PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : urin&kot im fresspöttchen



Drachenblume
03.05.2011, 23:04
Hey,

ich hab mal ne Frage, bei einer meiner ningruppen ist mir aufgefallen das die bzw. irgendeiner davon andauernd in das fresspöttchen pinkelt und sch***! bei meinen anderen geht auch schonmal was danneben...aber da ist wirklich der halbe fresspott voll mit voll gepinkeltem einstreu etc.?
Hat das was zu sagen? oder hab ich einfach nur ein schwein unter den nins?

Gloa
03.05.2011, 23:07
Hm, ich würd den Fressnapf einfach mal in eine andere Ecke stellen, denn anscheinend benutzt einer gern den Platz als Kloecke *g*

Ich hatte das am WE auch gerade - hab den Wassernapf beim Saubermachen in eine andere Ecke gestellt und dort vergessen und natürlich haben sie trotzdem weiter dort hingemacht und Treffer versenkt ;)

Drachenblume
03.05.2011, 23:17
ahh ok, versuch ich morgen gleich mal!!
danke;)

Vanessa
03.05.2011, 23:20
Mein Weibchen macht das auch ab und an mal, da sie immer den Drang hat alles zu markieren, habe ich es darauf geschoben. Mal sehen, ob es nach der Kastration aufhört. Bekannte von mir haben das selbe Problem mit ihren Weibchen...

LG Vanessa

Bourbon
03.05.2011, 23:33
es kann sein die Schale zu nahe am Klo steht oder/und ein Nin die anderen damit dominieren will. Das weißt du dann wenn die Schale weit weg vom Einstreu steht.

Fisch
04.05.2011, 07:44
Warum überhaupt ein Fresstopp? Ich werf immer alles so ins Gehege, da sie eh alles gleich wieder aus dem Napf nehmen.