Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marek - jetzt Gnadi

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Gast***
09.02.2013, 09:51
Ach Almuth, das tut mir so leid :umarm:
Ich denke an Euch.

Yvonne
09.02.2013, 09:58
Danke für Eurer Mitgefühl :umarm:

Ich bin weiterhin an Mareks Seite.

Ich denke ganz feste an euch:umarm:

Belliina
09.02.2013, 12:41
:ohje:

Belliina
09.02.2013, 12:42
:ohje:Ach Mist, hab es jetzt erst mitbekommen. :heulh: Marek, was machst du für Sachen. Bitte, werde wieder gesund. Hier denken so viele an dich und drücken die Daumen. Almuth:umarm:

Almuth
09.02.2013, 14:05
Marek hat diese Welt verlassen, friedlich und ohne Schmerzen, angekuschelt an seine Bellana. Er hat den Zeitpunkt selber gewählt und dieser war genau richtig.

Ich bin unendlich traurig :heulh:

Grusche
09.02.2013, 14:06
Almuth es tut mir/uns so schrecklich leid:heulh::umarm:

katio
09.02.2013, 14:41
Nun hat er es geschafft - und schöner hätte sein letzter Weg nicht sein können!

Almuth, fühlt euch gedrückt!!! :umarm::umarm:

Yvonne
09.02.2013, 15:30
Danke für Eurer Mitgefühl :umarm:

Ich bin weiterhin an Mareks Seite.

Marek hat diese Welt verlassen, friedlich und ohne Schmerzen, angekuschelt an seine Bellana. Er hat den Zeitpunkt selber gewählt und dieser war genau richtig.

Das ist so unendlich traurig :bc::heulh:
Marek mach es gut mein süßes Patennin:sad1:

Leni
09.02.2013, 15:32
Marek kleiner Mann, ich wünsche Dir eine gute Reise und viele Freunde im Regenbogenland :sad1::heulh:

Almuth, es tut mir so leid. Ich weine mit Dir um Marek :heulh::umarm:

Irrwisch
09.02.2013, 15:43
Kleiner Schatz, unser lieber Schatten, unser kleiner Schwarzer :herz: ............ du hast dir just Alexandras Geburtstag ausgesucht um zu gehen! Wir hätten dich auch so nie, nie, niemals vergessen :sad1:
Schlaf gut, kleiner Schatten - komm gut über die RBB. Dein Schlappohr Philipp und deine kleine Zicke Lucie haben dich bestimmt schon erwartet. Grüße sie von uns - sag ihnen, wir werden auch sie niemals vergessen ............... bis zum Mond und wieder zurück............ so lieb haben wir euch! Und irgendwann sehen wir uns wieder!

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.

Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.

Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.

Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.

Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

:sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:

Wir danken allen die mitgeholfen haben, dass Marek noch 1 1/2 wunderschöne Jahre erleben durfte! Allen voran natürlich Almuth :umarm: Das, was du, liebe Almuth, für Marek getan hast ist nicht mit Gold aufzuwiegen und nicht mit Geld zu bezahlen. Wir sind dir ewig dankbar.
Danke auch an Dafi und den Petersilienclub :umarm: und Danke an alle Paten die Marek unterstützt haben, sich mit ihm gefreut und mit ihm gelitten haben!

...... bis zum Mond und wieder zurück! :sad1:
Schlaf gut, kleiner Marek!

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen,
denn die Lücke die du hinterlassen hast,
lässt sich nicht schließen!

Wir sind so unendlich traurig ............... Alexandra und Christine

dafi
09.02.2013, 17:18
Liebe Almuth,

es tut mir so sehr leid. Marek hinterlässt eine unendliche Lücke. Soviel Zeit hast du mit ihm verbracht, die nun ganz sicher mit Trauer und Schmerz gefüllt ist. Abschiede sind so unendlich schwer und schmerzhaft.

Dennoch: Für Marek war sicherlich alles richtig und gut so. Das wird dir vielleicht ein wenig helfen. Mir jedenfalls hat es geholfen. UNd ich hoffe, dass irgendwann wieder Frieden bei dir einkehrt. Und dass sich unschöne Bilder, die sich vielleicht bei dir eingebrannt haben, wieder verflüchtigen und du dich gerne und mit einem Lächeln an Marek zurückerinnern kannst. Daran, wieviel Lebensfreude er noch bei dir hatte. Daran, wieviel Liebe er noch von Bellana erhalten hat. Daran, wie liebevoll er Jojo aufgenommen hat. Denn genau dafür hast du ja all die Mühen und auch den Schmerz jetzt auf dich genommen.

Almuth, danke für alles, was du Marek noch ermöglicht hast. :umarm:

Trost gibt es keinen, ich weiß - aber fühle dich mal in den Arm genommen! :kiss:

Marek, du hast alles richtig gemacht! Du hast genossen, was es für dich zu genießen gab, solange es ging. UNd als der Zeitpunkt gekommen ist, bist du deinen Weg gegangen. Wohin dich auch dieser Weg führen mag, nimm all die Liebe und die guten Wünsche und Gedanken mit. Hier wirst du unvergessen bleiben.

Dagmar

Susanne
09.02.2013, 17:22
Ohje :ohje::ohje::ohje:Marek :heulh:

Bunny
09.02.2013, 17:40
auch wenn es keine Trost für diesen Schmerz gibt, Marek hat für sich beschlossen, das es an der Zeit ist, sich auf den Weg zu machen.
Er hat deine unendliche Liebe, deine Fürsorge und Pflege mitgenommen auf seinen Weg.
Er durfte in Ruhe und in Frieden, gekuschelt an seine Bellana seine letzte Reise antreten.

Dies ist nicht allen Kaninchen vergönnt.

Liebe Almuth vielleicht hat er den Platz freigemacht bei Dir, für ein anderes Seelchen.:umarm:

Marek, leb wohl :umarm: :sad1:

Birgit W.
09.02.2013, 17:52
ach Marek mein kleiner süßer Winzling, hast es doch nicht geschafft. Ich bin so unendlich traurig :heulh:. Immer wieder gebangt und gehofft, Aber du musstest nicht leiden, das ist tröstlich.

Almuth, ich drück dich ganz fest :umarm: und weine mit dir. Du hat alles für Marek getan und ihm viel Liebe und Fürsorge gegeben, es ist so unendlich traurig, dass dem süßen Schatz nicht mehr Zeit geblieben ist.

Marekschatz, komm gut an hinter der RBB :sad1:

Mimmi
09.02.2013, 18:04
Liebe Almuth es tut uns von ganzen Herzen Leid,wir Weinen mit euch um den süßen Marekschatz:bc::bc:wir Drücken auch ganz fest:umarm::umarm:

Lieber Marekschatz komm gut an :sad1::sad1:wir werden dich auch niemals vergessen du süßer Schatz:bc::bc:

Conny
09.02.2013, 18:26
Ach Marek du süßer schwarzer kleiner Knopf ich weine um dich :heulh:

Und doch bin ich so unheimlich dankbar, dass du bei deiner Bellana und bei deiner Almuth warst, als du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht hast.

Almuth ich drück dich ganz ganz feste du bist so ein wundervoller Mensch :umarm: ich bin in Gedanken bei dir :umarm:

Machs gut Marek :sad1:

Belliina
09.02.2013, 19:49
:bc:Oh nein, machs gut, süßer Marek. Eine gute Reise auf die andere Seite und ich wünsch dir, dass du ohne Krankheiten fröhlich über die Wiesen hoppeln kannst.
Almuth, fühl dich ganz fest gedrückt:umarm:. Du hast ihm eine schöne Zeit gemacht und ihm so sehr geholfen:umarm:Ich weine mit dir:heulh:

Hupsy
09.02.2013, 20:13
Liebe Almuth,

wir sind so unendlich traurig ... :heulh:
Machs gut kleiner Marek!

Andrea & Henri mit Kaninchenbande

Erinnerung
Eine liebe Seele lässt uns etwas da, wenn sie geht:
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich diese und schenkt uns
Blüte für Blüte Erinnerungen an ein wunderbares Kaninchen.

LottiKarotti
09.02.2013, 20:54
Mach's gut, kleiner Marek :sad1: Almuth, es tut mir so Leid, fühl Dich gedrückt!

Heike B.
09.02.2013, 21:19

Almuth, wir drücken Dich :umarm: Du hast alles was Du konntest für Marek getan. Er hatte eine schöne Zeit bei Dir. Er hat beschlossen zu gehen und Du hast ihm die Möglichkeit gegeben es in Ruhe und ohne Schmerzen zu tun.
Marek, du wirst allen fehlen. Gute Reise:heulh:

Seppeli
10.02.2013, 00:04
:bc::bc::bc:

dafi
10.02.2013, 17:40
Hallo, ihr LIeben,

ich mag hier kaum so etwas Banales schreiben nach diesem schlimmen Tag. Aber es ist noch Geld in der Petersilienkasse. Ich habe zwischen Marek und Najm nie getrennt abgerechnet. Ich schlage also vor, dass das restliche Geld auf Najm übergeht. Wer das nicht möchte oder eine bessere Idee hat, möge sich bitte per PN an mich wenden.

Traurige Grüße
Dagmar

Birgit W.
10.02.2013, 18:37
Hallo, ihr LIeben,

ich mag hier kaum so etwas Banales schreiben nach diesem schlimmen Tag. Aber es ist noch Geld in der Petersilienkasse. Ich habe zwischen Marek und Najm nie getrennt abgerechnet. Ich schlage also vor, dass das restliche Geld auf Najm übergeht. Wer das nicht möchte oder eine bessere Idee hat, möge sich bitte per PN an mich wenden.

Traurige Grüße
Dagmar

Das ist gut, einverstanden :umarm:
Traurige Grüße
Birgit

Lisa&Rudi
12.02.2013, 20:31
:ohje: Oh je, das lese ich jetzt erst. Almuth es tut mir sehr leid. Du hast so viel für ihn getan; ich fühle mit dir, denn er wird dir bestimmt fehlen :umarm:

Marek, du kleiner Kämpfer, mach's gut............ :sad1:

Almuth
13.02.2013, 00:25
Ich danke Euch für Euer Mitgefühl :umarm:

Es tut weh, jetzt in diesem Thread zu schreiben - Marek fehlt :heulh:

Bellana versteht ihre Welt nicht mehr. Sie ist das erste Mal in ihrem Leben allein und sucht ständig nach ihrem Marek. Zum Glück vergisst sie in ihrer Trauer nicht das Fressen.

Katja A.
13.02.2013, 01:48
Ich lese das jetzt erst.:heulh:
Es tut mir so leid Almuth:umarm:
Gute Reise :sad1:

dafi
13.02.2013, 06:04
Almuth, das verstehe ich. Mir fiel das Schreiben auch schwer. Natürlich fehlt Marek. :umarm::umarm::umarm: Ihr Ärmsten!

Dagmar

katio
13.02.2013, 12:37
OCh Almuth :umarm::umarm:

Ich trau mich das gar nicht zu fragen....aber habt ihr schon einen "Plan" wir es mit Bellana weitergehen soll? :rw:
Sorry, wenn dich die Frage überfordert oder so, aber mache mir ja auch nur so meine Gedanken :girl_sigh::ohje:

dat_Suse
13.02.2013, 21:37
:heulh::sad1:

Almuth
14.02.2013, 00:22
Bellana hat natürlich vom Dill und der Petersilie auch etwas abbekommen. Sie ist sehr verhalten drangegangen, so als würde sie auf Marek warten.

http://www.abload.de/img/p1070723wylx7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1070723wylx7.jpg)

http://www.abload.de/img/p1070726wxz75.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1070726wxz75.jpg)

Kathi, Bellana geht in Kürze wieder zurück in ihr altes Zuhause.

Jenny1
14.02.2013, 09:50
:sad1:

katio
14.02.2013, 12:14
Mhm, alles klar!

Schade, aber wohl das beste für alle.
Ach liebe Bellana, bald gehts wieder bergauf...

dafi
14.02.2013, 13:35
Ja, schade! Aber Bellana darf nicht lange alleine sitzen. Von daher ist es doch eine gute Lösung für sie. Und sicherlich auch für dich keine schlechte, Almuth.

Liebe Grüße
Dagmar

katio
14.02.2013, 14:15
Ja, schade! Aber Bellana darf nicht lange alleine sitzen. Von daher ist es doch eine gute Lösung für sie. Und sicherlich auch für dich keine schlechte, Almuth.

Liebe Grüße
Dagmar

Ja das denke ich auch!

Felix ist ja momentan pflegebedürftig genug etc.

Alles wird gut :girl_sigh:

Birgit W.
14.02.2013, 16:05
:ohje: ach arme Bellana, hoffentlich gibt's keine Probleme bei der Umgewöhnung, jetzt, wo sie doch auch Marek vermisst...

Mon Chichi
17.02.2013, 09:11
Ich bin schockiert! Mir fehlen die Worte....
Gute Reise Marek! :sad1::sad1:
Danke dafür das du dich um Marek so aufopferungsvoll und voller Liebe gekümmert hast. Wir werden ihn immer in unserem Herzen behalten!
TG Mon

Claudia M.
17.02.2013, 19:27
Liebe Almuth,

mir fehlen die Worte....:heulh:
Es tut mir so leid mit Marek, was für ein tapferer kleiner Kerl!
:sad1:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und sende Dir alles, alles Liebe.
Fühl Dich gedrückt :umarm:

Birgit W.
17.02.2013, 20:16
Danke für den Patenbrief. Deine lieben Worte und Gedicht rühren immer wieder zu Tränen :umarm:
Danke auch noch mal für die liebevolle Pflege von Marek, ich drück dich :kiss:

Almuth
17.02.2013, 20:55
Danke Euch für Eure lieben Worte :umarm:

Bellana trauert sehr. Sie fühlt sich einsam und frisst wohl deswegen nicht so recht. Ich hoffe, wir finden schnell einen Termin für ihre Rückfahrt.

Conny
18.02.2013, 14:28
Almuth danke für die wunderschöne Mail :umarm: Ich wünsche Bellana von Herzen, dass sie bald wieder glücklich sein kann ohne ihren Marek :heulh:

Almuth
03.03.2013, 21:58
Heute ist Bellana in ihr ehemaliges schönes Zuhause zurückgekommen.

So lebt sie jetzt.
http://www.abload.de/img/p1070785xgklt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1070785xgklt.jpg)

Zwei ihrer Kollegen (links Bellanas Mama)
http://www.abload.de/img/p10707897akws.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p10707897akws.jpg)

Bellana ist erstmal im Klo verschwunden
http://www.abload.de/img/p1070790znkj7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1070790znkj7.jpg)

Bellana in einem wunderschönen Haus
http://www.abload.de/img/p1070805jgjaz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=p1070805jgjaz.jpg)

Ich wünsche Bellana alles, alles Gute und ein tolles langes Leben. Danke, Trishia, :umarm: dass Marek durch dich eine so liebe Partnerin bekommen hat. Ich bin sicher, dass sich die Süße schnell in ihre alte Gruppe einfügt und es ihr dort gut geht.

Irrwisch
03.03.2013, 22:26
Schön dass es Bellana wieder gut geht, dass sie so freundlich aufgenommen wurde. Wir wünschen ihr, dass sie noch lange glücklich sein darf.
Auch von uns ein ganz großes "Dankeschön" an Trisha dass Bellana Marek noch 1 1/2 Jahre eine so tolle Partnerin war!

dafi
03.03.2013, 23:27
Oh, Bellana ist ausgezogen...

Das war bestimmt ein sehr schwerer Abschied. :umarm:
Auf der anderen Seite wirst du dich auch für Bellana gefreut haben, dass sie nicht länger alleine sein muss.

Bellana, für dich alles gute in deinem neuen, alten Zuhause!

Liebe Grüße
Dagmar

Gast***
03.03.2013, 23:30
Ich drücke Bellana die Daumen, dass sie schnell wieder integriert ist. Immerhin muss sich die Süße jetzt nicht mehr einsam fühlen und das Kuscheln kommt bestimmt bald.

katio
04.03.2013, 00:03
Ich war ja auch kurz da UND:

Sie wird sich sicher wohlfühlen *g*:good:

Bei den supersüßen Nasen und einem so tollen Heim geht das gar nicht anders :girl_sigh:

Alles Gute für euch :umarm:

Birgit W.
04.03.2013, 19:00
ich wünsche Bellana auch, dass sie nun in ihrem neuen schönen Zuhause über ihre Trauer um Marek hinwegkommt und ein zufiedenes Kaninchenleben führen kann....:taetschl:

Conny
05.03.2013, 15:06
Kleine Bellana ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und vor allem langes Leben mit deiner Familie und deinen Freunden :kiss: Danke, dass du Marek so eine tolle Freundin warst :kiss:

Almuth
05.03.2013, 23:01
Ich habe gerade mit Trishia telefoniert. Bellana hat sich nach anfänglichen kleinen Umgewöhnungsschwieigkeiten gut in die Gruppe eingefügt und fühlt sich wohl. Für einen festen Lieblingskuschelpartner hat sie sich noch nicht entschieden - Frau prüft erst alle gründlich ;) und schmust mit jedem mal.

katio
06.03.2013, 00:28
Das sind tolle Nachrichten :froehlich:

Yvonne
06.03.2013, 08:48
Ich habe gerade mit Trishia telefoniert. Bellana hat sich nach anfänglichen kleinen Umgewöhnungsschwieigkeiten gut in die Gruppe eingefügt und fühlt sich wohl. Für einen festen Lieblingskuschelpartner hat sie sich noch nicht entschieden - Frau prüft erst alle gründlich ;) und schmust mit jedem mal.

Das hört sich sehr gut an:froehlich::froehlich: