PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheyenne



Kristina_M
08.05.2007, 10:23
:o(
mir fehlen die worte und ich kann es noch immer nicht fassen:heul:

heute morgen ganz plötzlich in meinen armen für immer eingeschlafen:sad1:

cheyenne
http://www.ostseeteddys.de/notmeerie/images/kaninchen/nini004.jpg

http://www.ostseeteddys.de/notmeerie/images/kaninchen/nini009.jpg

http://www.ostseeteddys.de/notmeerie/images/kaninchen/nini019.jpg

Sil
08.05.2007, 10:27
:bc: Oh nein, nicht die Süße. Das tut mir sehr leid, Kristina. Aber sie hatte ein wunderbares Leben bei dir, das konnte man spüren, wenn man die Fotos gesehen hat. :umarm: Gute Reise, Schönheit. :sad1:

Tanja
08.05.2007, 10:37
Oh nein :heulh: gute Reise kleine Cheyenne :sad1:

Kristina ich wünsche dir ganz viel Kraft. :umarm:

balu
08.05.2007, 10:52
:heulh: Gute Reise kleine Cheyenne:sad1:

Nicole
08.05.2007, 10:55
Gute Reise, kleine Cheyenne :heulh: :sad1:

Nicola
08.05.2007, 10:55
Das tut mir leid für Dich :umarm:

Britta
08.05.2007, 10:58
Der Hölle entkommen - das Paradies gefunden...

Leb wohl, Cheyenne:sad1: :sad1: :sad1:

Sarah
08.05.2007, 11:10
:heul:

Steffi
08.05.2007, 11:12
Oh nein, nicht Cheyenne, nicht "meine" Nummer 67

:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:

Ich glaub es nicht, erst gestern habe ich noch mit Hartmut über dich geredet...Mein grosses Mädchen, du kamst aus der Hölle in Stade. Dort warst du ausgebrochen und wir mussten dich in der prallen Sonne jagen, um dich einzufangen. Dadurch wärst du fast kollabiert, aber du hast es noch mal geschafft.

Kristina, ich danke dir, das du sie genommen hast und sie bei dir das Paradies kennenlernen durfte.:kiss:

Gute Reise, süsse Cheyenne :sad1: und komm gut drüben an. Ich werde dich nie vergessen, ich hab dich lieb :herz:

:bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:

Panela
08.05.2007, 11:16
Gute Reise Cheyenne, grüß mir die Stina die ebenso schön war wie Du :sad1: !

Fisch
08.05.2007, 11:21
Oh nein, es tut mir sehr leid!

Komm gut rüber, kleine Cheyenne!

Alexa
08.05.2007, 11:25
:heul:

Friederike
08.05.2007, 12:09
Oh nein, wie traurig :heul: Das tut mir so leid Kristina :umarm: Komm gut an kleine, grosse Cheyenne :sad1: LG Friederike

Mona
08.05.2007, 12:27
Oh nein... nicht doch Cheyenne. :sad1:

Das, was Britta schrieb, habe ich auch gedacht...

Cheyenne hat in ihrem Leben so viel durchmachen müssen... sie hat Stade überlebt... sie hat fast ein Jahr glücklich leben dürfen.

Machs gut kleine Maus... komm gut auf der anderen Seite an und sieh all die Stadies wieder, die wir nicht retten konnten. :sad1:

Pia
08.05.2007, 13:32
:bc: :bc: :bc:

Gute Reise Süße! :sad1:

plushmonster
08.05.2007, 13:35
:heul: leb wohl süße Maus!!!! :bc:

Lise07
08.05.2007, 15:13
Dss tut mir sehr leid. Ich wünsche ihr eine gute Reise!! :sad1:

Für Euch beide:

An meinem Grab wein´ nicht um mich,
der hier schläft, das bin nicht ich.
Ich bin der Wind, der Dich umbrist.
Ich bin die See, die Dich umfließt.
Ich bin der warme Sonnensegen.
Ich bin der sanfte Morgenregen, wenn Du erwachst zu früher Stunde.
Ich bin der Vogel in kreisender Runde, auf Schwingen gleitend in würdiger Macht.
Ich bin der Sternenglanz der Nacht.
Drum steh´ nicht weinend hier, denn sieh´:
Ich bin nicht hier, ich sterbe nie.

TanjaP
08.05.2007, 15:16
Komm gut drüben an :sad1:

Kristina_M
08.05.2007, 15:26
Danke euch für die lieben Worte:kiss: .

Es ging so schnell, ich wurde heute morgen durch ihr Grunzen und komische Geräusche wach(hatte sie extra reingeholt und schlief direkt neben ihr auf dem Sofa, weil sie mir Sorgen machte. Sie hatte wieder schlimmen Schnupfen, den wir eigentlich seit 7 Monaten gut im Griff hatten und sie nie wieder Symptome zeigte. Es kam fast über Nacht und der TA verordnete AB und sie bekam Schleimlöser.
4 Tage lang ging es ihr richtig schlecht, gestern war der erste Tag wo ich dachte es geht bergauf, sie fing an wieder langsam selbstständig zu fressen(vorher musste ich sie mit Brei füttern) und auch schnodderte sie weniger.
Heute morgen dann als ich aufwachte lag sie ganz komisch im Gehege und ich habe mich sofort zu ihr gesetzt und mein Bruder versuchte den TA zu erreichen. Habe sie zugedeckt und sie gehalten, sie hatte Krämpfe und dann auf einmal schnappte sie noch einmal nach Luft und dann war nichts mehr:o( .
Es war so schrecklich und ging so schnell, sowas haben wir noch nie erlebt.

Wenigstens habe ich noch ihre zwei Babys hier und die beiden werden auch für immer hierbleiben und dürfen das Leben führen, dass ihr nur kurz vergönnt war.

Lise07
08.05.2007, 15:31
Schön, dass du bei ihr warst!! Das ist sehr wichtig für euch beide. Sie war nicht allein und du hattest die Möglichkeit, sie zu begleiten!!

Da du die Babys behälst, hast du auch immer einen Teil von ihr bei dir! :umarm:

Hope R.
08.05.2007, 16:31
:heul: :heul: :heul:

Tschüss Kleine :sad1:

Daniela
08.05.2007, 18:15
Mach´s gut "kleine" Maus. Komm gut drüben an. :sad1:

Elke
08.05.2007, 18:17
:bc: :bc: :bc:
Du schönes Mädchen :bc:
Wir dachten, wir hätten schon alle eingepackt und plötzlich sah ich dich zwischen den Pferden rumhoppeln. Ich konnte an der Einfangaktion nicht teilnehmen, weil alle Nins schon in unserem sehr warmen Auto auf den Heimtransport warteten. Wir mussten losfahren. Umso mehr habe ich mich gefreut, als die Nachricht kam, dass sie dich doch noch einfangen konnten.
Du hattest ein schönes Leben und bist der Hölle entkommen.
Wir werden dich nie vergessen!
Gute Reise ,schönes Mädchen :sad1:
Komm gut an und grüß mir alle Lieben auf der anderen Seite :umarm:
Kristina ich :umarm: dich !!

Möhrchen
08.05.2007, 18:51
Hallo,
Gute Reise, Chayenne...:sad1:
Mach dir keine Vorwürfe, mir ging es damals mit meiner Nini genauso...
Sie und viele andere Nins werden auf Chayenne aufpassen und sie begleiten...:heul:
gruss antje:umarm:

Petra
08.05.2007, 20:12
oh nein, nicht schon wieder so ein süsses Ninchen, das seinen weg nun hinter der brücke weiterhoppelt... :heul:

Maren
08.05.2007, 21:07
Oh nein, doch nicht Cheyenne :ohje:
Sie hat in ihrer letzten Zeit Kaninchen sein dürfen und wurde geliebt, auch wenn das jetzt ein kleiner Trost ist. Schade, dass sie das nicht länger erleben durfte :heulh:
Fühl Dich mal :umarm:

Anne
08.05.2007, 23:46
Oh nein, nicht Cheyenne :heul:

Ich erinnere noch so gut, wie du bein Maren im Auto fast kollabiert wärst, wie du erschöpft von schlechter und unregelmäßiger Ernährung und Wasser und der Jagd in der Hitze in der Box lagst. Und du hast es geschafft, du bist da raus, ich danke Maren nochmal für ihre Klimaanlage- ohne sie hätte Cheyenne es nie geschafft- und danke an Tina, dass sie dort schön leben konnte!

Traurige Grüße
Anne

Ute
09.05.2007, 09:41
Cheyenne , du wunderschöner Silberengel alles Gute auf deiner Reise :sad1:

Traurige Grüße Ute

Kristina_M
09.05.2007, 20:42
Wir haben sie heute begraben, sie liegt genau neben ihren Babys, die es damals nicht geschafft haben:o( .

Danke nochmal für euren lieben Worte und vorallem an die ein dickes Dankeschön, die sie damals eingefangen haben, sonst hätte ich die süße Maus ja nie kennenlernen dürfen:kiss: .

ChristineF
09.05.2007, 20:49
Gute Reise schöne süße Cheyenne , komm gut drüben an!!:sad1: :sad1: