Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buki
Simone D.
07.10.2011, 23:35
In einem bestimmten Moment unserer Existenz verlieren wir die Macht über unser Leben, und es wird dann vom Schicksal gelenkt. Das ist die größte Lüge der Welt! (Paulo Coelho)
So lange hatte ich mich auf diesen Moment innerlich vorbereitet – von Röntgenbild zu Röntgenbild haben wir gezittert und gehofft. Und nun war er da, der Moment, an dem wir nichts mehr für dich tun konnten, als dich schlafen zu lassen. Und nun merke ich, dass eine noch so lange Vorbereitung nichts hilft. Nicht ein bisschen. Es ist so schwer zu begreifen, dass sich unsere Wege nun trennen. Du fehlst mir so sehr. Mein kleiner Kabuki-Krieger.
Ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Du warst und bleibst etwas ganz besonders. Ich danke dir für fast sechs wundervolle Jahre.
http://conquera.de/mone/buki/1.jpg
http://conquera.de/mone/buki/2.jpg
Schlaf gut, mein kleiner Schatz. Ich werde dich niemals vergessen. Ich hab' dich so unendlich lieb.
Karina M.
07.10.2011, 23:37
Auf Wiedersehen, Buki :sad1:. Komm gut drüben an im Regenbogenland. Ich habe immer gerne euren Thread verfolgt und die lustigen Bildergeschichten. Du fehlst hier unten sehr.
Traurige Grüße
Karina
:heulh:
Auch dieser hübsche Kerl muss viel zu früh gehen!:ohje:
Gute Reise, Buki!
Simone, leider kann man sich nicht wirklich darauf vorbereiten.:umarm:
Alexandra Kr.
07.10.2011, 23:47
Buki, ich wünsche dir eine gute Reise! Komm gut an im RBL:heulh:
Simone:umarm:
Nicht auch noch Buki :bc: So viele sind in den letzten Tagen gegangen, ich kann es nicht fassen :bc:
Simone, es tut mir aus tiefstem Herzen leid :umarm: Auch wenn man sich innerlich darauf vorbereitet, ist es trotzdem ein Schock wenn der Moment gekommen ist, sein geliebtes Tier gehen zu lassen :umarm::heulh:
Gute Reise Buki, Du tapferer kleiner Kämpfer :sad1::sad1:
Mach es gut, Du bildhübscher knuffiger kleiner Schatz !
Simone, ich kann Dich so gut verstehen .....
:heulh::heulh::heulh::heulh:Komm gut an Süßer Buki:sad1::sad1: liebe Simone es tut uns sehr sehr Leid:umarm::umarm:
Ich wuensche Dir eine gute Reise, kleiner Krieger!
Simone, es tut mir sehr sehr leid!
Julestweety
08.10.2011, 00:26
Gute Reise kleiner Mann :sad1:
Pass gut auf deine zwei Damen von oben aus auf.
:umarm: Simone, es gibt Dinge, auf die man sich einfach nicht vorbereiten kann :umarm:
Jacqueline
08.10.2011, 00:31
Bitte bitte nicht auch noch Buki.:bc::bc::bc:
Das tut mir so sehr leid liebe Simone.:bc::bc::bc:
Für mehr fehlen mir grad die richtigen Worte.:bc::bc:
Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt.:umarm::umarm::umarm:
Wenn Du reden möchtest oder ich sonst was
für Dich tun kann,lass es mich bitte wissen.:umarm::umarm:
Buki Du süßer Fratz...:bc::bc::bc::sad1::sad1::sad1:
So sehr man versucht sich innerlich zu wappnen...es fallen doch alle Schutzwälle...
Diese Trauer und der Abschiedsschmerz gebührt Ihnen, steht ihnen zu
... wenn es nur nicht so fürchterlich weh täte...
Fühl Dich in den Arm genommen, Simone
Buki, kleiner Krieger, ich hoffe, du bist nun gut angekommen. Halt die Fahne hoch!
Simone, auf einen solchen Moment kann man sich nur mit seinem Verstand vorbereiten. Wenn er dann da ist, spürt man erst den tiefen Schmerz und den Verlust.
Es tut mir unendlich leid, man konnte in deinen Threads lesen, wie sehr du deinen kleinen Kämpfer geliebt hast. Ich bin mit dir traurig :umarm:
Kleiner Kämpfer Buki, komm gut an in der anderen Welt :sad1::sad1::sad1:
Da ist ein Land der Lebenden
Und ein Land der Toten,
und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe –
das einzig Bleibende,
der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
Auch ich bin gerade sprachlos!
Fühl dich gedrückt, Simone!:umarm:
Buki, ich hoffe du bist gut im RBL angekommen und hast schon Freunde wiedergetroffen!:sad1:
oh gott,nein! nicht auch noch buki :heulh:
was ist denn passiert?
ach simone,das tut mir so leid!:umarm:
:sad1:
Christina Ha.
08.10.2011, 01:37
Gute Reise über die RBB :bc:
. Gast .
08.10.2011, 03:54
Gute Reise, Buki :sad1:
Simone :umarm:
Vielleicht bedeutet Liebe auch Lernen jemanden gehen zu lassen, Wissen wann es Abschied nehmen heißt, nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Wege stehen, was wahrscheinlich besser ist, für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)
Traurige Grüße
Susanne
Christel
08.10.2011, 05:24
auch wenn es der letzte große Liebesdienst war - niemals kann man sich gegen diesen Schmerz wappnen :bc:
Simone :umarm::umarm::umarm::umarm:
Buki, du bist zusammen mit vielen besonderen Langohren über die Regenbogenbrücke gehoppelt, ich bin mir sicher, ihr habt euch viel zu erzählen ... über die wundervolle Zeit bei euren Lieben, über jeden Unsinn, den ihr angestellt habt .. aber auch über jedes sanfte Fellkraulen. Macht es gut und treibt es nicht gar zu bunt, wenn ihr über die saftigen Wiesen tollt :sad1::sad1::sad1:
Möhrchen
08.10.2011, 07:58
Simone, es tut mir unendlich leid...fühl dich ganz, ganz feste:umarm:
…und am Ende meiner Reise
hält der Ewige die Hände
und er winkt und lächelt leise -
und die Reise ist zu Ende.
Matthias Claudius
Buki, so gern hab ich deine Bilder angesehn...mach es gut!:sad1: :bc:
Süßer kleiner Buki, jetzt ist die Zeit der Schmerzen vorbei.:sad1: Ich hoffe du bist gut drüber angekommen und hast schon Barney, Janosch und Shanti gefunden. Ihr werdet dort drüben ein tolles Team sein. Und hab von dort oben ein Auge auf Simone...
Simone, es tut mir so leid :umarm: Auch wenn man sich darauf vorbereitet - es macht den Schmerz nicht besser. Aber du hast Buki eine wunderschöne Zeit gegeben. Irgendwann wird der Schmerz weniger :umarm:
Buki, du zauberhafter kleiner Kerl, ich werd dich und deine süßen Geschichten vermissen. :o( Komm gut drüben an. :sad1:
Das Zittern bei Zahnkandidaten kenne ich zu gut, Simone. :ohje: Es tut mir so leid. :umarm::umarm::umarm:
Nicole B.
08.10.2011, 09:02
"Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
~Autor unbekannt~
Gute Reise, kleine, roter Rollmops :sad1:
Nadine G.
08.10.2011, 09:02
Gute Reise, kleiner tapferer Buki :sad1:
Deine Fotos werde ich sehr vermissen.:bc:
:sad1: Gute Reise, Buki :sad1: :bc:
Simone, fühlt euch gedrückt :umarm:
..Gast..
08.10.2011, 09:12
Simone das tut mir so leid. :umarm:
Gute Reise, Buki. :sad1:
Süßer Buki:sad1:
Simone:umarm::umarm::umarm:
Machs gut Buki. :sad1:
Simone, es tut mir leid. :umarm:
Katja A.
08.10.2011, 09:34
Oh nein,nicht auch noch Buki:bc:
Lieber Buki,du wist von ganz vielen in den vergangenen Tagen von uns gegangenen Lieblingen erwartet.Grüß mein Söfchen im Regenbogenland.
Ihr werdet hier unten schmerzlich vermisst.
Gute Reise:sad1:
Simone ich weiss wie du dich fühlst,es tut mir sehr leid.:umarm:
Buki:girl_cray2::girl_cray2:. Noch einer von den Unvergesslichen:ohje:. Leb wohl:sad1:.
Grüße alle die, die kurz vor Dir drüben angekommen sind. :sad1:
Simone, es tut mir so leid:umarm::umarm:
Lisa&Rudi
08.10.2011, 09:45
Ach Simone, das tut mir so leid :heulh: Ich habe die Fotos deiner Dreier-Bande immer bewundert. :love: Ich fühle mit dir, lass dich mal :umarm:
Süßer Buki, du wurdest sehr geliebt und jetzt schmerzlich vermisst. :ohje:
Schick deinen geliebten Zwei- und Vierbeinern ein paar Sonnenstrahlen und pass von oben gut auf sie auf. Gute Reise kleiner Mann :sad1:
Traurige Grüße
Angelika
Wie schrecklich :umarm::umarm:
Buki komm gut an :bc:
Oh nein... Es tut mir schrecklich leid! :heulh:
Buki, ich wünsche dir eine schöne Reise :sad1:
Irgendwie scheint der Kaninchenhimmel gerade eine ganz besondere Gruppe von kleinen Kaninchenengeln zusammenzustellen. So kommt es mir vor. :girl_sigh:
Buki mach es gut. :sad1::sad1::sad1:
Liebe Grüße Maria
Sarah B.
08.10.2011, 10:28
Es tut mir so unendlich Leid Simone :umarm:, ich bin einfach noch von Wochen ausgegangen und bin jetzt entsetzt, den Beitrag lesen zu müssen. :ohje:
Hier kämpft sich gerade nach einer stürmischen und regnerischen Nacht die Sonne langsam durch, bestimmt wollte Buki ein paar Strahlen schicken, um die Dunkelheit etwas zu erhellen :umarm: Du hast soviel für ihn getan, er hatte trotz der ganzen Baustellen ein tolles Leben bei dir. Die ganzen 6 Jahre hast du ihm ermöglicht :umarm:
Komm gut drüben an Buki, du wirst hier schmerzlich fehlen, wie so viele :sad1:
Julia K.
08.10.2011, 10:32
:sad1:
liebe Simone, ich wünsche Dir ganz viel Kraft! :umarm:
Simone G.
08.10.2011, 10:43
komm gut drüben an :sad1::sad1::sad1:
Simone :umarm: ( so von Simone zu Simone )
Das tut mir sooo leid, Simone :heulh:
Lebe wohl, hübscher Buki :sad1:
Es tut mir so leid... :bc:
Buki, ich wünsche Dir eine gute Reise :sad1:
Katja A.
08.10.2011, 11:36
Irgendwie scheint der Kaninchenhimmel gerade eine ganz besondere Gruppe von kleinen Kaninchenengeln zusammenzustellen. So kommt es mir vor. :girl_sigh:
Buki mach es gut. :sad1::sad1::sad1:
Liebe Grüße Maria
Das glaub ich auch.:bc:
Leb wohl Buki, du wunderbarer kleiner Kerl. :sad1:
Es tut mir so wahnsinnig leid Simone. :umarm::umarm:
Nicole W.
08.10.2011, 12:48
Das ist so unendlich traurig!
Es tut mir leid Simone.
Es gibt Themen die möchte man einfach gar nicht öffnen. Die möchte man nicht sehen. :ohje:
Ich habe Buki immer bewundert auf den Bildern, den kleinen süßen Kämpfer und habe gehofft, seinen Namen lange Zeit nicht in der Regenbogenbrücke lesen zu müssen.
Komm gut drüben an Buki.:sad1:
Jessica S.
08.10.2011, 13:21
Was ist zur Zeit nur los?
Gute Reise Buki :sad1:
Birgit H.
08.10.2011, 13:24
:sad1::umarm:
:bc::bc:
Ich bin grad so geschockt.
Es tut mir so leid, ich finde keine passenden Worte.
Gute Reise, Buki, Du lieber, tapferer Krieger.
Bitte schick, zusammen mit Deinen neuen Freunden, ein paar Sonnenstrahlen an Eure Lieben, denn ihr fehlt hier unten sehr.
Simone, es tut mir wahnsinnig leid! :umarm:
Mach es gut im Regenbogenland, lieber Buki:sad1:
Annette_S
08.10.2011, 13:55
:sad1: Komm gut drüben an, Buki!
Simone, es tut mir so leid! :umarm:
Mir ist gerade vor Schreck das Herz stehen geblieben bei der Überschrift :ohn:
Wie lange habe ich mich auf den Abschied von Pia und Purzel vorbereitet....wenn es passiert....man weiß das es richtig ist....aber keine Vorbereitung der Welt fängt einen auf.
Ich verstehe so sehr wie Du Dich fühlst und es tut mir so leid :umarm:
Buki, Held aller Geschichten....erst vor kurzem sprachen wir noch über Dich! Dein Verlust ist unvergleichlich. Schick Simone einen Sonnenstrahl am Tag und einen Stern in der Nacht. Wir alle werden Dich weiter in unseren Herzen tragen, hab eine wunderschöne Reise ins Regenbogenland...so viele lieben Seelen werden Dich empfangen.... :love:
Buki :bc:
Simone:umarm::umarm:Bin gerade nur noch sprachlos und fassungslos:bc::bc:
Mach es gut süßer Buki:sad1::sad1:
:sad1::sad1:es tut mir so leid!:umarm:
Catharina
08.10.2011, 14:36
:bc:
Irgendwie scheint der Kaninchenhimmel gerade eine ganz besondere Gruppe von kleinen Kaninchenengeln zusammenzustellen. So kommt es mir vor.
:heulh::heulh: Komm gut rüber, Buki :sad1:
Egal wie lange man sich im Vorfeld damit beschäftigt,
am Ende bleibt nur ein großes, schwarzes Loch in das man fällt :bc:
Simone :umarm::umarm:
Liebe Grüße, Sabine
Rabea G.
08.10.2011, 14:47
Ich hab doch vor Kurzem noch Fotos angeguckt von Buki und Co :bc::bc:
simone, ich hab gestern so gehofft, dass Buki sich nicht einreiht in die Engel-Reihe und das er noch etwas Zeit bekommt.
Es tut mir so Leid :umarm::umarm:
Buki, komm gut an :sad1:
Oh nein, Simone.:bc:
Es tut mir so leid.:umarm:
Machs gut, kleiner Buki.:sad1:
plushmonster
08.10.2011, 16:01
Du kleiner roter Schatz, du süßes Wesen, machs gut und grüß mir meine diversen Lieblinge drüben.
@ Simone: Mein herzliches Beileid. :umarm:
Simone, das tut mir so leid.:umarm:
Buki, du süßer Muckel, komm gut drüben an.:sad1:
Noch ein unvergessliches Tier da oben.... Es tut mir sehr leid! :sad1::sad1:
Kleiner Buki....Dein Leid hat mich Dir sehr nah gebracht...in Simone hattest Du die beste Bukimama der Welt...sie hat alles für Dich möglich gemacht.:umarm::love:
Ich hoffe Du bist gut rübergekommen und Barney und Du Ihr kaut jetzt die dicksten Grashalme und tobt mit den anderen.... ich werde Dich vermissen, Du kleiner Schatz..:sad1:
Simone D.
08.10.2011, 16:57
Ich danke euch allen für eure lieben Worte :umarm:
was ist denn passiert?
Sein Kiefer war von Geburt an eine einzige Katastrophe. Er kam lange sehr gut damit klar, aber in letzter Zeit häuften sich die Probleme. Er stand zuletzt unter Dauermedikation, in der Hoffnung, dass sich der Kiefer wieder stabilisiert. Gestern wurde dann leider klar, dass wir ihm ab jetzt nicht mehr helfen können. Man hätte ihm auf der einen Seite den Kiefer nach oben öffnen müssen und auf der anderen Seite die untere Kauleiste auffräsen. Alle waren sich einig, dass er damit nach der OP nur langsam qualvoll gestorben wäre. Daher haben wir entschieden, ihm dies Leid zu ersparen und ihn in der Narkose zu lassen.
Wir haben ihn an seiner Lieblingsstelle im Garten meiner Eltern begraben. Unter einer Grabplatte, die meine Schwester aus Granit selbst gefertigt hat. Der TA hatte ihn auf Blumen gebettet und sich geweigert, etwas für die OP anzunehmen. Es war unglaublich schön, zu sehen, wieviel der kleine, tapfere Kerl allen bedeutet hat.
Kleiner süßer Buki. Simone, das tut mir so leid. :umarm:
Der TA hatte ihn auf Blumen gebettet und sich geweigert, etwas für die OP anzunehmen. Es war unglaublich schön, zu sehen, wieviel der kleine, tapfere Kerl allen bedeutet hat.
:herz: Das ist eine schöne Geste :rw:
Simone D.
08.10.2011, 17:15
Ja, sehr :love:
Lebewohl, bezaubernder, immerfreundlicher Buki. Ich erinnere mich noch so gut daran, wie Simone immer über Dich schrieb, wie Du alle Kaninchen immer freundlich aufgenommen hast :love:
Finchen im Herzen
08.10.2011, 17:18
Ach nein, Buki... Mach es gut hinter der RBB, kleiner Süßer! :sad1:
:bc: Simone :umarm: Gute Reise Buki :sad1:
:bc: Nicht auch noch Buki. :bc: Es tut mir so leid, Simone. :umarm: Er hatte bei euch trotz der schlimmen Zähne noch eine wundervolle Zeit. Ich hätte den kleinen Rollmops und Charmeur so gerne noch kennengelernt. :ohje:
Fühlt euch feste gedrückt. :umarm: Wenn ich was für dich tun kann, meld dich, ja?! :kiss:
Kleines Buki-Glücksbärchi, ich bin sicher, dass all die Seelchen, die in den letzten Tagen gehen mussten, dich da oben schon in Empfang genommen haben. Mein Toulouse ist bestimmt auch vorne mit dabei und zeigt dir nun die saftigsten Wiesen. Lass es dir gutgehen und schick deiner Mama hin und wieder einen Regenbogen. :sad1:
Charlotte
08.10.2011, 17:55
Und wieder ein Trümmerchen, dessen langer Kampf zuende ist :ohje:
Machs gut, kleiner Buki :sad1:
:heulh::heulh:
Komm gut drüben an, süßer Tapferling :sad1:.
Ach Simone, es tut mir so schrecklich Leid, dass dein kleiner süsser Mann sich auf ins Regenbogenland gemacht hat, ich war ganz erschrocken als ich eure Namen hier gelesen habe :bc:
Ich möchte dir ganz viel Kraft schicken...:umarm:
Kleiner süsser Buki, ich wünsche dir eine tolle Reise, dass du viele tolle Freunde in deinem neuen Zuhause findest und dir so richtig den Bauch mit deinen Lieblingsspeisen vollstopfen kannst, mach's gut du grosser Kämpfer :sad1:
Christina M.
08.10.2011, 19:11
Es tut mir sehr sehr leid. Der kleine Kerl war so ein bezauberendes Mäuschen :bc:
Es tut mir echt richtig leid!
Ich dachte noch, dass wir uns vielleicht in Hassloch sehen. Als ich dort saß und Dr.K. operierte, fragte ich mich ob Buki vielleicht grad dran ist?!
Hoffentlich trauern die anderen Hasis nicht zu sehr:umarm:
Oh nein, nicht dein bezaubernder, tapferer Buki :ohje:
Ach Simone :umarm:, mir tut das so furchtbar Leid. Fühl dich von mir lieb gedrückt.
Und danke, dass du dem süssen Buki so eine schöne Zeit bei dir ermöglichst hast. Bei dir hatte er es richtig gut und ich bin sicher, er hat es sehr genossen, dein Kaninchen zu sein.
Und dank der guten Versorgung seines Kiefers konntet ihr ja trotz der überaus schlechten Ausgangslage doch noch einige Jahre herausholen. Ihr und eure Tierärzte habt da Tolles geleistet, meinen grössten Respekt habt ihr :nicken: .
Anteilsvolle Grüsse
Lina
Ich danke euch allen für eure lieben Worte :umarm:
Sein Kiefer war von Geburt an eine einzige Katastrophe. Er kam lange sehr gut damit klar, aber in letzter Zeit häuften sich die Probleme. Er stand zuletzt unter Dauermedikation, in der Hoffnung, dass sich der Kiefer wieder stabilisiert. Gestern wurde dann leider klar, dass wir ihm ab jetzt nicht mehr helfen können. Man hätte ihm auf der einen Seite den Kiefer nach oben öffnen müssen und auf der anderen Seite die untere Kauleiste auffräsen. Alle waren sich einig, dass er damit nach der OP nur langsam qualvoll gestorben wäre. Daher haben wir entschieden, ihm dies Leid zu ersparen und ihn in der Narkose zu lassen.
:ohje: dass er zahnprobleme hatte,wusste ich,
aber dass es so schlimm ist,nicht. :umarm:
Der TA hatte ihn auf Blumen gebettet und sich geweigert, etwas für die OP anzunehmen. Es war unglaublich schön, zu sehen, wieviel der kleine, tapfere Kerl allen bedeutet hat.
Das ist schön :love::ohje:
Friederike
08.10.2011, 20:35
Buki, bezauberndes Kerlchen, ich hoffe, du bist inzwischen gut angekommen :sad1:
:heulh:Buki, süßer tapferer roter Schatz:sad1:
:umarm:Simone, ich wünsche Dir ganz viel Kraft:umarm:
Es tut mir sehr leid, Simone. :ohje:
Auch wenn ich Buki nicht gekannt habe, war es immer zu spüren, dass Buki etwas Besonderes für Dich war.:umarm:
Machs gut, Buki, ich bin überzeugt, dass sich alle geliebten Wesen irgendwann wiedertreffen.
http://www.smiliedream.com/smilies/Blumen/0095.gif
Ich hoffe du bist gut drüben angekommen.
Machs gut Buki. :sad1::sad1::sad1::sad1:
:umarm:
Kaninchenmama
08.10.2011, 21:35
:sad1::sad1::heulh::heulh:
Gute Reise du kleiner hübscher Buki-komm gut an im RBL
traurige Grüße
Und noch eine süße Maus hat uns verlassen, es ist grad so schlimm!
Aber nun ist alles gut für Buki, kein Kampf, keine Schmerzen mehr - hinter der Regenbogenbrücke kann er frei von allem hoppeln mit vielen anderen die schon gegangen sind... :sad1:
Buki, leb wohl, du wirst hier sehr fehlen! :sad1::sad1::sad1:
Simone :umarm::umarm::umarm:
Gute Reise Buki :sad1:
Simone D.
09.10.2011, 00:03
Ich danke euch :umarm:
Es ist alles so ungewohnt und still ohne ihn :ohje:
Niemand verfolgt Füße, niemand schmatzt laut, niemand schiesst Samstags morgens ins Schlafzimmer springt mit Karacho ins Bett. *seufz*
Jacqueline
09.10.2011, 02:49
:heulh::heulh:
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Honey038
09.10.2011, 08:59
nein, ich hab so gehofft und auch voller Hoffnung hier hineingeschaut...
es tut mir so leid für euch,..... :umarm:
Es ist das Schlimmste, wenn die gewohnte Routine wegfällt! :ohje:
Alles Gute für dich! :umarm:
Und Buki - komm gut an!
Mach's gut, süßer Buki. :heulh::heulh:
Es tut so weh, wenn ein kleiner Freund gehen muss.
Was ist nur momentan los ... ? :bc::bc:
Komm gut drüben an, Buki :sad1::sad1::sad1:.
Franziska T.
09.10.2011, 20:20
:o( Buki :sad1::sad1::sad1:
OMG, das lese ich ja jetzt erst. http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_168.gif (http://www.smilies.4-user.de) Buki, komm gut drüben.
Simone lass Dich mal ganz fest drücken. :umarm:
LG
Ralf
bunny-in
09.10.2011, 20:51
Farewell Buki :sad1:
Simone, ich drück Dich.
Gabriele
09.10.2011, 21:01
Es tut mir so Leid!
Buki :sad1: komm gut drüben an!
Buki :sad1:
Simone :umarm: Es gibt Kaninchen, an die wird man sich immer erinnern - weil sie besonders waren, weil man mit ihnen gekämpft hat, weil man sie nie verlieren wollte... Und irgendwann ist es dann doch so weit, schön, dass du ihm den letzten Dienst erweisen konntest :umarm:
Liebe Grüße Nancy
Simone D.
09.10.2011, 21:29
Ja, das stimmt so sehr. Mit ihm fing alles an. Ich hatte überhaupt keine Ahnung von Kaninchen und da platzte er ganz unverhofft in mein Leben und krempelte es mit seiner unvergleichlichen Art um :love:
Buki :bc::heulh::bc::bc::bc::sad1::sad1:
Es tut mir so leid...! :bc:
Buki, Du wirst sehr fehlen... :sad1:
Simone, fühl Dich gedrückt!
und wieder wurde ein großes loch in ein herz gerissen
simone :umarm:
leb wohl buki, du traumhafte schönheit :sad1:
das tut mir sehr leid Simone :umarm:
leb wohl wunderschöner Buki, wir haben uns hier immer so sehr an Deinen Fotos erfreut :sad1:
Du hattest ein wunderschönes Kaninchenleben bei Simone
:heulh: süßer Buki gute Reise :sad1: komm gut an :ohje:
Simone fühl dich ganz doll gedrückt :umarm:
Traurige Grüße Ines
Annika S.
10.10.2011, 10:34
:bc: Buki... leb wohl Du süßes Kerlchen.
Es tut mir schrecklich leid... nein, vorbereiten kann man sich auf diesen Schmerz nicht. Die Lücke wird nicht weniger groß wenn man damit rechnet.
Traurige Grüße
Annika
Sandra C.
10.10.2011, 11:44
süßer, kleiner Krieger, kommt gut drüben an :sad1: :sad1: :sad1:
Simone, es tut mir so leid :heulh:
andreaelisabeth
10.10.2011, 12:34
tut mir sooo leid:heulh::heulh: machs gut buki...komm gut an auf der regenbogenwiese:sad1::sad1:
Und auch jetzt fehlen mir eigentlich die "richtigen Worte"..... :ohje:
Buki war ein zauberhaftes Kaninchen und es tut mir so leid, dass er gegangen ist :heulh:
Gute Reise Buki und mach nicht zuviel Unsinn mit Barney zusammen :sad1:
Dallimann
10.10.2011, 16:40
es tut mir so leid...:umarm:
Kleine Buki, ich wünsche Die eine Gute Reise...:sad1:
Daniela R.
10.10.2011, 22:22
Nein, nicht Buki :bc::bc::bc:
Was ist denn hier los... Barney, Shanti, Buki... ich will nimma in die RBB gucken.
Süßes Bukilein... ich mochte deine Bilder immer sehr gern du kleiner roter Fellball, machs gut hinterm Regenbogen kleiner Schatz :umarm::sad1:
Ach Siomone, es tut mir so leid. Ich weine mit dir :umarm:
Oh Simone, es tut mir furchtbar leid!
Sarah G.
11.10.2011, 12:58
Simone, mein Beleid :ohje::umarm::umarm::umarm:
Lebe wohl kleiner Hübschling :sad1:
Simone D.
11.10.2011, 21:00
Ich danke euch sehr :umarm:
http://www.animaatjes.de/bilder/k/kerzen/25.gif (http://www.animaatjes.de/bilder/)
Ach Buki!
Vor fast genau einem Jahr habe ich ganz viel über dich gelesen.
Damals war ich auf der Suche nach schönen Bildern von dir und deinen Freunden, die ich für das Wichtelgeschenk brauchte.
Du bist so ein süsses Kaninchen, auch wenn wir dich hier gehen lassen müssen, weiss ich, dass du auf der anderen Seite schon von alten Bekannten erwartet wirst.
Pass von drüben gut auf deine zwei Mädels und die Menschlein auf, die dich fürsorglich begleitet haben.
Und da ich gerade daran denke :
Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will
KatharinaG
12.10.2011, 06:53
Simone, fühl dich ganz feste gedrückt :umarm::umarm:
Buki, ich wünsche dir alles Gute auf der anderen Seite... :sad1::sad1::sad1:
Birgit_M
12.10.2011, 20:52
Ich schaue im Moment bewusst nicht so oft hier rein und war ganz geschockt als ich den Namen Buki las :bc:
Simone ich wünsche dir ganz viel Kraft :umarm:
Kleiner Buki :sad1::sad1:
Schnuffelhase
19.10.2011, 14:45
:ohje: Buki :sad1: Tschüß du süße Maus
Simone,das tut mir so leid :umarm: