Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moritz Muthase... ein kleiner Superheld....
Moritz... Du kleines weißes Superkaninchen...
29138
Du bist ein wundervolles Kaninchen gewesen.
Ich möchte gar nicht daran denken, was Du in Deinem Leben alles durchmachen musstest und erleben musstest.
Doch trotz all dem Leid warst Du immer zufrieden, immer glücklich und Deinen Freunden ein liebevoller Kuschelpartner.
291262912729128
Es tut mir leid, das ich Dich habe gehen lassen müssen...Doch Du solltest nicht noch mal Schmerz ertragen.. Du solltest ein schönes Leben in Erinnerung behalten und nicht mehr leiden sollen..
Wir wollten dir das nicht mehr zumuten und ich bin froh, das Du bis zum Schluss alles fressen konntest, was du wolltest.
Bis zum Schluss hast Du mit Deinen Freunden gekuschelt ...
Und warst einfach nur glücklich und zufrieden...
29129
Ich danke Lilly, das sie Dich der bösen Frau wegnehmen konnte...
Danke an Britta, die Dich zusammen mit ihr wieder weiß gemacht hat...
Danke an Bianca, die eine tolle Pflegemama für Dich und philo war...
Danke an alle tollen Paten, die Dich immer unterstützt haben..
Pakete auspacken war immer so spannend....
29146
Danke an den KS für alles... vor allem die Futterunterstützung...
291392914229145
Danke an meine Mäusiss, die dir tolle Freunde waren... Und Du ihnen!!
Moritz.. Du fehlst hier so sehr... und es freut mich für Dich, das Du den Weg über die RBB nicht alleine machen musstest...
29140
Du bist wunderbar... Ich vermisse Dich und werde Dich nie vergessen...
Hab Dich lieb....
Machs gut kleiner Moritz :sad1: ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im Regenbogenland :umarm:
Mein kleiner Schatz...ich erinnere mich gut an den Tag, als wir Dich geholt haben...Dein grauenvoller Verschlag...Dein trauriges Gesicht:heulh:
Wir haben im ersten Moment gedacht, dass Du es nicht schaffen wirst...hungrig, durstig, krank......doch Du hast mir hier so schnell gezeigt, dass Du leben willst...Du hast mich Dich pflegen lassen...Du warst so dankbar....und so lieb...
Die Freunde, die Dich begleitet haben, haben in Dir immer einen treuen Freund gehabt..einen liebevollen Freund...
Moritz, Du bist etwas ganz Besonderes für mich....es tat mir gestern unendlich weh, Dich zu begleiten....aber es war richtig..
Du wirst fehlen und ich hoffe, Du hast die schlimme Zeit vergessen können.
Ich hab Dich lieb:sad1:
Alexandra
29.11.2011, 23:48
:sad1:
Komm gut an Moritz :sad1:
Leb wohl Moritz :sad1:
:umarm:
Jessica S.
30.11.2011, 07:45
Gute Reise Moritz :sad1:
Annette_S
30.11.2011, 07:57
:sad1: Gute Reise!
Deine Weihnachtskarte mit Philo hängt noch bei meiner Mama in der Küche! :ohje:
Schön, dass wir Dich kennenlernen durften!
das tut mir fuchtbar leid:heulh:Machs gut du Hübscher:sad1::sad1:
Komm gut drüben an :sad1:
Kathi :umarm::umarm:
Oh Moritz, ich erinnere mich noch gut, als ich dich in Lillys Bad besucht habe. Du hast zum Glück noch ein paar wunderschöne Zeiten erleben dürfen. Ich hätte dir trotzdem mehr davon gegönnt :sad1::sad1:
Friederike
30.11.2011, 10:21
Mach's gut, Kleiner :sad1:
Kathrin :umarm:
:heulh:
Gute Reise Du tolles Kaninchen :sad1:
Kathi :umarm:
Machs gut, Hübscher!
Kathi, es tut mir sehr leid!
Sammy und Loona
30.11.2011, 11:51
Gute Reise:sad1:
Katja A.
30.11.2011, 11:52
Gute Reise:heulh::sad1:
:sad1::sad1::sad1: :umarm::umarm:
KatharinaG
30.11.2011, 13:27
Moritz, alles Gute auf der anderen Seite :sad1::sad1::sad1:
:o( Moritz, du süßer Tapferling, mach's gut und hab viel Spaß mit dem Oppa. :sad1:
Du toller Moritz:herz:, Du hast mehr Zeit gehabt als ich je für mögoch gehalten habe. Und Du hattest eine tolle Zeit.
Trotzdem tut es mir unendlich leid, dass Du nicht noch länger bei Kathi dun deinen Freunden bleiben konntest.:sad1:
Da oben wirst Du Philo wiedertreffen, und sicherlich wird sie Dich erkennen und sich sehr freuen, Dich wieder bei sich zu haben.:herz:
Kathi, es tut mir so leid!:umarm::umarm::umarm:
Nicole B.
30.11.2011, 20:18
Kleiner Muthase :love:, durch Dich bin ich vor 3 Jahren zum KS gekommen und war seitdem Deine Patentante und habe Dein Leben verfolgen dürfen.
Ich bin unendlich traurig, dass Du nicht mehr da bist und Du wirst mir fehlen :sad1:
Kathi :umarm:
plushmonster
30.11.2011, 20:21
Moritz :bc: soooo traurig. Mein kleiner Held, grüß mir meine Lieben drüben, Du bist nicht alleine.
@Kathrin: Danke Dir, das Du ihm ein schönes Heim geboten hast. :umarm:
Gute Reise du wunderschöner Moritz... :sad1::sad1::sad1:
Du kannst schöne Erinnerungen an tolle Fellfreunde und liebe Menschen, die sich um dich gekümmert und dich sehr lieb gehabt haben, mitnehmen... :umarm::umarm::umarm:
Es tut mir sehr leid... :umarm::bc:
Mein lieber Moritz, leb wohl :sad1::sad1::sad1:
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Grüß mir meinen Zorro :bc::bc::bc:
Kathi:umarm:
Simone D.
30.11.2011, 22:18
Komm' gut drüben an, kleiner Mann :heulh::heulh::heulh:
Danke, Kathi, für die tolle Zeit die er bei dir noch erleben durfte :umarm:
Dallimann
01.12.2011, 11:27
:heulh:
Gute Reise süsse Moritz...:sad1:
:bc: Leb wohl, süßer Moritz :sad1:.
:umarm::umarm:
Komm gut drüben an, Moritz :sad1::sad1:. :umarm:
Gute Reise, kleiner Moritz:sad1:.
oh nein Du Süßer :sad1: Das tut mir so leid! Ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen!
Oh nein, das lese ich ja erst jetzt. Moritz, mein erstes Patenkaninchen. :bc::bc::bc: Ich kann es gar nicht glauben.
Mach's gut, du Süßer. Ich werde dich nicht vergessen. :sad1:
Kathi, danke, dass du dich so toll um ihn gekümmert hast. :umarm:
Birgit H.
02.12.2011, 21:34
Der Moritz auch :sad1: Kathi :umarm:
Annika S.
02.12.2011, 21:47
Leb wohl Moritz. :sad1:
Es tut mir sehr leid :heulh:
Danke, das ihr an ihn denkt.... Den Mädels fehlen ihre Männer schon.. aber mittlerweile scheinen sie sich weitest gehend eingekriegt zu haben.
Sie sind allerdings noch sehr ruhig... Ihnen fehlen die Beiden eben..
genauso wie mir....:ohje:
:sad1::sad1::sad1::sad1:
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Oje 2 an einem Tag, Kathy fühl Dich gedrückt:umarm::heulh:
Gute Reise kleiner Moritz :sad1: