PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lunchen niest seit heute morgen ab und zu...



Conny
15.08.2011, 14:58
Heute morgen hat Luna gebuddelt und ihre Nase wohl wie immer zu weit ins Heu gesteckt...

Dann hat sie ein paar mal geniest und gut war. Jetzt niest sie wieder... nicht ständig aber ab und zu...

Ich hab mir ihre Nase genauer angeschaut... da ist nix... kein Ausfluß, nichts nasses, soweit ich in die Öffnungen schauen konnte steckt da auch nix drin... Sie rasselt nicht beim Atmen, man hört auch sonst nichts außer dem niesen ab und zu...

Sie frisst normal, rennt rum... jetzt weiß ich auch nicht was ich machen soll... Kennt das jemand?

Taty
15.08.2011, 15:22
Entspann Dich:umarm:
Nicht jedes niesen bedeutet übelst, schnorchelnden Kaninchenschupfen:umarm:
Beobachte das jetzt einfach mal:freun:

Merle hatte das letztens auch, allerdings fing kurz danach auch an ihr Auge zu tränen, beim TA wurde dann der TNK gespült, sie bekam noch ein paar Tage Floxal und seitdem war nix mehr.

Kann doch sein, das sie einfach Heubrösel ins Näschen bekommen hat.

Conny
15.08.2011, 15:30
Entspann Dich:umarm:
Nicht jedes niesen bedeutet übelst, schnorchelnden Kaninchenschupfen:umarm:
Beobachte das jetzt einfach mal:freun:

Merle hatte das letztens auch, allerdings fing kurz danach auch an ihr Auge zu tränen, beim TA wurde dann der TNK gespült, sie bekam noch ein paar Tage Floxal und seitdem war nix mehr.

Kann doch sein, das sie einfach Heubrösel ins Näschen bekommen hat.

:rw: An Kaninchenschnupfen hab ich nicht gedacht eher, dass was in der Nase stecken könnte. Vielleicht ist es auch nur ein wenig gereizt.

Lunchen ist mein Mondkälbchen bei ihr verfall ich schneller mal in Panik :rw: weil sie so ein sanftes und zartes Wesen hat.

Jetzt liegt sie entspannt auf der Seite, ich hab gerade eine Runde Spitzwegerich verteilt, schaden kann das ja net :)

Taty
15.08.2011, 15:44
:rw: An Kaninchenschnupfen hab ich nicht gedacht eher, dass was in der Nase stecken könnte. Vielleicht ist es auch nur ein wenig gereizt.

Wenn sie weiter niesen sollte, einfach zum TA und den TNK spülen lassen, ist ne Sache von nicht mal 5 Minuten:freun:, und weh tun tuts auch net:kiss: