Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barney....D'Artagnan....mein Held.... (OP geschafft!)
Hi....ich pins....der Parney!
Ich hap doch den neuen Musketierefilm gesehen.....Hamma!! Echt jetzt! Die sind toll......verwegen....mutig!
Bin ich ja auch!! Aber irgendwie sehe ich nicht so aus wie die.....
Deshalb hap ich mich an meine Schönheitschirurgin des Vertrauens gewandt...und ......wollt Ihr das Ergepnis sehen?
Tadaaaaaaaaaaaaa! Ein einwandfreier Schmiß!! D'Artagnan und ich sehen doch jetzt aus wie Zwillinge gelle?
http://www.abload.de/img/dsc_0284tovl.jpg
*schnarch*
Erklärung des Pflegepersonals:
Mein Baby wurde heut operiert:bc: eine seiner Speicheldrüsen war gestaut und darin hatte sich ein kalkartiges Zeug gebildet. Die ganze Drüse wurde heute entnommen und Barneymaus wieder zugenäht....*puuuuuuuuuuuuuuu* *tonnensteinevomherzenroll*
Er schläft jetzt noch seinen Rausch aus, aber er hat schon getrunken:love:
Etwas Positives gibts aber auch noch: Sein Kiefer schaut auf dem Röntgen von heute deutlich besser aus:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
Juhuuuuuu:froehlich:
Hach, er ist mein Held:herz::herz::herz::herz::herz:
http://www.abload.de/img/dsc_0285oons.jpg
Fühl dich ganz doll gedrückt !!!! Gute Besserung du großer Held :umarm:
Das ist wirklich schön!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Mach weiter so, Du kleiner Held!!:good:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:umarm:
Dem Helden gute Besserung.
Hier werden weiter alle Daumen und Pfötchen gedrückt,
dass es ihm schnell wieder besser geht.
Petra aus Herne
05.09.2011, 19:05
Kleiner Schatz gute Besserung:umarm:
Barney, du bist ein echter Musketier oder besser Muskemümmel!! :fencing:
Gute Besserung, kleiner Kämpfer!!:umarm:
Muskemümmel!! :fencing::
:rollin:
Gute Besserung!!! Er ist aber auch sooo süß! Wie alt ist er denn eigentlich, er sieht noch so jung aus?!
Gute Besserung!!! Er ist aber auch sooo süß! Wie alt ist er denn eigentlich, er sieht noch so jung aus?!
zw 7 und 9 Jahre ca.:D Er ist echt süß und hat mittlerweile VIP-Status in der Praxis:rollin::love:
Annette_S
05.09.2011, 19:16
Ooochh...... mein armer kleiner Schatz! :umarm::umarm::umarm:
Du siehst super aus und machst das alles ganz klasse und tapfer! :love:
Gute Besserung! :kiss:
Das kann ich mir vorstellen, aber Hauptsache er schafft es immer so toll.Er findest einfach zu schön hier*g*.
Barnaby Schätzchen :umarm::umarm:super hast du das wider gemacht du süßer schatz:froehlich::froehlich:wir drücken dir ganz fest die Daumen das du ganz schnell wider richtig fit bist :freun::freun:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Alles Gute und gute Besserung!!!!!!!!!!!
Wenn Du so ein Muskehoppel-Fan bist, dann muss Dir Deine Mama aber auch eine super schöne Feder für Deinen Hut schenken. So was tragen echte Musketiere. Oder ganz einfach: Du hast schon soviel durchgestanden und bist so ein tapferer Kerl, laß Dich doch zum Ritter des Jahres schlagen. Verdient hast Du es auf jeden Fall für besondere Tapferkeit beim Tierarzt. Das wäre doch fein: Sir Barney
Ich habe das so gemacht, weil ich 6 Jahre im Einzelknast gesessen habe und trotzdem so ein feiner Kerl bin.
Frag mal Deine Mama, die macht das doch bestimmt für Dich. :good:
Vlg, Dein Sir Lucky :umarm:
:froehlich::froehlich:
hat mittlerweile VIP-Status in der Praxis:rollin::love:
OK, wie viele Futterschälchen hast du ihm diesmal mitgegeben :rollin:
Alles Gute, dem kleinen Held :love::love::love:!
bunny-in
05.09.2011, 19:41
Ach du süßer Fratz. Ich knutsch Dich. Gute Besserung Barney. :kiss:
:grosseaugen: DONNERWETTER - wie siehst Du nur aus! :grosseaugen:
Ich bin soooooo erleichtert Ihr Beiden :kiss::kiss:
Charlotte
05.09.2011, 19:43
Mein Held :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Bravourös gemacht, Barney, Respekt :good:
armer schatz!
wünsch dir gute besserung! :umarm:
Jule1985
05.09.2011, 20:01
Wie schön :froehlich:
Gute Besserung!! :flower:
Supi, ich war ganz bange um ihn, aber der kleine Held hat es wieder mal geschafft *tschakka* :froehlich::froehlich::froehlich:
Da freuen sich die Paten-Herzen
plushmonster
05.09.2011, 20:22
Die kleine Schlabberschnute, immer wieder für Überraschungen gut. Gute Besserung mein Herzchen.
Mal ehrlich, D'Artagnan ist ein Waisenknabe gegen dich, mein Barnchen! Alles Gute und weiter so! Und kneif deiner Krankenschwester ruhig mal in den Po.... *g*
Simone D.
05.09.2011, 20:34
Parney! :froehlich::froehlich::froehlich:
Er hat begierig ein paar Spritzen Brei leergemacht, Möhrensaft zum Nachspülen....er ist so:love:
Möhrchen
05.09.2011, 20:38
..Huuuu, du armer Schatz...schööööön futtern!!!:love::froehlich:
Friederike
05.09.2011, 21:05
Go Barney, go :cheer2::cheer2::cheer2:
Er ist ein Held :love:
http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif Pompons für meinen tapferen Goldspatz! http://wuerziworld.de/Smilies/par/par36.gif
Dallimann
05.09.2011, 21:49
Gute Besserung kleine Schatz..:love:
:froehlich::froehlich: alles Gute für den Kleinen:love:
Sammy und Loona
05.09.2011, 21:52
weiter so Barney und diese neue Frisur steht Dir auch gut, aber die Haare kommen ja bald schon wieder nach.
Musst DU ihn denn jetzt päppeln?
Er saugt sein Essen aus der Spritze..ich muss ihn nicht halten oder Ähnliches...er hat nur noch durch die Narkose Schwierigkeiten selber aus dem Napf zu essen, aber Spritzenuckeln geht*g*
Sammy und Loona
05.09.2011, 21:56
wow. er macht sich ja schon richtig gut wenn er freiwillig futtern will:umarm:
Ist ja auch Big B:love:
Ich hab ihm sein Lieblingsbreichen gekocht, den nimmt er immer sehr gut...das erleichtert so Einiges:froehlich:
Birgit H.
05.09.2011, 22:01
Tapferes Kerlchen :herz:
Er durfte grad wieder zu seinen Kumpels.....seitdem hängt er über dem Wassernapf:girl_sigh:....Nachdurst...:rollin:
Wenn ich das so lese, hoffe ich, dass Miss "Little Bee" von Mr. "Big B" nicht nur was in Sachen "Ruine sein" sondern vor allem auch in Sachen "Katastrophen meistern" lernen kann! Gibt er eigentlich Trainingsstunden "dem Tod ne lange Nasen machen" für Anfänger?
Simone D.
05.09.2011, 23:26
Wenn ich das so lese, hoffe ich, dass Miss "Little Bee" von Mr. "Big B" nicht nur was in Sachen "Ruine sein" sondern vor allem auch in Sachen "Katastrophen meistern" lernen kann! Gibt er eigentlich Trainingsstunden "dem Tod ne lange Nasen machen" für Anfänger?
:rollin::rollin::rollin:
Katja T.
06.09.2011, 06:19
Armer kleiner Barney:umarm::umarm:
So tapfer der kleine Mann:love:
wie habt Ihr die Nacht überstanden? :umarm:
Ist sie vorbei? :panic2:
Alle Stunde aufgestanden, Bauchi massiert...:panic:
Er scheint keine dollen Schmerzen zu haben..aber er gast halt auf...:scheiss:
Komm Barney, jetzt haste Mamis Aufmerksamkeit genug gehabt:kiss:
:umarm::umarm::umarm:
Ihr armen!
Hach, er ist so tapfer. :girl_pinkglassesf:
:rollin: Du bist auch tapfer. :umarm: Kleines Käffchen gefällig? http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess34.gif
Er scheint keine dollen Schmerzen zu haben..aber er gast halt auf...:scheiss:
gehts ihm mittlerweile besser? :umarm:
Tapferer Barney.
Ich soll dir Tapfere-Durchhaltegrüße von Scratchy schicken.
Sie drückt dir alle Pfötchen!
zieht blank, musketiere, und steckt den degen ein
mang die freiheit, die frauen und der wein!
him ..plam plam
hum... plim plim
jau ... didau didau ...
plim plim...
gute besserung lieber tapferer held :herz:
zieht blank, musketiere, und steckt den degen ein
mang die freiheit, die frauen und der wein!
him ..plam plam
hum... plim plim
jau ... didau didau ...
plim plim...
OT: :secret: Inge, wechsel mal den Dealer! Der letzte Stoff war mies!:rollin:
was denn ?
das ist der tschakka song der musketiere *g*
alles ok bei Euch Ihr Beiden? :kiss::coffee:
bunny-in
06.09.2011, 16:54
Drück weiter fest für den Schnuffel und hoffe Lilly darf ein wenig schlafen. :umarm:
Daumen sind ganz fest gedrückt Barnaby Schätzchen:umarm::umarm:
Alles gut bei euch? :umarm:
ja, auch wissen will
wie gehts euch ?
ChristinaR
07.09.2011, 08:45
Einer für alle und alle für Barney!!! :umarm:
Wie gehts Euch heut?
Sammy und Loona
07.09.2011, 09:19
Barney, wie ist die Lage?
Hi, die letzte Nacht war bauchtechnisch viel besser.....leider ist die Wunde angeschwollen, was verhindert, dass er fressen kann...die TA ist ab 14.00 erreichbar, dann gibts Neuigkeiten... aber munter ist er:love:
Ui, dann weiter gute Besserung für den Mausespatz. :kiss:
Hi, die letzte Nacht war bauchtechnisch viel besser.....leider ist die Wunde angeschwollen, was verhindert, dass er fressen kann...die TA ist ab 14.00 erreichbar, dann gibts Neuigkeiten... aber munter ist er:love:
:girl_sigh:
bunny-in
07.09.2011, 10:25
Lidija, das ist eine Schnittwunde?
Wunde entzündet?
fühlt sich heiß an?
Du kannst Dich gerne per PN bei mir melden, dann kann ich Dir nen Mitteltipp geben. :umarm: Wenn Du magst. Ersetzt keinen Doc, aber ist hoffentlich förderlich für den Schatz, dass er mit dem Doc und der Schulmedizin alles möglichst schnell überstanden hat.
Ich drück weiter Pfoten. :umarm:
Hi Sonja,
ihm wurde die eine Speicheldrüse (OP-Naht, wohl nicht entzündet oder irgendwie Flüssigkeitsgefüllt) entfernt und die Wange inkl. Mundwinkel sind ziemlich angeschwollen. Lilly hat schon gekühlt und soweit ich weiß, bekommt er Traumeel. Über weitere Tipps wird sie dir aber sicherlich dankbar sein.
Hi Sonja,
ihm wurde die eine Speicheldrüse (OP-Naht, wohl nicht entzündet oder irgendwie Flüssigkeitsgefüllt) entfernt und die Wange inkl. Mundwinkel sind ziemlich angeschwollen. Lilly hat schon gekühlt und soweit ich weiß, bekommt er Traumeel. Über weitere Tipps wird sie dir aber sicherlich dankbar sein.
:good: genau! Sonja,ich wär Dir sehr dankbar!:umarm:
bunny-in
07.09.2011, 10:34
Ist das eine Schnittwunde auf der Wange, Julia?
Die Wunde ist im Oberkiefer...ein 2cm langer Schnitt!
Der Drops hat sich durch die Wundschwellung die Mundschleimhaut aufgebissen:ohje:, er bekommt jetzt Morphium und zumindest sind die Schmerzen scheinbar besser...
Steffi1978
07.09.2011, 18:14
Oh je, gute Besserung kleiner Schatz!
ihm bleibt auch nix erspart :taetschl:
(ich hab keine ahnung,wie der smilie da oben hinkommt?!)
Richtig...er nimmt alles mit...mein Baby...unter Drogen.....:girl_sigh:
Gabriele
07.09.2011, 19:04
:umarm: Wir denken an Euch!
Hoffentlich wird alles gut!
Armer Barnaby schatz:umarm::umarm:wir hoffen das es ganz schnell heilt du süßer schatz:umarm::umarm:
:cheer2::party::dance2:er frisst.....er hat selber Brei gemampft!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
bunny-in
08.09.2011, 08:27
:umarm: freu mich mit.
ChristinaR
08.09.2011, 08:32
:cheer2::froehlich::cheer2::froehlich::cheer2::froehlich::cheer2:
TSCHAKKA BARNEY!! :good:
:froehlich::froehlich::froehlich:
unser held :froehlich:
Unglaublich, was dieser kleine Kerl schon alles gemeistert hat! :herz::love:
Der Morphiumrausch hatte nachgelassen, aber jetzt hat er die nächste Dosis intus...mal sehen, ob er um die Kurzzeitpflege bei Julia rumkommt....:girl_sigh:
aber jetzt hat er die nächste Dosis intus
Haste sie nicht durchgeschossen??:rollin:
Haste sie nicht durchgeschossen??:rollin:
:rollin:mit zittrigen Fingern....aber hat geklappt:froehlich: ich nehm mir jetzt immer 2 Portionen mit....sicher ist sicher!
:cheer2::party::dance2:er frisst.....er hat selber Brei gemampft!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
okeeeeeee.....Barney packt seine Tasche..es geht zu Tante Julia, er hat grad im Rausch Janni angefallen, weil der sein Salatblatt angeschaut hat...bei Julia ist es sicherer......:girl_sigh: gut....kommt er mit 2 IKEAtaschen aus? Miniklo, Häuschen, weiche Decken, warme Decken....Näpfe, Brei.....:girl_sigh:
Medikamente...Kuscheltier.....oh mein Gott, mein Baby zieht aus:bc:
Medikamente...Kuscheltier.....oh mein Gott, mein Baby zieht aus:bc:
Er ist sicher bestens bei Julia aufgehoben. Gut, sie lässt ihren Hund in einer nackten Duschwanne schlafen, aber für Gäste macht sie bestimmt Ausnahmen und verwendet die mitgebrachten Deckchen. :o(
Er ist sicher bestens bei Julia aufgehoben. Gut, sie lässt ihren Hund in einer nackten Duschwanne schlafen, aber für Gäste macht sie bestimmt Ausnahmen und verwendet die mitgebrachten Deckchen. :o(
Das hatte ich verdrääääängt.........*mehrdeckeneinpack*:bc:
:rollin: Ich seh ihn schon als Prinz auf der Erbse thronen. :love:
Das Gesetz der großen Zahl......waaaaah.....aber Julia hat sich gestern schon ein wenig in ihn verliebt:love:
Gut, sie lässt ihren Hund in einer nackten Duschwanne schlafen
:totl::totl:
Das Gesetz der großen Zahl......waaaaah.....aber Julia hat sich gestern schon ein wenig in ihn verliebt:love:
Und dass, wo sie doch eigentlich nicht auf Tiere steht, die um Aufmerksamkeit buhlen. :rollin:
Aber Barney knackt halt jeden. :girl_pinkglassesf:
er hat nicht gebuhlt:o\\er war einfach barneyesque!:love:
Hach, stimmt natürlich. Er hat es gar nicht nötig, zu buhlen. :girl_sigh:
Hey! Immerhin habe ich die Dusche nicht aufgedreht, waehrend sie da lag.
Katja A.
08.09.2011, 11:46
:rollin::totl:
Julia das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.:rollin:
Der Hund hat zwei Koerbchen, zwei Sofas, mehr als die Haelfte meines Bettes und einiges an Teppichflaeche zur Verfuegung. Wenn sie es aber vorzieht, in der Duschtasse zu naechtigen, werde ich ihr das auch in Zukunft nicht verwehren ;)
Sammy und Loona
08.09.2011, 14:45
stelle mir das gerade bildlich vor:rollin:
Ich dachte, Barney hätte sein eigenes Wohnmobil...
Hach, ich stell mir gerade seine Willkommensparty bei Julia vor :herz:
Tante Julia hat Barneyboo bestens versorgt:love:, er hatte abends bei mir richtig Kohldampf und hat auch selber am Abendessen teilgenommen:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Danke, Julia!:love:
Tante Julia hat Barneyboo bestens versorgt:love:, er hatte abends bei mir richtig Kohldampf und hat auch selber am Abendessen teilgenommen:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich:
:cheer2::cheer2::cheer2: Und, ist sie ihm jetzt endgültig verfallen? :love:
Super Barnaby Schätzchen weiter so:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:playball:Hefen und Kokzidien......
ChristinaR
09.09.2011, 15:39
Das ist nur, damit euch nicht langweilig wird :rollin:
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
:bc::scheiss::bc::scheiss:
:playball:Hefen und Kokzidien......
:scheiss: Und lass mich raten: Janni wird sich aus Neid auf die leckere Medizin auch direkt Hefen zulegen. :ohn2:
Was sagt sie denn zu der Schwellung? Oder ist die jetzt ganz weg?
Die Schwellung ist zurückgegangen, aber ihm tut die aufgekaute Stelle in der Maulhöhle weh.. vom Morphium ist er aber runter...
Hach, knuddel den Mausebären mal von mir. :girl_sigh: :kiss:
Barnaby Schätzchen:umarm::umarm:du immer mit deinen untermietern alles was keine miete Zahl muss raus süßer also schmeiße sie ganz schnell raus:umarm::umarm:
Durch ihn wird dir nie langweilig.... *g*
Barnchen, lass der Mama mal ne Verschnaufspause :umarm:
Charlotte
14.09.2011, 19:28
Was macht der Held denn? :umarm:
Charlotte
14.09.2011, 19:39
Hält sich wacker:love:
Supi :froehlich:
:bc::umarm:
Mh? Was los????
super :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::umarm::umarm:
Dallimann
19.09.2011, 22:59
Barney Schatz...ein knuddel von uns...:umarm:
Charlotte
30.09.2011, 16:27
Wie gehts dem Krankenlager denn? :umarm:
:girl_sigh:*seufz* wir hangeln uns so durch...er ist wie immer tapfer und super:love: