, im Regenbogenland, und wacht über euch :umarm:

sanny_picco
19.02.2020, 20:56
Danke euch allen für euren Trost.:flower:

Sie fehlt schon sehr in der Gruppe...oder eher dem verbliebenen Pärchen.:ohje:

Sabine L.
20.02.2020, 08:41
Das tut mir sehr leid. leb wohl kleine Lotte :sad1:

FrauHase
24.02.2020, 22:51
Ich hoffe Lotte ist gut drüben angekommen :sad1:

Dotty ist so süß mit ihren dreifarbigen Öhrchen :herz:

sanny_picco
18.03.2020, 19:00
Ich hoffe Lotte ist gut drüben angekommen :sad1:

Dotty ist so süß mit ihren dreifarbigen Öhrchen :herz:

Und auch charakterlich ist sie soooo toll.

Sie ist ja selbst noch nicht sooo alt und noch nicht lange mit meinem dieses Jahr 13 Jahre alt werdenden Felippo zusammen. Sie ist sooo liebevoll, so fürsorglich...:herz:

Wenn ich ihm die Ohren (Widderohren :rolleye:) gespült habe, läuft er immer direkt zu ihr, nachdem er kurz gebuddelt und geklopft hat, und sie fängt sofort an, die Ohren zu putzen.

Sie ist auch meistens in seiner Nähe, es wird gekuschelt, geputzt und gewärmt.

Felippo wird mein letztes Kaninchen sein....wer also in näherer Zukunft ein gaaanz liebes soziales Mädchen sucht...:secret::rw:
(Sie zieht natürlich nur ins perfekte und wenn möglich FürImmerZuhause um:secret:)

sanny_picco
10.08.2020, 19:17
Felippo

2007(?)-10.08.2020

Mein süßer Felippo, mein Opi, weltbester Kaninchenchef der Welt, starke Persönlichkeit, Schmusebär...du warst einfach alles:herz:

Es ging so schnell, wenn auch klar war, dass wir in naher Zukunft Abschied nehmen müssen...Irgendwie ist es doch immer zu früh.

Gestern war alles noch gut, ein paar Alterserscheinungen gab es, aber davon hast du dich nicht bremsen lassen.

2015 bist du mit Lotte und Bella hier eingezogen. Ihr habt euch schnell eingelebt, das Gehege auf links gedreht, ihr wart eine tolle Truppe:love:

Nachdem uns Bella verlassen musste, kamen Lissy und Bäckchen dazu. Lotte hat sich ja gerne erstmal dezent jeden neuen Puschelpopo vorgenommen, aber du hast schnell für Ruhe gesorgt. Du hast so viel mit deinen Mädels gekuschelt, du warst der "Frauenversteher" schlechthin.:girl_haha:

Nachdem Bäckchen und später auch Lissy nicht mehr da waren, warst du kurz mit Lotte alleine. Dann kam Dotty. Sie sollte die Kuschelfläche für Lotte werden, wenn du mal nicht mehr bist. Aber es kam anders. Lotte wurde krank und musste auch gehen. Dotty hat in liebevoller Weise deine "Pflege" übernommen, war eine tolle Stütze für dich.

Als ich heute morgen zum Füttern und zur Kontrolle kam, da war mir schnell klar, dass wir heute Abschied nehmen müssen.

Du durftest ins Stroh gekuschelt ganz friedlich einschlafen...ich hab dich die ganze Zeit gestreichelt.

Es ist eine große Lücke entstanden, wir vermissen dich so...und Dotty ist jetzt allein:ohje:

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Mach's gut mein Süßer:sad1::girl_cray3:

185495

185496

185498

185499

185500

185501

185502

185497

dami
10.08.2020, 20:12
So liebevoll geschrieben... Es tut mir sehr leid um Deinen langjährigen Weggefährten, liebe Sandra!

Komm gut auf die Himmelswiesen, kleiner Felippo, wo Dich Deine vorausgegangenen Mädels empfangen werden :sad1:

3 Möhren
10.08.2020, 20:23
Mein Beileid, Sandra.

Viel Kraft. Er hat einen großen Teil deines Lebens begleitet und dir viel Freude gemacht. Das hast du schön beschrieben.

jazzpaula
10.08.2020, 20:28
Gute Reise Flippi :sad1:

Ich wünsche dir viel Kraft, es ist immer traurig egal wie alt sie sind.

Heike O.
10.08.2020, 22:29
Komm gut an, kleiner Mann...

Sandra, das tut mir so leid. Viel Kraft wünsche ich dir :umarm:

Claudia S.
10.08.2020, 23:01
Mein herzliches Beileid!

Asti
10.08.2020, 23:54
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft. :umarm:

Katharina
11.08.2020, 00:11
Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber auch ich weine mit dir, besonders wenn ich die schönen Fotos sehe. :heulh: Kleiner Trost ist, dass Felippo bei seinen Lieben einschlafen durfte. :umarm:

sanny_picco
11.08.2020, 09:48
Danke euch:kiss:

Ist ein komisches Gefühl der Weg zum Gehege...er fehlt so:heulh:

Maja
11.08.2020, 10:08
Der Kleine war aber alt - beneidenswert! :good: Ja, das ist immer traurig, wenn ein Tier, das einen spooo lange begleitet hat, plötzlich nicht mehr da ist. :heulh: Mein herzliches Beileid und viel Kraft. :flower::umarm: Felippo, machs gut, Du Süßer...:sad1::taetschl:

nin-fan
11.08.2020, 10:33
Ach wie traurig :ohje:. Auch wenn Felippo ein tolles Alter erreicht hat und friedlich daheim einschlafen durfte, mindert das den Schmerz in keinster Weise :umarm:.

Komm gut drüben an, kleiner Mann :sad1:.

Sabine L.
11.08.2020, 10:39
Es tut mir so leid, fühle dich fest gedrückt :umarm: Leb wohl kleiner Felippo :sad1:

Ninchenmausis
11.08.2020, 10:41
:heulh::umarm:

Simmi14
11.08.2020, 12:00
:sad1: Das tut mir sehr leid für Dich :umarm:

Hops
11.08.2020, 16:14
Oh, das tut mir auch sehr leid!
Und trotzdem kann man so dankbar sein, wenn er daheim in seinem Zuhause friedlich gehen durfte...
Schreib dir nachher noch PN...

sanny_picco
12.08.2020, 12:38
Ich danke euch allen für euren Trost und die lieben Worte:kiss:

Felippo fehlt so:girl_cray3:

Jeder Gang zum Gehege löst ein mulmiges Gefühl aus. Es war mal voller Leben, und jetzt ist es so still. Dotty sitzt momentan fast nur in der Ecke,wo sie auch immer mit Felippo lag.

Aber sie frisst, vielleicht etwas weniger als sonst, das schadet ihrer Figur aber gar nicht:secret:

Und bei der Hitze muss man sich auch nicht so viel bewegen.:secret:

sanny_picco
19.10.2020, 20:27
Hallo ihr da draussen:wink1:

ihr konntet es hier ja schon lesen...ich hab dieses Jahr meinen Freund Felippo und meine Freundin Lotte verloren.:ohje:

Von da an war alles sehr turbulent. Meine Mörchengeberin suchte nach einem neuen Zuhause für mich, was gar nicht so einfach war...es sollte halt alles Perfekt sein.

Es hat dann auch geklappt, ich zog aus, alles war gut. Nach einer Woche bekam ich Bauchschmerzen und dann ging alles ganz schnell. Meine alte Möhrchengeberin brachte mich in die Klinik, holte mich am nächsten Tag wieder ab und versprach mir, dass sie mich gesund pflegen würde.
Mir ging es schnell viel besser, aber dann durfte ich leider nicht zu der neuen Familie zurück...sie hatte Angst, ich könnte wieder krank werden:ohje:

Tja, da saß ich nun, wieder allein....

Also wieder auf die Suche gehen....Ganz viele Anzeigen, Nachrichten und Telefonate später ist meine Möhrchengeberin dann mit dem Auto los gefahren und kam mit 2 Langohren zurück.

Naja, sie sind nicht ganz in meinem Alter, aber meine Möhrchengeberin meinte, ich darf auf keinen Fall alleine bleiben, besonders nicht im Winter. Also wollten wir es versuchen.

Ich bin ja da ganz unkompliziert und freue mich über jeden neuen Partner....die Chefrolle liegt mir gar nicht und nach einer Weile konnte ich mich mit der Neuen einigen, dass sie diese Position übernimmt.
Ein bisschen zickig war sie ja am Anfang und hat mich gerne weggejagt. Jetzt macht sie das nur noch ab und zu, wenn es Futter gibt...damit kann ich leben.:secret:

Und jetzt möchte ich euch die beiden mal vorstellen:

Das ist Susi
186847

Bevor sie zur vorigen Möhrchengeberin kam, war sie bei Dehner Zuhause, sie kam wahrscheinlich viel zu früh von der Mama weg...sie hatte es nicht so gut wie ich. Sie ist sehr selbstbewusst, gräbt mit mir das Gehege fleissig um, und jagt dem Futter hinterher (keine Ahnung warum, gibt doch immer genug für alle:secret:)

Und das ist der etwas ängstlichere Keks

186848

Keks hatte es auch nicht leicht, als er noch ganz klein war. Er wurde auf einem Taubenmarkt mit anderen Rammlern in einen Käfig gesperrt, um dort verkauft zu werden. Er war ganz dünn und wurde von den anderen Rammlern ganz schlimm gebissen. Die haben ihm sogar einen Hoden weggebissen. Als er hier eingezogen ist, bekam er den zweiten wegoperiert....zum Glück ist in der Zeit, wo er mit Susi zusammen war,nix passiert.

Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt kuscheln wir ganz viel miteinander:herz:

186849

186850

Wir kuscheln auch schon zu dritt, aber davon gibt es noch kein Foto....

Es ist schön nicht mehr alleine zu sein:grouphug:....jetzt kann der Winter kommen.

Eure Dotty

Hops
19.10.2020, 22:15
Sehr cool, dass es bei euch läuft! Das freut mich für Dotty:good:

Asti
19.10.2020, 23:37
Schöne Kuschelfotos.:herz:

Katharina
20.10.2020, 00:34
Sandra :froehlich::froehlich::herz::herz::kiss::kiss:

Du glaubst nicht, was du mir gerade für eine Freude gemacht hast. :kiss: Ich bin immer traurig, wenn eine tolle Haltung aufgegeben wird, auch wenn ich es verstehe und keine Worte dazu verliere. Und jetzt haben drei Kaninchen ein Paradies auf Erden. :love: Damit kann ich jetzt ruhig schlafen gehen.

Aruba
20.10.2020, 07:41
Genau wie bei uns: Beim Futter streiten die drei sich manchmal, aber sonst kuscheln sie viel und in jeglicher Konstellation.

Alls Gute den neuen Traum-Trio :herz:

Sabine L.
20.10.2020, 10:05
Ach ist das schön :froehlich::froehlich: ich freue mich für das Trio :herz:

sanny_picco
21.10.2020, 18:47
Sandra :froehlich::froehlich::herz::herz::kiss::kiss:

Du glaubst nicht, was du mir gerade für eine Freude gemacht hast. :kiss: Ich bin immer traurig, wenn eine tolle Haltung aufgegeben wird, auch wenn ich es verstehe und keine Worte dazu verliere. Und jetzt haben drei Kaninchen ein Paradies auf Erden. :love: Damit kann ich jetzt ruhig schlafen gehen.

Ach ist das schön, wenn man andere so einfach glücklich machen kann:kiss:

sanny_picco
21.10.2020, 18:51
Und darüber hab ich mich heute so sehr gefreut, dass ich es gerne mit euch teilen möchte...:froehlich:

Gemeinsames Sonnenbad:herz:

186862

Vielleicht zeigen sie sich ja beim nächsten mal von vorne:D

Asti
21.10.2020, 19:07
3 sehr schöne Kaninchenpopos.:rollin:

jazzpaula
21.10.2020, 19:08
:herz::herz::herz:

Katharina
21.10.2020, 21:55
Tolles Foto :herz::love::herz:

Franziska T.
22.10.2020, 20:05
Das Foto ist wirklich genial! :love::love:

sanny_picco
25.10.2020, 22:01
Beim gemeinsamen Frühstück kann man sich auch mal von vorne zeigen:kanin::kanin::kanin:

Katharina
25.10.2020, 22:05
So ein süßes buntes Trio :herz:

Hops
25.10.2020, 22:32
:herz:

Maja
26.10.2020, 09:46
So süß, die drei...:taetschl::love:

sanny_picco
27.10.2020, 13:28
Heute morgen haben sie “geschuftet“, das Gehege sieht aus wie ein Schweizer Käse:girl_haha:

Mittagszeit ist allerdings Ruhezeit:D
Hach:herz:

Asti
27.10.2020, 16:53
Süßer Kuschelhaufen.:herz:

jazzpaula
28.10.2020, 10:12
Süßer Kuschelhaufen.:herz:

Aber wirklich total süße Gruppe :)

Sabine L.
29.10.2020, 11:24
:herz:

sanny_picco
26.05.2021, 19:37
Hui, wir haben uns ja schon lange nicht mehr gemeldet:rw:

Die drei sind weiterhin eine harmonische Gruppe. Es wird viel gekuschelt, gemeinsam gebuddelt und gegenseitig geputzt.

Meine beiden Mädels:herz:

sanny_picco
26.05.2021, 19:46
Der fürsorgliche Keks:love:

Und einmal alle zusammen...die leere Futterschale ist bei den Damen ein beliebter Schlafplatz...ich hab da immer das Gefühl, sie wollen mir etwas sagen:D

Sabine L.
26.05.2021, 21:17
:rollin: Mama, Essen nachfüllen*g*

Luisa K.
26.05.2021, 21:46
Setzen sie dabei auch noch einen auffordernden, vorwurfsvollen Blick auf?:rollin::froehlich:

Eine niedliche Truppe:herz::umarm:

sanny_picco
26.05.2021, 21:54
Setzen sie dabei auch noch einen auffordernden, vorwurfsvollen Blick auf?:rollin::froehlich:

Ja, das können sie ganz gut....man bekommt direkt Mitleid :secret::girl_haha:

Luisa K.
26.05.2021, 21:57
Die beiden sitzen da aber auch irgendwie echt protestierend drinnen:D:froehlich::rollin:

Simmi14
26.05.2021, 22:44
Mit dem 2. Bild könntest Du ein Werbeschild machen: ich erwarte prompte Essensbedienung! :girl_haha:

Katharina
27.05.2021, 00:40
Übt ihr für den Klapphasen? :girl_haha::love:

sanny_picco
27.05.2021, 01:05

Ja, aber ohne Dressing:girl_haha:

Katharina
28.05.2021, 00:11
:totl:

Hops
28.05.2021, 00:44
Wäre doch bei dem Anblick jammerschade gewesen aufzuhören...:love:

sanny_picco
28.05.2021, 20:26
Wäre doch bei dem Anblick jammerschade gewesen aufzuhören...:love:

Wohl wahr:rw::herz:

Maja
29.05.2021, 14:39
Kaninchen im Napf...:girl_haha: Die perfekten Schnappschüße. :good::herz:

sanny_picco
04.07.2021, 21:10

Ja, aber ohne Dressing:girl_haha:

Ich revidiere:coffee:

Inzwischen "verfeinert" Susi das Grünzeug gerne :punish:

Sie markiert momentan das ganze Gehege...und Nester hat sie jetzt auch schon mehrmals gebaut, seit sie bei mir ist.
Da sollten wir doch nochmal dem Weisskittel einen Besuch abstatten.:secret:

Maja
05.07.2021, 08:33
:umarm:

sanny_picco
25.09.2021, 18:51
Susi
ca. 2018-25.9.2021

ach Susi, was soll ich schreiben. Bin immer noch entsetzt, wie schnell du uns verlassen hast. Es ging so schnell. Wasser im Brustkorb und im Herzbeutel.
Wir haben es noch mit Medis versucht, aber es ging nicht mehr. Die Atmung war nicht gut und es sollte nicht noch schlimmer werden. Deshalb haben wir dich heute erlösen lassen.

Ich bin so traurig:heulh:. Gerade mal ein Jahr warst du hier. Hast dich so gut entwickelt. Keine Jagereien mehr wenn es Futter gab. Du hattest gelernt, dass es hier immer genug gab. Ihr wart ein tolles Team, jeder hat jeden geputzt, alle miteinander gekuschelt. Du warst eine gute Chefin.

Anfassen war doof, aber in letzter Zeit durfte ich dich ab und zu ein bisschen streicheln, wenn es Leckerlies gab. Die hast du dir immer mit den anderen zusammen morgens und abends an der Tür abgeholt.:herz:

Du fehlst jetzt schon unheimlich.:girl_cray3:

Es war einfach viel zu früh, es fühlt sich so falsch und ungerecht an.

Ich hätte dir noch so viele Jahre zusammen mit deinen Freunden Dotty und Keks gewünscht.

Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und ich werde dich nie vergessen. Danke für die schöne Zeit mit dir.

Du hast mich oft zum lachen gebracht:D
191625

Buddeln war deine Leidenschaft :moil:
191628

Schnee fandest du auch spannend
191630

Ihr wart ein so tolles buntes Trio:herz:
191632

191633

Mach's gut meine süße kleine Ohrwacklerin:love:

Luisa K.
25.09.2021, 19:07
Komm gut rüber liebe Lucy!:sad1:

Asti
25.09.2021, 21:52
Auch hier noch mal mein herzliches Beileid. :umarm:

Maja
26.09.2021, 14:12
Och nee, die arme Maus. :heulh: Mein herzliches Beileid. :umarm::flower: Machs gut, kleine Susi. :taetschl::sad1:

jazzpaula
26.09.2021, 21:39
Auch hier nochmal mein herzliches Beileid.

Susi wird sicher immer ein Platz im Herzen haben.

sanny_picco
27.09.2021, 14:05
Danke euch:flower:

Ja, sie wird nie vergessen werden.:herz:

Maja
28.09.2021, 10:19
:umarm:

Sabine L.
29.09.2021, 13:19
:sad1: mein Beileid :umarm:

sanny_picco
20.12.2022, 17:36
Willkommen kleine Nala :cheer2:

199424

Nala ist seit August bei uns. Sie ist ein kleiner Wirbelwind und bringt wieder neuen Schwung in die Gruppe.
Bis es gemeinsame Kuscheleinheiten zu dritt gab hat es etwas gedauert, aber inzwischen sehe ich sie immer öfter zusammen im Körbchen:herz:

199426

199429

Maja
20.12.2022, 17:43
Gottchen, ist die süß...:herz: Auch von mir ein Herzlich willkommen. :flower::taetschl:

Sabine L.
21.12.2022, 22:01
Purer Zucker :herz:

Maja
22.12.2022, 09:58
:good:*g*