PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moe total rammelig



Sylvia
10.06.2011, 23:25
Hi

Moe ist seit einigen Wochen in seinem zweiten Frühling. Er grunzt, stubst, schmust und versucht zu begatten, was nicht schnell genug wegkommt.
Mine muss besonders gut riechen ...an ihr hängt er wie ein Magnet. Sie ist auch schon ziemlich angenervt von ihm und hoppelt immer weg, wenn er wieder ankommt ...aufreiten darf er nicht, für sowas scheinen die Mädels noch zu jung zu sein.

Wenn das jetzt so den ganzen Sommer weitergeht, verprügeln ihn entweder die Mädels oder ich muss ihn immer aufm Arm mit rumschleppen, damit die mal ne ruhige Minute haben :panic2:

Kann man da zusätzlich mit einer chem. Kastra. was machen? Oder was anderes?

Sylvia
12.06.2011, 00:04
Heisst das, niemand hat einen Tipp ...oder wir müssen das aussitzen? :rw:

Katharina
12.06.2011, 00:07
Wie alt ist Moe?

Ich kann hier beobachten, dass sogar ein 6jähriger Kastrat Frühlingsgefühle hat, dass ich schon gefragt wurde, ob er überhaupt kastriert ist. Bei ihm hat sich das nach ca. 2 Monaten wieder etwas gelegt.

Hope R.
12.06.2011, 01:25
Heisst das, niemand hat einen Tipp ...oder wir müssen das aussitzen? :rw:
Aussitzen und Moe immer wieder freundlich die Leviten lesen :umarm: Deine Wackelnasen sind halt ab & zu :crazy::crazy::crazy:

Sylvia
12.06.2011, 12:12
Wie alt ist Moe?

Ich kann hier beobachten, dass sogar ein 6jähriger Kastrat Frühlingsgefühle hat, dass ich schon gefragt wurde, ob er überhaupt kastriert ist. Bei ihm hat sich das nach ca. 2 Monaten wieder etwas gelegt.

Moe müsste jetzt um die 4-5 Jahre sein.

2 Monate? :strick:


Aussitzen und Moe immer wieder freundlich die Leviten lesen :umarm: Deine Wackelnasen sind halt ab & zu :crazy::crazy::crazy:
Ab und zu ? ...ständig :crazy: