PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiermedizinische Hochschule Hannover nicht tel. zu erreichen! Dringend!!!

Jasmina
19.06.2011, 17:55
Linus ist seit Freitag dort, ich hab gestern früh mit ihnen gespröchen und es gab keine verbesserung seiner Aufgasung! heute wollten wir telefonieren, doch sie haben nicht angerufen! jetzt sitzt ich seit heute früh am Telefon! Nur Bandansage!!:bc:

Wie kann ich die blöß errreichen???????

Daniela F.
19.06.2011, 18:03
Ic hwar schon lange nicht mehr dort. Aber ich meine, die Notfallnummer ist auch nicht zu allen Zeiten besetzt. Ja, die Infos sind dort schwer zu bekommen. Tut mir leid, dir nicht helfen zu können. Du könntest höchstens vorbeifahren und direkt nachfragen, falls du in der Nähe wohnst.
:umarm:

Jasmina
19.06.2011, 18:05
ohne Auto bin ich leider mehr als ewig unterwegs! das ist ja noch hinter der Bult... echt blöd, dass die sich nicht melden! Eigentlich kann das ja nur was gutes heißen, aber man dreht einfach durch wenn man nichts weiß! ich hatte ja gehofft, irgendjemand kennt ne nummer die zu jeder Zeit besetzt ist!

Drachenblume
19.06.2011, 21:36
und gibts schon neuigkeiten?

Molo
19.06.2011, 22:16
Hallo,

die TK muss doch aber einen Notdienst haben, sonst darf sie sich ja nicht TK nennen.
Kannst du auf das Band sprechen und fragen, ob dich jemand zurückruft?

LG Molo