PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würdet ihr es machen...?



Conny
07.08.2011, 21:55
Huhu zusammen,

unser Einzugstermin fürs Häusle rückt immer näher :froehlich: Luna, Schneeflocke und Snoopy sollen dann zusammen in ein Zimmer und hoffentlich eine tolle Truppe werden.

Bounty, Balu und Fee kommen ins andere Zimmer, sie sind ja aber eh schon immer zusammen, die freuen sich sicher über viel mehr Platz :)

So nun zu meiner Frage... Wir müssen Snoopy, Schneeflocke und Luna ja in Transportboxen setzen damit wir sie in unser Haus bringen können, sollen wir sie dann sofort zusammen ins neue Zimmer *neue Einrichtung, für alle völlig neue Umgebung* lassen oder lieber erst getrennt unterbringen und ein oder zwei Tage warten bevor wir sie zusammenführen...

Meine Hoffnung ist ja, dass sie solche Angst vom Transport und von der völlig neuen Umgebung und Situation haben... das sie nicht dran denken sich zu verkloppen und froh sind zusammen zu sein...

Was denkt ihr?

Liebe Grüße,

Conny

Nicole B.
07.08.2011, 22:13
Wie weit ist die Fahrt?

Ich bin ja kein Fan davon, Kaninchen nach längerer Fahrzeit auch noch direkt mit einer ZF zu stressen.

Conny
07.08.2011, 22:18
Wie weit ist die Fahrt?

Ich bin ja kein Fan davon, Kaninchen nach längerer Fahrzeit auch noch direkt mit einer ZF zu stressen.

Nur 10 Minuten nicht länger :) Ich lass sie auch extra am Mitwoch impfen obwohl wir noch Zeit hätten, weil ich mir gedacht hab kurz vor dem Umzug ist das zuviel Stress, impfen, neue Umgebung und dann auch noch eine ZF.

Wir ziehen Ende September um...

Astrid
07.08.2011, 22:24
Ich würde die Gelegenheit nutzen und sie direkt zusammen lassen.

biggi
07.08.2011, 22:28
ich würd sie direkt zusammen setzen!

Jana D.
08.08.2011, 12:19
Ich würd sie auch direkt zusammensetzen. DIE Gelegenheit.

Friederike
08.08.2011, 14:56
Ja, direkt zusammensetzen. Eine bessere Voraussetzung für eine ZF gibt es kaum *g*

Conny
08.08.2011, 15:07
Okay, danke für die Antworten :kiss: Ich habe auch eher dazu tendiert :)