Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute vor einem Jahr...
Caroline
04.07.2011, 21:49
Wir haben lange gekämpft und am Ende doch verloren!
Es ist so komisch ins Hoppelparadies zu kommen und er ist nicht mehr da.
Er war so tapfer und es scheinte als hätte er am Ende nur noch für mich gefressen und druchgehalten.
Mit ihm hat alles angefangen...er liebte es mit George zu kuscheln und war total verrückt nach Godjibeeren.
Grüße Rosi von mir Kleiner!!!
Machs gut, Godzilla.:sad1:
Caroline:umarm:
oh, jetzt muss ich weinen. Süßer Schatz, ich hoffe du bist schon gut im Regenbogenland angekommen :bc:
Machs gut kleiner Flauschebär :sad1:
Dallimann
04.07.2011, 22:36
Gute Reise Godzilla...:sad1:
:umarm:
Claudia H.
04.07.2011, 22:37
Machs gut du Schelm! :sad1:
:umarm::umarm:
Katja A.
04.07.2011, 22:38
:sad1:
:umarm:
:ohje: Caroline :umarm::umarm:
Gute Reise, kleines Fellnäschen :sad1:
Caroline
27.06.2012, 21:38
Heute vor einem Jahr musste ich dich gehen lassen. Noch immer denke ich fast jeden Tag an dich!
Ich weiß noch wie du ganz klein warst (du warst mein erstes Kaninchen) und auf dem Sofa herumgeflippt bist. Anschließend hast du dich immer auf die Seite geworfenn Du warst ein Schmuser und einfach toll! Mir kommen noch heute die Tränen wenn ich daran denke wie sehr du gelitten haben musst.
Godzilla, ich werde dich NIE vergessen!!!!
41893
Godzilla, George, Leo & Pünktchen (die kurz nach ihm verstarb)
Ich finde es schön, dass du diesen Thread nach einem Jahr nochmal hochholst :umarm:
Was für ein süßer Fratz :herz:
Warum denkst du, dass er gelitten hat? Was ist passiert?
Birgit_M
28.06.2012, 02:30
Manche Lebewesen bleiben einem ganz besonders im Herzen :umarm:
:kiss:
Caroline
28.06.2012, 22:39
Ich finde es schön, dass du diesen Thread nach einem Jahr nochmal hochholst :umarm:
Was für ein süßer Fratz :herz:
Warum denkst du, dass er gelitten hat? Was ist passiert?
weil er Nierenprobleme hatte und der Tierarzt mir abriet Schmerzmittel zu geben da diese auch noch auf die Nieren schlagen würden... er war mein allererstes Kaninchen und auch das erste das ich einschläfern lassen musste...er war so ein Kämpfer, er hat in seinen letzten Tagen nur noch etwas "gefressen" wenn er gesehen hat das ich ihn beobachte...
Er hat es einfach verdient das auch noch nach einem Jahr an ihn gedacht wird!
:umarm::umarm::umarm::umarm:
Ja, das hat er :umarm: Und auch noch viele Jahre danach. Du wirst ihn nie vergessen!!
Dass er keine Schmerzmedikamente bekommen hat, da er Nierenprobleme hatte, ist ja dann nicht aus Versehen oder mit böser Absicht passiert. Ich denke, wenn er Schmerzen gehabt hätte, hättest du das sicher gemerkt... :umarm: