Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalle ist gegangen und hat mein Herz gebrochen
Durch einen schrecklichen Unfall gestern Mittag, haben wir unseren Kalle verloren.
Ich habe Kaninchenwiese gepflückt und bin so weit nach vorn gegangen wie noch nie. Wir dachten Kalle sei drin und hält wie immer sein Schläfchen nach dem Frühstück.
In Wirklichkeit geriet er in Panik und suchte uns, als wir schon wieder auf dem Rückweg waren. Unsere Fährte muss über den Deich geweht sein, es war sehr windig und Kalle lief über die Straße. Ein Auto hat ihn sofort getötet.
Der Schock hat uns bis ins allerinnerste getroffen, unsere Herzen gebrochen und unser Leben aus den Angeln geworfen. Wir können nur noch funktionieren, aber nichts ist wie vorher.
Die schönen Bilder möchten wir in Erinnerung behalten, nicht die schlimmen von gestern.
http://www.norapdrenalin.de/pictures/darss/IMG_3203.jpg
http://www.norapdrenalin.de/pictures/darss/IMG_3207.jpg
http://www.norapdrenalin.de/pictures/darss/IMG_3297.jpg
Kalle, wir lieben Dich sehr - mehr als wir irgendwie zeigen oder beschreiben können. Du wirst unvergessen sein, bis zu meinem letzten Tag werde ich Dich lebendig in Erinnerung behalten.
Ich vermisse Dich so sehr, dass es mein Herz in tausend Stücke zerreisst. Ich sehe Dich, ich höre Dich und weiss dennoch nicht wo Du bist.
Bitte hilf uns, dass wir ohne Albträume weiter machen können. Komm zu uns zurück, egal wie. Wir sind für Dich da.
In Liebe, Deine Familie.
:bc::bc::bc::bc:
Nora....... ich kann Dir nicht sagen, wie sehr mir das leid tut :umarm::umarm::umarm:
Das tut mir wahnsinnig leid :ohje:
:sad1::sad1::sad1:
Die wenigen Male, wo ich Kalle und Dich sah, Nora, kam es mir immer vor, als sei er eine Verlängerung Deiner selbst.
Es tut mir sehr leid :umarm::umarm::umarm:
Karina M.
16.05.2011, 14:21
Auf Wiedersehen, Kalle :sad1:.
Du fehlst hier unten sehr.
Traurige Grüße
Karina
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
:sad1: gute Reise :sad1:
Nora :umarm:
:heulh::heulh:
:umarm:Nora, viel Kraft für Euch.
:bc: das tut mir so unendlich leid :bc:
keiner kann euch den Schmerz nehmen, ich kann euch so gut verstehen
lieber Kalle, wir werden dich alle so sehr vermissen :sad1:
Unser Hund ist damals auch durch einen Verkehrsunfall getötet worden, da war ich 13. Das vergisst man nie, und nichts ist wie vorher :-(
Nora, dir und deiner Familie schicke ich Trost!
Leb wohl, kleiner Kalle...
Franziska H.
16.05.2011, 14:25
Es tut mir so Leid für euch!:bc:
Das tut mir so leid. Fühl Dich gedrückt. :umarm:
Kalle, Du wirst sehr vermisst und niemals vergessen.
Christina M.
16.05.2011, 14:27
Genau so habe ich unseren Kater verloren. Ich werde diese Bilder auch nie vergessen können. Es ist das Schlimmste was passieren kann. Kein anderer Tod hat mich so bewegt.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft als Familie.
Was für ein Verlust!:bc:
Gute Reise, Kalle!:sad1:
Dallimann
16.05.2011, 14:28
wie schrecklich... es tut mir so leid Nora..:umarm:
Gute Reise hübsche Kalle...:sad1:
:heulh:
Oh Gott... :bc::bc::bc:
Nora, ich wünsche euch ganz viel Kraft... :umarm:
Das ist schlimm:bc::bc: Sitze gerade hier und bin sehr geschockt, Ich kannte Kalle nicht persönlich, aber immer wenn Du über Kalle erzählt hast, sprach da viel Liebe.
Es tut mir so wahnsinnig leid:ohje:
Wir waren gestern ganz geschockt als wir es gehört haben, Nora, es tut uns sooooo leid :heulh:
Friederike
16.05.2011, 14:43
Oh Gott, mir fehlen die Worte, ich bin total geschockt :bc: Nora, es tut mir so unendlich leid, was für eine Tragödie :bc:
Ich wünsche euch ganz viel Kraft :umarm:
Mach's gut, süßer Kalle :sad1:
Sandra S.
16.05.2011, 14:45
Das ist schlimm:bc::bc: Sitze gerade hier und bin sehr geschockt, Ich kannte Kalle nicht persönlich, aber immer wenn Du über Kalle erzählt hast, sprach da viel Liebe.
Es tut mir so wahnsinnig leid:ohje:
Mir geht es genauso. Ich sitz hier und hab mich jetzt gefühlte 5 Minuten nicht bewegt.
Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Familie, Nora.
Kalle, komm gut drüben an :sad1:
Christina
16.05.2011, 15:01
Oh Gott, nein, nicht Kalle :bc:
Das ist so grausam, Nora, es tut mir unglaublich leid :umarm:
Mach's gut da drüben, kleiner Mann :sad1:
Oh Nora das tur mir so leid :umarm::umarm::heulh::heulh::heulh:
Kalle:sad1::sad1:
Das ist eine von den schlimmsten Situationen die einem widerfahren können :ohje:
Als ich deine Zeilen gelesen habe musste ich weinen und tue es immer noch :heulh: Ich wünsche euch alle Kraft der Welt :umarm: machs gut kleiner Kalle, deine Familie liebt dich sehr und ich bin mir sicher, du sie auch :sad1:
:bc::bc::bc:
Mir tut es so leid :heulh::heulh:
Ich habe Kalle ja auch schon persönlich kennengelernt
Nora, fühl dich gedrückt :umarm:
Mach es gut Kalle :sad1:
Es tut mir schrecklich leid :umarm::umarm::umarm:
Schnuffelhase
16.05.2011, 15:54
Das ist ja schrecklich.:bc: der süße Kalle:love:
Das tut mir soo leid..:umarm:
Nora, mir fehlen die Worte. :bc: Es tut mir unendlich leid für Euch.
Oh mein Gott... was für ein Albtraum aus dem man nicht mehr aufwachen kann... das ist so schrecklich, so schmerzhaft und wird soviel Zeit brauchen bis man wieder ein einigermaßen erträgliches Leben führen kann... :bc:
Nora, das tut mir unglaublich leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft um diese schreckliche Zeit zu überstehen... :umarm::umarm::umarm:
Kalle, du wurdest so sehr geliebt... komm gut an im Regenbogenland... :sad1:
Das ist unfassbar :bc:,
Nora, es gibt keine Worte dafür, die Trauer tut weh,
das Loch ist riesig
es tut mir so leid :umarm:.
Kleiner Kalle,
du warst immer so vorsichtig Fremden gegenüber
und ganz dicht an deiner geliebten Nora,
schick ihr Sonnestrahlen, dass sie nicht mehr so traurig sein muss. :sad1:
Oh nein auch ich war ganz erstarrt als ich das gelesen habe!
Das tut mir sehr leid!!!
:heulh::ohje::sad1:
Oh Gott, wie schlimm Nora...:ohje:
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, es tut mir so furchtbar leid :heulh: Er war so ein hübscher kleiner Kerl :love:
Meinen Hund habe ich zwar auch am Wochenende verloren, aber er war alt und krank und durfte beim TA friedlich einschlafen.
Sein geliebtes Tier überfahren auf der Straße zu sehen, ist mit das schlimmste was ich mir vorstellen kann :bc:
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, eines Tages darüber hinweg zu kommen :umarm::umarm:
Leb wohl, kleiner Kalle. Grüße mir meinen Ben :sad1::sad1:
Ich kann gar nichts sagen, so geschockt bin ich grade.:o(
Machs gut, kleiner Kalle.:sad1:
Claudia W.
16.05.2011, 17:29
...
In Wirklichkeit geriet er in Panik und suchte uns, als wir schon wieder auf dem Rückweg waren. Unsere Fährte muss über den Deich geweht sein, es war sehr windig und Kalle lief über die Straße. Ein Auto hat ihn sofort getötet.
Ohje ... das tut mir leid, Nora.
Genauso hab ich meinen ersten Hund auch verloren, eine kleine rehbraune Pinschermaus, Pinkie.
Ich bin zum Edeka-Laden gegenübergegangen und hatte das Gartentor geschlossen, dachte, sie wäre im Haus.
Pinkie war zwar klein, aber über das Tor konnte sie springen, das solche Tricks habe ich ihr beigebracht.
Tja .. als ich vom Edeka zurückkam, lag sie überfahren am Straßenrand, hab mich garnicht getraut, sie aufzuheben.
:sad1: Kalle
grüß mir meine Pinkie und auch meine geliebte Angie :sad1:
:umarm: Nora
Mir fehlen ebenfalls die Worte :bc::bc::bc:. Das ist so schrecklich ... :heulh:.
Komm gut drüben an, süßer Kalle :sad1::sad1:.
Nora, es tut mir leid :ohje:
Das ist wohl das Schlimmste was man erfahren kann.
Es passiert so plötzlich, man kann kein Abschied nehmen :ohje:
Davor hab auch ich die größte Angst.
Ich wünsche dir/Euch alle Kraft der Welt, und es bald wieder hell wird :umarm:
Kalle, dir eine gute Reise. :sad1:
Lisa&Rudi
16.05.2011, 18:02
Das ist so schrecklich :heulh:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft :umarm:
"Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus deinem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig deinem Herzen innewohnt!"
Augustinus
Gute Reise süßer Kalle..............:sad1:
Traurige Grüße
Angelika
Nadine G.
16.05.2011, 18:22
:bc::bc::bc::bc: Mach´s gut, Kalle
Katja T.
16.05.2011, 18:25
Ich hab es schon vorhin an der Arbeit gelesen und musste den Thread sofort schließen, weil mir die Tränen kamen:bc: Ich habe Kalle nicht gekannt, aber ich hab mir Deine Fotos von ihm so gerne angesehen. Er gehört doch zu euch..
Nora, es tut mir so leid.. Ich wünsche euch ganz viel Kraft:umarm::umarm:
Komm gut an, lieber kleiner Kalle:sad1:
Oh mein Gott.. :ohje:
Wie schrecklich. :bc:
Kalle, du wurdest sehr geliebt. :sad1:
Jessica S.
16.05.2011, 18:33
Gute Reise Kalle :sad1:
Ich weine mit Dir!
Allein der Gedanke, dass ein Tier, dass zu einem Teil deiner selbst geworden ist, auf so eine Weise von dir geht... Furchtbar!
Es tut mir so unendlich leid! :umarm:
Petra aus Herne
16.05.2011, 19:25
:bc::bc:
ich hab mir Kalles Fotos so gerne angesehen.
Unfassbar ich kann es nicht glauben,er war doch immer dabei.
Mein Källchen, auch ich habe gestern von dir Abschied nehmen müssen. Du warst ein so zauberhafter Kerl und ich war so stolz, als du das erste mal auf meinen Schoß gehüpft bist. Ich werde dich nie vergessen und vermisse dich.
Nora, du weißt, ich bin für euch da und kann nachempfinden, wie du dich fühlst. Nichts kann deinen Schmerz stillen aber ich wünsche euch alle Kraft der Welt, das Geschehene irgendwie zu verarbeiten.
Eine viel zu kurze Zeit bleib euch und ich hätte euch so viel mehr gewünscht!
Annette_S
16.05.2011, 20:34
Ich hab Kalle auf einer MV gesehen. Er war so ein süßer kleiner Kerl!
Machs gut, Kalle, komm gut drüben an. :sad1:
Nora, es tut mir so leid! :umarm:
Birgit H.
16.05.2011, 20:36
Auch ich musste schon einen Hund durch einen Autounfall verlieren, Nora, ich drück dich :umarm:
Nora, ich bin mit dir und deiner Familie sehr, sehr traurig :umarm:
Kalle, komm gut an :sad1::sad1::sad1:
Oh Nora, wie schrecklich und traurig. :bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Warum nur?????? Ich weine mit Dir :heulh:
Gott, wie grausam :bc::bc::bc:
@Nora: :umarm::umarm::umarm:
:ohje: Nora :umarm::umarm:
Gute Reise, treuer Gefährte :sad1:
lakini08
16.05.2011, 21:25
Ein Alptraum...
Mach es gut Kalle :sad1:
Danke euch... man kann viele Worte verfassen, aber die würden meinen Gefühlen ohnehin nicht gerecht werden. Letztendlich aber geht es darum: Man weiss einfach nicht, wann es wieder einigermassen geht.
Nora, mir fehlen die Worte. Lass dich :umarm:.
Svenja L.
16.05.2011, 22:10
Es ist so schrecklich:ohje::bc:
Nora:umarm: es tut mir so unendlich leid, ich wünsche Dir ganz viel Kraft
Nora,
es ist ein Albtraum, anders kann ich es nicht nennen.
Ich denk an euch und wünsche euch Kraft, aus diesem dunklen Tief heraus zu kommen. :umarm:
Traurige Grüße
Anne
Charlotte
16.05.2011, 22:35
Nicht Kalle... :o(
Ich hab selten so eine enge Hund-Mensch-Beziehung gesehen wie bei euch zweien, allein das lässt mich erahnen, wie es dir jetzt gehen muss, wie wichtig der kleine Kerl für dich, für euch war.
Fühl dich gedrückt :umarm:
Es tut mir so leid. Machs gut, kleiner Kalle :sad1:
Katja A.
16.05.2011, 22:41
Ich sitze hier und weine:bc:
Es tut mir so unendlich leid.:umarm:
Machs gut du Hübscher...du wirst hier unten schmerzlich vermisst:heulh::sad1:
Eure Worte, das Verständnis und eure Zuneigung zu Kalle trösten mich sehr.
Lotte: Bis zu Deinem Post hab ich nie darüber nachgedacht wie andere uns gesehen haben. Danke!
Das tut mir so wahnsinnig leid. :umarm::umarm:
:sad1:
Wie schlimm. :heulh: Ich fühle mit Dir. :umarm:
veganinchen
17.05.2011, 01:24
Wie unglaublich schrecklich. Echt ein Alptraum.
Es tut mir so leid.
Vielleicht ist ein ganz winzig kleiner Trost, dass es wahrscheinlich schnell ging und er zumindest nicht lange Schmerzen hatte?
Und er kriegt bestimmt mit und freut sich dann, wenn Ihr irgendwann auch wieder fröhlich sein könnt...
Kalle :sad1:
Es tut mir so leid, ihr beiden habt einfach zusammengehört :umarm:
das tut mir so unendlich leid!:umarm::umarm::sad1::sad1:
andreaelisabeth
17.05.2011, 07:35
wie schrecklich...da worte zu finden ist schwer..es tut mir unendlich leid für euch...:heulh::heulh:
machs gut kalle:sad1::sad1:
Möhrchen
17.05.2011, 07:54
Nora..ich durfte ihn ja live kennen lernen, den kleinen Kerl...:bc:
Es tut mir unheimlich wahnsinnig leid...:umarm:
Ich weiß, du wirst dir Vorwürfe machen...aber du konntest nichts dafür...:umarm:
Ich wünschte, du könntest es ruckgängig machen:heulh::umarm:
:heulh:antje
liebe nora ,
es ist so unfassbar schrecklich
ein alptraum
ich wünsche dir viel kraft das durchzustehen ..
kalle :sad1:
Simone G.
17.05.2011, 08:55
oh nein :sad1::sad1:
Nein, nicht Kalle. :bc::bc::bc::bc::bc:
Mach's gut, du zauberhaftes Kerlchen. :sad1:
Honey038
17.05.2011, 09:11
auf wiedersehen....
ChristinaR
17.05.2011, 09:24
Nora das ist einfach unfaßbar... :bc::bc::bc: :sad1: wir schicken Euch alle Kraft, um diesen Verlust irgendwie zu überstehen :umarm::umarm::umarm::umarm:
Kleiner Kampfhund Kalle, mach es gut :sad1: Und denk daran, daß Du vom Himmel aus noch größer bist als alle anderen und jetzt hemmungslos jeden anknurren kannst, denn Du überragst sie alle :umarm:
Ein Stich ins Herz! Solch Trauer kann man nicht in Worte fassen, es tut mir so leid!
Der einzige kleine Trost dabei ist vielleicht, dass er nicht leiden musste.
Kleiner Kalle :sad1:
http://www.GratisSmilies.de/gifs/kerzen/a_d_fe05.gif (http://www.GratisSmilies.de)
Ich hab gestern abend gar nicht einschlafen können, weil ich dran denken musste und es mich wieder traurig gemacht.:ohje:
Wie muss es Dir erst gehen Nora:ohje::umarm:, und Ella und Deinem Mann:ohje:
dat_Suse
17.05.2011, 10:00
entschuldige bitte
ich hab grad keine Worte
die tastatur verschwimmt so :bc::bc::bc::bc:
oh, ist das schrecklich :bc:
Nora, ist tut mir undendlich leid. :ohje::ohje:
Der Süße Kalle :sad1::sad1:
dat_Suse
17.05.2011, 12:57
kleiner Kalle, vom ersten Moment an wo du mich angeknurrt (entschuldige Nora ich meinte natürlich geschnurrt :herz:) hast, habe ich mein Herz hoffnungslos an dich verloren :tender:
Du bist etwas ganz besonderes und wirst es immer sein.
Ich werde immer mit einem Lächeln im Gesicht an dich zurück denken.
Selbst mir tut es unendlich weh und ich mag gar nicht darüber nachdenken wie es euch geht Nora.
Ich weine mit euch :heulh:
:bc::bc::bc::bc::bc:Nein.....nicht Kalle.....der süße kleine Kalle....... ich bin total geschockt....
Nora, das tut mir unendlich leid.....viel Kraft für Euch:umarm:
Kalle....:bc:
Möhrchen
17.05.2011, 13:15
Nora, mir will das gar nicht aus dem Kopf gehn:ohje:...ganz feste:umarm:
das ist so schrecklich!
dafür gibt es keine tröstenden worte. . .:umarm:
:o(:o(:o(
Es tut mir so unendlich leid,...
Ich dachte ich les nicht recht :ohje:
Nora,... :umarm::umarm::umarm:
...ich weiß gar nicht was ich sagen soll :ohje:
Leb wohl Kalle :sad1:
Ich kann diesen schrecklichen Albtraum selbst kaum fassen und es ist so unglaublich, was Björn, Ella und du ertragen müsst! Es ist so schrecklich.
Kleiner Kalle, ich war so stolz, als ich dich endlich streicheln durfte.
Nun bist du im Himmel und pass gut auf deine Familie auf. Leb wohl!
Ich habe gerade bei Facebook gelesen, dass Ihr ihn begrabt. Verzweifelt habe ich gehofft, dass es nicht der Kalle ist. Der Kalle, der uns seit Jahren mit seinen hübschen, lustigen Bildern Freude bereitet hat. Der Kalle, bei dessen Beschreibung durch Nora man immer spürte, wie eng Ihr seid. Der Kalle, der Ellas großer Bruder war.
Es tut mir so leid, es ist eines der furchtbarsten Erlebnisse, die man haben kann. Ich kann gar nicht aufhören zu weinen.
:umarm: für Dich, Nora.
Melanie R.
17.05.2011, 16:31
Oh weh, das ist sooo unendlich traurig. Ihr müsst schreckliches durchmachen. Fühlt euch gedrückt.
Kalle, ich durfte dich ein paar Male persönlich kennenlernen, das letzte Mal, als wir dich gesehen haben, ist noch garnicht so lange her.
Da war noch alles gut. Du bist so ein toller Hund gewesen, hattest alles, was du dir nur wünschen konntest.
Schaue stolz und liebend auf dein Zuhause und all die Lieben herab, die du zurück gelassen hast und leb wohl:sad1:
Sunneblummm
17.05.2011, 17:06
Ich heule hier gerade rum, ich stelle es mir schrecklich vor :bc:
Es tut mir sehr leid :umarm:
Katharina
17.05.2011, 17:14
Es ist einfach schrecklich. :bc::bc: Es tut mir so leid. :umarm:
Machs gut süßer Kalle :sad1:
Machs gut Kalle:sad1:
Nora:umarm:
Nora es tut mir so schrecklich leid. :umarm:
Kalle hat jeden verzaubert, der ihn getroffen hat und er wirkte immer so glücklich und zufrieden. Es ist schwer sich eine Nora ohne Kalle vorzustellen, weil man euch die starke Verbundenheit anmerkte und wie sehr ihr einander vertraut habt.
Es tut mir schrecklich leid :bc::sad1:
Franziska T.
17.05.2011, 19:54
Oh nein, wie grausam :bc::bc::bc:
Kalle, machs gut :sad1::sad1:
..ich kann mich den anderen nur anschließen.. ich kannte kalle nicht, aber er muss etwas ganz besonderes gewesen sein.. die fotos von ihm waren auch immer etwas besonderes :o(
Nora :umarm::umarm::umarm:
Es macht mich so stolz, dass ich einen so tollen Hund hatte. Einen Hund der in der Lage war, so viele Menschen zu verzaubern. Vor allem auch diejenigen, die eigentlich keinen Bezug zu Tieren und schon gar nicht zu Hunden hatten.
Nächsten Monat hätte er seinen 5. Geburtstag gehabt und wäre damit 4 Jahre bei uns gewesen. Die Zeit mit ihm war nicht lang, aber lang genug wäre es niemals gewesen. Ich bin glücklich darüber, dass ich JEDEN einzelnen Tag mit ihm genossen habe und mir immer bewußt war wie kostbar unser Beisammensein ist. Niemals war er einfach nur so dabei, er hatte durch sein Wesen und seine Art immer unsere volle Aufmerksamkeit.
Die Freude und das Glück welches er uns gebracht hat, ist durch nichts in der Welt zu ersetzen. Wir durften so viel von ihm lernen und hoffen, dass er keine offenen Wünsche hatte.
Zwischendurch war ich immer streng und habe sehr auf sein Futtermaß geachtet. Aber ich bin froh, dass ich ihm in letzter Zeit so viele besondere Leckerbissen gegeben habe. Er aß ja so gern.
Kalle war Ellas ganzer Stolz. Ich habe so viele Fotos und Videos von den beiden, in den letzten Monaten haben sie richtig miteinander gespielt.
Wir sind heute den schweren Gang angetreten, ihm das letzte Geleit zu geben. Wir sind in ein Tierkrematorium in der Nähe von Oldenburg gefahren. Dort haben wir uns würdig von ihm verabschieden dürfen, ihm noch einmal versucht zu erklären was er uns alles bedeutet hat. Dann sind wir die letzen Schritte mit ihm gegangen und eine Glocke wurde drei Mal geläutet und ein letzter Gruß verlesen.
Dann war wirklich alles irdische, was zuletzt so schändlich verletzt wurde, weg. Der Rest blieb in uns.
Den Schmerz kann man nicht beschreiben, aber danach hatten wir einen Zustand erreicht, der am Höhepunkt war.
Gerade eben habe ich ein paar Blümchen an die Unfallstelle gelegt und mich hingesetzt und den vorbeirasenden Autos auf die Stoßstangen geschaut, die dann alle etwas langsamer wurden.
Ich werde noch oft da oben am Deich sitzen und an meinen Kalle denken - wenn ich nicht woanders an ihn denke.
:o( :umarm::umarm::umarm:
Katja T.
17.05.2011, 20:47
:ohje::ohje:
Friederike
17.05.2011, 20:47
Nora :ohje::umarm:
http://www.norapdrenalin.de/pictures/Kalleundwir01.JPG
http://www.norapdrenalin.de/pictures/Kalleundwir02.JPG
http://www.norapdrenalin.de/pictures/Kalleundwir03.JPG
Jetzt muss aber Zeit vergehen. Ich habe mich entschieden, alsbald einem anderen Tierschutzhund eine Chance zu geben. Es ist einfach zu viel von allem übrig geblieben.
Katja T.
17.05.2011, 21:01
Ich glaube fest daran, dass Kalle euch den richtigen Hund vorbeischicken wird:umarm::umarm:
Franziska H.
17.05.2011, 21:01
Es tut mir so Leid für euch:heulh:
Birgit K
17.05.2011, 21:16
...ach Nora, mir fallen keinerlei passende Worte ein. Einfach nur :umarm: !!
oh wie traurig, ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht... :heulh::heulh::heulh: es tut mir sehr leid! :umarm:
Christina
17.05.2011, 21:38
:ohje: :umarm:
Landglück-Bande
17.05.2011, 22:00
:bc:
Das tut mir so unheimlich leid!!! Ich drück euch ganz doll :umarm: :umarm:
:sad1: Mach's gut, Hübscher! :sad1:
Es tut mir sooooo leid:umarm:
So eine traurige Geschichte:bc:
Gute Reise :sad1::sad1:
Ach Nora.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, es ist so unwirklich.... :bc: Fühl dich (fühlt euch) ganz, ganz doll gedrückt!!!! :umarm: Kalle wird bestimmt immer bei euch sein, ganz nah :kiss:
Machst gut kleiner süßer Kalle :sad1: , passt von oben gut auf Nora, Ella und Björn auf, ja? :umarm:
Ich hab mir die Bilder angeschaut und jetzt muss ich wieder weinen :heulh: Ich bin mir auch ganz sicher, dass euch Kalle ein Hundchen schicken wird, wenn die Zeit dazu reif ist :umarm:
Merylicious
19.05.2011, 22:08
Oh nein, wie schrecklich!!!! :bc::bc::bc::bc:
Das tut mir so leid für euch :bc: :umarm: :umarm:
Gute Reise Kalle, komm gut drüben an :sad1:
Nora, ich kann dir nicht sagen wie leid es mit tut :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Unfassbar !
Ich kann dich nur ganz fest drücken :umarm::umarm::umarm:
Katja A.
20.05.2011, 08:08
:bc::umarm:
Ich habe hier in den letzten Tagen absichtlich nicht in die Regenbogenbrücke geschaut, weil ich dachte: Da steht der Kalle jetzt drin, und dann breche ich hier im Büro in Tränen aus.
Aber es ist auch nach ein paar Tagen noch so, ich habe einen dicken Kloß im Hals, und mir tut es unendlich leid für Dich, Nora, und Deine Familie. Ich kann ahnen, wie ihr euch jetzt fühlt, und meine Gedanken und mein Mitleiden sind bei euch:umarm:.
Wenn Du irgendetwas brauchst, wenn ich irgendwie helfen kann, sag bitte Bescheid, dann bin ich sofort da!
Welch ein Schlag ein Tier so zu verlieren :heulh:
Ich wünsche Euch viel Kraft :umarm:
Ich kenne weder Dich noch Kalle, und doch berührt mich das zutiefst.
Es ist einfach so: Die Liebe zu einem Tier ist etwas ganz besonderes, und es ist besonders schmerzlich, wenn es auf solch tragische Weise gehen muss.
Ich wünsche Dir Zeit, dieses Geschehnis zu verarbeiten, Stück für Stück wieder die Kraft, zuversichtlich ins Leben schauen zu können und irgendwann einem anderen Hundchen das Plätzchen geben zu können.
Oh Nora das tut mir unendlich leid :heulh: wie schrecklich :bc:
Leb wohl Kalle :sad1:
:o(:o(
Nora.. mir fehlen einfach die Worte.
Es tut mir unendlich leid für Euch :ohje:
:umarm:
Kalle... :sad1:
Oh nein, das bekomme ich ja jetzt erst mit :bc::bc:
wie schrecklich ...euch viel Kraft !!!:sad1::sad1:
Es ist jetzt genau eine Woche her und ich weiss gar nicht wie diese Woche vorbei gegangen ist. Ohne unsere Freunde hätten wir das nicht so gut überstanden!!
Nora :umarm::umarm:
Wenige Worte, die Euch Trost spenden vermag
Ihr tragt Euren Wegbegleiter ewig in Euren Herzen
so wird Kalle nie vergessen oder von dieser Welt sein. :umarm:
TiffyToffifee
23.05.2011, 11:22
Es tut mir so leid, Nora :sad1::umarm:
Komm zu uns zurück, egal wie.
Das erinnerte mich soo sehr an das, was ich fühlte, als unsere Hündin starb. Und erinnerte mich an dieses hier, das ich damals fand:
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen hätten,
dann würden wir hinaufsteigen
und Dich wieder zurückholen!
:sad1::umarm:
ich lese diesen thread erst jetzt und ich sitze hier im büro... -und hab schnell tür zu gemacht, daß mich keiner sieht. es läuft einfach nur so.
dieser schmerz....
auch ich habe damals meine erste hündin, nicht mal 2 jahre, an einem autounfall verloren. sie lebte sogar noch. auf den weg in eine bremer tierklinik ist sie dann doch verstorben.
die zweite hündin danach hat mich im alter von fast 15 jahren verlassen.
dieser schmerz... ich erinnere noch, daß in unserer ortszeitung zufällig nur wenige wochen später ein zeitungsartikel stand, den ein anderer hundebesitzer verfasst hatte: "an den mann, der meinen hund überfahren hat!"
dieser hing lange an der pinnwand -bis er irgendwann verloren ging.
beide vorfälle liegen lange zurück, aber wie du, nora, schon schriebst, auch 15 jahre sind nciht lange genug. der schmerz ist da. bei einem unfall kommen lediglich quälende fragen und evtl. hadern mit dem schicksal hinzu.
aber der schmerz sitzt tief. tiefer, als bis ins mark, und der bleibt auf ewig im schmerzgedächtnis erhalten.
ich habe damals mal ein gedicht an meine tote hündin geschrieben -und darin auch mit gott gehadert, weil der schmerz das aushaltbare übersteigt...
ich möchte nur das ende wieder geben, der anfang ist zu persönlich...
[...]"
Noch heute sind meine Augen von Tränen benetzt,
denn ich spür auch noch Jahre später jetzt,
wieviel ich WIRKLICH an dir verloren hab!
Niemand wird mir je wieder geben, was du mir gabst!!
Meine Sehnsucht wehrt sich gegen deinen Tod.
Gott! Sie mir zu nehmen war, was ich dir verbot!!!"
mir hat mal ein prediger gesagt, daß es legitim sei, auch mit gott zu hadern -schwacher trost, denn die gefühle fragen nciht danach, sie sind da ohne, daß man sich dagegen erwehren kann.
nora... http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_103.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_086.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_103.gif (http://www.smilies.4-user.de)