PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Heel-Medikamenten



SaarTiere
05.05.2011, 10:24
Hallo,
sagt mal ist es egal ob ich von Heel die Ampullen für Menschen oder extra die für Tiere bestelle?
Die Preise unterscheiden sich kaum, wie siehts mit der Wirkungsweise aus?

Maren86
05.05.2011, 10:28
Ich stehe gerade in Kontakt mit der Tierärztin von Heel.
Muckel bekam eine ganze Liste von Medikamenten und davon bekommt er mal die Humanpräparate und mal die für Tiere.
Das kann man nicht selbst entscheiden, ich habe auch schon oft nachgefragt und anscheinend ist es wichtig, dass sie von den einen Mitteln das für Tiere bekommen und vom anderen das für Menschen.

Ruft doch einfach mal dort an und frag nach.
Liebe Grüße

andreaD.
05.05.2011, 10:30
Ich sehe das wie Maren.
Die MA von Heel sind aber am Telefon super hilfsbereit und stellen dir nach Angaben des Krankheitsbildes alles super zusammen.
Bitte setz dich telefonisch mit Ihnen in Kontakt, dann bekommst du die richtigen Präparate.

SaarTiere
05.05.2011, 10:35
Ich habe von denen ja eine Liste welche Medis ich geben soll. Ich wollte jetzt halt wissen ob es egal ist ob ich die für Menschen oder für Tiere nehme, aber dann scheint es ja doch einen Unterschied zu geben. Ich hatte auch Email-Kontakt zu der Tierärztin und habe diese Fragen gestellt, aber keine Antwort mehr bekommen.
Das man da auch anrufen kann, bin ich nicht drauf gekommen :rw: Deswegen dacht ich ich frag schnell hier, da ich bestellen muss.
Dann halt ich mich an die Liste

Maren86
05.05.2011, 10:39
Sie hat mir auch die Liste gemail und da stand dann als dieses "ad.us.vet" dahinter und mal nicht.
Dann habe ich sie darauf angesprochen und sie meinte, dass sie das ganz genau aufschreibt und es dann auch so meint.
Du kannst dich bestimmt darauf jetzt verlassen!

SaarTiere
05.05.2011, 10:40
Gut, hab es jetzt auch nach der Liste bestellt, dann bleib ich dabei *g*

andreaD.
05.05.2011, 10:43
Ich würde sie nochmal kurz telfonisch kontaktieren.
Die sind alle sehr nett und hilfsbereit und erklären dir nochmal alles.

andreaD.
05.05.2011, 10:44
:rw:
Sorry, wollte das nicht doppelt posten.
Evtl. kann ein Mod. das einmal löschen?
Danke!:rw:

Katharina
05.05.2011, 11:36
Es gibt nicht bei allen Sachen die Vet-Version, da muss man auf die Human-Version zurückgreifen. Aber eine Nachfrage bei Heel kann ich auch nur empfehlen.