PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die Berliner: zahnerfahrener TA gesucht, der morgen Sprechstd. hat



Lucy Hasenöhrl
08.08.2011, 23:07
Vicky hat wohl eine Zahnspitze, will jedenfalls nicht fressen. Sie ist ein Mimöschen und zwangsernähren ist sehr schwierig bei ihr. Deswegen wäre es gut, wenn morgen bei ihr die Zähnchen kontrolliert werden könnten. Leider hat unsere TÄ Dr.G. erst wieder am Do. Sprechstd. (es sei denn, Chef ist wieder im Urlaub :rollin:, ich rufe auf jeden Fall an) und Dr. E. ist ja nur mit Voranmeldung. Weiß jemand eine/n TA, der wirklich kompetent in Zahnsachen ist und morgen früh Sprechstd. hat? Ob wir mal Herrn Dr.G. versuchen? Oder Düppel? Dort ist Di. Heimtier-und Exotensprechst. (ist Frau Dr. M. noch da?). Wer hat einen Tipp? (Gern per p.n.)

Claudia H.
08.08.2011, 23:14
Dr. M. ist auf jeden Fall noch da, die Dame sehe ich regelmäßig, ich war einmal bei Herrn Dr. G. und war mit meiner Mäusekastration sehr zufrieden.

Lucy Hasenöhrl
08.08.2011, 23:24
Vielen Dank, CLaudia. Bei Dr. M. waren wir vor vielen Jahren mit Lucy, da machte sie auf uns einen sehr kompetenten Eindruck. Nachteilig ist, daß man wirklich sehr lange dort warten muß.

Claudia H.
08.08.2011, 23:32
Eben, ist Frau Dr. Gl. echt nicht da?

Lucy Hasenöhrl
08.08.2011, 23:41
Sie hat erst wieder Do. Sprechstd.
Wirklich ärgerlich ist, daß Vicky gerade als Gesellschaftsdame zusammen mit Lisa (die immer mit ihr reisen muß, weil sie sonst im heimischen Gehege Streit anfängt) am Samstag bei Frau Dr. Gl. war. Lisa hatte eine beginnende Magenüberladung, wg. einer Zahnspitze(die ihr dann entfernt wurde). Vicky war also mit und Ralf hatte leider nicht daran gedacht, auch Vickys Zähnchen zu präsentieren, war ja auch alles in Ordnung mit ihr.

Sarah
08.08.2011, 23:56
Zu Dr. G. in der Mecklenburgischen würde ich eher nicht gehen :rw:

Rabea
09.08.2011, 00:21
Rufe doch früh bei Dr. E. an, meist kann man dann nachmittags mit akuten Sachen doch noch vorbei kommen.

Franziska D.
09.08.2011, 00:44
Rufe doch früh bei Dr. E. an, meist kann man dann nachmittags mit akuten Sachen doch noch vorbei kommen.

Jap das würd ich auch machen. :umarm:

plushmonster
09.08.2011, 08:13
Rufe doch früh bei Dr. E. an, meist kann man dann nachmittags mit akuten Sachen doch noch vorbei kommen.

Morgen ist Mittwoch, da ist nur bis 10 Sprechstunde, danach OP und nachmittags geschlossen. Anrufen würde ich heute dennoch, wenn die Möglichkeit besteht vormittags anzureisen. :umarm:

LieSo
09.08.2011, 08:48
Zu Dr. G. in der Mecklenburgischen würde ich eher nicht gehen :rw:

Hallo,

ich habe mit dieser Praxis nur gute Erfahrungen gemacht.

Alles Liebe,

Lieso

plushmonster
09.08.2011, 08:54
Hallo,

ich habe mit dieser Praxis nur gute Erfahrungen gemacht.

Alles Liebe,

Lieso

Du wohnst ja schon lange nicht mehr in Berlin und zB ist Heiko schon lange nicht mehr da. Meines Wissens ist Moritz noch dort, aber er ist auch nicht immer anwesend. Die Zeiten ändern sich eben, das solltest Du ja wissen. :umarm:

LG
Claudia

Merlin
09.08.2011, 09:28
Danke für Eure Antworten :kiss:
Die Nacht haben wir gut Schmertzmittel, Sab ect. und Bauchmassage überstanden. Und das Schönste, ich hab heute noch ein Termin mit unserer TÄ. Hoffen wir jetzt nur noch, daß es wirklich nur eine Zahnsache ist.

Hasengaby
09.08.2011, 11:09
Ähm, Dr. Gl. ist Heute da, allerdings nur nach Terminvereinbarung. Um 16 Uhr ist noch ein Termin frei, den ich aber nicht schaffe, da ich bis 15:30 Uhr arbeite. Ich denke, im Akutfall wäre da noch etwas zu machen. *g*

Lucy Hasenöhrl
09.08.2011, 12:19
Ähm, Dr. Gl. ist Heute da, allerdings nur nach Terminvereinbarung. *g*

Jaa :froehlich: ein Glück, wir haben einen Termin bekommen und das empfindliche Zimperlieschen Vicky muß erst mal keinen anderen TA kennenlernen...

Hasengaby
09.08.2011, 12:43
:froehlich::froehlich::froehlich:

Etwa den um 16:00 Uhr?

Lucy Hasenöhrl
09.08.2011, 13:37
:froehlich::froehlich::froehlich:

Etwa den um 16:00 Uhr?


Nein, etwas früher *g*

Hasengaby
09.08.2011, 13:50
Wow, naja, ich hatte die Einschränkung, dass sie mir den spätesten nennen sollte und der war 16:00 Uhr. Da es aber bei meinen nicht so dringend ist, kann ich auch noch an einem anderen Tag hingehen. *g*

Daumen, Läufe, Flossen und Rüssel sind allesamt von meinen Süßen und mir gedrückt. *g*

LieSo
11.08.2011, 08:40
Du wohnst ja schon lange nicht mehr in Berlin und zB ist Heiko schon lange nicht mehr da. Meines Wissens ist Moritz noch dort, aber er ist auch nicht immer anwesend. Die Zeiten ändern sich eben, das solltest Du ja wissen. :umarm:

LG
Claudia

Hallo,

Du bist wirklich süß!:umarm: Und das Heiko nicht mehr da ist, weiß ich sehr wohl. Dafür sind neue, meiner Meinung nach sehr nette und auch kompetente Kollegen dazu gekommen, die ich auch schon persönlich kennen gelernt habe. Ach ja, wie sich die Zeiten doch ändern.....:rollin:

Wenn Du sonst noch was möchstest, kannst Du Dich gerne per PN melden.:flower:

Alles Liebe,

Lieso

Merlin
12.08.2011, 13:34
Wie schon oben geschrieben, hatten wir Glück und unsere TÄ war Dienstag da.
Der Verdacht war richtig, Vicky hatte z w e i "schöne" Zahnspitzen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, sie ist wie gesagt ein Mimöschen, wenn es um ihr entzückendes Schnäuzchen geht, hat sie die Behandlung ganz tapfer über sich ergehen lassen.
Leider frass sie danach doch nicht so wie sonst (sie ist eigentlich immer die Erste). Deshalb war ich dann gestern, mußte sowieso wg. Lotta ('http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=65055&p=1897855&viewfull=1#post1897855') hin, nochmal bei der TÄ.
Ihr Bäuchlein war nun doch ein wenig auffällig. Noch nicht dramatisch, aber ich denke, durch die vorangegangene Fress-Unlust und den Umstand, daß alle vier im Moment ihre Kleidung komplett erneuern, ist der Essenstransport im Bauch etwas ins Stocken geraten.
Nun muß sie neben dem Mittelchen gegen die Hefen, zu denen sie leider schnell neigt, noch eines für den besseren (Nahrungs-)Abtransport nehmen.
Aber wir schaffen das. Zur Not erkläre ich ihr nochmal den Beipackzettel und die Vor-u. Nachteile einer (Nicht-)Behandlung.