Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber Kaninchengott.....pitte hol mich noch nicht....#95 Tolles Paket
hat sie falsch gefühlt?! :rw: (:froehlich: )
hat sie falsch gefühlt?! :rw: (:froehlich: )
Nee, gefühlt hat sie schon richtig, ist aber laut röntgen keine Kiefer / Zahn / Abzessgeschichte, sondern wohl eine entzündete Speicheldrüse, jetzt versucht man es nochmal mit Reta, und wenn das nicht anschlägt, wäre es wohl ein absolut unproblematischer Eingriff... laut Dr. S.:girl_sigh:
Nee, gefühlt hat sie schon richtig, ist aber laut röntgen keine Kiefer / Zahn / Abzessgeschichte, sondern wohl eine entzündete Speicheldrüse, jetzt versucht man es nochmal mit Reta, und wenn das nicht anschlägt, wäre es wohl ein absolut unproblematischer Eingriff... laut Dr. S.:girl_sigh:
Ja...die TA meint, er hätte eine gute Chance...ich bin skeptisch....allerdings könnte man ihn auch während der OP gehen lassen...sollte es schlimmer sein als erwartet! Wenn alles so läuft, wie TA denkt, dann bekäme er eine kleine Naht und alles wär gut...da ich bei Barney keine größeren EIngriffe mehr will, hardere ich mit mir...
Es muss sich erstmal setzen....ich hab ihm versprochen, dass niemals sein Kopf offen sein wird, damit jemand Eiter da rausschabt und spült....das wird er nicht erleben müssen! Allerdings weiß ich noch nicht, wie schlimm ich den Eingriff empfinde, wenn nur die Speicheldrüse entfernt wird und danach alles sauber zugenäht wird....ich hab noch einige Tage Zeit nachzudenken...
*seufz*
Annette_S
23.08.2011, 12:57
Du wirst schon richtig im Sinne von Barney entscheiden! :umarm:
Annette, ich dank Dir, ich bemüh mich!:umarm:
Momentan hat er zumindest ein neues Lieblingsfutter, das er gierig verschlingt....das ist nett:girl_sigh:
Ach Gottchen, mein armer Mausebär. :ohje:
Sind denn die Chancen gut, dass die Entzündung unter Reta wieder weggeht und er gar nicht operiert werden muss? Das hilft ihm ja sonst immer so gut.
Gabriele
23.08.2011, 22:47
Wir denken ganz fest an Euch!
Er schafft das ganz bestimmt!:umarm:
Petra aus Herne
24.08.2011, 10:19
Lidija und Barney ich denk an euch:umarm:
Dallimann
24.08.2011, 14:14
Wir denken an euch...:umarm:
Barnaby Schätzchen wir drücken dir ganz fest die Daumen:umarm::umarm:
Wir drücken dem kleinen Mann die Daumen :umarm:
:ohje: ich drück euch ganz fest die daumen! :umarm:
Charlotte
30.08.2011, 21:50
Ich taste 2 Knubbel an Ober-und Unterkiefer:o( Ich hab Angst um ihn...
Ich drück die Däumchen, für den kleinen Zauselbären :umarm:
Sandra S.
30.08.2011, 22:14
Barney, ich drück Dir die Daumen! Die grauen Haare lassen dich sehr seriös aussehen. Wie alt bist Du denn jetzt eigentlich? Wenn ich mal so indiskret fragen darf. :rw:
Möhrchen
30.08.2011, 22:21
Ganz, ganz feste mitdrückt:umarm: