PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immunkur was soll ich jetzt machen?



Susanne
26.05.2011, 17:34
Hallo

Ich habe eine Immunkur mit Petmun begonnen. Nun habe ich die empfehlung von Heel bekommen.

Demnach habe ich jetzt gekauft Echinacea comp, Mucosa comp, Euphorbium comp.

Ich hatte die Heel Ärztin gefragt was ich nun machen soll,und Sie meinte das Sie sehr viel von Planta Vet Medis hält, und ich dann jetzt Petmun gegen die Heel Sachen ersetzten soll.

Jetzt wollte ich wissen was ihr meint?!

Ich finde schon das das Petmun schon geholfen hat, 5 Tage hat er es bekommen bisher.

Ich dachte ich mache es zuende und warte dann 1 Woche und fange dann mit Heel an.

Wie würdet ihr es machen?

Liebe Grüße

Susanne

Sandra
28.05.2011, 07:49
Ich hab keine Ahnung, schubs hier aber mal hoch, damit es nicht untergeht :umarm:

Susanne
28.05.2011, 08:49
Danke Sandra :kiss:

Fredpe
28.05.2011, 09:48
Hallo Susanne,

ich würde die PetMun Kur durchziehen und nach einiger Zeit, bei Bedarf, die Heel Kur machen.

Wenn Du auch den Eindruck hast, dass es schon geholfen hat, ist das doch schon super.

Susanne
28.05.2011, 13:45
Danke Melanie :kiss:

So werde ich es auch machen :kiss:

Fredpe
28.05.2011, 13:53
:kiss:

zazi
28.05.2011, 14:24
Hallo Susanne,

ich bin ja auch schon längere Zeit von Heel auf Planta Vet umgestiegen weil sie hier mehr Erfolg gezeigt haben.

Würde aber wenn das Petmun erfolgreich ist auf jeden Fall damit weitermachen und dann gegebenenfalls die Heel Produkte nehmen wenn sie noch notwendig sind.

LG
Martina