Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Schatz Maxi hat seine letzte Reise angetreten
Maxi, mein Kämpfer, seit Jahren hast du gegen deine Krankheiten gekämpft. Immer wieder hast du die Kurve bekommen. Aber im Laufe der Zeit kamen immer mehr Baustellen dazu. Irgendwann konnte dein kleiner Körper nicht mehr. Es war einfach zuviel. Schon die letzten Tage ging es dir sehr schlecht. Du warst schon länger nicht mehr der Maxi, den wir kannten.
Aber heute hast du uns deutlich gezeigt, dass du nicht mehr kämpfen möchtest. Wir haben es an deinen Augen gesehen. Du hast dich auch die letzten Tage schon von Emily verabschiedet.
Wir haben dich heute erlösen lassen. Das einzig Richtige, was wir tun konnten.
Du bist sehr sanft auf unserem Arm eingeschlafen. :heulh:
Seit Mai 2005 hatten wir dich. Du warst zuerst ein Pflegie, der vermittelt werden sollte. Aber wir verliebten uns in dich und Emily suchte auch gerade einen Partner. So durftest du bei uns bleiben.
Du bist ca 7 Jahre alt geworden.
Hier ist alles so leer ohne dich. Du fehlst jetzt schon. :bc:
Wir lieben dich und wir vermissen dich. Wir werden dich niemals vergessen.:heulh::heulh::heulh:
Mach es gut, mein kleiner Schatz, komm gut drüben an :sad1::sad1:
Irgendwann werden wir uns wiedersehen
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
So werden wir dich immer in Erinnerung behalten :herz:
http://www.bildercache.de/bild/20111005-205227-512.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gifhttp://www.bildercache.de/bild/20111005-205431-837.jpghttp://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif
Friederike
05.10.2011, 21:07
Oh Heike, es tut mir so leid, ihr habt so oft für ihn und mit ihm gekämpft :umarm:
Mach's gut, Maxi :sad1:
:sad1::sad1: ........komm gut über die RBB.......:umarm:
Es tut mir sehr leid!:umarm:
Gute Reise!:sad1:
Ihr habt es euch nicht leicht gemacht :umarm::heulh::umarm:
Mach´s gut, Maxi :ohje:, pass gut auf deine Menschen auf :sad1:.
Heike,das tut mir sehr leid :umarm:
Gute Reise, Maxi :sad1:
Simone G.
05.10.2011, 21:19
:sad1:
:umarm:
Katja T.
05.10.2011, 21:23
Heike, das tut mir sehr leid:umarm::umarm:.
Komm gut an, tapferer Maxi:sad1::ohje:.
:heulh::heulh:
:bc::bc: Süßer, komm gut im Regenbogenland an :heulh:
Du wirst sehr vermisst von deiner Familie :sad1:
:ohje: das tut mir sehr leid! :umarm:
:sad1:
Honey038
06.10.2011, 07:29
kleiner Maxi...
Heike, es tut mir so leid für euch....
:umarm:
das tut mir so furchtbar leid:bc::bc:Auch wenn es das richtige war, es tut einfach nur weh:umarm:
Maxi:sad1::sad1:
Möhrchen
06.10.2011, 08:07
Gute Reise!:sad1:
Das tut mir sehr leid :ohje:
Komm gut drüben an kleiner :sad1:
Katharina
06.10.2011, 11:47
War seine Zeit doch schon gekommen? :heulh::heulh:
Gute Reise Maxi :sad1::sad1:
:o( :o( :o(
heike :umarm:
Jule1985
06.10.2011, 13:26
:sad1::sad1: Komm gut über die RBB, kleiner Mann
Birgit H.
06.10.2011, 13:30
Heike :umarm:
Danke für eure lieben Worte :umarm:
Nun hat er seine letzte Ruhe gefunden. Wir haben ihn vorhin auf dem Tierfriedhof beerdigt. :bc:
Leider ist seine Zeit wirklich schneller gekommen, als ich gedacht hatte. :ohje:
Es tut noch immer sehr weh, obwohl es definitiv die richtige Entschedung war. :heulh:
Danke für eure lieben Worte :umarm:
Nun hat er seine letzte Ruhe gefunden. Wir haben ihn vorhin auf dem Tierfriedhof beerdigt. :bc:
Leider ist seine Zeit wirklich schneller gekommen, als ich gedacht hatte. :ohje:
Es tut noch immer sehr weh, obwohl es definitiv die richtige Entschedung war. :heulh:
:umarm::umarm:
Leb wohl, Maxi :sad1::sad1::sad1:
:umarm: Gute Reise, Maxi. :sad1:
Jessica S.
06.10.2011, 17:35
Gute Reise Maxi :sad1:
Karina M.
06.10.2011, 17:39
Auf Wiedersehen, Maxi :sad1:.
Traurige Grüße
Karina
Machs gut du hübscher Maxi :sad1:
veganinchen
06.10.2011, 21:25
Maxi :sad1:
Heike :umarm:
Hallo Heike,
wie traurig, der Maxi ist nicht mehr hier.
Der süße Maxi, ich kann mich noch so gut an die Übergabe erinnern,
damals. So lange ist es her...er hatte eine schöne Zeit bei euch.
Danke dafür!
Traurige Grüße
Anne
Ja, an die Übergabe erinnere ich mich auch noch gut. Ist wirklich schon lange her. 6 1/2 Jahre hat Maxi unser Leben begleitet. In der Zeit ist soviel passiert und er war immer bei uns :love::ohje:
Gerade auch die letzten zwei Jahre waren sehr intensiv mit ihm.
Er fehlt hier so unwahrscheinlich :bc::bc::bc:
Heike :umarm::umarm:
Gute Reise, kleines Fellnäschen :sad1::sad1:
Maxi....... machs gut kleiner Mann :sad1:
Ach Heike :heulh::umarm:
Alles Liebe Maxi :sad1::sad1:
Heike, ich weiß, wie sehr euch Maxi immer am Herzen lag. Es tut mir sehr leid. Er hat nun keine Schmerzen mehr und hoppelt fröhlich hinter der RBB durchs immergrüne Gras!
Heike,
das tut mir arg leid! Herrje, ich wünschte man hätte ihm noch helfen können. Armer Maxi! :heulh::heulh::heulh:
Die Entscheidung war ganz sicher richtig, sonst hättest du sie so ja nicht getroffen. Da bin ich ganz sicher.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit... Irgendwann wirst du wieder mit einem Lächeln an Maxi zurückdenken. Irgendwann werden die schrecklichen Bilder aus deinem Kopf verschwinden...
Traurige Grüße
Dagmar
Heike, das tut mir sehr leid :umarm:
gute Reise Maxi, grüß`alle hinter der Brücke :sad1:
KatharinaG
14.10.2011, 21:42
Gute Reise, Maxi :sad1::sad1:
Heike, ich drück dich :umarm:
Dankeschön :umarm:
Er fehlt noch immer sehr :heulh::heulh: