PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : buddeln im garten



puhchen
05.07.2011, 18:42
also mal eine frage an die buddeltierbesitzer.
meine 3 leben normalerweilse in innenhaltung auch mit einer buddelkiste die gern auch mal als klo genutzt wird..ist ja alles "ok".
aber draußen fängt einer an zu buddeln legt sich dann über die kuhle, der nächste fängt an und benutzt sie.....und ab einem bestimmtem punkt benutzten sie es auch als klo und legen sich im nächsten moment wieder rein..
bauen sie diese kuhle extra als klo??

Jacqueline
05.07.2011, 18:48
also mal eine frage an die buddeltierbesitzer.
meine 3 leben normalerweilse in innenhaltung auch mit einer buddelkiste die gern auch mal als klo genutzt wird..ist ja alles "ok".
aber draußen fängt einer an zu buddeln legt sich dann über die kuhle, der nächste fängt an und benutzt sie.....und ab einem bestimmtem punkt benutzten sie es auch als klo und legen sich im nächsten moment wieder rein..
bauen sie diese kuhle extra als klo??

Meine leben draußen und machen das auch.
Firtz buddelt,schmeißt sich rein.
Elli kommt meint es wäre ihr Buddelloch und makiert.
Usw...

Ich nehme jedenfalls an das es makieren ist.:rw::rollin:

Günter
05.07.2011, 19:30
Ist bei uns auch so.
Grade wenn es warm ist machen sie es oft.
Sind halt komische Tiere :taetschl:

biggi
05.07.2011, 19:34
ich hab mal irgendwqo gelesen,
dass wildkaninchen in kleine gruben kötteln
und die verschütten,um ihre spuren zu beseitigen.

puhchen
05.07.2011, 19:37
joa dann haben meine das mit der spuren verdecken voll verpennt:rollin::rollin::rollin:

Julia
05.07.2011, 20:01
ich hab mal irgendwqo gelesen,
dass wildkaninchen in kleine gruben kötteln
und die verschütten,um ihre spuren zu beseitigen.

So, wie der Gerten meiner Eltern aussieht, muss das ein Mythos sein! da sind zahllose Kaninchenköttel, ohne dass da jemals ein "Haus"kaninchen drin gewesen wäre.

Friederike
05.07.2011, 20:57
Meine machen das auch und wälzen sich auch richtig darin. Ich habe das immer als "sauwohl" fühlen gedeutet, denn sie sehen so richtig entspannt dabei aus :love: