Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Baby" du bist jetzt ein Engel .......
Mein Baby hat es nicht geschafft! Vor einer Stunde ist er über den Regenbogen gegangen. Ich kann das nicht begreifen und bin nur am weinen, mein kleines schwarzes Schätzchen :herz::heulh: Molly und Naira haben sich von den Schnupfen den Umständen entsprechend ganz gut erholt, nur der kleine Mann hat so zukämpfen gehabt. Ich kann garnicht klar denken. Das Jahr 2011 ist ein sch...Jahr. Erst geht unser Hamster Paulchen über die RBB und dann auch noch Schweinchen Pepe und nun.......
Mach's gut mein Schätzchen, du hinterläßt ein riesiges Loch in unseren Herzen, wir lieben dich so :sad1:
Silke R.
21.09.2011, 22:50
Es tut mir sehr leid! :sad1: :umarm:
Naira :umarm: :umarm: :umarm:
Gute Reise, Baby :sad1:
lakini08
21.09.2011, 22:59
:sad1::sad1::sad1:
Komm gut rüber :sad1:
:sad1::sad1::umarm::umarm:
Das tut mir leid :umarm:
:sad1::sad1::sad1:
Karina M.
21.09.2011, 23:03
Auf Wiedersehen, Baby :sad1:.
Traurige Grüße
Karina
:sad1:Es tut mir so leid!:sad1:
:heulh::sad1::bc:was ist zur Zeit nur los, nein nein nein :bc::bc::bc::bc:
Baby, komm gut im Regenbogenland an
das tut mir total leid:umarm:
:sad1::sad1:
Katja A.
22.09.2011, 07:47
Was ist denn im Moment nur los.... :bc:
Gute Reise:heulh::sad1:
Möhrchen
22.09.2011, 07:58
Gute Reise!:sad1:
oh nein... komm gut drüben an :sad1:
Komm gut an drüben :sad1:
es tut mir auch sehr leid :umarm:
machs gut Baby :sad1:
LG Molo
Ines :umarm:, das tut mir sehr leid!
Brigitte
22.09.2011, 13:55
Ines, es tut mir vom Herzen leid. :ohje: :umarm:
Komm gut drüben an, Baby. :sad1:
Danke für eure lieben Worte und eurer Anteilnahme, hab mich garnicht getraut heute hier rein zuschauen :ohje: Stehe den ganzen Tag irgendwie neben der Spur. Mein Baby hab ich heute nach der Arbeit bei schönsten Sonnenschein in unseren Garten beerdigt, als wenn die Sonne ihm zum Abschied noch einmal gestreichelt hat :sad1: Er hat einen schönen sonnigen Platz neben unserer Sitzecke, mein kleiner Schatz, du bleibst immer nah bei mir!
Hier ein letztes Bild von meinem Schätzchen, kleiner Engel :sad1:
auf dem Foto war er schon von mir gegangen :sad1:
http://th2.bilder-hochladen.tv/Ui7lQFe5.jpg (http://www.bilder-hochladen.tv/pic/Ui7lQFe5/)
Traurige Grüße Ines....
Katja T.
22.09.2011, 19:22
Das tut mir sehr leid:umarm::umarm:.
Komm gut an, Baby:sad1::ohje:.
Katharina
25.09.2011, 00:18
Gute Reise :sad1::sad1::heulh:
komm gut drüben an :sad1: