Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedy war nur einen Tag bei uns.
Speedy ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hätte ihn so gern noch bei mir gehabt, ich bin grad so fertig, dass ich ausser heulen nichts mehr auf die Reihe bekomme.
Speedy kam gestern zu uns, weil er sich nur noch mit seinem Bruder gezofft hat und schon eine ganze Weile allein leben musste. Im Tausch kam meine Anouchka zu den wirklich kaninchenkompetenten Eheleuten nach Wellingsbüttel. Dort lebt sie jetzt im 24h Stunden Auslauf mit Bonnie zusammen.
Ich sass ich die ganze Zeit bei den Kaninchen, ausser ein wenig Gejage war nicht viel los. Heute morgen dann, sah ich dass Speedy eine Schürfwunde am Po und am Hals hatte. Blut war nicht zu sehen.
Ich bin sofort zum TA, dort hat er dann angefangen flach zu atmen und zu kollabieren. 6 Stunden lang hat er dann Infusionen, Kreislaufstabilisatoren und Rundumbetreuung bekommen.
15:30 ist Speedy gestorben. Der TA sagt, er hätte einen Schockzustand behandelt und manchmal stecke man einfach nicht in den Tieren.
Das sind Momente bei denen man denkt, man hat alles falsch gemacht. Ich habe mich wirklich lange und ausführlich bei Speedy entschuldigt und ihn dann beerdigt.
Ach Nora :umarm: man steckt wirklich nicht drin und Du wolltest nur das Allerbeste für ihn :kiss:
Mach Dir keine Vorwürfe, bitte.
Ach, nein, das tut mir unendlich leid. Du wolltest ihm ein Heim geben, und er hat es nur kurz sehen dürfen.
Jetzt ist er im Paradies...
Leb wohl, Speedy:sad1: :sad1: :sad1:
Liebe Nora, das tut mir sehr leid! Aber in so einer Situation konntest Du doch nichts machen, Du hast alles versucht!
Ich drücke Dich ganz doll! :umarm:
Ich habe Speedy gegenüber ein so schlechtes Gewissen. Gestern noch hat er so aufgeweckt und interessiert geguckt - war topfit. Ich hab mich gleich in ihn verschossen. Heute war dann so plötzlich alles vorbei.
Als ich ihn zurückbekommen habe, war er noch ganz warm und hatte einen Heuhalm im Mundwinkel. Das kann doch alles nicht sein :heulh:
Das ist wirklich ungerecht :umarm: !
Gute Reise Speedy :sad1: !
So wie es doch ausschaut, ging es so schnell, dass Du NICHTS hättest machen können, Nora :umarm:
Ich habe es versucht den Eheleuten zu erklären, die Frau konnte dann nicht mehr telefonieren und heult auch nur noch rum. So eine Scheisse.
Christina
21.05.2007, 20:53
Gestern haben wir noch so lange über den kleinen Kerl gesprochen ))c:
Ich bin völlig fassungslos, es tut mir so Leid, Nora ))c:
Theoretisch war das ganze ja auch ne gute Idee...
Möhrchen
21.05.2007, 21:02
Ach Nora!!!
*dich mal ganz feste in den Arm nimmt und knuddelt*:umarm:
Heute mittag hab ich von ihm gelesen und auch gedacht: Mensch klasse, das hat sie super gelöst. Die Idee war auch gut. das es so endet konntest du nicht ahnen. Ich weiß, der Spruch ist blöd, man will ihn auch nicht hören aber trotzdem "Mach dir keine Vorwürfe!" Das ist Kismet, da steckt man nicht drin. Es hätte ja auch klappen können...
:umarm: antje
Nora, lass dich :umarm: :umarm:
Komm gut drüben an Speedy! Wer weiß, welchem armen Nin du Platz machen wolltest...:sad1: :o(
Danke, ihr seid alle sehr lieb und Eure Aussagen sind keineswegs blöde Sprüche.
:umarm:
Jetzt ist auch schon wieder Zeit, sich um die lebenden Kaninchen zu kümmern.
Nora, lass dich :umarm: :umarm:
Komm gut drüben an Speedy! Wer weiß, welchem armen Nin du Platz machen wolltest...:sad1: :o(
Solang meine Truppe nicht mehr von dem Aggro-Trip runterkommt, kann ich hier keine ZF mehr machen :(
UND WENN, NUR NOCH MIT ZF-SPEZIALISTEN UND RUNDUMBETREUUNG.
Ich wollte nicht taktlos sein, es kommt mir immer nur so als Gedanke wenn ein Nin so scheinbar sinnlos viel zu früh gehen muss. Und das mit dem ZF-Kompetenzteam und der Rundum-Betreuung lässt sich sicher arrangieren...:umarm:
Nora:umarm:
gute Reise Speedy komme gut drüben an:sad1:
Claudia W.
21.05.2007, 21:32
Tut mir sooo leid @ Nora :ohje: :ohje: :ohje:
Fühl dich :umarm:
Ohje, das tut mir sehr leid!!! :ohje: Damit hat ja wirklich keiner gerechnet. Ich hätte dem kleinen Wutz viel mehr Zeit bei euch gegönnt!!! :umarm:
oh man- das ist richtig hart! lass Dich mal :umarm: , Nora! ich kenne das: man handlet aus dem guten heraus und macht`s doch scheinbar falsch...
Hoffnung
ist nicht die überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die gewissheit, dass etwas sinn hat, egal wie es ausgeht.
(Václav Havel)
Bianca M
21.05.2007, 21:55
oh, das tut mir so leid....:o(
leb wohl, speedy :sad1:
fühl dich gedrückt, nora :umarm:
Ach mensch, Nora, das ist ja traurig. Klar sind auch die ehemaligen Besitzer traurig- aber mach dir deswegen keine Vorwürfe.
Es war richtig, Lisa hat mir vorhin davon schon erzählt. Kopf hoch!:umarm:
Nora, dass tut mir so leid :o(
Lass dich mal :umarm:
Ihr habt nur das Beste für ihn gewollt und keiner konnte ahnen, dass er stirbt.
Mach dir keine Vorwürfe :umarm:
Gute Reise Speedy :sad1: und grüß all unsere Lieben von uns.
@ Stephie: So meinte ich das ja nicht. Aber vorhin war ich schon echt sauer auf meine Truppe. Was natürlich Quatsch ist. Klar hätte ich gern noch ein kleines Böckchen gehabt, sonst hätte ich das mit Speedy ja nicht gemacht.
Die Doofies mussten Streß machen. Kaninchen sind echt total blöd, ganz schön oft sogar.
Mein Mann war etwas skeptisch, weil er die Nase langsam voll hat von neuen Kaninchen. Dann fand er Speedy doch ganz süß und dann das :o(
Im Moment ist einfach der Wurm drin. Paula sitzt verletzt im Krankenzimmer, Anouchka ist weg und ich vermisse sie (obwohl ich weiss, dass es ihr gut geht) und ich hab keine Ahnung wie die ZF mit den 2 Hafenstrassies gehen soll, die bei mir bleiben sollen.
:ohn2:
Oh nein, es tut mir so leid. :heulh: Fühl dich ganz doll gerückt :umarm:
Gute Reise kleiner Speedy :sad1:
oh nein, es tut mir so leid. hab grade erst den anderen speedy thread gelesen und mich so gefreut und n das.... tut mir so lied.
kmm gut an kleiner:sad1:
Wie schrecklich!!! Gute Reise Speedy.....komm gut hinter die RBB.:sad1:
Nora, es tut mir schrecklich leid. Aber Speedy weiß, daß es nicht Deine Schuld ist....Du hast nichts falsch gemacht. :umarm:
Oh Gott, was für ein Horror :o( :o(
Nora, lass dich mal :umarm: ! Du hast nur das Beste für Speedy gewollt- und das weiss er auch, da bin ich mir sicher. Auch wenn er nur kurz bei dir war: er weiss sicher, das du ihn geliebt hast.
Gute Reise, Speedy :sad1: und komm gut drüben an.
Komm gut drüben an.:sad1:
Mensch Nora, daß tut mir echt leid für Euch. Das ist echt hart. Fühl Dich :umarm:
Friederike
22.05.2007, 09:24
Oh Gott, das ist ja grauenhaft - da fährt man nichts Böses ahnend zum TA und dann sowas :o( Es tut mir total Leid, Nora :umarm: Hoffe, der kleine Schatz ist inzwischen gut angekommen :sad1: LG Friederike
Gute Reise kleiner Speddy :sad1: :sad1:
Es tut mir leid für Dich Nora :heulh:
plushmonster
22.05.2007, 10:06
:sad1: Gute Reise kleiner Mann
Wie traurig. :o( Das tut mir sehr leid, Nora. :umarm: Gute Reise, Speedy. :sad1:
Komm gut drüben an, Speedy:sad1:
Annette_S
22.05.2007, 12:40
:sad1: Komm gut drüben an!
Nora :umarm:
Petra aus Herne
22.05.2007, 15:11
Komm gut drüben an, Speedy :sad1: