PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat da schon Heu bestellt - Ebay Verkäufer Heimtier 2000?



Torelynn
03.10.2011, 00:20
Bin heute bei Ebay bei diesem Anbieter gelandet:

http://www.ebay.de/itm/20-kg-Qualitats-Heu-Futter-Nager-Hasen-Meerschweinchen-/250901975215?pt=de_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere&hash=item3a6aec50af

- kennt den wer und hat da schon mal bestellt?
Wenn ja, wie war die Qualität?

Püppi
03.10.2011, 09:05
Steht nix dazu in den Beurteilungen?

Torelynn
03.10.2011, 17:02
Die Bewertungen sind sehr gut, wäre mir aber lieb, wenn hier jemand aus persönlicher Erfahrung was wüßte :)

Sunny3108
04.10.2011, 15:28
:wink1: bei dem hab ich leider noch nicht bestellt. ich bestell bei einem andern verkäufer heu und das mögen meine.

ich kann ja mal schauen bei wem (wenn ich zu hause bin), wenn dich das interessiert.

Torelynn
04.10.2011, 16:13
Hab mich nun getraut und gestern bestellt, nun hoffe ich, das meine Kaninchen es mögen - die kleinen Gourmets.

Danke Sunny, erzähl mir bitte gerne welcher Anbieter das ist, falls dies Heu nicht gefällt. :)

Sunny3108
04.10.2011, 21:08
*g* berichte mal musste eben beim suchen feststellen das http://myworld.ebay.de/brama-west/?_trksid=p4340.l2559 grade kein heu im angebot hat. da hab ich nämlich immer mein heu bestellt, aber ist auch schon etwas her, das heu hält sich ja hier immer so lange.

Kathrin S
06.10.2011, 21:24
Und frisches Heu vom Bauern holen? Wäre das eine Idee? Ist auf jeden Fall billiger, weiß jetzt allerdings nicht wo Du wohnst. In der Stadt oder/und ohne Auto ist das natürlich schlecht dann...

Torelynn
06.10.2011, 23:10
Genau, ich wohn in der Stadt ohne Auto und Fruende haben auch keins :(
Heute kam das Heu an, leider hab ich den Postboten verpasst und muß es morgen mit der Sackkarre holen ;)

Constanze H.
07.10.2011, 07:43
Ich habe da Heu, Stroh und Pellets bestellt (vor ca. 6 Wochen). Der Verkäufer ist sehr nett, leider aber war ich sowohl vom Stroh, als auch vom Heu enttäuscht. Das Heu wird kaum gefressen, es ist in meinen Augen eher als Stroh zu gebrauchen (keine Kräuter, nur ganz grobes Gras/Halme oder so), das Stroh dafür wurde in großen blauen Mülltüten geliefert, denn es ist stark gehäckselt. Für meine Hasis ist es gerade so schön, dass frische Stroh im Gehege erst einmal "zu bearbeiten", kleinzuschreddern etc. So wird es wirklich nur als Pinkelunterlage genutzt.

Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Constanze H.
07.10.2011, 07:43
edit

fridolin
07.10.2011, 09:21
Genau, ich wohn in der Stadt ohne Auto und Fruende haben auch keins :(
Heute kam das Heu an, leider hab ich den Postboten verpasst und muß es morgen mit der Sackkarre holen ;)

Man kann auch bei der Post-Filiale anrufen und es sich nochmals zustellen lassen, mit ner Abstellerlaubnis vor der Wohnungstür oder mit vereinbartem Tag, an dem Du besonders gut kannst

Torelynn
07.10.2011, 16:54
Oh weh, na hoffentlich hab ich Glück und mein Heu ist nun gut, denn das Geld ist knapp und eine neue Bestellung eigentlich nicht drin - oder kann man Heu auch zurück schicken?

Aber erstmal hoffe ich das Beste, hol das Paket gleich ab.

@Fridolin, das wußte ich noch gar nicht, aber ich hab es nicht weit zur Post, nur fünf Minuten, das geht noch so. Aber beim nächsten Mal werd ich das berücksichtigen, danke für den Tipp :)

Sunny3108
07.10.2011, 17:12
ich denke mal es kommt auf deine kaninchen an ob sie es mögen oder nicht! meine essen zum beispiel das heu nicht wenn da kräuter drin sind die puhlen sich die kräuter nur raus und das heu verteilen sie.

wenn das heu ohne kräuter angeboten wird essen sie es auch und verteilen es nicht überall. ich hatte mal den falschen schnitt bestellt, das fande die nasen auch nicht gut, aber sie haben es dann irgendwann auch gegessen.

Happy_Sunny
07.10.2011, 22:51
und wie ist dein Heu?:ohje:

Torelynn
08.10.2011, 00:14
Es ist gar nicht schlecht (schöne lange Halme), ich hab in letzter Zeit oft 2. Schnitt gehabt, von daher ist es natürlich nicht so grün und so, das ist halt ne Umstellung.
Aber es wurde immerhin schon davon gegessen - mal sehen ob es so bleibt.

Constanze H.
10.10.2011, 12:04
Na immerhin. Ne, ich also ich bleibe lieber bei Heuandi.

Torelynn
10.10.2011, 14:45
Tja, ich schick das Heu wieder zurück, es war tatsächlich nur die erste Neugierde, das sie ans Heu gegangen sind :(
Und bestelle gleich bei Heuandi, weil er auch so herrlich schnell schickt :)

Constanze H.
10.10.2011, 16:04
Ohje, ja, dann ging es deinen Kaninchen wie meinen. Es war ein Versuch wert :freun:!

Torelynn
10.10.2011, 22:23
Voll ärgerlich ist das, aber immerhin kann ich das Heu zurück schicken, das find ich gut, sonst hätt ich hier auch noch den ganzen Kram rum stehen.

TinaD
10.10.2011, 22:27
Warum fragt ihr bei den eBay-Verkäufern nicht einfach vorher an, ob sie euch einen Briefumschlag voll mit ner Heuprobe zuschicken würden? Wär doch viel weniger Aufwand für beide Seiten :)

Torelynn
14.10.2011, 15:49
Ja da hast Du ganz Recht, mach ich normalerweise auch - immer nach ner Probe fragen.
Diesmal hab ich gar nicht dran gedacht und mich auf die Bewertungen verlassen.