PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revier markieren oder Blase?-EC u. Niere!Durchfall+U-temperatur



Butterblume
02.07.2011, 14:25
das sagt die Mutti im Moment immer zu mir!:scheiss: Neuer Vorname?! Weitgefehlt...ich verteile im moment immer kleine Seen in meinem Zimmer. Ich muß aber auch immer so plötzlich und zack lass ichs laufen:rw: mal aufs Sofa, mal davor, mal auf meinen Teppich "nur nich da wo es hingehört!" sagt die Mutti, atmet schwer und kriecht dann auf dem Boden rum...also mich störts nich, eigentlich...
Ich wohne jetzt seit 2Wochen hier, so gut kennen wir uns also noch nich...deswegen gibt es eine ganze Liste warum ich das machen könnte:
-Revier makieren->dominantes Weibchen (man vermutet ich bin nicht kastriert)
-Blasenentzündung
-ich bin beleidigt weil ich z.B. nich durchgehend aufs weiche Sofa darf
-ich bin einsam
usw.
Fressen und trinken is aber ok und "unterwegs" bin ich auch noch...

Was meint ihr? Muss ich etwa noch zur Frau? Habe ja eigentlich nächsten Freitag meinen OP-Termin wegen der Zähne, aber die Mutti sagt"lieber einmal zuviel..."
Nur haben wir heute keine Auto und müßten dann Bahn fahren, bin ich ja noch nie:secret:

Warten oder starten??

Melanie R.
02.07.2011, 14:34
Huhu,

natürlich könntest du ne Blasengeschichte abklären lassen, aber so wie es sich anhört scheint mir das hier schon eher erstmalnur ne Reviermarkierungssache zu sein, gerade wenn sie neu ist.
Und sie will natürlich austesten, was sie wo darf und was nicht.

Hat sie denn keinen Partner?

Sarah R.
02.07.2011, 14:35
Warst du denn die erste Zeit stubenrein, Lotti? Machst du richtige Seen, oder auch mal nur ein paar Tröpfchen? Sitzt du dabei komisch? Müffelt es vermehrt?*g*

Butterblume
02.07.2011, 14:39
sie ist aus nem Anzeigen-Notfall vor 2 Wochen bei mir gelandet und sitzt ihre Quarantäne ab. Dann hat sie noch eine kleine Zahn-Op nächsten Freitag und sobald das verheilt ist kommt sie zu den andern...

Butterblume
02.07.2011, 14:40
ja zuerst bin ich immer in die Toilette gegangen, nur einmal hab ich in mein neues Bettchen gemacht, aber die letzten Tage....:rw:
und ja es sind schon richtige seen...

Butterblume
03.07.2011, 19:59
Hmmm...sie heute einen großen See auf ein Kissen gemacht ansonsten in die Toilette...Allerdings stempelt sie. Und als wir gerade nachgeguckt haben war ihr Po etc ganz nass und sie riecht auch ziemlich streng...:ohje:
Der Urin ist soweit ich das sehen konnte relativ klar und sie trinkt auch im Verhältnis zu meinen andern Kaninchen recht viel...

Sarah R.
03.07.2011, 20:28
Dann ab zum TA und Urinprobe/Röntgen... Wenn der Urin streng riecht und das Nin unsauber ist und sich einpieselt, ist ziemlich sicher die Blase im Spiel:freun:

Als mein Knöppi seine blutige Blasenentzündung hatte, hat es hier in der Wohnung sogar gestunken wie ein Elefantenhaus im Zoo:kotz:

SimoneK
04.07.2011, 14:11
Das klingt für mich auch leider eher nach Blasenentzündung :ohje:

Wie gehts der Kleinen denn jetzt?

Butterblume
04.07.2011, 15:20
Wir fahren gleich zum Tierarzt, die offene Sprechstunde ist erst ab 16h.
Oh man ich hoffe das es nichts schlimmes ist, am Freitag soll sie doch operiert werden und dann endlich Gesellschaft bekommen! Aber wenn sie jetzt mit AB behandelt werden muss, sehe ich ein bißchen schwarz fürs Zähne ziehen:ohje:

Sarah R.
04.07.2011, 16:57
Wenns "nur" eine Blasenentzündung ist, lässt sich das gut behandeln:umarm: UNd auf die paar Tage kommt es ja dann nicht mehr an.


Uuuuuuuund, wie schauts?

Butterblume
04.07.2011, 19:31
Nix genaues weiß man nich...ertasten ließ sich nichts, ihren Urin wollte Lotti nich hergeben, es wurde Blutabgenommen um nach einer Entzündung zugucken und um den EC-Titter(:ohje:) zubestimmen. Vielleicht ist es was neurologisches, vielleicht eine Blasenentzündung->da gibts jetzt erstmal was Homöopathisches gegen und ganz vielleicht wollte sie auch doch einfach nur zeigen was ihr gehört.:scheiss:
Donnerstag bekommen wir die Blutergebnisse und wissen dann hoffentlich mehr...:strick:
Vielen Dank euch allen!:umarm:

Sarah R.
04.07.2011, 19:59
Hmm...macht ihr denn noch eine Urinprobe? Du könntest zur Not auch mit einer Spritze eine Probe aufziehen, wenn sie auf glatten Untergrund gepieselt hat (zB Klo ohne Einstreu bereitstellen), wenn der TA nichts ausdrücken kann.

Ertasten lässt sich leider auch nicht alles in der Blase, ein Röntgenbild wäre schon sinnvoll. Da sie ja stinkt, scheint da ja auf jeden Fall was im Busch zu sein.

Auf Verdacht behandeln find ich persönlich ja nicht so prickelnd:rw:

Titerbestimmung ist aber in jedem Fall schon mal gut:freun:

Ich wünsche der Mausi auf jeden Fall gute Besserung!

Butterblume
04.07.2011, 20:07
Wir wurden mit einer Spritze ausgestattet und zum Glück liegt in ihrem Zimmer größtenteils PVC...Urinprobe kommt also noch.

Die TÄ wollte eben auch nicht auf Verdacht mit AB behandeln und hat uns die Homöopathischen Sachen mitgegeben...
Denke da kann man nicht soviel mit falsch machen und bis Donnerstag ist ja auch nicht lang.

Sarah R.
04.07.2011, 20:26
Mit Homöopathie kann man tatsächlich genau so viel falsch machen wie mit Schulmedizin, aber der Rest klingt gut:freun:

Hasenöhrchen
05.07.2011, 09:32
Meine liebt Cranberry's. Diese wirken entzündungshemmend - auch bei mir hat es geholfen.

Die kannst Du in Drogerien und Supermäkten kaufen. Zum Beispiel von Seeberger oder Alnatura. Achte immer hübsch darauf, dass sie nicht geschwefelt sind.

Ich würde auch ein Röntgenbild vorschlagen. Meine Julia hat
2 Blasensteine gehabt, wovon einer wahrscheinlich zum Tode geführt hat :heulh:

SimoneK
05.07.2011, 10:10
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen :umarm:

Wir hatten jetzt leider nacheinander zwei Tiere, die sich erst mal 'nur' eingenäßt haben und bei beiden hat sich leider mein Verdahct bestätigt: EC :ohje:
Also gut, daß Ihr sie gleich habt testen lassen :good:

Butterblume
06.07.2011, 17:39
Also mein Zwischenfazit, nachdem sie jetzt die letzten beiden Abende dieses Homöopathische Mittel bekommen hat, lässt mich doch stark auf eine Blasengeschichte schließen.
Ich habe seit gestern morgen keine Pfützen mehr gefunden und sie hat wieder einen trockenen Po. Das Ergebnis der Blutuntersuchung kommt ja erst morgen, aber ich möchte schon mal vorsichtig eine neurologische und damit Ec als Ursache ausschließen...bitte bitte bitte!

Cranberrys haben wir zum Glück eh hier, Monty fährt da total drauf ab:rollin: aber ich denke er wird nicht allzu böse sein, wenn Lotti ein paar abbekommt.:rw:

SimoneK
07.07.2011, 10:28
Monty ist ein sehr soziales Tier, jawoll :rollin::herz:

Ich drücke Euch fest die Daumen, daß es wirklich 'nur' die Blase ist. :umarm:

Sarah R.
07.07.2011, 15:56
Und, und, und, was sagen die Blut- und Urinprobe?*g*

Butterblume
07.07.2011, 19:43
:ohje: Die TA war leider überrascht, dass sie sich die letzten Tage nicht mehr eingenässt hat. Vielleicht kam auch alles zusammen. Feststeht jetzt aber, dass Charlotte einen sehr hohen EC-Titer hat und ihre Nierenwerte sind ebenfalls schlecht. Sie wird jetzt erstmal entsprechend behandelt und die Op muss natürlich verschoben werden.
Arme Maus :girl_cray:

Chrisy
07.07.2011, 19:53
gute besserung der kleinen :umarm:

Hasenöhrchen
07.07.2011, 21:20
:ohje:Oh je, das tut mir sehr leid. Obwohl ich nicht weiß was EC ist. Aber krank sein ist doof :negative:

Alle guten Wünsche sind mit euch :umarm:

Butterblume
08.07.2011, 11:54
EC ist eine Krankheit die leider sehr häufig bei Kaninchen vorkommt. Es handelt sich um einen Parasiten, der sich vorallem im ZNS- Rückenmark und Gehirn einnistet aber auch andere Organe befällt. Man geht davon aus das 80% der Kaninchen infiziert sind aber nicht bei jedem Tier bricht es aus.
EC hat sehr vielfältige Symptome und wird deshalb oft nicht oder zuspät erkannt. Typisch ist ein verdrehter Kopf(deshalb auch Schiefkopfsyndrom genannt) aber auch andere neurologische Ausfälle können u.a. auf EC hinweisen.
Bei Lotti war es eben dieses Einnässen.
Wichtige ist eine sofortige und bei EC sehr umfangreiche Behandlung, sinnvoll ist eine Kombination aus einem Anti-Wurmmittel, Vitamin B für die Nerven, einem gehirngängigen Antibiotikum und eventuell Cortison. Die Behandlung und Medikamentierung muss aber der Tierarzt entscheiden, beaufsichtigen und durchführen. Also bei Verdacht bitte umgehend einen Tierarztrzt aufsuchen. Je schneller behandelt wird, desto besser!

Hier nochmal ein Link der es sicherlich besser und genauer erklärt:
http://diebrain.de/k-cuni.html

SimoneK
08.07.2011, 12:07
oh nein, ich habs befürchtet :ohje:
Ihr laßt aber auch momentan nichts aus :umarm:

Gibst Du für die Nieren unterstützend Renes Viscum? Würde ich empfehlen. Ggf. zusätzlich noch SUC (solidago - ubichinon - coenzyme)

Ich denke, der Grund, warum sie sich nicht mehr eingenäßt hat, ist der, daß Ihr sofort mit Panacur begonnen habt?

Fest steht: wenn Du sie nicht geholt hättest, hätte sie keine Chane gehabt! :umarm:

Butterblume
08.07.2011, 17:33
Die Tierärztin wollte nicht auf Verdacht behandeln und hatte uns erstmal nur was Homöopathisches für die Blase mit gegeben. Was aber auch erstmal ganz gut gewirkt. Ich nehme mal an, dass das dann noch zusetzlich dazu kam und das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Ab heute fangen wir dann mit der Panacur/Vit.B Behandlung an.

Für die Nieren gibts das Renes und in drei Wochen werden nochmal die BW gecheckt.

Ich bin noch ziemlich erschlagen von der Diagnose und nach Hoppels plötzlichem Tod im Feb. an EC, etwas nennen wir es mal angespannt...
Ich versteh das auch gar nich so wirklich sie wirkt recht fit. Glaube eigentlich nicht das sie grad nen akuten Schub hat...puuuuuh...aber ach ich hab auch keine ahnung...
Arme Maus, sie schmust so gerne. Beim Fernsehgucken sitzt sie immer auf meinem Bauch oder liegt bei mir unter der Decke...

Gibt es irgendwelche Tipps zur besonderen Fütterung? Gerade auch wegen der Nieren?

Butterblume
13.07.2011, 21:04
Lotti hat doch ne Blasenentzündung und bekommt seit Montag Baytril.
Heute hat sie furchtbaren Durchfall und beim Tierarzt war ihre Temperatur nur noch 35,8.
sie hat ne infusion bekommen und jetzt sollen wir sie zuhause warm halten haben aber nur ne wärmflasche...muss sie darauf sitzen bleiben? also muss ich sie aufgrund der situation jetzt quasi dazu "zwingen"???

biggi
13.07.2011, 23:44
ein snugglesafe wäre besser!

ich habs immer so gemacht,
dass sie sich aussuchen können,
ob sies warm haben wollen oder nicht.
hab sie nur kurz drauf gesetzt.
natürlich die temperatur immer im auge gehabt.
wobei knapp 36 ja echt lebensbedrohlich ist :ohje:

gute besserung! :umarm:

Simmi14
14.07.2011, 11:29
Uff, das klingt schlimm. Wie geht es ihr heute morgen? :umarm:

SimoneK
14.07.2011, 11:30
Der Durchfall kann vom EC und / oder Panacur und AB kommen (gibst Du das AB oral? in dem Fall kommt es öfter zu Unverträglichkeiten, spritzen ist wesentlich besser verträglich, kann aber halt nicht jeder selbst machen), hab ich leider auch so bei EC Behandlung erlebt :ohje:
Du solltest Wärme anbieten (Rotlicht ist auch gut), sie sollte aber nicht gezwungen sein, das auch zu nutzen, sie wird sich dort hinlegen, wenn es ihr gut tut.
Füttern würde ich so viel wie möglich Frisches / Wasserhaltiges (Wiese), damit die Nieren gespült werden.
Birkenblätter und Brennessel sind ebenfalls gut für die Blase / Niere.
Ich gebe immer nen Schuß Alete Apfelsaft ins Wasser, dann trinken die Tiere mehr.
Zusätzlich zum Renes Viscum hab ich sehr gute Erfahrungen mit SUC gemacht (solidago-ubichinon-coenzyme), besprich das doch mal mit Deiner TÄ.
Alles Gute für die Maus! :umarm:

Gegen den Durchfall und zum Aufbau der Darmflora würde ich ihr Fibreplex geben.

Butterblume
14.07.2011, 16:38
Oh man mein armes Würmchen:bc:
Sie wiegt mittlerweile nur noch 880g und bekommt 9 verschiedene Medikamente, 2 davon 3xtägl.:ohje: ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll, dass die Tieraztkosten mittlerweile eine Woche Mallorca all in entsprechen ist noch meine geringste Sorge. Auch die Tierärztin hat gesagt das sie ein absoluter Sorgenfall ist und bei ihr grad alles zusammenkommt...:scheiss:

Die Nacht hat sie überlebt, fressen will sie aber immer noch nicht selbstständig. Wir waren heute morgen noch mal beim Doc und sie hat nochmal eine Infusion bekommen. Etwas gutes gibt aber auch zuberichten, ihre Temperatur war heute morgen wieder bei 37,8! Gleich wird nochmal gemessen und ich hoffe, dass sie sie halten konnte. Die Kotprobe von gestern abend hat Hefen ergeben, aber mit dem Nystanin müssen wir aber noch warten...
Ich weiß grad gar nichts mehr:ohje:

Margit
14.07.2011, 16:49
Hallo Butterblume,

kommen denn Köttel? Bekommt das Tierchen MCP? Das sorgt dafür, dass Magen und Darm vernünftig arbeiten. Du musst jetzt CC füttern, am besten mit Fencheltee angerührt.
Die Hefen sind jetzt die Sekundärerkrankung. Die Behandlung steht meines Erachtens nach hinten an.

Wie wurde die Blasenentzündung denn festgestellt? Sind mittels Röntgen Blasensteine und / oder Grieß ausgeschlossen worden? Im Ultraschall kann man erkennen, ob die Blasenwand verdickt ist. Ist der Urin untersucht worden?

Welches AB bekommt sie denn? Chloramphenicol wäre für die Nieren jetzt nicht so gut, genauso Cortison. S-U-C kann ich auch nur empfehlen!

Och mensch, ich drücke deinem Hasi ganz doll die Daumen, dass es bald wieder gesund wird.

Und dich drück ich mal virtuell aus der Ferne!

LG Animal

SimoneK
14.07.2011, 16:49
:bc: das tut mir so leid :bc:

ich drücke weiter fest die Daumen :umarm:

Butterblume
14.07.2011, 17:21
Hallo Butterblume,

kommen denn Köttel? Bekommt das Tierchen MCP? Das sorgt dafür, dass Magen und Darm vernünftig arbeiten. Du musst jetzt CC füttern, am besten mit Fencheltee angerührt.
Die Hefen sind jetzt die Sekundärerkrankung. Die Behandlung steht meines Erachtens nach hinten an.

Wie wurde die Blasenentzündung denn festgestellt? Sind mittels Röntgen Blasensteine und / oder Grieß ausgeschlossen worden? Im Ultraschall kann man erkennen, ob die Blasenwand verdickt ist. Ist der Urin untersucht worden?

Welches AB bekommt sie denn? Chloramphenicol wäre für die Nieren jetzt nicht so gut, genauso Cortison. S-U-C kann ich auch nur empfehlen!

Och mensch, ich drücke deinem Hasi ganz doll die Daumen, dass es bald wieder gesund wird.

Und dich drück ich mal virtuell aus der Ferne!

LG Animal

Hallo Animal :)
Sie bekommt alle 2-3Std RodiCare und danach ein paar ml Fencheltee. Gestern Nacht hatte sie noch einmal Durchfall seitdem kommt nix. Ist laut Tierärztin aber ok, weil sie durch das RodiCare einfach icht soviel hat was ausgeschieden werden muss/kann wie auch immer...Der Magen grummelt aber richtig krass laut!
Bezüglich der Blasenentzündung ist der Urin untersucht worden, Blasensteine etc konnten nicht gefunden werden.
Als AB bekommt sie Baytril.
Das SUC werde ich beim nächsten TA.Besuch mal ansprechen*g*
Wie gesagt das Nystanin für die Hefen bekommt sie auch momentan noch nicht.

Fieber messen hat leider nich geklappt:ohje:

Butterblume
14.07.2011, 17:23
@Simone: Vielen Dank für den Beistand:umarm:
Wir können glaub ich jeden daumen gebrauchen!:flower:

Margit
14.07.2011, 17:37
Liebe Butterblume,

S-U-C kannst du in jeder Apotheke bekommen, allerdings müssen die das meist erst bestellen.

Hast du denn das Gefühl, dass dein Tier Über / Untertemperatur hat? Hast du jemanden, der dein Tierchen fixieren kann, damit du messen kannst?

LG Animal

biggi
14.07.2011, 18:00
SUC ist ein 3-er komplex,abgeleitet von den anfangsbuchstaben folgender präparate:
S = Solidago compositum ampullen,
U = Ubichinon compositum ampullen,
C = Coenzym compositum ampullen

Butterblume
14.07.2011, 18:06
Ja ich habe es mit meinem Freund zusammen probiert...So doof das klingt "ich find das Loch nicht":rw: bzw. weiß ich nicht obs das richtige ist und ich will ihr auch nicht weh tun und unnötig stressen! Ich lasse sie sich jetzt nochmal ein bißchen entspannen und dann probier ichs nochmal in Ruhe. Konnte auch keine Helfende Fotodoku finden.

Ich denke das mit dem S-U-C würde ich noch aufschieben bis sie Magenmäßig über den Berg ist, sie bekommt grad eh schon soviel...

Krümel und Marieke
14.07.2011, 18:36
Oh das tut mir so leid und klingt alles fast genauso wie bei meinem Krümel (wenn du es lesen magst)
http://www.kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=63819&page=1

extremer Gewichtsverlust, ec mit Nierenbeteiligung, Hefen, Bauchschmerzen und Durchfall, nix wirklich futtern wollen.....ich bin auch am Verzweifeln.

Ich drück dich

Maritta
14.07.2011, 20:38
ich kann euch beide nur mal richtig drücken - wir haben das Anfang des Jahres (9 Wochen) auch mit unserer Nele durch.

EC - Nierenwerte schlecht - kaum selbstständig gefressen
verschiedene Säfte, verschiedene Breisorten, alles aufgefahren, was es gibt.

Jeden Tag infundiert - Renes gegeben - dann 2. EC Schub.:ohje:

Butterblume
15.07.2011, 11:06
So wir haben wieder eine Nacht geschafft! Die Nächte sind echt das schlimmste, finde ich.:ohje:
Es gibt aber sogar etwas positives zuberichten:froehlich:
Sie schafft es wieder sich soweit zu koordinieren das sie zum Urin ablassen auf die Toilette geht und es kommen kleine Styroporkugel große Köttel raus! Außerdem "nascht" sie ab und an von den fein geriebenen Möhren und reagiert wieder mehr auf ihre Umwelt:froehlich:
Da sie wirklich nur verschwindent gering nascht müssen wir sie natürlich weiter päppeln aber immerhin hat sie wieder Interesse am essen...
Bitte bitte bitte, lass es bergauf gehen!

Margit
15.07.2011, 11:53
Liebe Butterblume,

ich drücke ganz doll die Daumen, dass es weiter bergauf geht. :umarm:

LG Animal

Krümel und Marieke
16.07.2011, 17:41
Wie geht es ihr denn heute?
Spritzt du das Renes oder gibst du es oral?

Butterblume
19.07.2011, 10:11
Gestern morgen waren wir mit ihr beim TA, war eigentlich alles soweit ok. Der Magen war noch ein bißchen teigig aber sie frass wieder, Temperatur war ok und ist auch wieder rumgelaufen. Also solten wir die Medikamente absetzen. Tja und gestern abend gegen 22h wieder stinkiger Durchfall das steigerte sich dann bis morgens um 5 zu fressunlust, laut grummenlnder Mage, extrem kalte Öhrchen und "nicht ansprechbar" etc.
Also Rodikulan und Fibreplex und Wasser verabreicht und 2Std mit ihr unter der dicken Bettdecke gelegen.
Heute morgen habe ich direkt beim Doc angerufen aber sie scheint sich wieder gefangen zuhaben. Puh...

Butterblume
19.07.2011, 10:12
Das Renes gebe ich oral. Und du?

Pebbles
19.07.2011, 10:13
Pfötchen und Daumen sind gedrückt !!!! :umarm:

Krümel und Marieke
25.07.2011, 01:50
Wie geht es ihr denn. Hat sie noch Durchfall? Ich hab ja auch damit zu kämpfen (besser gesagt mein Krümel).
Den Durchfall/Matschekot hab ich super mit geriebenen Apfel in den Griff bekommen.

Das Renes hab ich am Anfang gespritz, jetzt geb ich es aber oral.

Daumen sind weiterhin gedrückt.

Hasenöhrchen
25.07.2011, 09:46
Feststeht jetzt aber, dass Charlotte einen sehr hohen EC-Titer hat und ihre Nierenwerte sind ebenfalls schlecht. Sie wird jetzt erstmal entsprechend behandelt und die Op muss natürlich verschoben werden.
Arme Maus :girl_cray:

Liebe Butterblume :umarm:
bist Du Dir sicher, dass Du Deiner Charlotte die OP noch zumuten willst? Mache es ihr so schön wie nur irgend möglich und lasse bei Zeiten rechtzeitig los.

Mein armer Kater ist mir in den Händen ganz elendig verreckt, weil ich auf die Tierärzte gehört habe und nicht loslassen konnte. :heulh: :girl_cray:

Das ist ein Erlebnis gewesen, auf das ich gern verzichtet hätte. Arbeiten die Nieren nicht richtig, vergiftet man sich selbst.

Ich weiß nur zu gut, wie schwer eine solche Entscheidung ist :sad1:

Butterblume
25.07.2011, 18:07
Glücklicherweise ist das Einzige was hier erlöst werden muss mein Konto. :panic: :rollin:
Du hast sicherlich eine schreckliche Zeit mit deinem Kater durchgestanden und es schmerzt unheimlich alles zugeben und dennoch zu verlieren:ohje: Das tut mir sehr leid:umarm:
Aber mit Lotti sind wir zum Glück noch nicht an dem Punkt. Ja sie ist mit ihrem hohen EC-Titer und den schlechten Nierenwerten vorbelastet, ja sie hatte eine schwere Krise aber sie hat sie bisher alles ganz gut überwunden. Jetzt hat sie erstmal Zeit sich zu erholen. Dann werden wir noch mal ihre Werte testen und uns nochmal Gedanken wegen der OP machen. Die Kastra ist sicherlich in weite, weite ferne gerückt aber ihre Zähne wachsen wie Unkraut und es ist eventuell besser sie zu entfernen als alle 2 Wochen zum Tierarzt zufahren und sie da kürzen zulassen.
Aber das werden wir alles sehen wenn es an der Zeit ist...:strick:

Momentan geht es ihr jedenfalls gut und sie erkundet neugierig die Wohnung.:herz:

Hasenöhrchen
07.08.2011, 22:16
:girl_dance: Das sind ja ganz großartige Neuigkeiten :yeah:
Nun ja, abgesehen von den wuchernden Zähnen und dem dürren Konto. Dann genießt die schöne Zeit miteinander. Alle guten Wünsche für Deine Schnuppernase und für Dich.

Hanna, ihr Kollege und ich

Butterblume
08.08.2011, 11:30
Vielen Dank:D
Lotti lernt gerade meine beiden anderen Kaninchen kennen:strick: uiuiui! Eigentlich wollten wir damit bis nach der ZahnOp warten, die wir wohl auch machen können. Ihre Nierenwerte haben sich verbessert, sind aber eben noch nicht so gut das man es schon wagen kann. Und weil ich zwar eigentlich den ganzen Tag bei ihr im Arbeitszimmer bin, weil ich dort meine Diplomarbeit schreibe aber sie wurde immer anhänglicher und ich habe gemerkt das ihr einfach was fehlt. Sie ist sooo verschmust:love: Naja also haben wir die OP nach hinten verschoben, weil es ja wegen der Nieren eh noch nicht geht und ZF`en jetzt:coffee: Ich habe ein bißchen Angst um sie aber sie schlägt sich ganz gut!:taetschl:

Liebe Grüße :umarm: