PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal dringende Frage



DanielaS
19.05.2011, 21:50
Hallo zusammen! Eine Bekannte von mir hat sich heute zwei junge Ninchen von einer Bekannten von ihr geholt.
Soll ein Pärchen sein. Das Böckchen sieht wohl untenrum irgendwie komisch aus. Sie beschreibt es so:
Die Haut ist trocken und gar nicht weich (eher wie trocken gewordener Teig) und hat auch noch Pickelchen/Warzen. Drum herum, als ich dann so am Bauch gestreichelt habe, kam dort mittig dann der Penis raus.
Kann jemand sagen was das sein kann?
Ich hab Ihr geraten morgen dringend zum Tierarzt zu gehen.

LG Daniela

Sarah
19.05.2011, 21:52
Könnte Kaninchensyphillis sein :fieber: Wenn das so ist muss Amoxicilin gegeben werden, dass unbedingt gespritzt werden muss!

DanielaS
19.05.2011, 22:04
Hallo!
Nein, sie meint so sieht das nicht aus (hatte ein Bild im Netz gefunden und ihr geschickt. Sie meint so eitrigprickelig nicht, eher wie Knubbel unter der Haut.
LG Daniela

Hope R.
19.05.2011, 22:19
Ohne Bild /Foto ist es schwierig, evtl. Diagnosen zu stellen oder Vermutungen zu äußern; von daher - ab zum TA und abklären lassen.

DanielaS
19.05.2011, 22:23
Ohne Bild /Foto ist es schwierig, evtl. Diagnosen zu stellen oder Vermutungen zu äußern; von daher - ab zum TA und abklären lassen.

Hallo!
Ja sie geht morgen wohl.

LG Daniela

Hope R.
19.05.2011, 22:26
Hallo!
Ja sie geht morgen wohl.

LG Daniela

Ich drücke die Daumen für die Wackelnase :umarm: