PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich kapier garnichts mehr...



cube
31.05.2011, 16:18
Nachdem klein Cube am 2 Mai Kastriert wurde ist der einfach nur noch seltsam..
Er buddelt den ganzen tag & die ganze nacht auf der käfig unterschale hin, stubenrein ist er auch nicht mehr wirklich und er wirkt scheinschwanger.. hat ein nestchen gebaut mir fell und heu und sitzt den ganzen tag vor seinem häuschen, welches bis auf fell und heu komplett leer gebuddelt ist da ist kein krümelchen streu mehr drin..
außerdem schläft er viel.. außer buddeln fressen und schlafen macht er eigentlich allgemein nicht mehr viel..
hat da jemand eine erklärung für??
danke im vorraus.. lg sylvana & ihr cube

Claudia
31.05.2011, 16:19
:hä: das ist merkwürdig.... hat er neben einer Weiberkastra gelegen? :rollin: (blöder witz, sorry :rw: )

Mhm - vielleicht liegt es noch an den Hormonen, die abgebaut werden?

cube
31.05.2011, 16:55
Ich verstehs echt nich..
aber er ist auch extrem kuschel fixiert im moment kriecht mit unter die bettdecke hoppst mir auf den schoß und so weiter..

Katharina
31.05.2011, 16:59
Vielleicht ein dummer Gedanke, aber könnte er ein Zwitter sein? Hast du vorher die Hoden gesehen oder war es eine Frühkastration?

cube
31.05.2011, 17:15
Haha nene also zwitter schließe ich aus, er hatte so große hoden das der hodensack mit abgeschnitten wurde bei der op, weil der sich nicht wieder zurückgebildet hätte sagte der arzt mir (:

Julia
31.05.2011, 17:16
Katharina, daran dachte ich auch gerade. Dann kämen die weiblichen Hormone, jetzt da sie keine männlichen gegenspieler mehr haben, so richtig durch. Kann man beim Kaninchen ausreichend Blut für einen Hormonstatus abnehmen? Der müsste ja auf jeden Fall gewissheit bringen.

cube
31.05.2011, 17:30
ich hoffe einfach das er wieder ein bisschen 'normal' wird wenn er hoffentlich mitte des monats eine freundin zum schmusen & toben bekommt...
ich mein futtern wie ein scheunendrescher tut er immer noch und er sieht auch kern gesund aus.. er ist halt nur arg ruhig geworden wenn er sich nicht gerade mit buddeln beschäfftigt..
oder mit nest bauen .. :x