Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lina - ab sofort Privat-Tierchen
:umarm: danke fürs mit uns freuen:umarm:
Linchen ist die letzten zwei Tage wieder in sich gekeehrt... ab heut abend/Nacht, gehts dann wieder rund... Vollmond:coffee:
ich hoffe nur, das sie Moldi verschont lässt, denn er wird derzeit immer mehr Opi und baut etwas ab:ohje:
Ihn auf Gewicht zu halten ist derzeit nicht grad einfach, aber wir geben da unser bestes!
Er mampft weiterhin brav seine Würmer& Kuller, bekommt dazu noch Hirse, Dinkel, SBkerne,Haferflocken und Süßmais hinzu. (letzteres ist leider alle)
Aber Moldi ist halt ein kleiner Opi... und er darf naschen was das Zeug hält, hauptsache er frisst.
Franziska T.
04.06.2012, 20:01
Linchen ist die letzten zwei Tage wieder in sich gekeehrt... ab heut abend/Nacht, gehts dann wieder rund... Vollmond:coffee:
ich hoffe nur, das sie Moldi verschont lässt, denn er wird derzeit immer mehr Opi und baut etwas ab:ohje:
:umarm::umarm::umarm:
Aber der Opi kann sein leben bei euch definitv genießen, so viele tolle Sachen :good:
Armer Moldischatz:umarm::umarm:das geht ja garnicht das es alle ist:D:D habe Garde für dich peppel sachen schnell bei der Kaninchenwerkstatt bestellt süßer schatz:umarm::umarm: wir Hoffen es kommt schnell an bei dir:freun::freun:
https://lh6.googleusercontent.com/-VHUwCcsXq9M/T8YVUv4pN_I/AAAAAAAAOrg/ZGKJ4MmaXjs/s576/362a.jpg?gl=DE
:girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf::girl_pinkglassesf:
---
Hach, Gnadimäuslilein ist sie nun.
Es freut mich für sie das sie dann nun in ihrem Zuhause bleiben darf :kiss:
Mimmi so lieb von dir/euch:flower::love::umarm:
DANKE!
Franny... wir verwöhnen (ähm mästen) ihn so gut wir können. Gewicht ist immer wichtig bei ihm:rw:
Aber er ist halt nimmer der jüngste, auch wenn ers oft nicht so einsieht und ein auf dicke Hose macht:secret:
ja Linchen darf/kann hier bleiben:love:
an uns hats hoffentlich nicht gelegen, das sie keiner haben wollte.
Aber gesundheitlich ist sie nunmal nicht einfach und ich selbst kann leute verstehen, die davor angst haben, sich solch einer Verantwortung zu stellen.
Wäre sie gesundheitlich gesund, hätte es sicherlich einige mehr Anfragen gegeben, die auch Linchengerecht gewesen wären.
Ich selbst bin froh, das sie nicht mehr regelmäßig zum TA gefahren werden muss, denn diese fahrten schlauchen sie immer total.
vorhin hat sie sich einfach wieder auf die Seite geschmissen wo die Kerle gekuschelt haben:love: einfach mitten rein:rollin:
leider war die Digi nicht zur Hand!
Schnuffelhase
04.06.2012, 22:02
sooo wunderschöne Fotos.. :herz:
Die " Mäuse" haben es aber auch gut. :umarm:
Nindscha
05.06.2012, 08:48
Moldi und alt? Der wird 100! Mindestens!
:girl_sigh::girl_sigh::girl_sigh:
So süße Bilder:herz::herz::herz::herz:
Super, Linchen darf bei euch bleiben.:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Linchen, Moldi und Jenny.:umarm::umarm::umarm:
ich weis ja nicht wie es bei Kaninchen gerechnet wird, aber er ist bestimmt schon gute 90 jahre jung:love:
die Nacht über war Lina erstmal ruhig.. einen Teppich hat sie dann in den frühen Morgenstd geschreddert und brav zerlegt.
Und als ich gegen Mittag dann wieder daheim war, waren beide Klos brav in der Küche verteilt.
Über nachmittag musste dann Schnuff und Moldi wohl ein wenig Fell opfern, sind aber beide unversehrt!:girl_sigh:
grad schläft sie noch... ist wohl ein wenig erschöpft:rollin:
aber es ist die Ruhe vor dem Sturm, der nachher wieder beginnt!
Nindscha
10.06.2012, 13:01
ich weis ja nicht wie es bei Kaninchen gerechnet wird, aber er ist bestimmt schon gute 90 jahre jung:love:
die Nacht über war Lina erstmal ruhig.. einen Teppich hat sie dann in den frühen Morgenstd geschreddert und brav zerlegt.
Und als ich gegen Mittag dann wieder daheim war, waren beide Klos brav in der Küche verteilt.
Über nachmittag musste dann Schnuff und Moldi wohl ein wenig Fell opfern, sind aber beide unversehrt!:girl_sigh:
grad schläft sie noch... ist wohl ein wenig erschöpft:rollin:
aber es ist die Ruhe vor dem Sturm, der nachher wieder beginnt!
So ein fleißiges Kaninchen. :girl_sigh:
Jenny,
danke für die Patenmail und den süßen Fotos:umarm:
Jasmin79
11.06.2012, 09:07
:herz::herz::herz:
einfach nur zuckersüß!! Danke auch für die Mail. Freu mich für Linamaus mit!:froehlich:
Gizmo&Kiwi
12.06.2012, 22:04
Lina ist einfach die beste :herz:
gestern kamen die Patenurkunden für mich und meine Mama an:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich: da freuen wir uns och glatt mit!
wir danken für euer vertrauen, das nun Lina auch zu euch gehören darf!:umarm:
den beiden udn auch Schnuff gehts soweit gut. Lina macht das Wetter ein wenig zu schaffen udn sie hängt öftersmal geschwächt rum, aber alles im Lot und ohne besorgnis. in ihren fitten/wachen Phasen schreddert sie wieder vergnügt Teppiche und räumt mit Moldi die Klos leer, damit dem Staubsauger nicht langweilig wird!
Mimmie... euer Päckle ist leider noch nicht angekommen, :ohje:
aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Es liegt ja definitiv nicht an euch, denn unsere eigene Bestellung lässt ja auch auf sich warten!:ohje::strick:
Hab' meine PS für Moldi jetzt doch erneuert. :rw:
Kannst mir also guten Gewissens weiter Patenmails schicken. :rollin: :kiss:
:froehlich::kiss::froehlich::kiss::froehlich::kiss::froehlich:
opamässigcool!
aber du warst so ja auch für ihn da:kiss:
Ganz kleines Care Päckchen geht morgen auf die Reise zu euch:umarm:
Hallo Jenny:umarm: u Moldischätzchen:herz:leider ist bis jetzt immer noch keine versandbestätigung gekommen:scheiss::scheiss:uns wurde aber mit geteilt es wert so schnell wie möglich versandet:bc::bc:dabei hatten wir extra um schnell Lieferung gebeten weil du es dringend brauchst:bc::bc:morgen ist die bestellung u Paypal Zahlung schon 3Wochen her:bc::bc:wir hoffen echt es geht wenigstens diese woche endlich an euch raus:scheiss::scheiss:ist ja echt voll peinlich wollten wir dir ganz schnell deine wichtigen sachen fürs Gewicht halten zu kommen lassen u jetzt das:bc::bc:leider Haben wir keinen süß Mais u co da sonnst hätten wir dir langst schon was von uns aus noch los geschickt das wäre dann schon seit Wochen da:totl::totl:
Hallo Moldischätzchen das lange warten hat endlich ein ende für dich Süßer:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:Habe die lang ersehnte Versandbestätigung bekommen:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Jenny, kam unser kleines Päckchen an?
Yvonne... ja:froehlich::froehlich::froehlich:
kam meine mail dazu nicht an?
Morgen gibts auspackbilder:umarm:
Susi&Renate...
heut hats hier geklingelt!:froehlich::froehlich:
und euer Päckle welches vor 25 Tagen bestellt wurde, trudelte heut dann auch endlich ein:froehlich::froehlich::froehlich:
wir packen morgen dieses aus und dann gibts für euch auch bilder!
ganz lieben Dank:flower::kiss:
Yvonne... ja:froehlich::froehlich::froehlich:
kam meine mail dazu nicht an?
Morgen gibts auspackbilder:umarm:
Susi&Renate...
heut hats hier geklingelt!:froehlich::froehlich:
und euer Päckle welches vor 25 Tagen bestellt wurde, trudelte heut dann auch endlich ein:froehlich::froehlich::froehlich:
wir packen morgen dieses aus und dann gibts für euch auch bilder!
ganz lieben Dank:flower::kiss:
nein, es kam keine Mail an:bc::bc:
Aber schön, das unser Päckchen ankam:umarm:
Nindscha
29.06.2012, 14:24
Ich freu mich auf die Bilder. :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Super Klasse endlich ist es da :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Jenny hat gerade Probleme mit ihrem PC und kommt daher immo nicht ins Forum.
Sobald es wieder geht meldet sie sich zurück :umarm:
Huhu :wink1:
Wollte mal fragen, wie es den Nasen geht? :herz:
Nadine G.
09.08.2012, 23:55
:strick:
Jenny hat immer noch Probleme mit ihrem Telefonanbieter und kommt per Handy nicht gut ins Forum.
Sie meldet sich aber sicher bald bei euch! :umarm:
Danke für die Info.
Ich habe öfter mal an die Lieben gedacht :umarm:
Jessica S.
28.08.2012, 14:11
Ich musste heute auch an Jenny denken und hab mich gefragt, wo sie abgeblieben ist :girl_sigh:
Jenny hat momentan sehr viel um die Ohren , daher schafft sie es kaum ins Forum, aber Lini und Moldi gehts super gut soll ich euch sagen:froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
und Jenny: nicht so viel Stress machen :umarm:
Hoffen dein Pakete ist auch gut bei dir angekommen Moldischätzchen:umarm::umarm:leider geht seit tagen die Sendungverfolgung nicht:scheiss:
:wink1:
Ich soll in Jennys Namen ganz liebe Grüße an alle Paten & User ausrichten und euch wissen lassen, dass es Moldi & Lina gut geht und sie gesundheitlich den Umständen entsprechend fit sind.
Leider kann Jenny immer noch nicht ins Internet, trotz aller Bemühungen konnte der Fehler bisher nach wie vor nicht gefunden werden. Doch sie ist weiterhin auf Fehlerspurensuche und wird sich auch bei allen Paten melden.
:scheiss::scheiss:Heute ist Moldischätzchen sein Paket zu uns zurück gekommen es würde leider nicht bei der Post abgeholt in der 7 tägigen Frist:ohje::ohje:
Nindscha
13.11.2012, 14:10
Gibt es hier mal etwas Neues? Ich habe nun schon so lange nichts von Opa Moldi gehört... :ohje:
Jessica S.
13.11.2012, 16:14
Jenny hat heute bei Facebook geschrieben:
"Lina und Moldi gehts gut und beide lieben sich und Schnuff ;)
Er ist und bleibt ihr Kuschelbär. Alle munter und fit, verfressen wie immer und die reinsten schweinchen. Aber dann weis ich auch, das es ihnen gut geht."
Jasmin79
24.11.2012, 22:40
Hi,
na, gut zu wissen! :herz: Hab mir wirklich schon Sorgen gemacht. :ohje:
Franziska T.
01.12.2012, 12:36
Jenny hat gerade mal wieder bei Facebook berichtet:
Lina und Moldi wünschen eine schöne,besinnliche,gesunde und zufriedene Vor-Weihnachtszeit. die zwei lassen sich täglich verwöhnen ;) und genießen. vielleicht kann das wer im Forum posten? wäre total lieb. Ihnen geht es gut . Wir kommen leider immer noch nicht ins forum rein :( und an mein altes email postfach komm ich nicht dran, werde mir ein neues anlegen müssen, damit ich unseren paten wenigstens darüber schreiben kann. lg
http://www.abload.de/img/linamoldibafmn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=linamoldibafmn.jpg)
Franziska T.
01.12.2012, 12:56
Außerdem hat Jenny jetzt eine neue E-Mailadresse:
patenkaninchen@freenet.de
Da sie selber keine Mailadressen mehr hat, könnt ihr euch gerne mal bei ihr melden *g*
Franziska T.
01.12.2012, 14:52
Okay, freeenet scheint auch nicht zu funktionieren, neuer Versuch mit:
patenkaninchen@web.de
Da werde ich mein Glück doch gleich mal versuchen:umarm::umarm:
Bis jetzt kam noch nichts hoffe ist überhaupt angekommen:ohje:
Okay, freeenet scheint auch nicht zu funktionieren, neuer Versuch mit:
patenkaninchen@web.de
Dankeschön Franny:umarm::umarm: die Adresse geht habe Antwort von der lieben Jenny Grade bekommen:froehlich::froehlich:
Kathrin T.
03.12.2012, 15:36
Danke franny, Du bist ein Schatz. Das letzte Bild ist toll. :love:
Franziska T.
11.12.2012, 18:42
Jenny hat gerade noch einmal zei Fotos eingestellt *g*
Lina und Schnuff freuen sich über Moldis Adventskalender, der sich grad unter Schnuff versteckt:
http://www.abload.de/img/linaundschnuff1bxut.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=linaundschnuff1bxut.jpg)
Moldi und Schnuff:
http://www.abload.de/img/moldi57r3m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=moldi57r3m.jpg)
Oh, schön, ich hab die drei vermisst. :herz:
Lina und Schnuff freuen sich über Moldis Adventskalender, der sich grad unter Schnuff versteckt:
http://www.abload.de/img/linaundschnuff1bxut.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=linaundschnuff1bxut.jpg)
Moldi und Schnuff:
http://www.abload.de/img/moldi57r3m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=moldi57r3m.jpg)
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:Schön das er euch gefallt Moldischätzchen , Linaschätzchen u Schunffschatz:froehlich::froehlich::umarm::umarm::umarm::umarm:
Moldi und Schnuff:
:herz::love:
die süssen schnuten
Hallo ihr lieben...
lang ists her, das wir geschrieben haben.. und es wird auch noch eine zeit dauern, bis wir wieder regelmäßig schreiben können, aber das wichtigste erstmal zu erst :herz: LINA & MOLDI geht es gut !!!!!!!!!!!!!!
keiner schwächelt und alles ist tutti bei ihnen:herz:
Linas Schnupfenschübe sind ok für uns und kriegen wir immer gut im Griff. Die beiden mampfen um die Wette und räumen die Klos aus:rw:
Schnuff der ja bei ihnen lebt, dem gehts auch gut ;)
alle drei munter und zufrieden:froehlich:
deshalb ein ganz lieben Weihnachtsgruß von ihnen und ganz viele knuddler!:kiss::umarm:
warum wir so rar sind?:ohje: mein PC hat mich nicht mehr ins Forum gelassen.. er schwächelte schon seit ganz langer zeit:ohje:
vor Weihnachten nun, beim bilder hochladen hat er dann das zeitliche gesegnet und ist einfach gestorben.. mit all den Weihnachtsbildern und anderen wichtigen sachen :ohje:
Wir haben zwar ein Handy welches inet fähig ist, aber ich krieg dabei die kriese wenn ich damit ins Forum soll. Nix für mich.
Ansonsten war bei uns privat sehr viel viel chaos und stress :ohje: wo mir dann der Kopf fehlte um mich zu melden. Näheres möchte ich aus dem privaten dazu öffentlich nicht schreiben, da es einfach zu privat ist!
Das Jahr war hart für uns alle und wir hoffen das wir im nächsten Jahr mehr Glück und Gesundheit haben werden. Im Dezember sind uns dann noch Paulchen und Chilli verstorben, Titis ist nun drinnen und wir wissen noch nicht wie es mit ihm weiter geht.
Ende Mai mussten wir Lenas Pony in den Himmel schicken. Es gibt so viele Tage die ich persönlich einfach einfach gern streichen möchte, aber sie bleiben in den Erinnerungen und gehören zum leben dazu.
Darum versuchen wir hier positiv nach vorn zu schauen und das beste aus allem zu machen, uns daran zu erfreuen an dem was wir haben und bei uns ist.
Ich sitze hier grade an einem leihgerät, ohne jegliche Bilder, sonst hätte ich welche eingestellt :rw::ohje: der alte hat sie alle mit genommen :ohje::sad1:
ich muss mich um günstigen aber funktionierenden Ersatz kümmern, was super schwer ist, da ich mit dem Leihgerät auf Kriegsfuß stehe und nicht wirklich viel damit machen kann/darf!
Falls wer also noch ein funktionierendes Dingen daheim hat, für wenig, am besten Mail an patenkaninchen@web.de schicken :rw:
Lina und Moldi wollten aber persönlich FROHE WEIHNACHTEN vermelden, vorab einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen mit ganz viel Liebe, Glück und vorallem Gesundheit!
Hallo Jenny,
das tut mir sehr leid was alles passiert ist bei Euch:umarm:
Und Paulchen .... mein Liebling :herz: und Chilli sind über die RBB gehoppelt:bc:
Paulchen Du hast mein Herz immer zum leuchten gebracht wenn deine Mama hier Bilder eingestellt und Geschichten über dich erzählt hat, Du wirst mir fehlen,
Paulchen und Chilli lebt wohl:sad1:
schade, ich wollte mir im Forum noch mal alte Bilder vom Paulchen anschauen, aber leider kann man auch hier im Forum keine alten Beiträge mehr über Paulchen sehen
Franziska T.
27.12.2012, 00:08
Ach Jenny, fühl dich einfach mal geknuddelt, das hört sich echt nach sehr viel und sehr unschönen Erlebnissen an :umarm:
Für Titus drücke ich alle Daumen :umarm::umarm::umarm:
2013 soll wieder besser werden für Euch :good:
Fühl dich gedrückt Mausi:umarm::umarm::umarm:
Euch auch frohe Weihnachten und alles Gute! :umarm:
Liebe Jenny,
sooo schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen!! :kiss:
Hab dich sehr vermisst. Ich wünsche dir ganz doll, dass es bergauf geht und das Schicksal es zukünftig gut mit dir meint. Ich drück dich! Und Bussi für die Weihnachts-Fellnasen! :herz:
ganz lieben Dank an euch!
Ich häng hier grad am "neuen"gebrauchten PC und versuch ihn mir grad einzurichten! ;) :rw::coffee:
nicht ganz so einfach als PC-Niete, aber es wird sicherlich!
Sobald alles fertig ist, gehts auch im forum wieder los!
Bin schon froh, das ich mich einloggen konnte, so ganz ohne Probleme:froehlich::wink1:
wir bitten noch ein wenig um geduld.. müssen uns darin auch noch etwas üben:girl_sigh:
vorab aber allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!:umarm:
Das wünsche ich Euch auch! Alles gute für die vier- und die zweibeinige Mannschaft!
DANKE für die Patenmail, Euch auch ein frohes Neues Jahr 2013 :flower:
:rw: auch wenns nicht mehr so passend ist.. aber das ein oder andere Bild war noch auf der Digi
Mag ich euch nicht vorenthalten :love:
das letzte und das erste :herz::love:
Opi-Schnuten-Fan :froehlich::froehlich::froehlich:
Schnuff mit Möhrchenmund :love:
nix Möhre :rw:
es war ein Stück Mandarine.. die waren danach voll gierig, da hab ich mich erweichen lassen:rw:
seit dem pell ich mir keien mehr in der Küche!
Selbst Lina ist darauf abgefahren, die normal fast nix Obstliches frisst:girl_sigh:
:love::love::love::love::love::love::love::love::umarm::umarm::kiss::kiss:
Super süße Schnuten:herz::herz:
den Eumels gehts gut....:herz:
haben sich alle drei lieb, Lina hat ihre Buddelphase mit Moldi und sie dekorieren brav ihre Umgebung um.
Und fressen wie die Weltmeister,
ob die sich wohl Winterspeck anfuttern wollen?:rollin:
Wer will fleißige Handwerker sehn? *sing*
Ach nee... eher Bauarbeiter...
den Eumels gehts gut....:herz:
haben sich alle drei lieb, Lina hat ihre Buddelphase mit Moldi und sie dekorieren brav ihre Umgebung um.
Und fressen wie die Weltmeister,
ob die sich wohl Winterspeck anfuttern wollen?:rollin:
Hauptsache es geht ihnen gut:froehlich::herz:
das sind tolle Nachrichten:froehlich:
und den heizungskundendienst haben sie auch heut brav zugesehen:rollin: und Pfötchen gedrücjkt das heiß wasser wieder geht. hat nur nicht geholfen :scheiss:
trotz 4 std Pfotendrücken
aber sie waren da so artig... konnt Küche ja nur provisorisch abteilen.. Schnuff pennte vor sich hin und Lina und moldi waren städnig in irgend nem Werkzeug kram verschwunden :rollin:
Shi... Heißt das, ihr habt keine Heizung? Drücke die Daumen, dass die das schnell gebacken kriegen! :umarm:
:ohje: jetzt sind wir ohne heizung:scheiss:
gestern gings heiß wasser nicht... heut waren dann Fachleute am Werk. Gemacht und getan mit dem ergebniss.. es geht jetzt gar nix mehr :bc:
hallo.. arschikalt ists.. die kleinen dürfen doch nicht frieren!!!
haben uns netter weise so 3 mini Heizlüfter dagelassen und gesagt, sie kommen morgen wieder
echt zum :bc:
wenn die morgen das hier nicht hinbekommen, was die kaputt gemacht haben dann hetz ich die Nasen auf die:girl_sigh:
Das ist ja :scheiss::scheiss:hoffentlich kriegen die das morgen ihn,Drücken euch die Daumen:umarm:
Drücke Euch die Daumen Jenny :umarm:
Von der Arbeit aus hatte ich nen ganzen Winter in den Büros nur Heizlüfter gehabt, da erinnere ich mich nicht gern dran. :scheiss:
Fachleute :rollin::rollin::rollin:
Drück auch die Daumen das die Heizung und Wasser ab morgen wieder gehen
:coffee::strick: schauen wir mal was es heut gibt!
Mitteilung gestern... wir kommen um ca 10Uhr!
nochmal Notfallnr angerufen am Abend, weil hallo.. es ist kalt.. haben sie noch heizlüfter oder sowas?!
nöööö.. alle raus. Aber die Fachleute kommen ja im laufe des Mittags!
Anruf meienrseits pünktlich um 8Uhr: Wann kommen ihre Fachleute die uns im kalten gelassen haben? ich bräuchte mal ne Uhrzeit!
hm... haben erst Termin.. ich melde mich so gegen 9.30 bei ihnen und gebe Bescheid!
:tischkante:
*tiefdurchatmen oooohhhhmmmm* sie wissen aber schon das ihre Fachleute heut nicht vorher feierabend machen werden, bevor hier alles wieder vernünftig läuft?
noch so ne Nacht machen wir nicht durch!
Keine Angst, die machen das heute ALLES fertig, damit alles auch wieder funktioniert!
jaja... lassen wir uns überraschen:strick:
Laut Facebook läuft die Heizung wieder :D
ich würde der Firma den Stromverbrauch der Heizlüfter in Rechnung stellen
:froehlich: ja sie läuft wieder...
gestern konnte ich mal wieder nichts im forum posten, PC stürzte ab.
aber alles ist wieder schön warm und heißes Wasser gibts auch wieder :froehlich:
:froehlich: ja sie läuft wieder...
gestern konnte ich mal wieder nichts im forum posten, PC stürzte ab.
aber alles ist wieder schön warm und heißes Wasser gibts auch wieder :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
:wink1::herz:
leider mussten wir grad wieder feststellen, das unsere mails nicht überall ankommen, sorry Susi&Renate&Meikel:ohje:
das Problem besand ja schon immer irgendwie. auch konnten wir zwei weitere Paten nicht erreichen:ohje:
Deshalb einfach nochmal alles hier:umarm:
hallo Ihr lieben !
wir wollten uns aus unserer Kuschelstd mal kurz melden und euch allen mitteilen, das es uns gut geht.
nein.. wir sind nicht immer nur brav und kuscheln, sondern machen auch Arbeit. Aber unser Pflegepersonal nimmt es uns natürlich nicht übel, wenn wir die Küche umdekorieren, die Klos ausbuddeln oder alles voll böbbeln :D
Man hat uns gern, so wie wir sind!
Linchen ihr Schnupfen ist soweit im Griff, sie hat derzeit wenn nur leichte Schübe bei Wetterwechsel. Oder so wo hier leider Stress war, wegen kaputter heizung.
Stress verträgt die süße nicht wirklich, somit vermeiden wir diesen so gut es geht.
Opa Moldi.. ganz ehrlich.. wer hätte gedacht, das er noch bei uns sein wird?!
Mit seinen baustellen?!
Wir freuen uns über jeden Tag und haben ihn total lieb.
Er erfreut sich weiter an seinen Haferflocken und Junior-Kullern, genauso wie an kleinen Obstsachen und Gemüse/Kräuter-mixen und an seinem Süßmais!
Aber genauso auch zwischendurch an Frischensachen die wir für ihn ganz klein machen.
Er genießt einfach alles!
Wir hoffen das dies noch ganz lange so bleibt!
ganz liebe Grüße von der Kuschelbande
Sarah B.
13.02.2013, 13:27
:love: der Opa ist auch das Patenkind, was mir bislang am längsten erhalten blieb
Stehen sie auf Plüschsachen zum Kuscheln?
Toll, das es euch gut geht:froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
Soo süße Fotos:herz::herz:
:love: der Opa ist auch das Patenkind, was mir bislang am längsten erhalten blieb
Stehen sie auf Plüschsachen zum Kuscheln?
wir geben uns mühe das der alte Sack:rollin: das noch hoffentlich lang bleiben wird!
plüschiges wird nur vollgepuschert:ohje: oder von Lina zerstört.:scheiss:
da gibts nur noch kuscheldeckchen fürs Körbchen:rw:
Nadine G.
13.02.2013, 15:02
Oooooh, Platz ist in der kleinsten Hütte :herz::herz::herz::herz:
Wie alt ist Moldi eigentlich jetzt?:umarm:
Nindscha
13.02.2013, 17:44
Mein süßer Moldi... :love: Ich freue mich immer, dass es ihm gut geht und er noch so eine schöne zeit haben darf... :umarm:
http://www.kaninchenschutzforum.de/attachment.php?attachmentid=60154&stc=1&thumb=1&d=1360749819
Hallo Liebe Jenny:umarm:wir haben noch eine Paten Email bekommen von dir mit den unten Foto dabei :umarm::umarm::kiss::kiss::froehlich::froehlich:
Sabine D.
13.02.2013, 19:52
Hallo Jenny,
als Neupate habe ich gerade meine erste Patenmail von der Kuschelbande bekommen :froehlich: und bin verzückt :herz:
und freu mich auch schon auf die Patenurkunde :love:
Lieben Gruss Bine
Ps. Kannst du mir bitte die Adresse von Moldi geben :umarm:
geschätzt ist er 2002 geboren
2010 im Sommer kam er zu uns mein ich :rw:
müsste ich nochmal nachschauen!
:wink1: Sabine
schön das sie angekommen ist:umarm:
Adresse kann ich dir gern per PN zukommen lassen:rw:
Mimmi :froehlich::froehlich: wir haben des Fehlers Lösung gefunden, Mails müssten jetzt immer bei euch ankommen:umarm:
Nindscha danke:umarm:
Nadine... oft liegen sie zu dritt stundenlang rum..:herz:
Mimmi :froehlich::froehlich: wir haben des Fehlers Lösung gefunden, Mails müssten jetzt immer bei euch ankommen:umarm:
Ich hoffe Moldi kann noch lange bei seinen Freunden bleiben:herz:
Super Liebe Jenny:kiss::kiss::froehlich::froehlich:
:herz: ganz lieben Dank an Julia für das riesenPaket mit all den leckereien:love: :umarm::kiss:
wir sind hier grad im Renovierungsstress vom Bad und Flur.
bilder werden natürlich nachgereicht:kiss:
die nasen stören sich zum Glück nicht an dem gepolter, weil das Bad auseinander genommen wird!
sie schlafen lieber ne Runde:love:
die nasen stören sich zum Glück nicht an dem gepolter, weil das Bad auseinander genommen wird!
sie schlafen lieber ne Runde:love:
:herz::herz:
Ich freu mich, dass das Paket angekommen ist. Guten Appetit den Nasen - und Lina und Moldi sollen artig allen etwas abgeben! :umarm:
Julia... er mampft den geringsten Teil davon, aber die zwei teilen brav mit ihm :kiss:
huhu ihr lieben!
uns gehts trotz Umbaustress gut.. und Julia (nochmal DANKE) :love: hat uns das vorab versüßt!
Franziska T.
01.03.2013, 15:51
:herz::love::herz::froehlich:
huhu ihr lieben!
uns gehts trotz Umbaustress gut.. und Julia (nochmal DANKE) :love: hat uns das vorab versüßt!
Total süße bilder:herz:
Na, das sieht aber lecker aus. :umarm:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz:
kleiner Sonntagsgruß von den süßen!
Linchen ist wohl auf und im zerstörungswahn:rw:
und kuschelnt viel mit Moldi und schnuff!
Moldi ist derzeit in sich gekeehrt... irgendwie stiller als sonst :ohje:
ich hoffe meine Sorgen um den Opi sind unbegründet und es liegt nur am Wetter!
Knutschi für die Süßen :kiss:
gerne:umarm:
ich hoffe es ist einfach nur ein kleines tief vom Opi.. und morgen ist alles wieder gut!
er mampft sein eingeweichtes mit haferflocken:rw: aber nur mit geringen Appetit und zieht sich sehr viel zurück!:ohje:
Bei den Wetterwechseln hängen ja viele - vor allem die Älteren - en wenig durch. Hoffentlich ist es nur das. Ich drücke die Däumchen!
Franziska T.
10.03.2013, 20:35
Ich drück euch die Daumen, dass der süße Opi bald wieder fitter ist:umarm::umarm:
Wir Drücken ganz fest die Daumen für Moldischätzchen:umarm::umarm:
gerne:umarm:
ich hoffe es ist einfach nur ein kleines tief vom Opi.. und morgen ist alles wieder gut!
er mampft sein eingeweichtes mit haferflocken:rw: aber nur mit geringen Appetit und zieht sich sehr viel zurück!:ohje:
Oh je, drück die Däumchen:umarm:Aber mein Gizi hängt auch durch, glaub auch schon langsam das es am Wetter liegt:ohje:
:ohje: ich denke nicht das es nur am Wetter liegt!
seit heut früh eitert er ein wenig aus nase/auge und wir fahren jetzt zum TA!:ohje:
Bitte denkt dolle an ihn und drückt die daumen!
:bc:
Hier ist auch alles gedrückt :umarm: Moldi, mach keinen Unsinn :ohje:
Alles Gute für Moldi Schatz! Daumen sind gedrückt.
Und dass, nachdem ich nochmal eine Patenschaft für ihn abgeschlossen habe... :ohje:
:ohje: ich denke nicht das es nur am Wetter liegt!
seit heut früh eitert er ein wenig aus nase/auge und wir fahren jetzt zum TA!:ohje:
Bitte denkt dolle an ihn und drückt die daumen!
:bc:
Oh nein, ich drück die Däumchen für den Schatz:umarm:
Daumen sind fest gedrückt für Moldischatz! :umarm:
Unser alter Pirat hängt grad auch ziemlich in den Seilen... :confusing:
:bc::sad1:
wir mussten ihn gehen lassen.
Kann es leider grad nicht verlinken :heulh:
Nindscha
11.03.2013, 13:37
:heulh::heulh::heulh:
Oh Mann... Nun muss ich weinen... Machs gut, kleiner Moldi...
Katja A.
11.03.2013, 13:39
Nicht Moldi:bc:
Jule1985
11.03.2013, 13:41
Oh nein, nicht Moldi :bc::bc::bc::bc:
Wie traurig :heulh::heulh::heulh:
Jenny, fühl dich ganz fest geknuddelt :umarm: Danke, dass du dich stets so fürsorglich um ihn gekümmert hast :umarm:
:bc: ich hätte ihn noch so gern bei uns gehabt,
es tut einfach nur weh.
dank euch!:ohje::umarm:
Jasmin79
12.03.2013, 06:15
Oje, armer Moldi....:ohje:
Jenny, danke für die Email. Mach es gut, süßer Moldi! Wirst immer was Besonderes bleiben für deine Patentante. :sad1:
Wie läuft das jetzt eigentlich patentechnisch weiter? Kann ich Patin von Lina werden? Würde euch gerne weiterhin unterstützen....
Liebe Grüße von Jasmin
Oje, armer Moldi....:ohje:
Jenny, danke für die Email. Mach es gut, süßer Moldi! Wirst immer was Besonderes bleiben für deine Patentante. :sad1:
Wie läuft das jetzt eigentlich patentechnisch weiter? Kann ich Patin von Lina werden? Würde euch gerne weiterhin unterstützen....
Liebe Grüße von Jasmin
Schreib das am besten per Mail an paten@kaninchenschutz.de, dann kann Sandra dich entsprechend umtragen.
Jasmin79
12.03.2013, 16:57
Hi,
danke dir! Werde ich machen. :good:
Rabea G.
12.03.2013, 17:09
Für Moldi brannte hier gestern eine Kerze
http://u1.ipernity.com/25/13/15/14431315.0b384963.500.jpg
Rabea, das ist lieb von dir. :umarm:
Kathrin T.
13.03.2013, 12:00
:ohje:
ganz lieben Dank euch allen!:umarm:
Lina würde sich sicherlich freuen, Paten von Moldi zu übernehmen, schließlich war/ist sie ja auch seine Freundin!
Lina und auch Schnuff haben den Verlust gut überstanden,
alles ok mit ihnen! Da Moldi nun den Platz in der Küche frei gemacht hat, wird in den nächsten Tagen titus mit in die Küche kommen, denn der arme ist ja allein und soll dies nicht auf dauer bleiben.
wir hoffen das alles einfach klappt.:rw::ohje:
ganz lieben Dank euch allen!:umarm:
Lina würde sich sicherlich freuen, Paten von Moldi zu übernehmen, schließlich war/ist sie ja auch seine Freundin!
Lina und auch Schnuff haben den Verlust gut überstanden,
alles ok mit ihnen! Da Moldi nun den Platz in der Küche frei gemacht hat, wird in den nächsten Tagen titus mit in die Küche kommen, denn der arme ist ja allein und soll dies nicht auf dauer bleiben.
wir hoffen das alles einfach klappt.:rw::ohje:
Ich bin ja schon Patin von Lina:rw:Aber ich freue mich, das die zwei wieder Gesellschafft bekommen:umarm:
:umarm::herz: danke an die Paten die ihre Patenschaft auf Linchen übertragen haben.
Wir freuen uns total darüber:love::umarm:
Jasmin79
19.03.2013, 17:36
Gerne! :kiss:
Freut mich, dass sie es gut weggesteckt haben - und wenn jetzt auch noch ein neue WG-Mitglied einzieht.... geht bestimmt gut! :)
Drücke die Daumen für die VG mit Titus! b:umarm:
:rw: ZF ist noch um ein paar Tage verschoben, tut mir leid für titus, aber Lina ist seit Tagen im Vollmondrausch...
wir müssen da ja nichts reskieren :rw:
Aber wir werden dann berichten, sobald es losgeht.:good:
Linchen hat den Verlust aufjedenfall gut überstanden,
Moldi fehlt uns aber total dolle hier:ohje:
Ist die KuRö schon angekommen für Linchen? Damit sie was zum austoben hat. ;)
:rw: bei uns noch nicht... aber kann sein das sie beim Vermitéter im Laden liegt, weil wir derzeit öfters unterwegs sind. gebe dann aber sofort bescheid. Muss eh nachher neues Gemüse holen:umarm:
Kein Problem. Hetz dich nicht. Vielleicht ist Jacky auch noch gar nicht dazu gekommen, sie zu verschicken. Auf ein paar Tage kommt's Linchen hoffentlich nicht an. ;)
:rw: bei uns noch nicht... aber kann sein das sie beim Vermitéter im Laden liegt, weil wir derzeit öfters unterwegs sind. gebe dann aber sofort bescheid. Muss eh nachher neues Gemüse holen:umarm:
Die müsste schon lange da sein :umarm:
:ohje: Im Laden wurde nichts hinterlegt...
aber hier kommt nur seltens was weg.
werd mal morgen unseren Übernachbar fragen.. vielleicht hat ders im suff angenommen :rw:
Die müsste schon lange da sein :umarm:
:wink1: klein Linchen wünscht allen Frohe Ostern und entspannte Feiertage!:umarm:
Im moment ist sie noch ein wenig in zersörungswahn,
aber wenn dieser überstanden ist, bekommt sie ihre Kuschelröhre:herz: die total toll ist.
(wurd vom Töchterlein angenommen und mir nicht gesagt:scheiss: und zwischen unsere Bausachen gelegt)
bilder davon folgen dann natürlich!
trotz allem....
allen eine schöne friedliche und gesunde Osterzeit:kiss:
Franziska T.
31.03.2013, 21:20
:herz:
Jenny, dir und den Nasen auch Frohe Ostern! *g*
:wink1: klein Linchen wünscht allen Frohe Ostern und entspannte Feiertage!:umarm:
Im moment ist sie noch ein wenig in zersörungswahn,
aber wenn dieser überstanden ist, bekommt sie ihre Kuschelröhre:herz: die total toll ist.
(wurd vom Töchterlein angenommen und mir nicht gesagt:scheiss: und zwischen unsere Bausachen gelegt)
bilder davon folgen dann natürlich!
trotz allem....
allen eine schöne friedliche und gesunde Osterzeit:kiss:
Das wünsche ich dir und deinen Nins auch :umarm:
Frohe (Rest-)Ostern Jenny :flower:
Ich find die Süße einfach toll! :herz:
Jenny, euch und den Felligen auch frohe Ostern! :umarm:
Kathrin T.
03.04.2013, 12:40
Schön, dass es Lina gut geht. :love:
Jasmin79
18.07.2013, 09:10
Hey,
wie gehts Linamaus? *g*
der kleinen Schiefschnute geht es gut :herz:
madame nimmersatt:rollin:
derzeit sind wir frei von Schnupfenschüben *aufHozklopf und nichtsolautschrei:secret:* und es kommen nur trockene Nieser von ihr.
An titus seinen EC-Schub hat sie sich zum Glück kein Beispiel genommen. Lina und Schnuff sind davon verschont :love:
Franziska T.
18.07.2013, 12:10
derzeit sind wir frei von Schnupfenschüben *aufHozklopf und nichtsolautschrei:secret:* und es kommen nur trockene Nieser von ihr.
:good:
Tolle Fotos von den dreien :love::herz:
An titus seinen EC-Schub hat sie sich zum Glück kein Beispiel genommen. Lina und Schnuff sind davon verschont :love:
Das ist doch immerhin etwas :good:
Nadine G.
18.07.2013, 12:17
:herz::herz::herz:
Gute Besserung hübscher Titus :umarm:
Kathrin T.
18.07.2013, 16:02
Schöne Bilder. :love:
Schöne Bilder :herz:
Alles Gute für Titus :umarm:
:rw: hier ein mini Bildernachschlag von gestern.
Meine Digi ist leider hinüber :bc: und mit der vom Töchterlein komm ich nicht zurecht :ohje:
Lina hatte null bock auf fotos.. lag an unmöglichen Stellen oder ist abgehauen:scheiss:
:rw: hab sie aber doch grummelig chillend erwischen können :rollin: und die Digi erstmal getestet
Das rechte sieht aus wie ein Instagram-Experiment. :rollin: Das Foto von Schnuff mit Titus Ohr am Maiskolben :love:
Jessica S.
20.07.2013, 07:16
:herz:
Franziska T.
20.07.2013, 18:48
Fotos :froehlich:
Ich weiß bei den dreien immer gar nicht, wen ich am niedlichsten finden soll :love::love:
:herz: alle drei... jeder von ihnen ist einzigartig:girl_sigh:
Lina schiefschnute
titus schief und jetzt schiefer wg EC
und Schnuff ist schnuff mit seinem Darmproblem :girl_sigh:
Franziska T.
20.07.2013, 21:24
Lina schiefschnute
titus schief und jetzt schiefer wg EC
und Schnuff ist schnuff mit seinem Darmproblem :girl_sigh:
Jaa, jeder mit seinen Wehwehchen - aber solange sie alle damit klar kommen :umarm::umarm:
Vorstand
29.07.2013, 17:19
Macht ihnen die Hitze schwer zu schaffen, oder geht es?
Sandra S.
06.08.2013, 13:34
***Achtung, eine kurze Durchsage***
Hallo an alle Paten :wink1:
wir vom Patenteam haben festgestellt, dass einige von Euch ihre Urkunden noch nicht erhalten haben. Wir vermuten technische Probleme, können den genauen Grund aber noch nicht erfassen. Auf jeden Fall möchten wir jetzt mit Hochdruck daran arbeiten, dass alle schnellstmöglich ihre Urkunden erhalten.
Deshalb hier die Frage: Wer von Euch hat seine Urkunde (Datei oder Ausdruck) für Neuanträge oder auch Umschreibungen noch nicht erhalten? Bitte scheut Euch nicht, Euch hier im Thread oder gern auch per PN an mich zu wenden.
Danke für Euer Verständnis!
Viele liebe Grüße
Sandra
Ich habe von Lina keine erhalten, ist mir bisher aber auch durch gegangen. :rw: Macht euch mal keinen Stress. :umarm:
Macht ihnen die Hitze schwer zu schaffen, oder geht es?
Danke der nachfrage:flower:
die drei haben die Hitze gut überstanden, alle wohlauf.
Zur abkühlung meinten sie das sie mir dringends beim Abtauen des Eisschrankes helfen müssten:rollin: nur blöde das das Eis daraus recht schnell geschmolzen ist.
Es wurd sich an den kühlen Eimer gelegt, auf die feuchten/nassen Tücher.
die drei hatten immer n kühles bzw feuchtes Tuch im Schatten liegen und es gab gekühlte Wasserflaschen zum kuscheln.:rw:
Franziska T.
06.08.2013, 22:21
die drei haben die Hitze gut überstanden, alle wohlauf.
Das ist schön *g*
Das freut mich , das es ihne gut geht:umarm:
Jasmin79
18.08.2013, 09:10
Hi,
ich habe von Lina auch noch keine Urkunde. :rw:
Aber kein Stress deswegen!! :umarm:
Meine ist jetzt per Email angekommen, danke!
Sandra S.
19.08.2013, 08:43
Hi,
ich habe von Lina auch noch keine Urkunde. :rw:
Aber kein Stress deswegen!! :umarm:
Ich hab Dir gestern eine PN deswegen geschickt. :freun:
:wink1: wir machen Uuuurlaaaauuuub!:wink1:
uns gehts soweit gut, und weil titus einigermaßen fit ist/stabiel dürfen wir ein wenig Urlauben:froehlich:
mami meint.. sie möcht ihm nochmal eine schöne draußen Zeit machen, sie hat so ein komigliches Bauchgefühl.
sie kommt ja täglich zu uns und wenn was ist, kommen wir direkt wieder in die Whg :love:
alles weitere zeigen die Bilder:kiss:
So schöne Bilder! :love::herz::love:
Lina in da Wies :froehlich:
So schöne Bilder! :love::herz::love:
Lina in da Wies :froehlich:
:rollin: ist ihr alles aber noch ein wenig unheimlich:rw:
aber soll und wird nciht für dauer sein.
sie sollen einfach mal Urlauben :love:
Soo tolle Bilder:froehlich::herz::herz::herz::herz::herz:
Nindscha
22.08.2013, 15:39
Oh wie schön! Ich freu mich für die Drei - so ein Urlaub ist doch was wirklich schönes. :girl_sigh:
tolle Bilde rman sieht richtig wie wohl sie sich fühlen :herz::love:
werd jetzt nochmal rüber und die Nasen tüddeln. Irgendwie fehlen sie hier voll:rw:
Abendlicher Rundgang haben wir hinter uns,
allen gehts gut.
Linchen ist aber ein wenig verwirrt:rw:
Hat aber dennoch spaß auf der Wiese zu hüppeln.
Und titus versucht sich in Luftsprünge:love:
die leider nciht ganz gelingen:ohje:
Aber ihnen gehts soweit gut und ich daheim mach mir dennoch Sorgen:rw:
Abendlicher Rundgang haben wir hinter uns,
allen gehts gut.
Linchen ist aber ein wenig verwirrt:rw:
Hat aber dennoch spaß auf der Wiese zu hüppeln.
Und titus versucht sich in Luftsprünge:love:
die leider nciht ganz gelingen:ohje:
Aber ihnen gehts soweit gut und ich daheim mach mir dennoch Sorgen:rw:
Soo süße Bilder:love::love::love::love:
Ja, das kenne ich mit dem Sorgen machen:umarm::umarm:
So richtige Wiese unter den Pfötchen - jaaaa, das ist doch mal ein toller Urlaub! :herz: :dafuer:
:rw: erste Weg heut früh war Garten.
Alles ok!
Titus saß im buddelteil, Lina erste Etage im Klo und Schnuff im Dachgeschoss!
:rw: nochmal ein paar Bilder von den Nasen.
Ihnen geht es gut, Titus reagiert auf das urlauben positiv und ist viel agiler:love:
Linchen ist noch ein wenig eingeschnappt:girl_sigh: weil sie ja jetzt nicht mehr rund um die Uhr betüddelt wird, alle Nase lang. Aber ihr scheints auch zu gefallen:love:
solltennoch mehr bilde rgewollt sein, kurz Bescheid sagen.
und ein ganz DICKES DANKE:flower::flower::flower: für das Paket von kellys:kiss::flower: und dem Sack Heu!
Leider wissen wir nicht von wem es stammt, deshalb schreiben wir es hier:umarm:
Schööön... :herz::love::herz:
Und mehr Bilder natürlich immer! :D:flower:
Linchen macht einen neugierig interessierten munteren Eindruck.
Die beiden Herren im Hintergrund wirken etwas dröselig.
Da braucht es eindeutig mehr Eindrücke so rein fototechnisch. :rw:
Wie schön, auch Lina sieht jetzt sehr zufrieden aus auf den Bildern :froehlich: Klar wollen wir mehr :D
Franziska T.
26.08.2013, 12:00
Ach wie toll, so viele schöne Bilder :froehlich::love:
Die Truppe wirkt echt zufrieden da draußen :love: :herz:
Das mit dem Urlaub scheint eine tolle Idee gewesen zu sein :good:
Und mehr Bilder sind natürlich immer gewollt, her damit! :wink1:
:herz::love:
wir sind Bildersuchtis :D
Jasmin79
26.08.2013, 18:20
Ohhhhhh... tolle Bilders!!!! Immer her damit!!!! :froehlich: Schön, dass die Drei so klasse Wiesenurlaub genießen dürfen!!
:rw: nochmal ein paar Bilder von den Nasen.
Ihnen geht es gut, Titus reagiert auf das urlauben positiv und ist viel agiler:love:
Linchen ist noch ein wenig eingeschnappt:girl_sigh: weil sie ja jetzt nicht mehr rund um die Uhr betüddelt wird, alle Nase lang. Aber ihr scheints auch zu gefallen:love:
solltennoch mehr bilde rgewollt sein, kurz Bescheid sagen.
und ein ganz DICKES DANKE:flower::flower::flower: für das Paket von kellys:kiss::flower: und dem Sack Heu!
Leider wissen wir nicht von wem es stammt, deshalb schreiben wir es hier:umarm:
Soo schöne Bilder:love::love::love:
Sandra S.
29.08.2013, 21:25
Es ist immer wieder schön, die drei zu sehen! :herz:
Vorstand
02.09.2013, 17:59
Sie scheinen sich wie im Paradies zu fühlen, danke Jenny :umarm:
:wink1: Grüßle....
alle sind wohl auf.. titus gehts um vieles besser, ist sehr aktiv und hat nur noch minimale einschränkungen.
Linchen hat nun auch ihr erstes gewitter draußen gut überstanden, aber sie war sehr grummelig als ich Sonntagfrüh vorbei kam.
Da ist sie erstmal klopfend vor mir abgehauen:rollin:
Aber den dreien gehts so gut da draußen, sie fühlen sich wohl.
Ihnen macht das nasse Wetter auch nciht so viel aus
Franziska T.
09.09.2013, 22:14
Na das hört sich doch alles sehr gut an, total klasse :froehlich::froehlich:
:wink1: Grüßle....
alle sind wohl auf.. titus gehts um vieles besser, ist sehr aktiv und hat nur noch minimale einschränkungen.
Linchen hat nun auch ihr erstes gewitter draußen gut überstanden, aber sie war sehr grummelig als ich Sonntagfrüh vorbei kam.
Da ist sie erstmal klopfend vor mir abgehauen:rollin:
Das ist doch supe:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:r
Sandra S.
18.09.2013, 19:39
Freut mich zu lesen, dass es den dreien super geht! :froehlich:
:wink1: alle sind weiterhin gut drauf und genießen es noch auf Urlaub zu sein.
sie machen null anstalten, wieder rein zu wollen.
man sitzt im Regen/Wind, hoppelt durchs nasse Gras und jagt sein PP regelmäßig raus damit man versorgt wird!:girl_sigh:
Ich freu mich besonders fur Titus, der sich draußen wieder sehr gut aufgerappelt hat.
Linchen hüpft da rum, als wäre sie schon ewig dort. Raus, rein... hoch runter... mach ichs Türchen auf, hoppelt sie ab in den auslauf der natürlich eingezäunt ist und auch wieder meist von allein rein ins Gehege:love:
Kein anzeichen von nem akuten Schnupfenschub... nix:froehlich:
:wink1: alle sind weiterhin gut drauf und genießen es noch auf Urlaub zu sein.
sie machen null anstalten, wieder rein zu wollen.
man sitzt im Regen/Wind, hoppelt durchs nasse Gras und jagt sein PP regelmäßig raus damit man versorgt wird!:girl_sigh:
Ich freu mich besonders fur Titus, der sich draußen wieder sehr gut aufgerappelt hat.
Linchen hüpft da rum, als wäre sie schon ewig dort. Raus, rein... hoch runter... mach ichs Türchen auf, hoppelt sie ab in den auslauf der natürlich eingezäunt ist und auch wieder meist von allein rein ins Gehege:love:
Kein anzeichen von nem akuten Schnupfenschub... nix:froehlich:
Das hört sich toll an:froehlich::froehlich::froehlich::good:
Franziska T.
19.09.2013, 13:10
Jenny, das hört sich echt einfach toll an :froehlich: Es ist echt genial, dass sie jetzt draußen noch wieder so aufblühen :love::froehlich:
Schön, suuuuper! :froehlich::froehlich::froehlich:
Linchen ist so eine süße! :herz:
Was wünscht sich die Maus denn zu Weihnachten? Gibt es auch so einen tollen Wunschzettel?
Sabine D.
22.11.2013, 21:27
:wink1: Hallo Lina Mäuschen - noch in Urlaubsstimmung? Wie geht es euch den so? Hab hier eine kleine Überraschung für dich, verrätst du mir deine Adresse :flower:
Was wünscht sich die Maus denn zu Weihnachten? Gibt es auch so einen tollen Wunschzettel?
Hallo Lina?
Ich will dir doch so gerne ein Päckchen schicken, magst du mir sagen was du gerne haben willst?:umarm:
Sandra S.
28.11.2013, 16:43
Huhu an Alle Paten von Jenny und Lina :wink1:
Ich hab gerade mit Jenny telefoniert. Sie hat schon seit Wochen kein Internet und kann deshalb nicht ins Forum schauen.
Yvonne, am besten rufst Du sie einfach mal an, wegen des Wunschzettels, das habe ich erst jetzt, nach dem Gespräch, gelesen, sonst hätte ich da auch gleich mit fragen können. Und wenn Du magst, kannst du dann ja auch für alle anderen hier mit posten, was sich Lina wünscht. :kiss:
Jenny lässt ausrichten, dass es den drei Karnuggeln gut geht und sie viel Unsinn anstellen. Da im Hause Jenny wohl grad viel gebaut wird, müssen sich die drei mit der Küche zufrieden geben, womit Lina aber nicht wirklich einverstanden ist. Jenny erzählte mir, dass Lina das Gehegegitte "weggeräumt" hätte und den Handwerkern Gesellschat geleistet hat. Ich denke ja, sie wollte nur gucken, ob die auch alles richtig machen. :rollin:
Jenny hoft, dass sie ab Ende nächster Woche wieder Internet hat. Dann gibt es auch neue Fotos.
Viele Grüße an Euch von Jenny und Lina!
Ich hab gerade mit Jenny telefoniert. Sie hat schon seit Wochen kein Internet und kann deshalb nicht ins Forum schauen.
Yvonne, am besten rufst Du sie einfach mal an, wegen des Wunschzettels, das habe ich erst jetzt, nach dem Gespräch, gelesen, sonst hätte ich da auch gleich mit fragen können. Und wenn Du magst, kannst du dann ja auch für alle anderen hier mit posten, was sich Lina wünscht. :kiss:
Jenny lässt ausrichten, dass es den drei Karnuggeln gut geht und sie viel Unsinn anstellen. Da im Hause Jenny wohl grad viel gebaut wird, müssen sich die drei mit der Küche zufrieden geben, womit Lina aber nicht wirklich einverstanden ist. Jenny erzählte mir, dass Lina das Gehegegitte "weggeräumt" hätte und den Handwerkern Gesellschat geleistet hat. Ich denke ja, sie wollte nur gucken, ob die auch alles richtig machen. :rollin:
Jenny hoft, dass sie ab Ende nächster Woche wieder Internet hat. Dann gibt es auch neue Fotos.
Hi Sandra,
das ist ja wegen der Infos:kiss::kiss::kiss:
Ich werde dann am Wochenende mal bei Jenny nachfragen und mich dann melden:umarm:
Hi Sandra,
das ist ja wegen der Infos:kiss::kiss::kiss:
Ich werde dann am Wochenende mal bei Jenny nachfragen und mich dann melden:umarm:
Ich habe Jenny nicht erreicht, aber man kann bei Kellis Tiershop ein Care Paket bestellen für Lina:umarm:
Sandra S.
02.12.2013, 09:05
Danke. :freun: Ich probiere es heute nachmittag nochmal, sie zu erreichen. Vielleicht hab ich ja mehr Glück.
Danke. :freun: Ich probiere es heute nachmittag nochmal, sie zu erreichen. Vielleicht hab ich ja mehr Glück.
:kiss::kiss:
Franziska T.
02.12.2013, 13:04
Jenny erzählte mir, dass Lina das Gehegegitte "weggeräumt" hätte und den Handwerkern Gesellschat geleistet hat. Ich denke ja, sie wollte nur gucken, ob die auch alles richtig machen. :rollin:
Wie süß :love::love::girl_haha:
Schön, dass es den dreien gut geht :froehlich:
Jasmin79
02.12.2013, 18:58
Hi,
schön, dass ich trotz nicht funktionierendem Inet aktuelle Infos bekomme! :)
Fein, dass es den Mäusen gut geht, auch wenn die Küche zu klein ist. :D
Sandra N.
03.12.2013, 11:01
Lina hat Sandra S. ihre Weihnachtswünsche telefonisch verraten können.
Für alle interessierten Paten ist hier nun der Wunschzettel von Lina.
http://abload.de/img/wunschzettel_linawof7s.gif (http://abload.de/image.php?img=wunschzettel_linawof7s.gif)
Lina freut sich schon sehr auf Weihnachten und ist gespannt, ob ihre Paten eine kleine Überraschung für sie verschicken. ;) :umarm:
http://abload.de/img/wunschzettel_linawof7s.gif (http://abload.de/image.php?img=wunschzettel_linawof7s.gif)
Linascätzchen euch für dich u deine beiden süßen Jungs:love:hoffen wir das der Weihnachtsmann ganz viel schöne Sachen für euch 3Süßen dabei hat:umarm:
Wir Wünschen euch Frohe Weihnachten & schöne Feiertage :umarm::umarm::umarm:
http://cosgan.de/images/midi/xmas/a377.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Nadine G.
01.02.2014, 22:42
Lina, wie geht es dir denn?:wink1::wink1:
Franziska T.
28.02.2014, 16:00
Lina, wie geht es dir denn?:wink1::wink1:
Die Frage ging mir auch gerade durch den Kopf :freun::wink1:
Franziska T.
24.03.2014, 14:16
Liinaaa? :wink1::rw:
Franziska T.
02.04.2014, 15:40
Ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich eine Ankündigung von Jenny und Lina für euch durchführen. :wink1:
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, fehlte bei Jenny in den letzten Monaten (aus privaten Gründen) die Zeit für die Patenbetreuung, weshalb es hier auch schon sehr lange keine Berichte mehr über Lina gab.
Das ist sehr schade, auch mir haben die Berichte über Lina gefehlt - dennoch wissen wir, dass die Betreuung von Lina gewährleistet wurde und wird. :good:
Da es für Jenny nicht absehbar ist, wann sie wieder die nötige Zeit findet, über Lina zu berichten und auch die Paten nicht enttäuscht werden sollen, hat sich Jenny nun entschieden, Lina zu übernehmen.
Das bedeutet, das Lina in Kürze (es wird noch ein Übernahmevertrag unterzeichnet) kein Patentier des Kaninchenschutz e.V. mehr ist.
Im Namen von Jenny, Lina und des Kaninchenschutz e.V. möchte ich mich hiermit bei Linas vielen Paten bedanken, die sie so toll mit ihren Spenden und den kleineren und größeren Überraschungen unterstützt haben. Vielen lieben Dank! :flower::kiss:
Wir würden uns freuen, wenn ihr eure laufende Patenschaft auf einen anderen Schützling des Vereins übertragt.*g*
Dazu braucht ihr uns nur eine kurze Mail an patenschaft@kaninchenschutz.de senden, mit der Benennung eures Wunsches.
Natürlich werden wir auch alle Paten noch in dieser Woche selbst kontaktieren.
Schade, dass Lina dann keinKS-Nin mehr ist. Ich habe ihre Geschichten gern gelesen.
Alles Gute an sie, ihre Kumpels und natürlich auch ihr Pflegepersonal :umarm:
Ich wünsche Jenny und ihrer Familie, Schnuff, Lina und Titus alles, alles Gute!!! :flower:
Sabine D.
04.04.2014, 19:39
Ach Schade hätte dich gerne noch länger als Patenninchen gehabt, wünsche dir aber alles gute kleine Lina. :umarm::kiss:
Mist habe es jetzt erst mit bekommen:rw::rw:Wir Wünschen dir alles gute u erdenklich gute Linaschätzchen u deinen Jungs u Jenny auch u hoffen man hört mal wieder was von euch:umarm::umarm::umarm::umarm:
Vorstand
29.05.2014, 13:35
Wir freuen uns, dass Lina nun ganz offiziell und final übernommen wurde und sie soooo ein riesiges Glück hatte :froehlich:
Hallo Ihr lieben!
ersteinmal ganz dickes SORRY weil wir so rar sind:flower::ohje:
bei uns ist einiges los (privat) und dazu kommt das man meinen PC gehackt hat, der leider immer noch nicht seit dem Überfall richtig funktioniert.:scheiss:
Aber egal erstmal!
WICHTIG ist...
Lina Maus geht es gut, und sie bewährt sich derzeit als tolle Krankenschwester, so wie sie immer bekümmert wurde wenn was war. Sie ist so eine herzensgute Seele und wir sind froh, das wir sie nun wirklich ganz unser nennen dürfen!
Danke dafür an der Vorstand der dies möglich gemacht hat und uns die kleine weiterhin in unsere Hände gegeben hat.:umarm::flower:
Wir werden acht geben auf sie, weiterhin, wie vom ersten Tage aus!:herz:
Ein ganz liebes DANKE geht an alle Paten, die "immer" für Lina da waren, in guten wie in schlechten zeiten,
an all ihre freunde, die auch für sie da waren.
Ihr wart und seit tolle Paten!:herz:
Lina wird sicherlich auch ihre Paten vermissen, genau wie wir.
Es war eine so schöne Zeit mit euch allen!
DANKE dafür!
Leider ist es uns derzeit nicht möglich, bilder einzustellen, war schon lang nimmer im Forum:rw: und krieg das irgendwie nicht mehr hin!
vielleicht gibts ja wen nettes, dem ich über whatsapp bilder zukommen lassen kann, der diese dann mal einstellt, damit ihr seht, das es der kleinen Schiefschnute Lina gut geht!
Seit heute lebt sie leider nur noch allein mit ihrem Opa Schnuff.
Titus musste den Weg über die RBB heute gehen... was nicht einfach war :sad1:
Zu seinem Herz Lungenproblem, welches sich durch die Schnupfenerreger entwickelt hat, kam ein neuer EC-Schub hinzu.
Wir hätten ihm gern nochmal die sonne gezeigt und das grün, einen weiteren Gartenurlaub!
leider ging dies nicht mehr!
Nun kämpft Lina um ihren Opa Schnuff, der seine jahrelangen Wehwechhen hat, kaputten Darm, Schnupfenerreger und leider auch einen EC-Schub!
wir hoffen das er noch ein wenig bei uns bleiben darf!
Franziska T.
08.07.2014, 21:54
Hallo Jenny,
schön, dass du dich mal wieder meldest :kiss:
Toll, dass es lina soweit gut gut :froehlich:
Dass mit Titus tut mir leid, der süße.... :sad1::umarm:
Alles gute für den Opa Schnuff, Daumen sind gedrückt, dass die zwei noch einige Zeit zusammen haben! :umarm:
Bilder wären klasse, ich selber kann leider nicht mit WhatsApp dienen,..
Dank dir!:umarm:
können Daumendrücker gut gebrauchen, denn Schnuff ist halt n Opi mit fast 10 jahren. Aber LinaLinchen kümmert sich liebevoll um ihren Patient.
wir hoffen hier einfach das beste!
Franziska T.
08.07.2014, 23:03
können Daumendrücker gut gebrauchen, denn Schnuff ist halt n Opi mit fast 10 jahren. Aber LinaLinchen kümmert sich liebevoll um ihren Patient.
wir hoffen hier einfach das beste!
Das ist defintiiv nicht mehr Jung, vor allem, wenn man eh so seine Problemchen hat wie das SChnuff-chen.:umarm:
Jenny :umarm:
Gute Reise, Titus :bc:
Gute Besserung für den Schnuff :umarm:
Die kleine Zauberschnute Lina ist sicher die Beste Krankenschwester für ihn. :umarm:
Komm gut an Titus. :sad1:
Ich schick Dir meine Whatsapp-Nummer per PN, Jenny
Und hier gibt es ein aktuelles Bild von Linchen und Schnuff:
http://abload.de/img/6fad86b60bf207b198a32nnakg.jpg (http://abload.de/image.php?img=6fad86b60bf207b198a32nnakg.jpg)
Es gibt noch weitere Bilder von der süßen Lina :love:
http://abload.de/img/0880b1358c37fa82ae32ezpu3g.jpg (http://abload.de/image.php?img=0880b1358c37fa82ae32ezpu3g.jpg)
und hier noch mal in nah
http://abload.de/img/2dd59659b4badffeb7146c3ib0.jpg (http://abload.de/image.php?img=2dd59659b4badffeb7146c3ib0.jpg)
:love::herz::love:
:flower: Danke Ulrike:flower: