Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Köddelkette mmmmhhhhh lecker?
Mein Carlo hat gestern eine riesenlange Köddelkette verdrückt. :girl_sigh:
Ich konnte gar nicht hinschauen, wie ein Köddel nach dem anderen im Mäulchen verschwand, hab mich aber auch nicht getraut ihm diese wegzunehmen, weil ich dachte er wird schon wissen was er tut.
Einzelne Köddel waren mir ja bekannt, aber warum eine ganze Köddelkette? Zumal da die Haare ja wieder zugeführt werden? :o(
Hat es irgendwas zu sagen oder bewirkt es vielleicht was positives?
Liebe Grüße
Dani
örgs.ich hätte ihm das weggenommen!
so frisst er ja die haare wieder :ohje:
Sarah R.
11.05.2011, 16:43
Hab ich persönlich noch nicht gesehen oder gehört:D
Wohl aber, dass die Nasen ab und an "normale" Böbbel, also nicht nur den Blinddarmkot, verputzen.
Wegen der Haare würde ich mir aber auch Gedanken machen, räum doch die Köttelketten einfach weg, sobald du welche findest*g*
:kotz: Manchmal sind die Nins schon eklig...
Wegen der Haare würde ich mir aber auch Gedanken machen, räum doch die Köttelketten einfach weg, sobald du welche findest*g*
Seh ich auch so.
Franziska D.
11.05.2011, 16:51
Jap, würd ich dann auch so machen! :umarm:
Hab ich persönlich noch nicht gesehen oder gehört:D
Wohl aber, dass die Nasen ab und an "normale" Böbbel, also nicht nur den Blinddarmkot, verputzen.
Ich habs eben auch das erste mal gesehen...war im Prinzi so als würde er ne Lakritzschlange verdrücken.
Aber wenn ich dran gezogen hätte, und es wäre nicht gekaut, sondern einfach nur so runtergeschluckt, dann hätte ich vielleicht noch eher schaden angerichtet...war zumindest so mein Gedanke! :girl_sigh:
Wir räumen 3 mal am Tag die Köddel raus, früh, abends und vorm ins Bett gehen auch nochmal, weil wir ab und zu Bauchgeschichten hatten und ich das so besser beobachten kann....aber mehr geht nun echt nicht, dann kann ich ja gleich ganz mit ins Gehege ziehen! *g*