Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche erfahrenen TA in Berlin für Myxo Fall
Hallo Freunde,
aus unserem Stall sind 2 Kaninchen an Myxo erkrankt. Da es unsere ersten waren haben wir die Impfung vergessen.
Unsere Frage ist, ob jemand einen erfahrenen TA kennt in Berlin (am besten im Südosten) der sich damit auskennt? Häufig wird in den einzelnen Threads darauf hingewiesen, dass ein erfahrener TA wichtig ist!
Vielleicht gibt es auch noch Hinweise, wie wir unsere Kaninchen unterstützen können.
Beste Grüße,
Matze
Hallo Matze,
ich wohne auch im Südosten von Berlin, leider habe ich hier noch keinen wirklich erfahren TA für Kaninchen gefunden. Wir fahren daher immer nach Zehlendorf, zu Frau Dr. G., sie ist Fachärztin für Kleintiere (Hunde, Katzen) und auch Fachärztin für Heimtiere (Kaninchen, Meerschweinchen und Co.). Sehr viele der im Forum vertretenen Berliner gehen dort mit ihren Kaninchen hin. Der Fahrtweg lohnt sich, da man dort eine kompetente Behandlung bekommt.
Wenn Du magst, schicke ich Dir die Daten per PN. Du könntest dann direkt morgen früh anrufen und um einen dringenden Termin bitten!
stiefelchen
10.10.2011, 22:03
ich weiß noch dr.E. hast PN. LG und alles gute!
plushmonster
10.10.2011, 22:16
beide angegebene TÄ arbeiten nur nach Terminabsprache, bitte vorher anrufen.
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schnelle Antworten!!
Sorry,
bin neu in einem Forum, deshalb die Frage wie ich von euch eine PN erhalten kann.
Danke und liebe Grüße,
Matze
Schau mal oben rechts unter "Benachrichtigungen", direkt über dem Banner des Kanincheladens.
@ Jenny
Kannst du mir noch deinen Kontakt schicken?
Danke und euch allen einen herzlichen Drücka!!
Matze
Ich schick Dir eben eine PN mit den Daten. Alles Gute den Muckels!
stiefelchen
15.10.2011, 19:10
gibt es hier was neues? hat der TA helfen können? berichte doch mal.
LG