PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts eigentlich auch zu viel Zweige??



Taty
01.08.2011, 16:55
MAl so doof in den Raum gefragt:rw::rollin:

Ich wohne ja in einer Obstbaumecke, hier wachsen soviel Äpfel und Birnen, das man damit ganz Afrika satt kriegen würde:girl_sigh:
Ich könnte also täglich mit Zweigen nur so um mich schmeissen:rollin:, sehr zu Mürfels Freude, so ein frischer Apfelzweig ist sein liebstes Leckerlie... aber kann man das auch überdosieren??:rw:

Sandra
01.08.2011, 16:57
Naja, ich würde vorher die Äpfel und Birnen abmachen, aber ansonsten bedenkenlos immer reinwerfen - ist doch toll :froehlich::froehlich::froehlich:

biggi
01.08.2011, 16:59
neid!
wenn ich die möglichkeit hätte,
zweige zu verfüttern,würde ich es jeden tag machen!

Taty
01.08.2011, 17:06
Naja, ich würde vorher die Äpfel und Birnen abmachen, aber ansonsten bedenkenlos immer reinwerfen - ist doch toll :froehlich::froehlich::froehlich:

Die mache ich tatsächlich vorher ab, will mir ja hier nie von nem schwäbischen Ackerbauern Mundraub vorwerfen lassen, die Früchte leg ich säuberlich neben den Baum, ich mopse nur die Zweige:rollin:

Birgit H.
01.08.2011, 19:27
Und der wundert sich, daß seine Bäume so schief wachsen und ihre Früchte vorzeitig abwerfen :rollin:

animal
01.08.2011, 19:49
Ich fütter zurzeit auch viele Zweige. Sehr beliebt sind außer Apfel, auch Pflaumen- und Mirabellenzweige.

Öli
01.08.2011, 19:51
Die mache ich tatsächlich vorher ab, will mir ja hier nie von nem schwäbischen Ackerbauern Mundraub vorwerfen lassen, die Früchte leg ich säuberlich neben den Baum, ich mopse nur die Zweige:rollin:

:rollin::rollin::rollin:

Wuschel
01.08.2011, 20:08
Bei mir liegen auch immer Zweige im Gehege. Wenn die restlichen Blätter, die sie nicht gefressen haben, getrocknet sind, gibt es frische Äste. Meistens habe ich Apfelbaum drin. Wechselnd dazu Kirschbaum und Weide. Haselnuss hätte ich im Überfluss, diese Blätter mögen sie aber leider gar nicht.

Öli
01.08.2011, 20:12
Leg ruhig ab und an mal einen Haselnusszweig rein.
Manchmal wird sich auch umentschieden und plötzlich schmecken sie doch :rollin::rollin:

Bunny
01.08.2011, 21:31
neid!
wenn ich die möglichkeit hätte,
zweige zu verfüttern,würde ich es jeden tag machen!



dito

Astrid
01.08.2011, 21:44
Ich glaub auch nicht, dass Du die überdosieren kannst. Meine kann man ja damit jagen. :rw:

Taty
02.08.2011, 08:25
Meine kann man ja damit jagen. :rw:

Echt?? Meine jagen mich, wenn ich Zweige in der Hand habe:rollin: