Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Geräusch
Vorhin saß Nini auf der Hochebene, ich hockte mich außerhalb des Geheges davor und redete mit ihr. Da machte sie es sich bequem und zog die Beine unter den Bauch und sah mich aufmerksam an. Dann gab sie ein paar gurrende Geräusche von sich, die ich noch nie gehört habe. Kennt ihr das?
kenn ich von sternchen.
macht sie bevor sie einpennt.
wenn sie dann pennt,schnarcht sie :secret:
beides aber nur,wenn sie aufm bauch liegt.
Daniela H.
04.09.2011, 22:31
Meine Nosy macht das auch :)
Und schnarchen tut sie auch ganz gerne und dabei zuckt sie immer toll mit dem Pfoten wenn sie träumt :girl_sigh:
Jule1985
04.09.2011, 22:32
Also ich kenn dieses Gurren auch nur als Bestätigung, dass sie zufrieden sind, bevor sie weg dösen *g*
Macht meiner auch gerne mal, kurz bevor ihm die Augen zufallen *g*
Oh, dann ist das ja sehr schmeichelhaft für mich. Die beiden leben ja draußen und ich sehe sie erst diesen Sommer so entspannt. Ich weiss gar nicht, ob ich überhaupt schon ein schlafendes Ninchen gesehen habe. :rw:
Susann G.
05.09.2011, 21:41
Beim schlafen habe ich bei meinen noch keine Geräusche gehört, aber mein Männl grunzt beim buddeln und wenn es Leckerlies gibt immer wie ein kleines Scheinchen :D
Daniela H.
07.09.2011, 11:11
Beim schlafen habe ich bei meinen noch keine Geräusche gehört, aber mein Männl grunzt beim buddeln und wenn es Leckerlies gibt immer wie ein kleines Scheinchen :D
:love::love: schon beim lesen verliebe ich mich grade in dein Nin!!
Kaninchengeräusche sind doch immernoch die besten :girl_sigh: