PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lottchen



Uschi
13.05.2007, 18:14
Im Moment neige ich anscheinend besonders zur Hysterie ............

Ich komme mit allen möglichen Krankheiten und verletzungen klar ; egal wie schlimm ! Solange ich weiß , was es ist und ich etwas dagegen unternehmen kann !!!

Lotte kam mir gestern Abend plötzlich ein bischen eingefallen vor . Sie war aber munter , berammelte den Felix , so daß man ihn gar nicht mehr gesehen hat und hat auch gefressen .
Heute morgen nix mehr ..... Sie ist zu ruhig , sie hat abgenommen ( von jetzt auf gleich ..) und sie mag nicht fressen.....
Zähne vordergründig ( ich kann ja alleine nicht richtig reinsehn ) ok , Temperatur ok .........
OK , sieht jetzt nicht sooo schlimm aus , aber wenn ich nichts festmachen kann , ist das für mich sehr viel schlimmer als die schlimmste Verletzung o.ä. .....
Ich also zum Nottienst ., Der hat sie abgetastet , nochmal Temp. gemessen, sie laufen lassen.....
.... und meinte , sie wär völlig gesund .... Daß sie nicht frißt und " komisch" ist , läge vielleicht daran , daß es wärmer ist heute ... Ende der Untersuchung ... und tschüß.........
Sie frißt immer noch nicht , ist immer noch zu ruhig .....

Lottchen hat, als ich sie bekommen habe ganz erheblich schlimmer ausgesehen ; ein Gerippe , die ganze Milchleiste vereitert , beide Läufe auf der unterseite schwarz und nekrotisch ... aber selbst da kam ich besser mit klar :ohje:
ich wünschte sie hätte wenigestens Fieber ; oder irgendwas, was ich packen könnte ..... :ohje:

Sandra
13.05.2007, 18:22
Oje oje... Uschi, ich kann nachvollziehen, wie es dir geht :umarm: Dann lieber was greifbares...
Ich würd ma röntgen und Kaninchenprofil, also Blut abnehmen lassen. Ggf. Ultraschall der Gebärmutter.
Ich denk an euch :umarm:

Uschi
13.05.2007, 19:28
hab ich vor morgen !! Sonntag kannst Du das ja alles vergessen .... :ohje:

Sil
13.05.2007, 19:35
Gute Besserung für die Süße. :umarm: Hoffe, es ist nix Schlimmes.

ChristinaW
13.05.2007, 23:24
Moment.. hast du was von Hoppeln lassen beim TA und so erzählt.. aber nichts von Zahnuntersuchung? Hat der TA nicht mit Maulspreizer und so in die Gusche geguckt? Bei nicht-Fressen ist doch der erste Tip immer die Zähnchen... wenn man so nichts sieht, kann man immer noch rötgen..

Dringend den TA wechseln, wenn der nicht in die Gusche guckt. Zu viele können das nicht, oder sehen es nicht, wenn eine Zahnspitze schmerzhaft im Zahnfleisch piekt...

Gruß Tina

Gute Besserung :umarm:

Uschi
13.05.2007, 23:50
Tina ... heute war nur der Arzt zugegen , der meiner Meinung nach von Kaninchen gerade mal soviel Ahnung hat , daß er weiß , welchen Wein man dazu trinkt............................................
Im " Normalfal" würde ich zu dem nie gehn :ohje: Er hätte ihr wahrscheinlich den Kiefer gebrochen beim ins Maul sehn.... Aber Sonntags hat man keine große Wahl .Und es war mir da immer noch lieber als nichts zu tun ... ( auch wenn es im nachhinein nur rausgeschmissenes Geld und unnötiges herumgegurke für das Tier war )
Morgen weiß ich hoffentlich mehr ....

ChristinaW
14.05.2007, 00:14
Und es war mir da immer noch lieber als nichts zu tun ... ( auch wenn es im nachhinein nur rausgeschmissenes Geld und unnötiges herumgegurke für das Tier war )
Morgen weiß ich hoffentlich mehr ....

Das kenne ich nur zu gut.. und habe herausgefunden, dass man einen guten TA unter anderem daran erkennt, dass er einem Nin ohne Probleme und Panik mit dem Maulspreizer ins Maul gucken kann und dann auch noch das Problem findet *g* *g* *g*

Also unbedingt Zähnchen anschauen lassen von einem guten TA. Gib mal bescheid morgen..... :umarm: :umarm: :umarm:

Uschi
14.05.2007, 00:18
klar !! gleich morgen früh !!

Sandra
14.05.2007, 06:28
Und ich war in meiner Naivität davon ausgegangen, dass er ins Mäulchen geguckt hat :rw: Dabei ist das doch schon Standardprozedur bei nicht fressen :patsch:

SimoneV
14.05.2007, 13:50
Geht es Lotte wieder besser?
Ich durfte die süße Maus ja am Freitag kennenlernen.:love:

LG Simone

Uschi
14.05.2007, 14:19
:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:

Stephie
14.05.2007, 14:27
Uschi, wie grad schon am Telebimmel: alles Schei****!!! Aber vielleicht klappt es mit den Infusionen ja, ihre schlechten Nierenwerte zu kompensieren? Sie hat so vieles schon überstanden, es ist einfach nicht fair! :bc: :bc: :bc:

Ich drück dich Süße, lass den Kopf nicht hängen bitte! :umarm: :kiss:

Uschi
14.05.2007, 14:28
Lottchens Nieren sind im Eimer ......:ohje:
Die Nierenwerte sind katastrophal !! 11,9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( normal ist 1,sonstwas...)
Und die Nieren sind vergrößert :ohje:
der TA meint , es wäre keine akute Entzündung , sondern ein schleichender Prozess, den der Körper bisher hat kompensieren können ; jetzt aber eben nicht mehr ...
Und die einzig mögliche Behandlung , um Lotte noch ein bischen hochzuhalten bestünde in Flüssigkeitszufuhr in Form von infusionen :ohje:

Sie hatte dem Tod ein Schnippchen geschlagen !!! Niemand hatte mehr geglaubt , daß sie wieder hochkommt .... Wir haben gekämpft udn sie hat gelitten !!
Und sie hat es geschafft !!!
Und jetzt .... ???????????? allles umsonst ??????????????????

im Moment bin ich überfordert.........

Stephie
14.05.2007, 14:29
:umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm:

ChristineF
14.05.2007, 14:32
Oh nein Uschi, ich habe gehofft, es sind "nur" die Zähnchen!!:heulh:
Wie damals bei meiner Peggy mit den Nieren, ich kann Dir nachfühlen!!:bc: :bc: :bc:

Ich hoffe, das sie durch die Flüssigkeitszufuhr noch ein bischen Zeit hat!:ohje: :ohje: :ohje:

Liebe Grüße
Christine

ChristinaW
14.05.2007, 14:36
:umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: oh je Uschi..hatte auf bessere Nachrichten gehofft.....

Friederike
14.05.2007, 14:39
Oh nein, das klingt ja gar nicht gut. Ich drück' der Süssen ganz doll die Daumen :umarm: Sie muss es einfach schaffen :umarm: LG Friederike

Sil
14.05.2007, 14:40
:ohje: :umarm: :umarm: :umarm:

SimoneV
14.05.2007, 14:46
@Lottchen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch einige Zeit mit Deinen Freunden Julchen, Leo und Felix verbringen kannst.:kiss:

@Uschi :umarm: :umarm:

Charlotte
14.05.2007, 14:46
@Uschi
Ich weiß jetzt zwar nicht was Lotte vorher hatte, aber nichts war umsonst! Wenn ein Tier kämpft udn dadurch auch nur einen Tag erhält, wo es Kaninchen sein kann ohne Schmerzen, hat es sich gelohnt. Nichts war umsonst, gar nichts!!

Lidija
14.05.2007, 15:07
Uschi:umarm:

Wie heißt doch gleich dieses Zaubermittel? renes viscum?

Steffi hat mir mal davon berichtet und Bianca Mchen auch!

Die melden sich sicher noch!

Uschi
14.05.2007, 15:15
es gibt was , was ich tun kan ???????????????????????
das wär ja phantastisch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne Nierenerkrankungen bei Katze und Hund , aber bei Kaninchen hab ich null Erfahrung mit .

Lidija
14.05.2007, 15:18
Ja, die beiden haben mir davon wegen Honeys schwachen Nieren erzählt....
Maike B weiß da auch was drüber! Sie hat auch gute Erfahrungen!

Das muss supergut sein!

Uschi
14.05.2007, 15:29
Danke Dir !!!! :kiss: :kiss: :kiss:
ich hab jetzt einfach ein neues Thema dafür aufgemacht, damit´s nicht untergeht.... ( kann ja den Titel nicht ändern ..)

Steffi
14.05.2007, 15:39
Renes viscum + Solidago comp + Ubichinon + Coenzyme!

Das wird ihr helfen, die Nierenwerte zu normalisieren! Hat schon sehr oft hervorragenbd funktioniert.

Ich drück euch die Daumen!:kiss:

Uschi
14.05.2007, 15:49
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

gleich heute abend steh ich beim TA auf der Matte !!!!!!!!
:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
( jetzt ist nur der Depp von gestern da .... )

Das meiste davon kenn ich nicht ... deshalb meine Frage : meinst Du , ich kann das ohne Tier abholen ?

Steffi
14.05.2007, 16:02
Das weiss ich nicht, Uschi...

Sind alles homöopathische Sachen.

Uschi
14.05.2007, 16:08
ich ruf am besten einfach mal vorher an ...

Steffi
14.05.2007, 16:09
Mach das. Und wenn du es nicht bekommst, dann sag mir eben Bescheid und ich lass dir nen Rezept schicken

Uschi
14.05.2007, 16:12
DANKE DIR :kiss:
ich bin ja so froh , daß ich nicht einfach hilflos zugucken muß !!!!!!!!!!!!!!!!!

Uschi
14.05.2007, 16:15
Wenn der TA es nicht dahat und ich es über meine Apotheke bestellt bekomme : weißt Du die Dosierung ?

Steffi
14.05.2007, 16:26
Klar:

Renes Viscum 1 Ampulle täglich s.c.

Solidago comp: 0,5 ml/kg/KGW alle 2 Tage s.c.

Ubichinon + Coenzyme: 0,5 ml täglich s.c.

Infusionsvolumen: ca. 80 ml täglich s.c.

Uschi
14.05.2007, 16:43
Renes Viscum findet die Apothekerin nicht und bei Coenzyme weiß sie nicht welches....

Steffi
14.05.2007, 16:47
Coenzyme compositum ad. us. vet/ Firma Heel

Uschi
14.05.2007, 16:56
danke Dir !!!!!!!!!!!!!!:kiss: :kiss: :kiss:

Uschi
17.05.2007, 18:50
Lotte frißt !!!!!:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

ich trau dem Frieden nicht ganz ... aber es ist immerhin ein Anfang :rw:

Petra aus Herne
17.05.2007, 18:53
Das freut mich Uschi,:umarm:
ich drück die Daumen

Annika
17.05.2007, 18:53
Schön, freu´mich!!!

Bianca M
17.05.2007, 18:56
:froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah:

Uschi
17.05.2007, 19:28
Nur dank EURER Hilfe !!!!! :flower: :flower: :flower: :flower:

Steffi
17.05.2007, 22:21
:froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:

Weiter so, Lottchen!

Katharina
17.05.2007, 22:57
Ist ja toll. :froehlich: Hätte ich das mal eher gewusst, vielleicht hätte es Lilli auch geholfen. :o(

Claudia W.
17.05.2007, 23:30
:froehlich: :froehlich: Klasse, Lottchen ... weiter so :froehlich: :froehlich:

Uschi
18.05.2007, 00:52
Ist ja toll. Hätte ich das mal eher gewusst, vielleicht hätte es Lilli auch geholfen.
Hätte ich dem ersten TA geglaubt , wäre Lotte unbehandelt gestorben ;weil sie ja " kerngesund" war ...:ohn2:
Hätte ich dem zweiten TA geglaubt , hätte ich mich in das unvermeidbare gefügt , weil man da " nichts machen kann" außer Infusionen . :ohn2:

HIER erst hat sie ihre Chance bekommen !!! :flower:

Fisch
21.05.2007, 12:31
Oh, ich les das erst jetzt. :ohje: Wie geht es Lottchen jetzt?

Fisch
22.05.2007, 16:12
*schieb*

Uschi
22.05.2007, 16:23
es geht ihr soweit gut :froehlich:
ich weiß nicht , wie die Werte inzwischen sind :fieber:
aber sie frißt gut und ist auch munter :froehlich: :froehlich:
nur trägt die arme Socke jetzt auch wieder einen Verband :ohje: Lottchen hat es echt gepachtet :ohje: . Einer der Läufe ist wieder vereitert :ohje:

ChristineF
22.05.2007, 16:27
Super, das freut mich!!:froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Weiter so Lottchen:froehlich: :froehlich: und das Beinchen muß auch wieder werden, ich weiter fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
Christine

Uschi
22.05.2007, 16:29
ist jetzt schon das zweite mal , daß die TÄ von ihr gesagt haben , daß sie nicht mehr wird und sie ihnen ein Schnippchen geschlagen hat ......:yeah: :yeah: :yeah:

Steffi
22.05.2007, 16:32
Kein Wunder, bei der Pflege! :kiss:

Alles Gute für die schöne Scheckenmaus!:herz:

Fisch
22.05.2007, 17:11
Das freut mich so zu hören!

Das mit dem Fuß wird auch wieder, süßes Lottchen, Du schaffst das! Weiter so!:umarm:

Knuddel die Süße mal von mir, Uschi *g*

SimoneV
22.05.2007, 17:43
Ich drück Dir Lottchen auch weiterhin die Daumen! :froehlich: Und friss schön brav so weiter und sieh zu, dass Dein Lauf schnell wieder in Ordnung kommt. :herz:

Bunny
22.05.2007, 18:38
Lotte Du bist so eine tapfere kleine Maus, nur weiter so friss ordentlich und nehme brav Deine Medis.
Gute Besserung wünschen Dir Sabine, Nomi und Hoppel.

Uschi, Du machst es tausendmal an den Tiern gut, was andere Menschen kaputtmachen, dafür danke ich Dir:umarm:
Sabine

Uschi
22.05.2007, 21:43
ich und Lottchen danken Euch für Eure Hilfe und Anteilnahme :kiss: :kiss: :kiss:

Uschi
04.06.2007, 16:21
im Moment hab ich Lust aus dem fenster zu springen !!!!!!!
der ganze tag dreht sich bei mir um die Angst um Leon und Hope ....
Ich hab nichts besonderes festgestellt an Lottchen .Sie fraß gut und kuschelt mit Jule .
Aber eben wollte ich ihnen Pfotenverband wechseln . Ich nahm sie hoch und sie hängt wie ein Stofftier in meinen Armen .... Und so läßt sie sich auch auf den Rücken drehen . Sie war immer sehr lieb bei allen behandlungen . aber sie hat sich nie so schlaff angefühlt .........sie war in letzter Zeit auch streßanfälluger als früher . jetzt aber gar nichts ..... so als wenn alles egal wär ...
ich habe ihr gerade einen Topf CC hingestellt und sie macht ihn sofort leer .
Aber wenn ich sie anfasse sagt mir mein gefühl daß sie sterben wird ........

Stephie
04.06.2007, 16:24
Ich hab das renes viscum oder wie das heißt im Auto, brauchst du das jetzt sofort? Ich kann in 5 min, da sein!!!!!

Lidija
04.06.2007, 16:32
Lottchen, bitte reiß Dich zusammen!
Nicht schlappmachen, Du wirst in Deiner Gruppe doch gebraucht!

Uschi
04.06.2007, 17:27
Stephie ; nein ; danke Dir !!! Sie hat gestern Abend ( oder besser diese Nacht ) die letzte Injektion damit bekommen . Daran kann es also nicht liegen .. im Moment sieht es aus als habe sie einfach keine kraft mehr .............

Britta
04.06.2007, 17:44
Ohje, Uschi, hoffentlich trügt dich dein Gefühl!!!

Lottchen, du musst doch auf Wanda warten!!!!!

SimoneV
04.06.2007, 18:04
Lottchen, Du musst weiter kämpfen, denn das Julchen und die anderen brauchen Dich doch. :umarm:

Uschi
04.06.2007, 18:18
sie will........
sie kommt sofort auf mich zu ;legt ihren Kopf in meine Hand . Aber die Beine gehen ihr weg ( nicht wie bei Lähmung ; wie bei Schwäche ) Ich werde gleich auch mal Fieber messen ( hoff....... ) wollte ihr aber jetzt nach infusion und Zwangsfütterung nicht zu viel zumuten Sie stürzt sich sofort auf ihr Futter , nimmt einen Bissen ... und hört wieder auf

Uschi
06.06.2007, 14:22
sie lebt noch ( selbstverständlich ist das nicht ......:ohje: )
Ihren Pfotenverband habe ich jetzt mal weggelassen , weil sie nicht läuft und den Lauf damit eh nicht belastet . Es eitert noch , und so kann ich das besser behandeln . Sie ist etwas sicherer auf den Beinen ; die Vorderbeine gehen ihr nicht mehr weg !!!!!!!!!!!Das ist schon ein Fortschritt !!!!!!!!!!!! Sie sucht extrem die Nähe ; zu Jule und Felix , und zu mir ....
Aber fressen ist indiskutabel ; egal was ich ihr vorsetze :ohje: beim zwangsfütern wehrt sie sich nach Kräften , aber sie schluckt es wenigstens .

ChristineF
06.06.2007, 14:26
:ohje: :ohje: :ohje: :ohje: Uschi:umarm: , ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen, das sie es doch noch schafft!:ohje:
Sie ist ja eine Kämpferin und hat so tolle Freunde!!Es ist wirklich schlimm, das macht so machtlos ist gegen die sch... Krankheiten!:ohje:

Liebe Grüße
Christine

Uschi
06.06.2007, 14:33
Danke Dir Christine :kiss:
Sie war ja schon ein paarmal " totgeweiht" ... Und sie hat es trotzdem geschafft !!!!!
Und ich bete dafür , daß sie es wieder schafft !!!! Und ich tu alles was menschenmöglich ist , ihr dabei zu helfen ...... sie hat es sich verdammt nochmal verdient !!!!!!!!!!!!

Fisch
06.06.2007, 14:41
oh je, ich les das erst jetzt. Nicht mein Lottchen. :ohje: Du mußt durchhalten, Süße! Ich halt dir alle Daumen. :umarm:

Uschi
06.06.2007, 15:12
Dir liebe Isa danke ich nochmal ganz ganz herzlich !!!!!!!:kiss: :kiss: :kiss:

Unser Lottakind schafft das !!!!!!!!!!!

Fisch
06.06.2007, 16:07
Gerne, Uschi :kiss: Streichel die Süße mal von mir :umarm: Ich denk ganz fest an Lotta

Uschi
07.06.2007, 13:46
Mein Lottchen ist tot .................





Ich wußte es gestern Abend ........ sie wollte nicht mehr mit Julchen kuscheln sondern kam nach vorne zur tür ..... ich habs ie auf den arm genommen und so die nacht mit ihr verbracht
heute sind wir dann in die notsprechstunde . ich werde sie neben dem gehege draußen begraben............

meine süße !!! Es tut mir so leid !!!
Ich habs versucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mn kann das schicksal nicht betrügen ... wir haben ihm noch ein bischen zeit abgerungen , aber das war alles.................
glaub mir : wenn ich einen deal mit dem schicksal hätte machen können ; ich hätte dir mit freuden 5 jahre meiner lebens gegeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hätte dich so gerne festgehalten; ich konnte es nicht ....... verzeih mir ..........

Stephie
07.06.2007, 13:47
Lottakind,...:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:


Das ist nicht fair!! Wenn es jemand verdient hätte, das Paradies noch länger zu genießen, dann sie!!! :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:

Lidija
07.06.2007, 13:48
Oh nein...ich hab so gehofft...

Uschi, es tut mir fürchterlich leid...

Kleines Lottchen, komm gut drüben an, viele Freunde warten auf Dich:sad1:

Suse
07.06.2007, 13:51
:umarm: :umarm: Komm gut rüber Lottchen-grüss mir meine Krümel, die das gleiche Schicksal hatte---Uschi:umarm: , jetzt ist sie im Paradies.....LG Suse

Daniela
07.06.2007, 13:54
Sch... Uschi nicht den Kopf hängen lassen :umarm: :umarm: :umarm: .

Lottchen kommt gut drüben an :sad1: und guck mal ab und zu zu deiner Uschi runter.

Bianca M
07.06.2007, 14:58
mach´s gut, Lotta :sad1:

Uschi, ich :umarm: dich

ChristineF
07.06.2007, 15:08
Uschi:umarm: , das tut mir so leid:bc: ! Sie hätte es so verdient, aber sie hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist sicher an einem schönen Ort!

Machs gut Lottchen und komm gut drüben an und grüß mir meinen Bunny und all die Anderen!:sad1: :sad1: :sad1:

Petra aus Herne
07.06.2007, 15:49
Komm gut rüber Lottchen :sad1:
Uschi, es tut mir fürchterlich leid.

GPS-mutti
07.06.2007, 15:52
Sei :umarm:

Machs gut Lottchen :sad1:

Uschi
07.06.2007, 18:01
ich danke Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!:kiss:
im moment bin ich einfach blos leer.........

Sil
07.06.2007, 18:04
:heul: Mach's gut, Lottchen. :sad1: Ich drück dich, Uschi. :umarm:

Sandra
07.06.2007, 18:40
Neeee, nich Lottchen :bc: Leb wohl, süße :sad1:

Uschi, ich drück dich ganz doll :umarm: :o(

Saskia
07.06.2007, 19:25
Es tut mir leid... :umarm:
Komm gut rüber kleines Lottchen... :sad1:

Thomas
07.06.2007, 19:34
Komm gut drüben an. :sad1:

Ich drücke Dich ganz fest. :umarm:

Katrin
07.06.2007, 19:43
Oh nein:o( :o( :o( Uschi, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich drücke dich ganz ganz fest:umarm:
Lottchen, komm gut drüben an und grüß mir meine Süßen:sad1:

Christina
07.06.2007, 19:53
Liebe Uschi,

ich bin sicher, Lottchen ist jetzt bei Pope und Ronja. Sie werden gemeinsam das Land hinter dem Regenbogen erkunden und auf uns heruntersehen.

Ich bin ich Gedanken bei Dir.

Elke
07.06.2007, 21:41
Gute Reise , Lotte :sad1:
Es tut mir so leid , Uschi :umarm:

Claudia W.
07.06.2007, 21:51
Sie hat so gekämpft.

War schon öfter totgeweiht, schreibst du :ohje:

Nun hat die Kraft nicht mehr gereicht und sie ging ..... :sad1:

Katharina
07.06.2007, 22:30
:sad1: Lottchen, machs gut. Uschi :umarm:

Ute
07.06.2007, 23:35
:sad1: ....machs gut Süße... :sad1:

Britta
08.06.2007, 08:59
Am 12. August 2006 habe ich sie das erste Mal bei Uschi gesehen, als ich das Julchen zu ihr brachte. Ich habe nur gedacht "oh mein Gott", so schlimm sah sie aus. Ein paar Wochen später war Lottchen das blühende Leben, es ging ihr total super. Beim Gehegebau habe ich sie das letzte Mal gesehen, und da ging es ihr schon schlecht.

Sie ist dem Tod mit Uschis Hilfe einige Male von der Schüppe gesprungen, aber nun war ihre Zeit gekommen. Nahezu ein ganzes Jahr durfte sie erleben, wie schön das Leben ist.

Lotte:sad1: :sad1: :sad1: :sad1: :sad1: :sad1:

Sabine
08.06.2007, 09:20
:sad1: :sad1: :sad1:

Lotte, grüß Flitzi und den Weißen

Petra
08.06.2007, 17:26
das tut mir leid, Uschi :umarm:

Annette_S
08.06.2007, 18:40
:sad1: Komm gut drüben an, Lottchen!
Uschi, :umarm:

Fisch
10.06.2007, 16:00
Oh nein :bc:

Es tut mir so leid, Uschi :umarm:

Lottchen war echt so ein unglaublich liebes Nin, ich hab mir so gewünscht, dass sie es packt. Aber sie hatte ein gutes Leben bei Dir und ich bin froh, dass sie bei Dir war.

Komm gut rüber, Kleine! :sad1:

Pimpi
10.06.2007, 16:13
Lottchen ??????????????????????????? Och neeee......:sad1: :sad1: :sad1: ...Uschi ...du hast ihr so ein schönes Jahr gegeben .......:umarm: .......

Uschi
10.06.2007, 18:58
ich vermisse sie ..............

Friederike
10.06.2007, 19:39
Oh Nein :heul: Das lese ich jetzt erst. Uschi, es tut mir so leid :umarm: Hoffe, das kleine Lottchen ist inzwischen gut angekommen :sad1: LG Friederike

balu
10.06.2007, 19:48
:sad1: :sad1: :sad1:

SandraM
11.06.2007, 10:11
Oh nein wie traurig.... :ohje: ... aber du hast ihr wenigstens noch ein wunderschönes Jahr geben können!!! :umarm:

Bunny
11.06.2007, 21:05
Uschi,
entschuldige, ich habe es jetzt erst gelesen,
mir fehlen die Worte sei ganz lieb getröstet:umarm:

Liebe Grüße
Sabine

Steffi
13.06.2007, 15:22
Oh nein, ist das schrecklich :heul: :heul: :heul:

Uschi, du hast ihr noch ein tolles Jahr gegeben. Ohne dich hätte sie das nie im Leben geschafft, sie war ja mehr tot als lebendig, als sie zu dir kam. Du hast ihr alles gegeben, was sich ein Ninchen nur wünschen kann :umarm: :kiss:

Gute Reise, Lottchen :sad1: und komm gut drüben an. Ich werde dich nie vergessen, du grosse sanfte Kämpferin :herz: