Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaninchentierarzt in OH
Hallo ihr Lieben!
Habe da mal ne frage kennt einer von euch einen guten Ninchen Tierarzt In OH am besten in der Nähe von Eutin oder Bad Schwartau?
Frag mal Silke R. oder stiefelchen
Nein noch nicht Silke R. hat mir zwei gesagt aber die sind beide ne halbe std von mir weg und zur zeit ist es auch noch nicht so dringend nur schonmal interesse halba wen was sein sollte.
Weil ich hatte das prob das ich sie vor knapp 1 Monat neu bekommen habe und sie dan auf einmal verfärbten Urin gelassen hat und da war ich sehr Rat los und dan leider an eine TA geraten die nicht so mit ninchen konnte :bc: da ist dan auf einmal bei der Behantlung meine Maus von dem behandlungs Tisch gesprungen und das dan runtergefallen aber zum glück ist nichts pasiert :froehlich: haben dan gleich auf ihre kosten geröngt
Ah ok. Dann ist es ja gut. Ich denke eine halbe Stunde ist ja noch ganz akzeptabel :kiss:
Schön das es dem Mäusschen gut geht :kiss:
Sarah G.
28.07.2011, 20:28
Eine halbe Stunde habe ich hier auch Fahrtweg (und oft mehr).
Allerdings ist es mir das wert, ich habe einfach schon zuviel Mist an Fehldiagnosen erlebt, bzw. Tierärzte, die die erforderlichen Diagnosemöglichkeiten gar nicht nutzen wollten :ohje:
Ja das auf jeden fall nur würde vllt auch noch ne Alternative haben wollen :D
Meine kaninchenerfahrene Tierärztin ist auch über eine halbe Stunde entfernt. Ich habe aber noch eine in 10 Minuten. Für Kotprobe oder andere Kleinigkeiten. Kann verstehen, dass man noch jemanden in der Hinterhand haben will.
stiefelchen
30.07.2011, 22:53
hast PN :kiss: