Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 86830 Schwabmünchen - guter TA für weibl Kastra gesucht!!!
Hasenmama11
04.07.2011, 20:32
Hallo,
ich werde wohl meine Häsin kastrieren lassen und bin auf der Suche nach einem guten TA in meiner Nähe.
Kann mir wer helfen??
Alexandra Kr.
04.07.2011, 20:39
Hast PN!
Hasenmama11
04.07.2011, 20:44
Ich habe keine. Kannst es nochmal schicken? Oder an
Spatzlmama@hotmail.de
Michaela
04.07.2011, 20:44
Bitte ausschließlich zu Dr. S. L. in Friedberg oder zu I. K. in Blonhofen - alle anderen TÄ hier in der Gegend kannst für Kaninchen sowas von vergessen
Alexandra Kr.
04.07.2011, 21:50
alle anderen TÄ hier in der Gegend kannst für Kaninchen sowas von vergessen
Geb ich dir im Großen und Ganzen recht - Aber mit unserer TA D. R. in Oberottmarshausen hab ich auch eine sehr kompetente TA in Sachen Kaninchen gefunden. :good: Sie bildet sich ständig fort in Bezug auf Kaninchen, setzt sich mit alternativen Behandlungsmethoden auseinander und leistet hervorragende OP-Arbeit. Sie hat bereits mehreren Kaninchen von mir in Buchstäblich letzter Sekunde das Leben gerettet, wo diverse hier in der Gegend ansässigen TAs und Tierkliniken gänzlich versagt haben.
Katharina
05.07.2011, 01:14
Liebe Leute,
könnt ihr bitte die kompletten Namen per PN verschicken, hier sind ausgeschriebene TA-Namen nicht gestattet, da uns daraus Regresse entstehen könnten. Ich verkürze daher oben die Namen. :freun:
Alexandra Kr.
05.07.2011, 20:33
Oh Entschuldigung! Hab ich nicht dran gedacht!:freun::freun:
Danke Kathi!