Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geliebter Bruni
Opa Bruni ist über die Regenbogenbrücke goppelt.
Über 12 Jahre ist er alt geworden und seine letzten beiden Jahre haben wir zusammen verbracht.
Die letzte Woche hat er zusammen mit Toni in der Tierarztpraxis verbracht, um ihn zu stützen. Als ich die beiden am Mittwochabend wieder abgeholt habe, ging es ihm nicht wirklich gut, er war sehr schwach auf den Beinen, hatte selbst auch einen Leber- und Nierenschaden.
Sein Zustand verschlechterte sich gestern rapide, vielleicht war das einfach alles zuviel für ihn :bc:
Er konnte heute nicht mehr schlucken und bekam kaum noch Luft, alles was ich noch für ihn tun konnte war, ihm beizustehen und ihn erlösen zu lassen.
Ich kann nichts sagen, es ist so schnell gegangen, ich stehe noch völlig neben mir. Er fehlt mir so und Toni versteht nicht, warum sein Bruni plötzlich nicht mehr da ist :bc::bc:
:heulh: oh nein,wie traurig! :umarm:
:sad1:
Jule1985
09.09.2011, 19:40
:sad1::sad1::sad1::sad1:
:sad1::sad1::umarm::umarm:
:sad1::sad1: Kommt gut über die RBB und grüß die anderen Pelzis....:umarm:
oh nein, wie schrecklich traurig :bc::bc::bc::heulh:
Finchen im Herzen
09.09.2011, 20:20
Oh nein... :bc::bc::bc:
Der arme Matz... Und Toni...
Ich könnte heulen! :heulh::heulh::heulh:
Katja A.
09.09.2011, 20:29
Gute Reise:heulh::sad1:
:heulh:
Oh nein
:sad1::sad1::sad1:
gute Reise Kleiner
:sad1:
ChristinaR
09.09.2011, 21:18
Annette :umarm::umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Silke R.
09.09.2011, 21:22
Wie traurig! :heulh:
Es tut mir so leid, Annette! :umarm:
Wenn ein kranker Partner übrigbleibt und trauert, ist es noch schlimmer als ohnehin schon. :ohje:
Komm gut an, Bruni! :sad1:
Sammy und Loona
09.09.2011, 21:31
Gute Reise:sad1::heulh:
Karina M.
10.09.2011, 00:27
Auf Wiedersehen, Bruni :sad1:.
Traurige Grüße
Karina
Ich finde es so so traurig Toni´s Freund :heulh:
Sandra S.
10.09.2011, 11:33
Ich find's auch ganz traurig. :heulh:
Simone G.
10.09.2011, 11:35
Annette :umarm:
Tapferer Bruni :herz: Du bist eine solche Frohnatur gewesen...so behalten wir Dich hier in Erinnerung...Du durftest bei Annette die allerbesten Jahre Deines Lebens genießen und hast es voll ausgekostet...mit allen Höhen und Tiefen :herz:
Kleiner Chameur...auf Dich warten so viele liebe Seelchen... sie alle werden Dich in ihrer Mitte aufgenommen haben. Auf der anderen Seite des Regenbogens darfst Du nun weiter verzaubern und Dich als Held feiern lassen.
Wir weinen nicht um Dich...wir sind Dir aus ganzem Herzen Dankbar, das Du Dein Leben mit dem unseren geteilt hast.... Du warst Toni und Nelly ein wundervoller Freund!
Danke Bruni für alles! Und Danke Annette :umarm: Du erst hast es möglich gemacht wie Du ihn damals im Tierheim, am Ende von Deutschland, entdeckt hast!
Fühl Dich ganz fest umarmt! :umarm:
Eine wunderschöne Reise in eine andere Welt wünsche ich Dir :sad1:
Das ist so traurig... :bc:
Gute Reise Bruni! :sad1:
Annette, es tut mir ganz doll leid... :umarm:
Oh nein, das muss ja schrecklich sein! :bc:
Es tut mir so Leid, dass Bruni nicht noch länger bleiben durfte um seinem Kumpel Halt zu geben und zusammen glücklich zu sein!
Komm gut im RBL an Bruni :sad1:
Finde viele tolle Freunde und dass dein Lieblingsfutter nie knapp wird!
Bitte denk aber an deinen Kumpel und helf ihm, weiterzumachen! :sad1:
Schnucki123
11.09.2011, 21:57
:bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Bruni:sad1:
Annette:umarm:
Leb wohl, Bruni :sad1::sad1::sad1:
Gute Reise süßer Bruni... :sad1:
Annette... :umarm:
Dallimann
14.09.2011, 15:32
:heulh:
ich erinnere mich sehr gut and Deine geschichte Bruni...Gute Reise süsse bär...:sad1:
Annette...:umarm:
Julia F.
14.09.2011, 16:24
Landglück-Bande
14.09.2011, 21:17
:bc: :bc:
oh nein.... das tut mir so unendlich leid.... :heulh:
Annette, lass Dich ganz doll drücken :umarm: und danke, das Du ihm im Alter so ein schönes Zuhause gegeben und ihn geliebt hast. :kiss:
:sad1: Mach's gut, Süßer! :sad1:
Wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit mit viel Gekuschel und tollen Hoppelausflügen über saftige Wiesen mit vielen lieben Freunden im Regenbogenland.
Britta,Laatzen
19.09.2011, 23:16
Das tut mir ganz doll leid Annette:umarm:
Bruni:sad1: