Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Wildkaninchenkind
Annika S.
21.07.2011, 22:51
.... Es war so tapfer, hat so sehr gekämpft.. und nun doch verloren.
Nur 10 Tage nach seinem Geschwisterchen ist es über die RBB gehoppelt.
Ich bin unsagbar trauig, hätte so gerne mehr getan damit es groß und stark wird. So gerne hätte ich es ihm ermöglicht wieder frei zu sein.
Nun ist es zwar frei... aber anders, als ich es mir gewünscht habe.
Ich hoffe, die anderen 3 schaffen es.
Traurige Grüße
Annika
Annika, ich weine mit dir :bc::bc:
:heulh: das tut mir leid! :umarm:
:sad1:
für die anderen 3 drücke ich dir die daumen! :umarm:
Annika :umarm: ich bewundere dein Engagement , dass du trotz alle dem, den Kampf um die armen Würmchen nie aufgibst.
Nur durch dich bekommen sie wenigstens eine Chance. :kiss:
Machs gut kleines Wildi :sad1:
LG Molo
Katja A.
21.07.2011, 23:06
:bc::sad1:
War das das kleine Fellnäschen mit dem Durchfall, das du heut im Büro dabei hattest... :(
Machs gut kleines Hoppelchen, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben mit all den anderen Fellnäschen im Regenbogenland :sad1:
KatharinaG
22.07.2011, 06:55
Mach es gut, armer Schatz :sad1::sad1::sad1:
Annika, ich schicke dir eine Portion Kraft :umarm:
:ohje: Annika :umarm::umarm:
Gute Reise, kleines Fellnäschen :sad1:
Birgit S.
22.07.2011, 10:22
Das Leben ist nicht fair, kaum Angekommen und schon wieder gegangen.
Komm gut an du süße Wollnase:sad1::sad1::sad1:
Annika :umarm::umarm:
Liebe Annika,
ja, es hat wirklich tapfer gekämpft! Und das ist nicht fair!!! :heulh:
Ich finde es langsam auch für dich schwer auszuhalten. Du und deine Lieben hatten soviel Pech! Und ich weiß, dass dir jedes einzelne Tier unglaublich am Herzen liegt. Und ich weiß, was dich diese Begleitung und dieser Kampf jedes Mal kostet. An Kraft, an Zeit, an Herzblut und an Schmerz...
Der süße, kleine Hoppel hätte wirklich etwas anderes verdient und ganz sicher hätte ich ihm etwas anderes gewünscht - etwas ganz anderes. Aber unter diesen Umständen war das Ende vielleicht auch einfach eine Gnade. Für ihn hat das Leiden jetzt ein Ende.
Aber ich frage mich, wie du das jedes Mal verkraftest und woher du die Stärke nimmst, einfach immer wieder weiterzumachen und erneut dein Herz zu verschenken.
Das ganze ist unsagbar traurig. Trotzdem möchte ich an dieser Stelle mal sagen, dass ich meinen Hut ziehe vor dieser Kraft, dieser Aufopferung und vor diesen Mühen. Danke, dass du dich so liebevoll um die kleinen Würmchen und all jene kümmerst, die Pflege nötig haben und die sonst keine Fürsprecher haben oder finden.
Bitte mache weiter so!
Trotzdem traurige Grüße
Dagmar
:bc:
Annika, es tut mir so unendlich Leid, dass das kleine Kaninchenkind es nicht geschafft hat! :umarm:
Komm gut im RBL an kleiner Fratz! :sad1:
Sammy und Loona
24.07.2011, 13:10
:sad1::sad1::sad1:Gute Reise