PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THP im Raum Köln/Bonn gesucht

lakini08
20.10.2011, 21:41
Hallo zusammen,

mein Gismo hat Arthrose und wird z.Z. mit Traumeel, Zeel und in letzter Zeit auch mit Rimadyl behandelt. Dazu kommt beginnende Spondylose :ohje:
Jedoch habe ich inzwischen den Eindruck, er hat nun mehr Probleme. Das Hoppeln oder das Aufstehen fällt ihm zunehmend schwerer.

Jetzt denke ich drüber nach, was ich noch tun kann...

Und vielleicht würde da eine THP helfen können. Ich habe aber keine Ahnung, wo im Umkreis Köln/Bonn eine empfehlenswerte Praxis ist.

Kann mir hier jemand helfen?

Schonmal lieben Dank!

LG
Tanja

Annemarie S.
20.10.2011, 23:02
Hallo liebe Tanja!

Ich gehe immer zu der Praxis S. in Bonn Beuel!
Allerdings sind die ziemlich teuer und auch nicht immer gut, vor allem nicht, wenns sowas Außergewöhnliches ist wie bei Dir!
Vielleicht meldet sich Katharina noch in diesem Thread, ansonsten kannst Du sie auch anschreiben, ich glaube die kennt eine Tierarztpraxis die ganz gut ist!

Ansonsten sieht es hier bei uns leider ziemlich mau aus, was die Tierärzte betrifft, die mehr können als ein Kaninchen von einem Hamster zu unterscheiden :D

lakini08
20.10.2011, 23:07
Hallo Annemarie,

danke für Deine Antwort.
Hab selbst Jahre in Bonn gewohnt und weiss, dass es da mit TÄ echt schlecht aussieht. Hab da üble Erfahrungen gemacht. Deshalb ist es mir wichtig, dass ich da jemanden finde, den man wirklich empfehlen kann.
Also mein heutiger TA ist super, ich suche nur jetzt halt eine Tierheilpraxis um vielleicht so noch was unterstützen zu können.

LG
Tanja

Annemarie S.
20.10.2011, 23:11
Die sollen gut sein:

GBs

Allerdings war ich noch nie da, aber habe schon viel Positives gehört! :good:

Wenn Du zu der Praxis Dr. S gehen möchtest, dann empfehle ich Dir Frau P! Unbedingt! Allerdings würde ich da vorher anrufen und fragen ob die sich mit Deinem Problem auskennen. Und da seh ich eher schwarz...

Annemarie S.
20.10.2011, 23:12
Ach, entschuldige...
Eine TierHEILPraxis suchst DU :rw:
Huch, verlesen.
SOrry...

Katharina
20.10.2011, 23:18
Hallo Tanja,

für meine Problemfälle habe ich ebenfalls eine THP benötigt und eine Praxis aus Bornheim konsultiert, aber man konnte mir leider nicht wirklich helfen. Inzwischen habe ich Kontakt zu einer THP aus dem Raum Frankfurt, sie macht klassische Homöopathie und es läuft über Telefon und E-Mail. Ich kann dir auf Wunsch ihre HP per PN schicken oder du fragst mal bunny-in hier im Forum an.

Annemarie S.
20.10.2011, 23:19
Oh Kathi, sorry, war wohl nicht ok mit dem Link :rw:

lakini08
20.10.2011, 23:20
Kein Ding.
Ja suche eine Tierheilpraxis.

Die GB´s sind meine TÄ und die sind :good:

Katharina
20.10.2011, 23:22
Schreib mal an bunny-in bzw. mit richtigem Namen Sonja. :umarm:

lakini08
20.10.2011, 23:22
Hallo Katharina,

danke für Deine Antwort!
Oh Mist, Bornheim wäre direkt um die Ecke...

Klar, wäre super wenn Du mir den Link schicken würdest :umarm:

Aber da hab ich ne blöde Frage... wie läuft denn sowas über das Telefon?

LG
Tanja

Okay, ich schreib mal ne PN an bunny-in!

Katharina
20.10.2011, 23:33
Bekommst PN

lakini08
20.10.2011, 23:33
Bekommst PN

Katharina
21.10.2011, 00:04
Ist jetzt weg, Schatzi kam gerade heim und daher musste es etwas warten. :rw: